Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ach...

    Na in dem Fall:

    Herzlichen Glückwunsch, Bell!

    Ab heute nenn ich dich "Dr. Crusher".

    Deswegen


    Der Grund ist dieser lustige Übersetzungsfehler

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.


  • LOL! Wie geil ist das denn? Den kannte ich noch gar nicht. :thumbs_up:

  • Zitat

    Am Freitag werden wir dann sehen ob Nekro auch endlich im PvE viable wird. :grinning_squinting_face:


    viable =/= optimal.


    Sogut wie alles in Guild Wars 2 ist viable.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • So gut wie alles in GW2 ist optimal. Die Spieler sind nur schlecht.


    ahhhjaaa... auf jeden Fall.

    "Optimal" ist subjektiv. Nur mal so am Rande.

    Und Ozy hat schon Recht. Nicht alle Klassen sind optimal, wie sie sind. Viable ist theoretisch alles. Auch der epische Voll- Schildwächter Heilungs- Rufe Krieger.

  • Zitat

    Fledermäuse sieht man halt so schlecht im Dunkeln!

    Nicht nur eine ganz gewöhnliche Fledermaus !

    Sondern....


    Zitat

    Und Ozy hat schon Recht. Nicht alle Klassen sind optimal, wie sie sind.
    Viable ist theoretisch alles. Auch der epische Voll- Schildwächter
    Heilungs- Rufe Krieger.

    Naja, es kommt darauf an. Solang man kein PvP oder WvWvW betreibt, ist es relativ wumpe, ob die Klasse nun optimal ist oder nicht. Ich denke, dass es am wichtigsten ist, dass man Spaß an der Klasse verspührt. Alles andere ist doch pillepalle.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • LOL! Wie geil ist das denn? Den kannte ich noch gar nicht. :thumbs_up:


    Als echter Trekkie schaut man sich alles einmal auf deutsch und im Original an. Und gerade sowas fällt mir dann auch immer auf xD

    So ähnlich wie das eine Adventure, wo ich ein Werkzeug mit einer Datei anspitzen musste.
    Ja.
    Mit einer Datei.

    (Übersetzung: File. File bedeutet aber auch Feile...)

    Aber wie dem auch sei, du hast jetzt nen neuen Spitznamen.... Beverly.


    Edith:

    Batman Noir?

    Ist das nicht ein Pleonasmus?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Zitat

    Das ist einfach nur ne geclonte Eule aus Watchman -.-

    Zitat

    Seriously, das ist 1 zu 1 Nite Owl.

    Ich fands eigentlich ganz in Ordnung .__. Noir Joker und Noir Riddler vom selben Künstler sind auch gut getroffen !

    Spoiler anzeigen



    Aber wir kommen vom Thema ab ! Bin dann mal gespannt, wie Anet die restlichen Spezialisierungen nennen werden und was sie so drauf haben.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich habe mal eine Frage *hebt artig das Patschehändchen*

    Es bezieht sich zwar nicht auf die aktuellen Sachen, aber dennoch... Wie viel Gildenpunkte kostet eigentlich eine Gildenhalle oder bekommt jede Gilde umsonst eine Halle?

  • Darüber weiß man noch überhaupt nicht viel. Man weiß nur das es eine Gildehalle geben wird, das wars dann aber auch schon mit den Infos. Angeblich soll da ein Dauerzugang zur SAB geben und so weiter. Warten wir es ab, ich denke nach den ganzen Klasseninfos geht es dann in die Richtung G-Halle.

    Langsam sollte aber A-Net mal wieder was raus schmeissen woran wir User was zutun haben. Ich habe Langeweile und da kommt dann sowas heraus :grinning_squinting_face:


    Tick Tack


    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Zitat

    Angeblich soll da ein Dauerzugang zur SAB geben und so weiter.


    Wat.

    Anet hat NICHTS dergleichen gesagt, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Ich gehe im Moment aber davon aus, dass die meisten Rollenspielergilden zu klein sind, erfolgreich eine Gildenhalle zu erhalten. Naja, vielleicht überraschen sie uns mit einem klugen System.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Viel wichtiger ist:

    Wann ist die nächste Beta und muss man da irgendwas aus Emails nehmen und anderswo eingeben oder wird der Acc mit Erhalt des Items eifnach als ganzes instant freigeschaltet?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Meine gelesen zu haben, dass noch immer ein Newsletter sub notwendig ist. Und das gelost wird - ich bin mir aber nicht 100%ig sicher.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Le problem: die Email auf der mein Acc läuft wurde irgendwann im letzten Monat gesperrt ohne das ichs mitbekommen habe. Man kann die Email aber nicht einfach so ändern, auch damit keinen NEwsletter abonieren.
    Problem zwei: Anet schafft es wohl auch nach zwei Supportmails nicht, mir auf meiner neuen Email zu antworten.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!