Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Spoilerfrei, rant:

    Nervig, mal wieder. Mit low FPS und spät ladenden Texturen sowie spät/garnicht ladendem Sound macht es einfach keinen Spaß auf immer mehr raidartige Mechaniken losgelassen zu werden. Der Wegpunktmangel/kauf ist ebenso unverständlich und einfach nur Nervtötend, dass die neuen BLTC Waffenskins auf einmal 2 Marken kosten ist auch dreist.

    Datamining zum Patch vom 25.07.2017 (reddit/that_shaman)

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Mich stört eher das seltsame Storytelling. Wieso verhält sich mein Charakter so dumm? Was für eine Geschichte wollte diese Episode eigentlich erzählen? Geht das schon wieder in die Scarlet-Richtung, dass sie uns eine total dichte Geschichte versprechen, aber nur verwirrende Andeutungen bringen? Und wieso habe ich das Gefühl, dass der Trailer mir etwas anderes versprach, als ich schlussendlich erhielt?

    "That which can be asserted without evidence can also be dismissed without evidence." - Christopher Hitchens

  • Der Charakter wirkt dumm ? Ich hatte eher ganze Zeit das Gefühl das er einen Topf voller Sarkasmus-Suppe zu sich genommen hat.
    Oder könnte das einfach die Spracheingabe sein ? Wenn ich das geplapper auf Deutsch unten nochmal nachlese klingt es jedenfalls alles eindeutig grausiger, als wie es klang als ich es mir in Englisch angehört habe.

    Oder bilde ich mir das ein ?

  • Naja...

    Spoiler anzeigen

    Wir finden die Vorstreiterin unter einer Kuppel aus Blutsteinmagie und befreien sie, obwohl sie sich überhaupt nicht kooperativ verhält. Dann schwören wir einen magischen Schwur auf unser eigenes Leben, dass wir die Geheimnisse von Anises Götterfelser Geheimpolizei nicht weiterverraten werden und erfahren ein Geheimnis, bei dem es keinen Grund gibt, wieso es geheim ist. Der Plan von Livia ist total dämlich und trotzdem gibt mein Charakter ihr den Aspekt von Lazarus. Dann trennen wir uns und sie lügt uns über den Kommunikator an. Und obendrein weicht sie jeder vernünftigen Frage aus.

    Ich frage mich einfach: Wieso arbeiten wir mit ihr zusammen? Und wieso stimmen wir ihrem wahnsinnigen Plan zu? Wieso lehnen wir uns gegen Braham auf (dessen Leid und Frust wir nachvollziehen können sollten) und lassen uns von Livia schlimmer behandeln? Und gerade als Nicht-Mensch: Wieso schließen wir uns der glänzenden Klinge an/lassen uns auf ihren magischen Schwur ein? Mir fehlt da jegliche Verhältnismäßigkeit im Handeln meines eigenen Charakters. Es ist fast, als wollten sie ohne Rücksicht auf Verluste die Geschichte von Livia da einbinden, obwohl sie gerade gar nicht in den Handlungsstrang passt und unser Charakter wird in diese Geschichte hineingezogen, obwohl es nicht zu ihm passt.

    "That which can be asserted without evidence can also be dismissed without evidence." - Christopher Hitchens

  • Wie bei jeder Veröffentlichung einer Lebendigen Welt-Episode gab es auch ein Entwickler-AUA!

    Hier die wichtigsten Punkte:

    • Das nächste Update wird ein Balancing-Update.
    • Es wird erst wieder mit der vierten Lebendigen Welt-Staffel neue Legendaries geben.
    • Es wird keine großen Updates für PvP oder WvW mit der Erweiterung geben.
    • Wiedergänger sund komisch in der Lore verankert. Danke, McCoy.
  • Spoiler, Vaas, falscher Thread!

    Gemmi:

    Spoiler anzeigen

    Livias Plan ist der einzige, um Lazarus zu vernichten. Er ist ziemlich... reckless, keine Frage, aber für den Paktcommander ist Lazarus keine größere Hausnummer als viele vorige Gegner. Und der Charakter lässt sich ein auf diese Dinge, weil es essenziell ist, Balthasar so schnell wie möglich zu finden.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Spoiler anzeigen

    Interesting thing... if you go to the official buy page and replace "heartofthorns" in the URL with anything else, it's a blank store page. Except when you put in "pathoffire", it gives a server error. It's been like that for a little while now, anyways. Link below to make it easier if you're bored.

    http://buy.guildwars2.com/store/gw2/de_D…e.heartofthorns

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich habe so so so lange auf Afros, Dreads und der gleichen gewartet. Ich freue mich so unglaublich sehr. :') Hätte meinem Char der Afro gestanden, hätte ich den genommen, der sieht suuuuuper flauschig aus. *o*

    Neue Gesichter sind auch drinn. Ich glaube sogar was von Bärten gesehen zu haben. Allerdings das alles nur für den (elonischen) Menschen. :face_with_tongue:

  • ... Und wenn man das Deluxe-Paket vorbestellt hat und das Sonnenspeer-Kleidungsset einem Mann ausrüstet, kann man gewisse Linien sehen, die für so manche Frau genauso begehrenswert sind wie ein großer Busen für Männer.

    Spoiler anzeigen

  • man kann ja die abteizelte in der silberwüste umfunktionieren

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!