Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • "Qualitätssicherung"



    Das ist in der Entwicklung ein anderes Wort für "Wir haben n scheiss Bug den wir einfach nicht weg bekommen und müssen den gesamten Krams auseinander pflücken aber wollen euch nicht beunruhigen oder die Hoffnung nehmen das es bald kommt"


    Menno *Grasbüschel weg tret*

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • EY!!! *Xalazz anstarr und Kopf reib*

    Da legt man sich mal kurz hin....blöde Menschen...*murmel*


    Kommt denn irgendetwas besonderes außer die komische Kamera-Dingenskirchen-Bums?

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Nein mein Lieblings pflänzchen es geht heute nur um die Cam

    gesendet mit iBecher 12

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Das ist in der Entwicklung ein anderes Wort für "Wir haben n scheiss Bug den wir einfach nicht weg bekommen und müssen den gesamten Krams auseinander pflücken aber wollen euch nicht beunruhigen oder die Hoffnung nehmen das es bald kommt"


    Zugegeben, so einen alten Quellcode auspacken und daran herumbasteln ist sicher kein Spaß. Zumindest glaube ich das seit das Game steht, daran nichts mehr rumgeschraubt worden ist. Ich sehe die Entwickler vor mir: "Junge..Wer hat den Kack Programmiert? Ne sorry das braucht eine weile..erst mal Kaffee holen"

  • Und ich sehe einen schmierigen Kerl mit Schlips der rein gestürmt kommt und brüllt "Wir brauchen mehr Kohle im Quartal, macht'n Kostüm ihr überbezahlten Untermenschen auf Augenhöhe!" "aber die sind fehlerhaft." "Das interessiert mich nich Kostüme, Kostüme , Kostüme!!!" und dann geht er brüllend wiederraus und die Angestellten blicken sich nur an, zucken mit den Schultern und basteln dem Blödmann was er haben will.

  • Nein mein Lieblings pflänzchen es geht heute nur um die Cam

    gesendet mit iBecher 12

    Nö. Stabilitätsänderungen wären ebenfalls gekommen, zudem könnte man vermuten das neue Shopitems, Gesichter, Frisuren etc gekommen wären. Naja, rechne spätestens Donnerstag mit dem Patch.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Und dann ist es tital buggy :D


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Sailsd ich hab bis her nur was von cam gelesen. Hast du andere Quellen? Wenn ja, immer her damit.

    gesendet mit iBecher 12

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ich würd mich freuen wenn sie ihr Zeugs um 2 Monate verschieben, bis ich wieder Geld habe. :p

    :human: Konrad von Hohenheim - :norn: Yorghar

  • Zitat

    Und ich sehe einen schmierigen Kerl mit Schlips der rein gestürmt kommt und brüllt "Wir brauchen mehr Kohle im Quartal, macht'n Kostüm ihr überbezahlten Untermenschen auf Augenhöhe!" "aber die sind fehlerhaft." "Das interessiert mich nich Kostüme, Kostüme , Kostüme!!!" und dann geht er brüllend wiederraus und die Angestellten blicken sich nur an, zucken mit den Schultern und basteln dem Blödmann was er haben will.

    Das erinnert mich sehr stark an dieses Video hier :D


    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit sagt: Falschen Thread zitiert :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    Einmal editiert, zuletzt von Xalazz (10. März 2015 um 21:00)

  • Eine Frage in den Raum geworfen...
    Vorab-Info: ich beziehe mich mit meiner Frage auf diesen Bericht.


    Und nun die eigentliche Frage:

    Zitat

    "Schattenschritte und Sprünge führen nicht mehr zu unerreichbaren Orten"


    Heißt das, ab dem Update sind uns RPlern dann die Orte, die man bisher wenigstens mit Teleport bespielen konnte völlig verwehrt?
    So beispielsweise das Haus südlich der mystischen Schmiede in Löwenstein, etc...?

    Wenn das so ist, na dann vielen Dank auch A-Net..wirklich klasse...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!