Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Yep, wenn dann bitte Scheiterhaufen kombiniert mit Elektro-Blau.^^

    (Wo ich grad dabei bin....WAAAAS das Pyro-Großschwert ist knapp 1100g wert D: Gut das ich das irgendwann mal verwendet hab :thinking_face: )

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Yep, wenn dann bitte Scheiterhaufen kombiniert mit Elektro-Blau.^^

    (Wo ich grad dabei bin....WAAAAS das Pyro-Großschwert ist knapp 1100g wert D: Gut das ich das irgendwann mal verwendet hab :thinking_face: )



    Find ich schade, dass Event-spezifische Exos nicht mehr irgendwie angeboten werden, oder gabs da seitens A-Net mal ne Reaktion? Das koennte man mal im offiziellen Forum anregen, zumal einige ganz nett waren. Wie zum Beispiel das Monokel. Das war schick, habs damals fuer 80 G gekauft, bin mal gespannt wie teuer es ist, wenn ich wieder einsteige. x)

    Einmal editiert, zuletzt von Ieff (21. Januar 2015 um 22:06)

  • Ich finde des neue Set geil, auch wenn ich keinen Charakter habe, zu dem es passt.

    Eisenschilds Kormir-Priester sieht darin mit der richtigen Färbung z.B. klasse aus, gerade da es ein älterer Herr ist, bei dem es stimmig wirkt, wenn das Ganze im Hüftbereich in die Breite geht.

    Es ist schlichtweg ein Set, das nur für einige spezifische Rollen stimmig ist.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Zitat

    (Wo ich grad dabei bin....WAAAAS das Pyro-Großschwert ist knapp 1100g wert D: Gut das ich das irgendwann mal verwendet hab :thinking_face: )

    Ätherklingenskins kosten so viel wie Legendaries.


    Und man bin ich froh mein Pyrogroßschwert zu besitzen! Der einzige Gegenstand den ich NIE umgemoddet habe *knutsch das Ding*


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Find ich schade, dass Event-spezifische Exos nicht mehr irgendwie angeboten werden, oder gabs da seitens A-Net mal ne Reaktion? Das koennte man mal im offiziellen Forum anregen, zumal einige ganz nett waren. Wie zum Beispiel das Monokel. Das war schick, habs damals fuer 80 G gekauft, bin mal gespannt wie teuer es ist, wenn ich wieder einsteige. x)


    Kommt drauf an, für welche Klasse du es haben willst, aber derzeit liegt der Preis in etwa zwischen 35 und 60 Gold (wobei das für die leichten Rüstungsklassen am teuersten ist)

  • Okay. Ich kann mich auch taeuschen und sie waren frueher billiger/teurer oder umgekehrt. Aber wie kann das sein, wenn sich das verknappt? Mja...wird so langsam mal wieder Zeit einzusteigen, den Hype Train verpass ich eh'. Nachtzug hat auch seine Vorteile.

  • Die Monokel gab es mein ich beim Kronpavillon als Loot. Der Freund einer Freundin hat da innerhalb kürzester Zeit 6 Stück gedroppt bekommen. Ist zwar schon wieder etwas her, aber denke das die Dinger die moemntan im Umlauf sind zum Großteil daher stammen, zurück gehalten wurden damit der Preis steigt und nun halt auf den Markt geworfen werden. Daher das vermutlich ein paar mehr so gedacht haben ist der Preis wohl noch mehr oder minder niedrig. Meine Theorie zumindest, also nich hauen wenns falsch is *schonmal in Sicherheit bring*.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • So viel ich weiß gab es die Monokel ursprünglich bei dem Ätherklingen-Jumping Puzzle, beim Ätherklingen-LS-Event-Dings.
    Meins stammt jedenfalls daher.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Heute ist es dann soweit. Die große A-Net Ankündigung kommt.

    Trommelwirbel...

    Es wird... ein BUCH!


    "Young Trahearne - A Point Of No Return. A Coming Off Age Story.


    Relive the youth of all time fan favourite Trahearne long before his rise to the rank of Pact Commander.
    Follow trahearne in his struggles during adolescence.
    Fights against his imaginary parents.
    Conflicts with his delusionary plant buddies Wynne, Caithe and Faolain. A threesome might be viable... . *
    Guest Apperances include Scarlett, Logan, the 'the are doing terrible things to me' Sylvari from Twilight Arbour, Mother Goose, and a lot of terrible, terrible lag."


    Read the first chapter for free, unlock following chapters in weekly gem store upgrades!


    * Romance options require the gem store 'love fool' upgrade. Get a variety of additional options including gender changes.
    Get the Story YOU want to read.
    Options might be subject to chance.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Wenn ich jetzt noch den WP/MattVisual stream finde dann ja.

    Sputti tu ich mir garantiert nicht an.

    (Hahaha, er spielt die Erweiterung schon wie ich seh.^^)

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!