Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Mal hier noch ein paar Beispiele bei Asura-Frauen mit dem neuen Outfit


    Mah.. Bilder zu massig :/


    Zu der Turm-Sache:


    Genau so hätte ich das auch gesehen mit Blutung an Turm ist Maschinenöl Verlust usw^^ Das mit Gift = Rost ist eigentlich eine gute Idee..oder vielleicht Kühlmittelverlust oder so was dann wäre Rost für einen anderen Zustand wieder gut^^

  • Sind das neue Kleidungssets die du da gepostet hast Nhyrra? Ich finde die etwas gewöhnungsbedürftig und müsste sie mir glaube ich ersteinmal InGame genau anschauen um beurteilen zu können, ob mir das gefällt oder eher nicht. Aber zumindest scheinen sie zunehmend öfter weibliche Modelle für weibliche Asura zu nehmen, was ich sehr schön finde.


    Das die Türme der Ingis nun Zustände bekommen stört mich eigentlich nicht so sehr. Es vereinfacht es nur den Condi-Builds den Turmingi die Türme zu nehmen, und der hatte ohnehin schon Probleme mit Condi-Builds. Aber dennoch ist es ziemlich unfair, dass man ständig den Ingi nervt, während man verbuggte Klassenmechaniken wie den true-DMG Mesmer einfach niemals fixt, sondern weil er schon so OP ist ihn meist noch was gutes drauf gibt. Das nervt, macht diese Klassen im PvP nur noch dümmlicher und die Spieler die es dann nicht schaffen diese Klasse geeignet zu spielen, sind und bleiben schlecht. Und da brauch Arenanet nicht noch mehr buffen. Selbiges gilt mit für den Krieger.

  • Ich schätze mit den anderen neuen Mini-Babys. Oder sind der Baby-Arctodus und Baby-Bär schon mal drin gewesen?
    Könnte ein Pack sein, das man für Gems bekommt wie schonmal Welpe, Kitz, Polarfuchs und/oder Rabe, Eule, Falke. *-*

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Oh je, habe das mit dem Chronomancer gelesen, ich sehe schon einige RPler die sich als "Wächter der Zeit" aufspielen. Bin ja mal gespannt was mit dem Dieb ist.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Time Bandits anyone?

    or Guardians of Time? maybe little bit? :D





    PS: Der Trailer ist mehr als Hammer, ich liebe das Festival genau so wie Defqon One und ... Tomorrowland!

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Also bitte...wenn dann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "



  • Das die Türme der Ingis nun Zustände bekommen stört mich eigentlich nicht so sehr. Es vereinfacht es nur den Condi-Builds den Turmingi die Türme zu nehmen, und der hatte ohnehin schon Probleme mit Condi-Builds. Aber dennoch ist es ziemlich unfair, dass man ständig den Ingi nervt, während man verbuggte Klassenmechaniken wie den true-DMG Mesmer einfach niemals fixt, sondern weil er schon so OP ist ihn meist noch was gutes drauf gibt. Das nervt, macht diese Klassen im PvP nur noch dümmlicher und die Spieler die es dann nicht schaffen diese Klasse geeignet zu spielen, sind und bleiben schlecht. Und da brauch Arenanet nicht noch mehr buffen. Selbiges gilt mit für den Krieger.


    Immobilisierte Türme sind doch toll!

  • Zitat

    Time Bandits anyone? :D

    Am Ende berührt in der Story von Heart of Throns irgendwer irgendetwas böses und wir haben dann mal wieder den Salat (no pun intended)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Zitat

    ich sehe schon einige RPler...

    Was man nicht schon alles gesehen hat..... :D
    Irgendwie seh ich nie die schlimmen Dinge, die nach solchen Satzanfängen immer kommen könnten....



    BTT:
    Chronomancer klingt toll, die Skills sehen in der Animation gut aus.
    Bin gespannt wie es sich spielt :) (rein OOC natürlich.....badummtsss)


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Ich kenn auf jedenfall eine Person die sagen wird: "Ich habs gesagt, now you get it!
    Aber ja, es liest sich eigentlich ziemlich nett und sieht schon hart genial aus, mit dem Chronomancer. Mal schauen ob er sich auch im Spiel so behaupten kann, wie er dargestellt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!