Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Mir kommt vor, die Menschenfrauen haben Norngesichter bekommen und umgekehrt.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Ich find das sommersprossige Gesicht bei den Menschenfrauen nicht schlecht :smiling_face:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Und ich mag das Update.. na ja .. bis auf den Pavillon :grinning_squinting_face:

    Mhm, kann ich gut nachvollziehen. Dafür, dass man für die Goldbelohnung beim Boss-Blitz doch einiges mehr an Koordination benötigt und dann auch noch gegen teilweise echt haarige Bosse antreten darf, ist die Loot-Ausbeute echt mau. Von dem standarmäßigen, ewig dauernden Gerödel für die Bronze-Belohnung will ich da gar nicht erst anfangen. (Und man sollte sich die Erklärung, dass die Falken beim Oger alle bösen Vergeltungsschaden machen und Angriffe mit Piercing/Cleaving oder AoE keine gute Idee sind so lange niemand mit dem Vogelfutter herumwirft, in den Zwischenspeicher packen, weil man sie bei jedem Durchgang braucht. :P)

    Dazu wurde mir natürlich mit Liadri mal wieder mein absoluter Horror-Kampf vorgesetzt.
    "So, jetzt ist die Vision gleich beim Wirbel.... Mist! Genau jetzt kommt hier der Schattenfall!" *bückelt herum, guckt zurück* "Och nööö! Jetzt muss ich die wieder zurück locken.... Na, guuut, dass es hier kein Zeitlimit oder so gibt."
    "Jetzt schnell die Lichtkugel aufsammeln... öhm... hat sich meine Skillleiste gerade ernsthaft für eine halbe Sekunde verwandelt? Wieso hab' ich die gerade aufgesammelte Kugel jetzt plötzlich nicht mehr?"
    "Puh! Endlich mal eine Lichtkugel... Nimm dies!" *Char macht Wurfanimation, nichts passiert* "Öööööh,... das war nicht ganz das, was ich vorhatte. NIMM DIES!" *Skillleiste verwandelt sich eine Millisekunde vor dem Wurf wieder zurück in Standard-Waffenskills* "AAAAAAAAARGH!"
    "Hat diese blöde Kugel mich gerade wirklich direkt nach ihrem Erscheinen und eine halbe Sekunde vor dem Schattenfall voll in den AoE gezogen, damit auch ja gedownet werde?"
    "Hat diese blöde Kugel mich gerade wirklich genau in eine Vision hineingezogen, damit ich sofort sterbe?"
    "Es ist nicht gerade zum 27. Mal eine Vision direkt in mir gespawnt, oder?"
    Ich hasse dieses Glücksspiel. Und gleichzeitig will ich 's endlich mal schaffen, weil ich Liadri schon oft genug höllisch eingeschenkt habe... bevor ich dann plötzlich mal wieder aus heiterem Himmel trotz eben noch voller Lebensenergie tot vor der Arena lag. Und andere Male ist mir das Zeitlimit abgelaufen, ohne dass der Kampf überhaupt aus Phase 1 herauskam, weil praktisch alle Lichtkugeln verbuggt waren. Liadri selbst kann eigentlich nicht viel, aber es ist so ein schlimmes, schlimmes, schlimmes Design.

  • Ich bin erst mal froh, das es wieder weiter geht. Ich finde vor allem gut, das Löwenstein teilweise aufgebaut wird und auch dabei eine Veränderung erfährt. Es wird nicht mehr alles so geknubbelt stehen. Es gibt Ausweichmöglichkeiten.

  • Lyssas-Rückenteil -> [&C1AVAAA=]


    Neues Kleidungsset -> [&DAkAAAA=]

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Ich lass das einfach Mal hier. Lyssa droppt als Rezept unten in der Arena.. ziemlich selten, aktuell einmal für 1000g im AH.

    Edit: Für Männlein und Weiblein direkt mal ne Ansicht erstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rion (22. Mai 2014 um 21:09)

  • Witzig. Trása und Sléibhín waren gerade erst sehr, sehr vorsichtig in Löwenstein unterwegs um ja nicht für Plünderer gehalten zu werden. Sléibhin hat vermutet, dass man gerade bei Sylvari im Moment wohl wenig Skrupel hätte im Zweifel gegen den Angeklagten zu entscheiden. :winking_face:

  • Yapp. Ich finde auch das klingt sehr gut. :smiling_face:
    Wenn das so gut funktioniert wäre das prima. Immer den Stress haben das in den zwei Wochen abschließen zu müssen, wenn man eigentlich keine Zeit dazu hat, stresst schon immer arg. Da klingt das jetzt doch sehr viel besser.

  • Was ich noch nicht ganz verstanden habe. Sagen wir eine Episode bringt da 50 Erfolgspunkte insgesamt die ich mit meinem Main habe. Und ich das dann mit meinem Twink nochmal mache,hab ich dann 100 Erfolgspunkte oder immernoch nur 50?

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Na ja ... wenn man sich das aktuelle System anguckt, was ja auch 100% Account und nicht Charaktergebunden ist, was die Erfolge angeht - würde ich sagen, dass du nur 50 hast, egal wie oft du es mit verschiedenen spielst.

    Ansonsten wäre es ja etwas leicht an die Kisten zu kommen. Also die 500er Erfolgsdinger.

  • Wer hier wollte immer eine Laute als Instrument?
    Gibts nun im Shop für die üblichen 800 Gems :smiling_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!