Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Geil, wir haben heute super tolle neue HÄSSLICHE Rüstungsteile im Handelsposten :grinning_squinting_face:


    Allerdings immer noch kein neues Kleidungsset. Oder den neuen Todesstoß.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich mags, dass sie Might abschwächen. Aber ich mags nicht, dass sie das nirgendwo anders rekalibrieren, i.e. jeder ist einfach nur um bis zu 125 power / condi schwächer.. außer Confusion-Leute. :frowning_face:

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'


  • Party Hard!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P in Pepperonies Hearphones!

  • Geil, wir haben heute super tolle neue HÄSSLICHE Rüstungsteile im Handelsposten :grinning_squinting_face:

    Ich finde die abgesehen vom Helm eigentlich gar nicht mal schlecht, aber über Geschmack kann man ja endlos streiten ... sollte man nur nicht :grinning_squinting_face:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [Data-Mining] New outfit from Point of No Return - Part 2 : Guildwars2

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Wenn Outfit auch Outfit meint, dann geht das nicht.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • needs more fire particle effects

    Neues Lied: Dan Bull - Payday

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


  • "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!