Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich meinte auch nicht Größen bezogen. Aber so ein Charr auf irgendein Reittier fühlt sich bis jetzt seltsam an. Mal überraschen lassen.


    Soweit ich das gestern nun richtig verstanden habe ist der Mirage ne richtig schöne Condi Maschine oder ? Glaubt ihr der wird in Gruppen gerne gesehen werden? Mir machen da Bis jetzt nämlich die nicht zu erkennenden AoE s sorgen. Da Klone ja wirklich nur auf 1 Gegner gehen.

  • Loreprobleme hab ich damit auch nicht, ebenso wenig wie ich mich groß drüber aufrege da ich ja mittlerweile mit nem Waldi glücklich geworden bin - Allerdings ist halt wieder dieses, wie soll ich sagen: Naja, um erst mit nem Zweihandhammer behäbig rumzuklonken und nu nen Tech-Jedi zu werden - Deswegen hab ich damals nicht auf Engineer geklickt und die Klasse bis HoT gefeiert...^^

  • so laufen die Charr doch schon, wenn sie keine Waffe oder anderes in der Pranke bereithalten. Oder wie meinst du das?

    Im Sinne von:
    Mit dem Mount erhält man 100% Lauftempo. Statt dass der Charr nun auf ein Mount aufsteigt, erhält er eine "Mountform" die genau wie ein Mount verwendet wird. Nur steigt man eben auf nichts auf, sondern rennt auf allen vieren und hat dabei ebenso die 100% Erhöhung.


    Ein wenig wie bei den Worgen in WoW, die haben (wenn ich mich richtig erinner) auch eine Form, die so schnell ist wie ein (langsames) Mount.

  • Weil OT ..

  • Zitat

    Im Sinne von:
    Mit dem Mount erhält man 100% Lauftempo. Statt dass der Charr nun auf ein Mount aufsteigt, erhält er eine "Mountform" die genau wie ein Mount verwendet wird. Nur steigt man eben auf nichts auf, sondern rennt auf allen vieren und hat dabei ebenso die 100% Erhöhung.


    Ein wenig wie bei den Worgen in WoW, die haben (wenn ich mich richtig erinner) auch eine Form, die so schnell ist wie ein (langsames) Mount.

    Mounts sind keine WoW Mounts.


    Mounts sind Masteries wie Gleiten. Sie bringen keine (oder vermutlich nur die generelle 33% von Swiftness) Geschwindigkeitserhöhung, sondern geben dir zusätzliche Movementskills (die vom Mounttyp abhängen).


    Mounts sind nicht dazu da, deine Geschwindigkeit zu erhöhen.




    und bezüglich Mapgröße:


    Mo hat behauptet, die 5 neuen Maps hätten zusammen eine Oberfläche, die den 4 HoT Maps sowie allen 6 Living Story Maps gemeinsam entspräche.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Also ich freue mich auf das Addon.


    Die Wächter - Spezialisierung sieht auf den ersten Blick nicht besonders interessant aus. Ich habe einfach gehofft, dass sie ihm mit der Axt einfach mehr Direktschaden geben oder endlich mal nen guten Zugang zu Blutungen oder dergleichen, damit er als Zustandswächter besser spielbar ist. Ne Axt als Supportwaffe ist... interessant würde ich meinen. Aber mal abwarten - ich mochte den Drachenjäger am Anfang auch nicht :)


    Krieger gefällt mir furchtbar gut und auch der Ingi ist echt mal wieder was Neues. Sie trauen sich mit der Klasse etwas und bauen das "Tech-" Thema weiter aus und das ist einfach nur gut. Die Klasse ist schon sehr unbeliebt und so bekommt sie einfach etwas ganz besonderes nochmal oben drauf.


    Nach der ersten Mission, die ich gesehen habe, muss ich auch sagen : Es sieht super schön aus, es wirkt sehr weitläufig, das vorgestellte Mount ( der Raptor ) sieht mega klasse aus und lässt sich zum Glück nicht komplett färben, sondern bloss teilweise. Dialoge klingen irgendwie .. besser, aber wirklich objektiv kann ich das nicht beurteilen :D Zu dem scheint es mindestens 4 neue Masteries zu geben. Für jedes Mount eine ( wer hätte das nur gedacht!). Nach dem bisherigen Stand umfasst der Raptor 4 Level.


    Auch das die Karten nun wirklich riesig werden sollen, finde ich furchtbar gut. Ich mag es, wenn man auf der Karte das Gefühl von Nichtigkeit bekommt - das man nur ganz klein ist auf dieser gewaltigen Welt.


    Persönlich hoffe ich darauf, dass die Karten allerdings nicht zu stark an arge Meta- Events geknüpft sind und auch solo gut bespielbar sind. Zu dem hoffe ich darauf, dass auch die anderen Rassen neue Frisuren + Gesichter kriegen, da ich mich mega über ( z.b. ) neue Norndreads freuen würde :)

  • Mounts sind keine WoW Mounts.
    Mounts sind Masteries wie Gleiten. Sie bringen keine (oder vermutlich nur die generelle 33% von Swiftness) Geschwindigkeitserhöhung, sondern geben dir zusätzliche Movementskills (die vom Mounttyp abhängen).


    Mounts sind nicht dazu da, deine Geschwindigkeit zu erhöhen.

    Ändert ja nichts daran. Mir ging es auch nicht um den Bonus, was auch immer man durch das Mount bekommt. Habe nur Bewegungsgeschwindigkeit als Beispiel genommen.
    Es ging mir schlicht weg darum, das man passende Skins für die verschiedenen Völker bekommen und beim Charr wären das Rennen auf allen Vieren ohne Reittier eben passend.
    Beispielsweise wäre ein Pferd für Menschen zwar passend, aber für einen Charr oder Asura wohl weniger.


    Es wäre vergleichbar mit den Gleiten: Könnte man nun schon die Vogelvicher (name Vergessen) spielen, wäre es für die auch passender ihre eigenen Flügel zu nehmen als Skin.

  • die Vogelvicher

    Die Tengu?


    Ich verstehe zwar, was du meinst, da die Reittiere in der GW-Mechanik aber "nur Werkzeuge" sein sollen (über das Wasser gleiten, weit/hoch springen, etc.), müsste man Charr z.B. dafür dann eigene Skills geben, damit sie diese Werkzeuge eben nicht mehr brauchen.


    Ich bin zwar auch nicht sonderlich begeistert von den bisherigen Reittieren, glaube aber nicht, dass das die letzten sein werden (siehe Gleitschirme - da kam früher oder später auch passende(re)s). Für jetzt werden wir uns aber eben mit dem begnügen müssen, was uns die Entwickler geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!