Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Selbe Problem hatte ich auch.


    Der Support hat bei mir knapp 5 Tage gebraucht, nachdem sie auch wohl mehrfach noch auf meine alte E-mail geantwortet haben...
    Irgendwann nach dem xten Mal an den Support schreiben haben sie's dann irgendwann kapiert.
    Hab so das Gefühl, es ist etwas Glückssache an wen du da gerätst...

  • Wat.


    Anet hat NICHTS dergleichen gesagt, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Daher "angeblich" ich habs nur gehört über Redd. ob das jetzt stimmt, das was keiner die schnacken da gerne wenn der Tag lang ist, schlecht wäre es aber nicht.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • @ Sneshana & Alle die das Beta-Dings Interessiert: Hier lang


    Für die die nicht so gut englisch können hier eine (paraphrasierte) Übersetzung:


    Wir wurden oft gefragt ob man den Newsletter abonnieren muss um BETA Zugang zu bekommen. Zwar ist es nicht nötig den Newsletter zu abonnieren um Zugang zu erhalten, allerdings erhaltet ihr darüber die nötigen Informationen WIE ihr Zugang zur Beta erhaltet, wann diese stattfindet und alle möglichen weiteren Infos rund um die Beta.


    Jeder der ein Portal zum Herzen Maguumas findet, wird BETA-Zugang haben!


    Viele Grüße


    Torkks



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieso funktioniert denn der Youtube-link nicht oO"
    https://youtu.be/W37SEcJLhV4 <- Dann halt so. Der SCHNITTER. Nuff-said


    Edit: Ah jetzt :3

  • Necro hat im PvP zu wenig Movement und zu wenig aktive Verteidigung - machen wir ihn langsamer!


    Necro hat im PvE zu wenig support - geben wir ihm shouts, ABER machen sie Offensiv!



    Genius!

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Heather kriegt ein Schwertchen~
    Heather kriegt ein Schwertchen~
    Heather kriegt ein Schwertchen~
    Heather kriegt ein Schwertchen~
    Heather kriegt ein Schwertchen~
    Heather kriegt ein Schwertchen~
    Heather kriegt ein Schwertchen~
    Heather kriegt ein Schwertchen~
    Heather kriegt ein Schwertchen~
    ........




    *luft hol*



    *weiter rumtanz*


    Heather kriegt ein Schwertchen~
    Heather kriegt ein Schwertchen~
    Heather kriegt ein Schwertchen~
    Heather kriegt ein Schwertchen~
    Heather kriegt ein Schwertchen~




    *irgendwo in einem kleinen Grenth-Schrein kniet derweil eine alte Dame und betet sich das Herz aus dem Leib*


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Zitat

    Durch sie erhält der Nekromant Zugriff auf neue
    Nahkampf-Fertigkeiten, wenn „Todesschleier“ aktiviert ist. Außerdem
    kann der Schnitter bei Verwendung von „Schleier des Schnitters“ mit
    einer riesigen Sense ausgerüstet werden und erhält zusätzliche
    Partikeleffekte.

    SENSEN! Mary liebt Sensen! Abgöttisch! (Neben Fel, aber der ist nicht so cool wie ne' Sense!)


    SENSEEEEN! FAPFAPFAPFAP!



    Oh, wait...


    SCHLICKSCHLICKSCHLICK!



    ...Ja, mein Blümchen und ich mögen Sensen. Srsly. :thumbup:

  • Die arme Heather, noch ist sie quirlig hippelig, aber sobald sie das erste mal mit dem großen bösen Schwert zuschlagen will, wird sie zu nem trägen, dahinschleichenden Etwas ... aber immerhin kann dann jeder, der gegen sie kämpfen muss sagen "cooool" ;)


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Achtung, Bürger von Löwenstein,
    der Wiederaufbau hat begonnen! Bitte seid in den Baubereichen besonders achtsam und lasst die Arbeiter gewähren, da sie unseren geliebten Hafen in etwas Neues verwandeln. Die Planung hat viel Zeit in Anspruch genommen, da die Architekten zahllose technische und architektonische Probleme lösen mussten, bevor sie sich auf den letztendlichen Entwurf einigen konnten. Vielen Dank für eure Geduld und Belastbarkeit in diesen schweren Zeiten. Gemeinsam werden wir das neue Löwenstein zu einer Metropole machen, die viele Zeitalter überdauert.!



    Jai Löwenstein wieder aufgebaut! *hibbelig den Patch zieht*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!