Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Natürlich haben Asura normale Füße ... wär ja auch schlimm wenn sie mit den hässlichen Dingern gestraft wären, die die unnatürlich groß gewachsenen Spezies so Füße nennen ^^

    Ich hab mir das Kleidchen übrigens nicht zugelegt, mir macht das bei egal welcher Rasse irgendwie nen zu dicken Hintern mit dem Federgepuschel, und die Hosen-Stiefel sind auch nicht so ganz meins ... Geschmack ist halt eigen 8)


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Freunde des gepflegten Retro-Spiel spielens:

    In GW1 gibt es die nächsten zwei Wochen, neben diversen aktuellen Festtags-Drops, auch die zusätzliche Truhe vom vierten Geburtstag.

    Alles was ihr dafür tun müsst ist: Eine beliebige Mission erfolgreich abschließen und den "Beleg der Legende" den ihr dafür erhaltet bei "Palora, der Erde verschworen" auf dem Schiff im Aufbruchstrand vorzeigen. Habt ihr die Truhe schon, bekommt ihr ein Token für eine neue "Balthasar"-Waffe von der Insel der Namenlosen.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Oha, das sind tolle Waffenskins. Es sind Balthasar-Waffen, also sind sie toll. *g* Frage mich, ob die auch in GW2 noch kommen.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Könnte ich mir durchaus vorstellen, allderweil diese seltsamen Schattenwaffen nun auch schon fast einen Monat lang für 1 Ticket beim Schwarzlöwenhändler zu erwerben sind.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Zitat

    They’ll also reward items, including new runes and sigils, a fancy weapon skin for your new weapon type, and an armor skin for a single matching piece of armor (usually headgear or shoulders)

    Das mag ich nicht (nichtmal eine ganze Rüstung, tsk!)

    Zitat

    Some professions will be getting a single main-hand or off-hand weapon

    Und das nicht, außer das bezieht sich nur auf den Ele (Attunement führt da eh zu mehr skills).

    Zitat

    One specialization will have access to traps, while at least one profession’s elite specialization will be a full set of six shouts.

    Und ich schätze wir kriegen Paragon-Guardians oder Paragon-Krieger.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Und mit dem nächsten Addon kann man dann auf Stufe 80 eine zweite Klasse erlernen und diese ebenfalls auf 80 hochleveln, um dann die Fähigkeiten beider zu kombinieren!
    Dann haben wir wieder das Doppelklassensystem von GW1 was ich eigentlich ganz toll fand! ^^


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Was ich mich frage ist: Was haben wir am Ende im PvE wirklich davon? Ich bin gestern mit Rins* Bersi-Set (seit langer, langer Zeit) mal durch nen paar Inis gerauscht und muss gestehen das ich immer noch schrecklich viel Spaß daran habe, einen Gegner nen ordentlichen Treffer zu verpassen. Mit Quonxx (Krieger) geht es mir genauso, der jetzt (wie schon damals) Großschwert-werfend und Äxte-rotierenden sich durch die Silberwüste schlitzt (wobei ich zwischendrin auch wieder zu Axt/Streitkolben gewechselt bin, was ja dank des "neuen"/aktuellen Traitsystems ohne großen Aufwand möglich ist). Die Frage ist, inwieweit spielerisch da noch etwas herauszuholen ist. Für den Krieger dürfte es relativ uninteressant sein, noch eine Waffe zu erhalten, da man mit Axt/Streitkolben/Langbogen/(Hammer)/Großschwert/ bzw. Schwert/Schwert im Prinzip die Qual der Wahl hat, während der Waldläufer exakt keine Waffe hat, die mir das Gefühl eben solcher spielerischen Befriedigung gibt. Schwert und Dolch fühlen sich praktisch nutzlos an, während der Kurzbogen und Langbogen, naja....begrenzt interessant sind. Der Support mit Geistern war damals mäßig gut, ob er jetzt gut ist, weiß nicht. Der Ingi kann den Hammer sehr gut gebrauchen, wenn er denn für diese Klasse kommt. Hier könnte ein ordentliches, neues Traitsystem wirklich etwas bringen. Auch der Ele könnte profitieren, denn der ist spielerisch für mich gähnend uninteressant, weil....blah...blah...blah...ich könnte das jetzt noch fortführen, mach ich aber nicht, weil wir ja eh sehen werden, wie es spielerisch dann wirklich wird. Im Moment haut mich die Ankündigung noch nicht um

    Rin* => Wächter.

    3 Mal editiert, zuletzt von Eno (23. April 2015 um 18:08)

  • Zitat

    während der Waldläufer exakt keine Waffe hat, die mir das Gefühl eben solcher spielerischen Befriedigung gibt


    Ich fühle mich mit Großschwert und Schwert/Axt immer sehr befriedigt, wenn ich den Gegner erst anrausche und dann mit der Axt häcksle. Krieger kommt mir immer so schwerfällig und langsam daher.
    Aber: Axt als Mainhand sollte keine Wurfaxt sein.

    Und ja der Ingi hat ne Aufwertung mit den Hammer dringend nötig. Aber auch jede andere Waffe hätt's getan (Einhandkolben, gibt ja tausende passende Skins dazu), ich mag die Klasse -theoretisch- so viele Gimmicks und Skills und Spielzeug, der Steampunksapsekt. Alles, wirklich alles spricht dafür, dass Ingenieur meine Lieblingsklasse hätte werden sollen.
    Warum iss'es dann nicht? Weil das spielen vom Ingenieur sich anfühlt, als würde man auf Stelzen durch die Sahara wandern. Pistole sind nur so mäh, Gewehr ist vom Feeling absolut voll verkackt (ne abgesägte Schrotflinte schießt weiter und besser!) anders als beim Krieger. Und Kits? Ja Toolkit ist nice ne? Aber nutzlos.Bombenkit Granatenkit (ich verwechsel die ständig,aber eigentlich ist es auch egal BEIDE haben das Problem) hat keine Autozielfunktion, die gaaaaanze Zeit selber drücken, nach der Ini tut einem der Zeigefinger weg, grottig gelöst. Die Turrets genauso, hübsch aber nutzlos weil umständlich.
    Die ganze Klasse ist ein Haufen an Umständlichkeit in Form von Benutzerunfreundlichkeit.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    3 Mal editiert, zuletzt von Evan Verland (23. April 2015 um 18:47)

  • Mwahaha! Ich finde das Schwert einfach Schrecklich! Waldläufer und Schwert, der lebende Saugnapf-Waldi!

    Zitat

    Warum iss'es dann nicht? Weil das spielen vom Ingenieur sich anfühlt, als würde man auf Stelzen durch die Sahara wandern. Pistole sind nur so mäh, Gewehr ist vom Feeling absolut voll verkackt (ne abgesägte Schrotflinte schießt weiter und besser!) anders als beim Krieger. Und Kits? Ja Toolkit ist nice ne? Aber nutzlos. Bombenkit hat keine Autozielfunktion, die gaaaaanze Zeit selber drücken, nach der Ini tut einem der Zeigefinger weg, grottig gelöst. Die Turrets genauso, hübsch aber nutzlos weil umständlich.
    Die ganze Klasse ist ein Haufen an Umständlichkeit in Form von Benutzerunfreundlichkeit.

    Da stimmt dir glaube ich, so jeder Ingi-Spieler zu. Der Ingi war meine erste Klasse in Guild Wars 2. Mit dem habe ich sogar die 100% aufgedeckt. Nachdem ich den Wächter entdeckt hatte, war es das für meinen Ingi. Ich hab ihn lange gespielt...entgegen jeder Vernunft habe ich Doppelpistole, Granaten, Werkzeugkits, den Flammenwerfer, das Gewehr und am Ende sogar Schild/Pistole ausprobiert. Mehrfach das Set gewechselt, in allen Kombinationen. Sinnlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!