Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich hab mir die Links zu den Diskussionen durchgelesen und den einen
    Plothole-Post und die Theorie warum die "Größte Angst-70"-Teile
    rausgenommen wurden. (Nunja, eigentlich kam nur eine Person mit
    einer Erklärung für den Apathia-Storyteil auf, der Rest bleibt
    ungeklärt. )

    Das ist einfach nur traurig.

    Ich werde das Thema China Mal außen vor lassen, sonst wird das total offtopic.


    Für mich als Spielerin, die bisher nur eine der 3 Storybranches erlebt
    hat (und auf den Weg war, ne 2.te Figur, dafür zu leveln), ist das ein
    Schlag ins Gesicht.

    Jetzt darf ich mich mit den unvollständigen Wikieinträgen begnügen,
    aber diese Branches sind für mich verloren. (A-net wird wohl kaum,
    diese Teile zurückholen. )


    Da ich noch bei den Ordensteilen bin, habe ich die Neusortierung der
    Orrgeschichte noch nicht selbst erlebt, aber da ich noch in der PS bei
    78 bin, würde es mch jetzt interessieren, ob das jetzt zu Bugs führen
    wird oder ob ich plötzlich nochmal alles von 70 auf machen müsste.


    Ich wage weiterhin zu hoffen, das A-Net nicht noch mehr Branches
    wegschnippeln wird, weil irgendeine Regierung der Welt, was gegen ein
    Winzdetail hat.

    Würde das passieren, hätte das Spiel eine sehr, sehr traurige Zukunft.

  • Apropos Verticken: Bin ich die Einzige, der es so vorkommt, als hätten sich die Preise im AH bei der Umstellung auf "das neue Gesicht des Handelshauses" teilweise recht merkwürdig verändert? Manches erscheint mir viel teurer als vorher, anderes auffallend günstiger. *am Kopf kratz* :confused_face:

  • Apropos Verticken: Bin ich die Einzige, der es so vorkommt, als hätten sich die Preise im AH bei der Umstellung auf "das neue Gesicht des Handelshauses" teilweise recht merkwürdig verändert? Manches erscheint mir viel teurer als vorher, anderes auffallend günstiger. *am Kopf kratz* :confused_face:

    Geht mir auch so. Vermutlich aber einfache Einbildung.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Geht mir auch so. Vermutlich aber einfache Einbildung.


    Collections. Manche Items sind im Preis gestiegen weil sie dazugehören, wie ich aber beobachtet habe sind viele exotische Waffen billiger geworden.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • ^

    Wäre seltsam. Schließlich sind so gut wie alle exotischen Waffen auch Teil einer Collection.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Patches und spekulationen sind schon immer einhergegangen. Pauschal gesagt wird sich der Großteil wieder einpendeln da es kaum änderungen gab die sich langfristig auswirken.

  • ^

    Wäre seltsam. Schließlich sind so gut wie alle exotischen Waffen auch Teil einer Collection.

    Eher nicht, ich hab die Tage viel Gold für Skins ausgegeben und dabeiw aren eher wenige Collectionsbestandteile dabei.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Baut jemand den fliegenden Teppich in sein RP ein? Klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig, würde mich aber gerade für die elonischen Chars mal interessieren, die ja irgendwie wie dafür geschaffen scheinen, einen Teppich aus 1001 Nacht zu fliegen. Zumindest so als Künststückchen für Straßenkünstler oder so was.

  • Für Künstler könnte ich mir das eigentlich ganz gut vorstellen. Ist doch ein toller Publikumsmagnet, so ein fliegender Teppich. Für meine Chars passt es eher nicht, aber eine Freundin wird ihn sich vermutlich holen und im RP spielen - als fliegenden Untersatz für ihren Luft-Elementarmagier. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!