Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich halte die Ankündigung, wonach bald die Raids kommem, für viel zu spät ...


    Warum hat Anet nicht einfach schon das übernommen, was in Guild Wars 1 schon so gut geklappt hat? Große Instanzen, hohes Taktikgefühl, Inhalt reichlich vorhanden, keinen Klassenzwang, man bekommt Materialien für seine legendaries...


    All das gab es auch schon in Guild Wars 1.


    Aber nein... 3 Jahre lang schnellspielende 5er Instanzen waren ja soviel besser...


    Ein paar weitere Sachen gab es, wo man sich nur fragt: Wieso ist das nicht schon früher eingefallen?

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Irgendwie ist an mir vorbeigegangen dass die "Königliche Wache" so aussieht...




    Edit: Und was ist das überhaupt am Arsch? Die Schmutzwäsche einer Woche oder was?

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Das ist eine Homage an drei Jahre GW2-Mode und den "Arschumhang", auch wenn es dank der Kordel eher ein -vorhang ist :D Ansonsten, es ist gratis, nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul. Wenigstens haben sie nicht spezifiziert, welcher König seine Wachen in Notre Dame verwandelt hatte, muss ja nicht Jenna sein ;)



    [Edit] Hm, ok, nachdem das Teil nun auch auf meinem Acc eingetrudelt ist, und da explizit steht "von Königin Jenna in Auftrag gegeben" nehm ich den letzten Satz zurück ... vielleicht spendiert sie ja ihren eigenen Leuten irgendwann die Rüste, müsst ich mich irgendwann mal wieder nach GF verirren und schauen. So rein der Stimmigkeit der Aussage wegen :whistling:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildcard ()

  • Ich fänds schön, wenn die Glänzende Klinge irgendwann damit rumrennt. Einfach zur Stimmigkeit, aber ich bezweifel, dass es dazu kommt... solang färb ich das Fensterglas an der Rüstung einfach in Bernstein und sag, dass ich die aus dem Echowald geklaut habe....


    P.S. Da es von Jennah kommt sollten wir alle froh sein, dass das Set Schuhe hat.

  • Grundsätzlich find ich sie bis auf die Vorhangkordel eigentlich ganz nett, aber gut, die mochte ich schon beim Arkanen Outfit net so richtig, oder wie das Teil auch immer genannt wird. Allerdings ist die Rüstung für den Kampfeinsatz minimal ungeeignet, ist mir gerade aufgefallen ... auch wenn sie das Gesicht wirklich super schützt *lachweg*



    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Richtig gefärbt kann man damit LOLadin spielen :3 aber ja, geschenkt okay, für mich ist das Ding leider nichts.

    Und was ist mit dem Olololadin? :D


    Nochmal zu dem Bild mit dem Leviathan/Drachen/Sonst was: Fände es cool wenn sie mehr Präsenz von anderen Drachen zeigen würden, damit man nicht das Gefühl hat, dass z.B. Kralkatorrik in der Kristallwüste sitzt und sich einen abchillt sondern, dass überall in der Welt die Drachen gleichzeitig ihr Unwesen treiben.
    Was jedoch bitter traurig und dämlich wäre, wenn sie direkt Bubbles als nächsten Drachen im nächsten Addon ansteuern würden. Dann würde man wieder einen Gegner haben, zu dem es überhaupt keine Vor-Story gibt und das Potential mit den anderen 3 (Kralk., Primordus und Jormag) verschwenden bzw. ewig rauszögern.

  • Ingame Event welches morgen vorgestellt wird? Gilden aufgepasst?


    Zitat

    And some more:


    "We have a new initiative to encourage guilds to expand their recruitment to include new players and others seeking a great group experience. There’s… something coming (which you’ll learn about tomorrow) that makes “guilding up” a particularly great idea right now. Find our post in the “Looking for” sub-forum here to join the recruitment drive!


    New Players: There are a lot of benefits in belonging to a guild, including help with events, even leveling boosts. Check out that thread to find the right guild for you!"


    Deutsch

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


    Einmal editiert, zuletzt von Sailsd ()

  • Zitat

    Mike O'Brien hat in einem Gespräch Larry Everett verkündet, dass Arenanet die Veröffentlichung von Guild Wars 2 nun in Eigenregie übernimmt.



    BÄM .... ANet sagt sich los von NCSOFT .. saubere Sache würde ich mal sagen, ich freu mir :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Zitat


    BÄM .... ANet sagt sich los von NCSOFT .. saubere Sache würde ich mal sagen, ich freu mir.


    Arena Net ist eine 100%ige Tochter von NCSoft. Die werden vielleicht aus Umstrukturierungsgründen das Spiel über ihren Namen selbst publishen. Ein Lossagen da rein zu spekulieren ist eine höchst eigenwillige Interpretation,zumal NCSoft die Marke Guild Wars 2 / Guild Wars 2 Heart of Thorns gehört. Es wird sich also genaugenommen wahrscheinlich gar nichts ändern.

  • 25 gems für ein schatten-farbkit, kann man nur ein mal kaufen?


    okay, sind nur 7g, mach ich ma-...


    *schatten-abgrund*



    O___________O

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!