• Hrm, ich beobachte den Markt ja nicht dauernd. Aber offenbar ist der Preis recht gesunken.
    Ich hab meinen Rechner vor 2 Jahren für 800€ gekauft. Dabei war ein Intel i7 mit...öhm... knapp 3ghz, 4 GB Ram, ne Guffelgrafik mit Notebook-Chip, die schon längst ausgetauscht ist und nen DVD RW sowie ne 1TB HDD plus Gammeltasta+Maus und noname Netzteil mit 400W.
    Mittlerweile hab ich für 30-40€ den RAM verdoppelt, für 130€ ne halbwegs aktuelle Mittelklasse-GraKa drin und für 190€ noch Maus und Tastatur, 80€ noch für ein 600W Netzteil.
    Ich hab also über 1000€ für den Kram bezahlt, Tasta und Maus nicht mitgerechnet.
    Am Ende hab ich noch den i7, ne GTX 650 Ti, 4x2GB Kingston RAM, nen 600 W Netzteil, 1 TB HDD ohne SSD-Kram, ein schickes Gehäuse und alles auf Silent getrimmt.
    Und mir fehlt gerade die Kohle um bei dem aktuellen Preisverfall mal zuzuschlagen.

  • Ja in 2 Jahren ändert sich da sau viel im Thema Hardware wenn man überlegt das vor 2 Jahren eine SSD mit 128GB absurd viel gekostet hat (200 Euro oder so) und nun die teile für 80 Euro dir in den Kreuz geschmissen wird :grinning_squinting_face: Mein PC Setup wird wohl Mitte nächsten Jahres wieder ausgetauscht werden.

    Im Prinzip kann man sich bei der heutige Entwicklung alle 3 Jahre sich ein kompletten neuen Gaming Rechner zusammen frikeln.


    Und die Hersteller Tanzen auf den Kohln:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ja... Naja, ich bin mit meinem Gerät noch recht zufrieden. GW 2 läuft mit hoher Grafikeinstellung flüssig, nur in großen Zergs ruckelt es.

  • Bei mir läuft es alles Flüssig, der neue Rechner ist definitiv eine Verbesserung zu meinem jetzigen noch, den ich halbwegs noch nutzen kann.

    Ich danke auf jedenfall für die Ratschläge und werde diese definitiv beherzigen. Die Ram werde ich natürlich noch nachrüsten, sollte es wirklich notwendig sein. Er hat auf jedenfall durchweg positive Resonanzen bei Amazon erhalten und auch aktuelle Titel scheinen mit ihm auf den höchsten Details flüssig zu laufen, das würde mir ausreichen, vor allem da ich auf Titel wie "Watch Dogs" warte und die wohl auch eine entsprechende Hardware voraussetzen, hoffe ich das mit dieser abdecken zu können.

  • Das Problem des Endcontents in GW2 liegt in seiner mangelnden Diversität.

    Mehr, als stumpf durch bekannte Fraktale und Explo Instanzen ist nicht.

    Ich hoffe echt, Anet führt wieder so Instanzen wie Unterwelt und Riss ein. Riesengroße Instanzen, sauschwer, mit harten Folgen, wenn die ganze Gruppe tot ist - in Guild Wars 1 war es so, dass man die Instanzen danach wieder von vorne wieder anfangen musste, wenn die gesamte Gruppe tot war und dabei auch noch Eintritt zahlen musste, 1 Platin.

    Und natürlich mit vielen vielen Quests, die Wiederspielwert haben und wo man einen ganzen Tag darin verbringen konnte.

    Als treuer Lyssa Anhänger seit GW1 erinnert es mich aber wieder daran, dass Anet mal eine Lyssa Welt ankündigt zu FoW und UW und nie brachte. :frowning_face:

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Jedes.
    Verdammte.
    Projektmeeting.

    Läuft so ab.


    Jedes.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Das Problem des Endcontents in GW2 liegt in seiner mangelnden Diversität.

    Mehr, als stumpf durch bekannte Fraktale und Explo Instanzen ist nicht.

    Ich hoffe echt, Anet führt wieder so Instanzen wie Unterwelt und Riss ein. Riesengroße Instanzen, sauschwer, mit harten Folgen, wenn die ganze Gruppe tot ist - in Guild Wars 1 war es so, dass man die Instanzen danach wieder von vorne wieder anfangen musste, wenn die gesamte Gruppe tot war und dabei auch noch Eintritt zahlen musste, 1 Platin.

    Und natürlich mit vielen vielen Quests, die Wiederspielwert haben und wo man einen ganzen Tag darin verbringen konnte.

    Als treuer Lyssa Anhänger seit GW1 erinnert es mich aber wieder daran, dass Anet mal eine Lyssa Welt ankündigt zu FoW und UW und nie brachte. :frowning_face:


    Ich habe auch 4 Jahre GW1 gespielt aber ich muss ehrlich sagen, auf lange, schwere instanzen wo man alles von vorne machen muss wenn die Gruppe Tot ist. "Eure Gruppe wurde besiegt. Ihr werdet zum nächsten Außenposten gebracht"... "Meister Togo muss überleben" ...ich hätte keine Lust mehr darauf...vor allem musste man immer am Ball bleiben. Arah Weg 4 haben wir tatsächlich mit Termin in der Gilde gestartet weil wir für die Stunden die man braucht auch diese frei gehalten hat.
    Ehrlich obwohl ich GW1 lange gespielt habe wenn ich mal wieder die Lust darauf bekomme und ein bisschen spielen möchte spiele ich nur 30 Min, bin enttäuscht und gehe wieder zu GW2. Das fehlende movement und das Gameplay halte ich einfach in GW1 nicht mehr aus und ganz schlimm...keine Asura! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Tatsächlich wünschte ich mir aber den 60% Sterbemalus zurück oder wenigsten die Hälfte davon, das würde einiges schon bringe :winking_face:
    Ich fände es eine Bereichunerg wenn man nach einer gewissen Zeit Herzchenquests wieder machen könnte weil viele davon sehr nett gemacht sind. Vor allem finde ich sollten die ini immer iwder mit Türen gesperrt werden damit man nicht skippen kann. Hier und da gerne darf es komplexer sein aber nur soviel das der ini run nicht künstlich in die länge gezogen wird.

  • Aaaaahaha......
    Guckt mal auf You Tube nach "den besten Antworten von Ruck Zuck" !!

    100 Leute haben wir gefragt, was kann man schlagen? Erste Antwort vom Sppieler "Kinder!"
    Nennen sie ein buntes Tier. Spieler "Zebra!"

    Ey da sind Dinger bei, unglaublich :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hehe da sind ja geile Sachen dabei XD

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • *kichert* Uralt, ja, aber immer wieder witzig, vor allem der Moderator, der sich nicht mehr ein bekommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Montag morgen....und ich versuche meine Mitarbeiter zu motivieren...
    ...jedesmal der selbe vergebliche Kampf.

    Ich kann mich ja selbst kaum motivieren

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Kommt es mir nur so vor, oder ist es einfach ruhiger hier als im alten Forum? o.o kommt richtig langeweile auf, weil es nichts neues zu lesen gibt x.x

  • @ Scyoh: Ich kenne den Bug, bei dem da lauter tote Schweine rumliegen, aber in deinem Screen ist nix Auffälliges.

  • Kennt ihr die Gilde DHL? Hab heute alle, die mir unter die Augen kamen, auf die Blockierliste gesetzt.
    Kann es sein, dass die mit Absicht Rollenspieler stören?

    Wer also von dieser Gilde ist und nicht um den Ruf weiß.. und trotzdem Rollenspieler, der kann sich melden, vielleicht entferne ich ihn dann von der Blockierliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!