Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich sehe da nur ein exaktes Zitat der Voiceline von Jennah, oder übersehe ich etwas?

    Das... mag sein! :angry_face: Ich werd leider nebenbei im TS zugelabert, und hör deshalb recht wenig. *hust*
    Aber es wird nicht zerstört. Vielleicht der Pavillon, wenn wir Glück haben. Würde vom Winkel der ersten Geschosse her passen, die übrigens so wirken, als würden sie aus Richtung Caudecus Anwesen abgefeuert werden.
    Anet hat mit der letzten und dieser Living World eingeführt dass man alles nachholen kann. Das würde mit permanenten Änderungen an der Welt nicht mehr gehen.

  • An der einen Seite Jormag, an der anderen Primordus. Und inmitten drin streiten sich Menschen um ne Hauptstadt. Ja doch, dass passt sehr gut zu Menschen. Ich bin auch mal gespannt, wie diese Entwicklung sich nun weiter Trägt. Da mal auch Konflikte in eine etwas Spezifische Hauptstadt getragen wird ist umso ... sagen wir mal Mutiger von Anet. Interessant wird am ende, was man da draus macht, wer am Ende der eigentliche Verlierer in diesem Konflikt sein wird und was das für diesem Beudeutet.

    #DivinitysReachNextRaid

  • Das... mag sein! :angry_face: Ich werd leider nebenbei im TS zugelabert, und hör deshalb recht wenig. *hust*Aber es wird nicht zerstört. Vielleicht der Pavillon, wenn wir Glück haben. Würde vom Winkel der ersten Geschosse her passen, die übrigens so wirken, als würden sie aus Richtung Caudecus Anwesen abgefeuert werden.
    Anet hat mit der letzten und dieser Living World eingeführt dass man alles nachholen kann. Das würde mit permanenten Änderungen an der Welt nicht mehr gehen.

    Geht mit Sepia-Filter in Good ol' Lions Arch auch :smiling_face:

  • Ich sehe die Dinge ähnlich wie Xulven. Die Chancen, dass Götterfels tatsächlich fällt, dürften gen 0 tendieren.

    Nicht nur wegen dem nachholbaren Content, sondern generell wegen des Living Story-Modells, das ArenaNet seit Season 3 fährt. Es werden immer nur größere Content-Patches auf einen Schlag geliefert, und die meisten Inhalte werden innerhalb dieses jeweiligen Kapitels abgeschlossen, in Kombination mit je einer neuen Map, deren Inhalt sich einigermaßen offen verhält. Zu Zeiten des Angriffs auf Löwenstein lief das noch anders, und mit dem neuen Modell ist etwas Ähnliches nicht mehr umsetzbar.

    Tut mir leid, ihr Götterfels-hater, aber ich glaube ihr werdet enttäuscht~ :face_with_tongue:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Spoiler anzeigen

    Sehe nur ich da Schiffe und Anlegestellen für Götterfels in den Sekunden 45/46 und 57 oder gibt es noch andere die offenbar so blind sind wie ich?

    https://www.youtube.com/watch?v=l-O-tWvv9m4

    Meine Vermutung: GF passiert gar nichts und wir kämpfen lediglich in einer Vorstadt bzw. am Hafen.

  • Spoiler anzeigen

    Schiffe habe ich keine gesehen, aber die Häuserfront ist beim Lyssaplatz unten rechts an der Spirale.
    Auf dem Screenshot fehlt zwar das "Vogelhaus", es ist aber dort - ich habe nur die Kameraeinstellung nicht hinbekommen... :smiling_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Man sieht es im Video, der Angriff kommt eindeutig aus dem Östlichen Teil, auch die angedeuteten Steege und das angrenzende Wasser bedeuten das es nicht im süden lieg, sondern das es ein völlig anderer und neuer Teil der Stadt ist.

    Am Ende ist jetzt nur noch die Frage...

    Ist das vielleicht ein Instanziertes Storygebiet, eine Raidinstanz oder doch ein Teil der Open World Map und damit doch die Map "Lake Dorian" wo eigentlich schon offiziell dementiert wurde das sie niemals rauskommt und es am Ende nur eine Finte war.

  • Eine neue Map an der Stelle halte ich durchaus für möglich und wäre auch wünschenswert.

    Eine neue Map um Götterfels wird es so oder so geben. ANet hat bereits desöfteren bekundet und versprochen, dass mit jeder Episode der Living Story sich eine neue Map in das Spiel dazugesellen wird. Das hat der liebe Sputti in seinem Spekulationspost wohl vergessen.

    Bezüglich des Raids wird sich für uns wieder eine Nebenstory entwickeln, die in manchen Teilen möglicherweise Einfluss auf die Hauptstory des Spiels hat. Der Prozess um die Auferstehung Lazarus und seine Hintergründe waren auch im ersten Raid-Tier nachvollziehbar und ich hoffe persönlich, dass es mindestens genau für den zweiten Raid-Tier so gehandhabt wird. Ich persönlich würde es klasse finden, wenn Teile der Hauptstory nur durch den Raid nachvollziehbar sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschild (1. Februar 2017 um 12:15)

  • Edit: In Hinblick auf den Screen... http://www.guildwiki.de/wiki/Cairn_der_Unnachgiebige ...bringt mich gerade darauf... Feuerring vielleicht?

    Dachte ich anfangs auch aber ich war vor einiger Zeit mal per GW1 dort. Das Gemäuer der Mursaat-Festung leuchtet für gewöhnlich purpur und war gezackt(er). Aber gut, da kann

    a) die "Magie" oder was auch immer für das Leuchten verantwortlich war nachgelassen und
    b) der Zahn der Zeit an den Mauern genagt haben.

    Allerdings ist der Boden von Moos (?) durchsetzt, weshalb ich mal auf einen Standort im Dschungel oder eine unterirdische Ruine in einem "bewohnbareren" Teil Tyrias tippen würde.

    Der Bossname ist auf alle Fälle tatsächlich der Selbe. Und diese Symbole auf dem Stein sehen für mich verdammt nach inaktivem Blutstein aus.

    (Z.)

    6 Mal editiert, zuletzt von Zardos (5. Februar 2017 um 02:39)

  • Eine neue Hauskatze! Die gibt es sicher als Pet. Kennt die... Irgendwer? Einzig die Schleife und die Statur stellt immerhin die Ähnlichkeit zum derzeitigen Pet her. Das wird wohl kaum mehr sein.

    Plottwist: Der Leiter des Mantels ist nicht Caudecus, sondern diese Katze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!