Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • *wirft dann einfach mal vom Rand her ein, dass Trion nunmehr bereits dabei ist das housing in Archeage zu barbeiten*


    Was GW2 angeht lass ich es auch auf mich zukommen... wobei mir Leilanis 'hässliches Bauernkleid speziel' schon fehlen wird... vor allem die Holzschuhe Q___Q

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ich find's ja schon irgendwie blöd, das A-Net uns fertige Konzepte hinschmeißt und damit quasi sagt "Kommt klar damit."
    Es hieß ja man wolle das Spiel gemeinsam mit der Community entwickeln, aber bisher läuft es meiner Ansicht nach so, das sie etwas nach eigenem Denken fertig entwickeln, und wenn es dann implementiert ist fragt man wie es denn der Community gefalle...fertig ist es jetzt aber schon.


    Da ändert dann auch der darauf folgende Shitstorm nichtmehr viel...viel sinnvoller wäre es doch, wenn man solche Konzepte vor der eigentlichen Entwicklung einfach vorstellt und hört was die Community zu sagen hat, anstatt uns das fertig gesäumte Pferd dann "beurteilen" zu lassen...immerhin wurde genau das doch am Anfang versprochen, oder täusch' ich mich da?

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Niyo: GW2 Kappe und Drachenshirt z.B. Die anderen Shirts gibt es zwar aktuell nicht zu kaufen, ich denke aber nicht, dass es die nie wieder zu kaufen gibt.

  • Niyo: GW2 Kappe und Drachenshirt z.B. Die anderen Shirts gibt es zwar aktuell nicht zu kaufen, ich denke aber nicht, dass es die nie wieder zu kaufen gibt.

    Ich glaub nicht, dass die wieder reinkommen. Die wurden damals alle gleichzeitig aus dem Shop geschmissen mit Vorankündigung und der Bemerkung "Natürlich könnt ihr die Items noch nutzen, wenn ihr sie bereits gekauft habt." Weswegen ich extra noch ein paar davon gekauft habe bevor sie verschwinden.


    Die Kappe und das Drachenshirt waren NIE im Shop kaufbar, fallen also auch nicht in die Kategorie.
    Das Drachenshirt gabs als Code auf der Gamescom und die Kappe in den ersten Tagen umsonst im Shop.

  • immerhin wurde genau das doch am Anfang versprochen, oder täusch' ich mich da?


    Der Unterschied zwischen Werbung und Realität, mehr kann man dazu leider nicht sagen. Ich finde es auch sehr schade und einige "Lösungen" des Patches empfinde ich einfach nur als seltsam und nicht durchdacht. Wieso haben sie die Garderobe nicht als solches eingeführt, dort hat man alle Teile die man so gefunden hat und kann sie beliebig kombinieren.
    Ende der Geschichte.
    Leider gibt es viel wichtigere Sachen die sie noch immer nicht ansprechen, was ich um einiges trauriger finde.

  • Wir geben also allesamt durschnittlich 2,80Euro im Monat für GW aus, verstehe ich das richtig? Wui. Das ist wenig. das es sich trotzdem zu rechnen scheint, verwundert mich.


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Ich würde schätzen, dass nun rein auf dieses Forum bezogen der durchschnitt weit höher liegt (weil die meisten hier wohl a) weniger gold farmen/besitzen um Gems über Gold zu kaufen und b) noch mehr an Style-Klamotten interessiert sind), aber laut deren Rechnung ist das wohl der allgemeine Durchschnitt. Wobei die nicht 100% zuverlässig ist, soweit ich deren benutzte Daten verstehe.


    Aber naja... drei Millionen (warens doch glaube ich?) Spieler mit 2.80 im Monat sind 8.4 Millionen Euro im Monat. Davon wollen Server und Entwicklerteams/sonstige Angestellte bezahlt werden. Klingt nun nicht so übermäßig unwahrscheinlich, dass sich das rechnet.


    Das sind immerhin 840 Monatsgehälter à 10.000 (was außerhalb der Managerriege wohl utopisch ist), Anet hat soweit ich weiß um die 300 Angestellte. Der Rest bleibt also für Infrastruktur und Licensing / Voice Recording übrig, und der Rest davon ist dann Reingewinn (bzw. holt Entwicklungskosten wieder rein, falls die nicht von den Boxverkäufen wieder reingeholt wurden)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Es wird öfters im Forum erwähnt (Von Spielern), dass Anet 300 Mitarbeiter haben soll. Das reicht schon so. (Allerdings eght das Geld eh zum Publisher, welcher davon andere Spiele finanzeirt/aufbaut. Gw2 wird ja auch vom Publisher bezahlt - selbst wenns ein Monat mal Minus geben WÜRDE.)
    Aber jetzt wissen wir ja offiziell, dass sich der Gem-Store rechnet. Dass Gw2 höher als die Mobas liegen hätte ich nie gedacht.


    (Danke an Ozymandias für die netten Infos, die du immer findest ; D )

  • Wir haben uns da auch schon so Gedanken gemacht. Sowohl dieses Tor, die Brücke und die Festung ohne Sinn in dem Gebiet deuten darauf hin, dass sowohl Seraphen, als auch der Weiße Mantel eine Rolle spielen. Seraphen deswegen, dass 1. Kasmeer (Wenn ich mich nicht irre) dort stationiert ist, und zweitens es extrem viele Seraphenlager dort gibt, die "organisierte Raubüberfälle" (Eventuell Weißer Mantel) melden.

  • Ich glaube eigentlich nicht daran das irgendwas sich noch um den weißen Mantel drehen könnte. Organisierte Räuber...hört sich für mich gar nicht nach denen an eigentlich^^

    Zitat

    The White Mantle retreated to the Maguuma Jungle, where they have thrived in secret, even without the guidance of their false gods, hoping to one day return.

    Zitat

    In modern times, they are behind many of the bandit attacks in attempts to bring down Queen Jennah and the Krytan government.

    Quelle


    Smells like Mantel ... Weißer Mantel.

  • Bitte lasst den weißen Mantel lieber im Badezimmer ;)


    Ich glaube eigentlich nicht daran das irgendwas sich noch um den weißen Mantel drehen könnte. Organisierte Räuber...hört sich für mich gar nicht nach denen an eigentlich^^


    Ist aber Fakt. Der Weiße Mantel steckt hinter dem Großteil der Banditenüberfälle in Kryta. In 250 Jahren hat sich für ihre Vorgehensweise zwangsweise Vieles geändert - Überlebensnot macht kreativ.


    Edit:
    Eisenschild war schneller, der Lump.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Weisser Mantel ohne Mursaat? Meh...
    Menschen sind so langweilige Gegner, hoffentlich kommt da etwas auf uns zu das ein wenig spannender ist.
    Allerdings fände ich es auch gut wenn damit Geschichten aus der Welt und eventuell der Persönlichen Geschichte wieder aufgegriffen würden. Vielleicht wird sich die lebendige Welt ja auch mal um die Zentauren und ihren Krieg mit den Menschen und untereinander drehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Immerhin wurde der Ulgoth der die Stämme vereint bestimmt schon zehntausend mal getötet und die Front zwischen Seraphen und Zentauren bewegt sich hin und her und wieder hin und wieder her... So langsam würde man da wirklich gerne eine Entwicklung oder Entscheidung sehen. Das ist es was ich mir von der lebendigen Geschichte erhofft habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!