Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Um doch noch etwas sinnvolles beizutragen: Ich glaube er wird vorkommen, und eventuell Balthasar als Kriegsgott ersetzen.

  • Naja, vielleicht ist es aber auch nur ein weiterer Skin, der einen Namen brauchte. Irgendwie muss das Kind doch heißen.


    ... wobei der arme Kerl "Menzie" bei der Namensvergabe echt den Kürzeren gezogen hat, oder?


    Also Balthasar, das klingt irgendwie imposant und gewaltig. So als Kriegsgott keine schlechte Sache. Und auf der anderen Seite: Menzie. Das klingt mit diesem langen "i" am Ende doch schon gleich niedlich. Und wer will als ewiger Rivale des Kriegsgotts schon niedlich klingen. Da hat man die Schlacht ja schon halb verloren. Schattenarmee hin oder her. ;)

  • XDDD


    "Der niedliche Schatten-Schotte". Sollte Xulven Recht behalten und er Balthi ersetzen, müssen wir natürlich leugnen, dass wir je an diesen Beinamen auch nur gedacht haben. Gut, dass wir das nirgendwo aufgeschrieben haben. Puhhhhh! :whistling:

  • Die Theorie, Menzies könne evtl. Balthasar ersetzen, hab' ich jetzt schon mehrfach gehört. Persönlich bin ich da skeptisch. Eine Involvierung Menzies' in den Balthasar-Storyarc halte ich nicht für ausgeschlossen, aber damit Menzies den Platz seines Bruders einnehmen könnte, bräuchte er die Zustimmung der restlichen, amtierenden fünf Götter.


    Und das ist der Punkt, an dem ich die Theorie hapern sehe. Menzies ist eine rachsüchtige, düstere Entität, die mit Korrumpierung und Quälerei verbunden wird. Ein klassischer "böser Gott", der in GW1 auch noch mit Dhuum und Abaddon gemeinsame Sache gemacht hat. Mir stellt sich folglich die Frage, warum die anderen Götter ausgerechnet ihn einsetzen sollten. Man erinnere sich daran, wie Dhuum gerade wegen seiner Quälerei gestürzt wurde. Da müsste schon eine heftige Redemption-Story kommen, und das wäre hardcore konstruiert.


    Ergo nicht ausgeschlossen, eher hintergrundtechnisch unplausibel. Würde aber vermutlich ins Bild dieser aktuellen Storywendung passen, was will man machen. Immer noch glaubwürdiger als eine zweite Identitätsenthüllung. Nicht-Lazarus-nicht-Balthasar-Menzies wäre für mich dann wirklich zu viel des Guten. Wobei ich das für echt unwahrscheinlich halte.


    Manche meinten zu mir, dass das Menzies-Großschwert evtl. auch nur ein nettes Nostalgie-Gimmick ist und Menzies selbst wie schon durch die Schädel-Fackel "Fate of Menzies" angedeutet lange besiegt ist.


    Was ich persönlich gut fände, wäre Menzies als Redemption-Storyline für Balthasar. Sei es, dass Menzies im Krieg gegen Balthasar auf boshafte Weise die Oberhand gewonnen hat und Balthasar quasi wegen einer noch übleren Bedrohung als den Alt-Drachen so auf Rache fixiert ist, ODER (bzw., vielleicht in Verbindung damit) dass ihn Jemand darauf hinweist, dass er auf dem besten Weg ist genau wie Menzies zu werden, den er so lange Zeit bekämpft hat.


    Edit: Die ganze Debatte sollte man vielleicht mal in den Story-Spoilerthread verschieben.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Menzies-Sektierer beim Ritual heimlich gefilmt!


    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • World vs. World—June 6
    Updates to World vs. World will include improved LFG, new rewards, and skirmishing updates! We’re making sure skirmishing in WvW is fun and rewarding with an updated UI and new rewards. Keep an eye on the blog and release highlights in the next few days for more information.


    8o8o Make WvW Great Again? 8o8o

  • Es hat jetzt nichts mit den aktuell kommenden Patches zu tun, aber ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr zuverlässig schätzen könntet wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass die Trickster-Rüstung wieder in den Shop kommt? :3

    ------------------------------------------------------------------


    Obtaining the truth is simple.
    All you have to do is believe that it is the truth.
    - ST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!