Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Meh... ich finde Wächter und Bogen immer noch unpassend. Aber die Schwingen... *__* Da würde ich mir fast, wenn auch nur fast schon überlegen, Dronon auf Wächter umzusatteln... IMPERIUS!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Hoffentlich bleiben sie dabei, dass der Nekro sein Großschwert bekommt :angry_face:
    Weiß jemand schon was davon, oder vertue ich mich da nun doch wieder mal? XD

    Aber Wächter und Bogen.... ach hat schon was und das Bild is geil - Schwingen * _*

  • Wächter der Zeit? Oh da werden Mädchenträume wahr. Gleich mal nen Charslot freimachen für:

    Ja, ich weis das es die komplette Sailor Moon Bande als Chars in GW2 bereits gibt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • YEEEEEEEEEHAAAAA! ICH WUSSTE ES!
    IST DAS GEIL! JA. JA. JAAAAAAA!

    Jetzt muss nur noch Dronon seinen Pistolen-Krieger bekommen und dann motzt er auch nicht mehr über den Bogen-Wächter... :x

  • Attention. Attention. Hyperbel!

    WTF?! ANET?! ANGEL MCCOY?! WÄCHTER-PARAGON MIT BOGEN?! LOL?! GW1?! EIN PARAGON TRÄGT EINEN SPEER?! EIN PARAGON IST SCHWARZ?! LOL?! HERR BLIZZARD?! FIXEN SIE DAS MAL?! DAS IST EIN PARAGON?!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschild (4. Mai 2015 um 19:12) aus folgendem Grund: Hyperlink gefixt.

  • Zudem darf man dabei auch nicht aus den Augen verlieren, dass es sich hierbei lediglich um Konzeptart zu Werbezwecken handelt. Wie dolle das dann später in der Eninge von der Umsetzung her aussieht, ist wohl nochmal ein Knackpunkt für sich. So schön es hier auch dargestellt ist, heg ich da so meine Zweifel. Aber naja, mal das Gameplay Video abwarten :face_with_open_mouth:

  • Na ja, blau leuchtende Schwingen gabs (ja, andere) schon zwei mal als Rücken, und der Bogen ist doch auch nur ne Azurflamme ...


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Ich bin wahrscheinlich schon wieder der einzige, dem es nicht gefällt, dass Mesmer einen Schild bekommen.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Na ja, blau leuchtende Schwingen gabs (ja, andere) schon zwei mal als Rücken, und der Bogen ist doch auch nur ne Azurflamme ...

    *fortführ*
    Die das gleiche Modell benutzt, wie die entsprechende Geisterwaffe. Wenn man sich die Vorab-Eigenschaftsbäume anschaut (da ist nix mit Bogen - es könnte natürlich auch im Elite-Baum drin sein, ich weiß, jajaja), sondern mit Brennen, Rufen, und Geisterwaffen und den entsprechenden stärkenden Attributen für die Waffen.Wenn man sieht welche Reichweite, die Supportskills dieser Klasse haben - sprich Rufe, die eine sehr, sehr knappe Reichweite haben, womit sie bei einem Bogen erstmal intuitiv wenig Sinn machen würden. Womit soll der Bogen da eine sinnige Ergänzung sein? Zu Rufen, die für den Nahkampf ausgelegt sind, oder zu Meditationen, die äh nochmehr....für den Nahkampf ausgelegt sind? Bla---Bla...es sind Geisterwaffen, wer wettet gegen mich? ._.

    Zitat

    Ich bin wahrscheinlich schon wieder der einzige, dem es nicht gefällt, dass Mesmer einen Schild bekommen.

    v_v

  • Aber... aber... *wimmert* Was soll meine geliebte Wächterin denn sonnst kriegen? Ein Gewehr? Oder eine Fernkamp-Axt? Oder eine... P.PPistole? *wimmer*
    Es _muss_ einfach eine Fernkampfwaffe sein. :loudly_crying_face: Und... und... *geht in die Ecke und weint*

  • Attention. Attention. Hyperbel!

    WTF?! ANET?! ANGEL MCCOY?! WÄCHTER-PARAGON MIT BOGEN?! LOL?! GW1?! EIN PARAGON TRÄGT EINEN SPEER?! EIN PARAGON IST SCHWARZ?! LOL?! HERR BLIZZARD?! FIXEN SIE DAS MAL?! DAS IST EIN PARAGON?!

    Ich will dich ja nicht ärgern ....
    Sieht fast nach C&P aus, zu mal GW2 von .. ARENANET! gemacht ist und nicht von "Herr Blizzard" :grinning_squinting_face:


    BTT:

    Ich glaube nicht das es sich dabei um eine Geisterwaffe handeln wird denn, Jäger bekommen ein Stab, Mesmer ein Schild, Ingi ein Hammer und .. ja Wächter eben ein echten Bogen zum anfassen. Wobei mir so ein hegezauberter Bogen der Macht mir auch gefallen würde. Wie weit sich das im RP ausspielen lässt, mal schauen. Aber Wächter mit Flügeln hat schon was.

    Guardian Angel *HUST*

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer


  • Ich will dich ja nicht ärgern ....
    Sieht fast nach C&P aus, zu mal GW2 von .. ARENANET! gemacht ist und nicht von "Herr Blizzard" :grinning_squinting_face:

    Ich will dich ebenfalls ungern' ärgern, aber ich verweise nochmals auf den Titel meines „Spoilers“, wo darauf hingewiesen wird, dass der dargestellte Text eine Hyperbel darstellt, eine maßlose Übertreibung als stilistisches Mittel.

  • Guardian Angel *HUST*


    hrrhrr.

    Ich hoffe ja auf eine Magical Transformation für alle Wächter!

    Dann wird für meine Claire das hier Wirklichkeit!

    Ab Minute 3:00


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Baumlaus; Keine Ahnung. Viel Auswahl gibts da nicht. Der Wachter hat auch genug davon. Vielleicht den Dolch oder das Schwert fuer die Offhand? Wie gesagt - ich wuesste nicht so recht, was noch ginge und was man noch braeuchte. Ne Fackel/Fackel-Kombination waere vielleicht noch ganz witzig.

    Beitrag gesponsert von der GDL. :face_blowing_a_kiss:

    @Fernkampfwaffen fuer den Waechter sind nicht wirklich sinnig. Der Bogen fuer den Waldlaeufer und das Gewehr fuer den Ingi sind auch schon, semi-toll. Du stehst ausserhalb jeder Moeglichkeit dich und andere zu supporten und 2/3 deiner Waffenskills sind praktisch sinnlos. Davon abgesehen, dass der Fernkampf im PvE...thihihi. Aber nen Nahkampfbogen waere doch was.

    3 Mal editiert, zuletzt von Eno (5. Mai 2015 um 10:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!