• "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."


  • "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Zitat

    Wie hat es sich denn unter dem Stein gelebt, unter dem du die letzte Zeit gewohnt hast, Quexx ?


    Ich habe meine Weltherrschaft vorbereitet - was sonst. mwah.



    STIMMT!!!
    Her mit dem Geld, Quexx!

    Nevoooooooor ! Außerdem hab ichs schon längst bezahlt -- ja das hab ich. :rolleyes:

  • Page not Found Mika ^^


    Edit : Was ich eigentlich schreiben wollte - Titanfall ist echt awesome geworden :O Als jemand der mit CoD und Battlefield nie warm geworden ist und sonst auch kein besonderer Shooter- Freak ist, ist Titanfall echt super ! Schnell, dynamisch, die Mechs machen Spaß und sind keinesfalls mega op oder sonst was, es sieht schick aus - und die Matches sind spannend. Kann ich nur empfehlen - Gerade für Leute, die nur mal abundzu ein bisschen rumballern wollen.

  • Passiert :P


    Hmm tjoa ... Wenn ich jetzt schreibe "Geschieht ihm Recht" krieg ich vermutlich auf den Deckel.


    Ganz ehrlich : Ist mir egal. Ich werde das nicht feiern. Einfach weil er es nicht verdient hat, das man seinen Tod feiert. Meine Meinung.

  • Ich konnte an diesem Wochenende nun auch mal TESO antesten.


    Ich muss sagen, es spielt sich sehr nett und das Gameplay macht Laune. Es macht Laune, weil man einfach soviele Möglichkeiten hat und der rollenspielhafte Aspekt sehr gut inbegriffen ist. Man kann Truhen aufmachen, Fässer, Kisten und da kann was nettes drin sein. Es gibt Quests, wobei manche nur laufen sind, manche 0815 WoW Quests, manche aber auch in Teilen hinführen, wo es beim erstenmal ein Erlebnis ist. Es gibt dazu auch noch Miniquests zum bsp. Schatzkarten, die zu einem Schatz führen und das ist auch eine sehr geile Idee.


    Das Klassensystem ist anregend. Es ist die Vielfalt, die das aber noch mehr ausmachen. Egal, ob man Zauberer spielt, man kann damit auch Nahkampf machen und das bedeutet Vielfalt. Vielfalt ist in TESO durchaus vorhanden, mehr als in WoW und anders als in GW2. Kurzum: Das Wochenende hat Laune gemacht.


    Letzendlich aber ... ist TESO auch nur "Trash". Trash in einem Spektrum, das es auch in anderen MMOs oder in Spielen gibt. Wer TESO aufgrund der Lore haben will und ein Fan von ESO ist, sollte zugreifen, wer aber kein Fan der Lore ist, dem könnte in TESO irgendwannmal die Luft ausgehen. Ich bin zwar ein Fan der Lore, muss das Spiel jetzt aber nicht unbedingt aufgrund seiner Stärken kaufen. Denn die Stärken haben, wie gesagt, auch andere MMO's und Offline-Spiele.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Zitat

    Schatzkarten, die zu einem Schatz führen und das ist auch eine sehr geile Idee.

    Und die zu finden ist richtiv viel Arbeit, wenn man keinen Guide verwendet. Der Lohn umso geiler. Super effiziente Skinnerbox.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Science und so - aktuelles zu dem "Urknallecho" leicht erklärt



    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bin ich eigentlich der einzige, der dabei an Babylon: Crusade denken muss?

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • mhm mein Interesse ist geweckt ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Hrm.
    Nee.
    Für das Thema und die Umstände ist Bay der falsche Regisseur. Ausserdem waren mir im Trailer zu viele Amiflaggen im Verbund mit Kindern und Familien die sich umarmen.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!