Gerüchte, Handelsnews und öffentliche Bekanntmachungen

  • Als Gohrn davon hörte das Pferde im krytanischen Gebiet frei herum rennen, wollte er sich direkt mal eins krallen. Bedauerlicherweise wurde das gute Vieh schon eingefangen und so muss Gohrn unvollendete Tatsachen wieder zurück nach Löwenstein.
    Er murmelte was von Pferdesteak und Pferderouladen, scheinbar wollte er wirklich das für ihn unbekannte Tier fangen und aufessen.

    So eine Gemeinheit aber auch.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Götterfels - Geisterstunde

    Mitten in der Nacht will man im Rurik-Viertel etwas unheimliches erlebt haben. Grüne, geisterartige Lichter wollen einige gesehen haben. Wie Irrlichter, die sich über den Dächern der Stadt auf die Suche nach Seelen begeben haben.

    Andere behaupten sogar sie hätten eine Art "Baum" aus Licht gesehen, komplett mit funkelnden Blättern und brennendem Stamm. Aber im nächsten Moment solle das Ganze einfach wieder verschwunden sein, so schnell wie es gesehen wurde.

    Ein besonders aufgebrachter Bewohner behauptet dreist das er im Schein der Lichter nackte Gestalten ausgemacht haben will, die wie Hexen herum getanzt seien. Das ist der Anfang vom Ende, ganz sicherlich! Und gekichert hätten sie auch, ganz schauerlich.

    Und als hätte nicht dieses Spektakel bereits gereicht, so endete das Ganze auch noch mit schrillem Gekreisch, als habe sich dieser Baum am Ende wirklich noch gequälte Seelen gekrallt. Man musste schon einen sehr festen Schlaf haben, im südlichen Teil des Rurik, um von dem Gelärme nicht wach zu werden.

    Am nächsten Tag war von dem Spuk auf jeden Fall nichts mehr zu entdecken. Nur hier und da war vereinzelt ein angesengtes Stück roten Papieres zu finden. Also war es wohl doch nur ein Lausbubenstreich?

    Wer kann davon erfahren haben?

    Bewohner des Rurik-Viertels
    Tratschtanten
    Wachleute

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

    Einmal editiert, zuletzt von Kaydis (4. April 2016 um 13:34)

  • Es wird schon den ganzen Nachmittag von Gardisten berichtet welche sich im Westbezirk Sammeln. Scheinbar sind sie dabei die Höhle abzusichern, in welcher vor kurzen die Flammen Legionäre aufgetaucht sein sollen. Wird ein weiterer Angriff der Charr vermutet?
    Im Moment gibt keiner der Gardisten Auskunft. Personen die sich der Höhle nähern wollen und Schaulustige werden einfach weggescheucht.


    Wer kann davon gehört haben?

    Anwohner Löwensteins
    Reisende/Händler
    Bruck der Schwätzer.

  • "Ich sag dir in der nähe der Füllhorn Feldern,da wimmelte es gestern Abend nur so von Löwengardisten. Es wird sogar erzählt das dort Charr der Blutlegion und jemand von der Abtei bei waren. Die haben da irgend etwas gesucht...
    Weil die gruselige Hexe vom Löwensteinstrand und ihre Schwester waren auch da und haben irgend etwas mit Hilfe der Löwengarde nach Löwenstein gebrachten. Angeblich hat das gestunken.
    Was die da wohl nach Löwenstein geschleppt haben?"


    Wer kann davon gehört haben?

    Anwohner Löwensteins
    Reisende/Händler
    Anwohner der Gendarran Feldern
    Ulla, die Geschwätzige

  • Die Betreiberin des Badehauses zu Götterfels soll heute bei ihrem Badetempel gesehen worden sein. Dabei öffnen die doch erst morgen wieder, sagen andere. Es soll auch kein normaler Besuch gewesen sein, außerordentlich heißt es. Viele Wachen schwirrten umher, so auch Arbeiter und Bedienstete.
    Jemand soll in der Nacht zuvor dort eingebrochen sein und hat die Einrichtung zerstört. Eine ganze Bande muss es gewesen sein, oder ein einzelner mit genug Ausdauer!
    Die Hecken waren zerrupft, die leeren Becken mit Pech beschmiert und die Leitungen verstopft. "Ungeheuerlich!", meinen einige aus dem nahen Salma-Viertel.
    Viele bangen um die Lyssa-Abbilder die als Teil des Badehauses aufgstellt sind, doch konnten jene beruhigt werden, der oder die Täter haben wohl noch ein etwas Götterfurcht inne zu haben.

    Dennoch sah sich die Fürstin gezwungen ihr Badehaus zu morgen geschlossen zu halten und man wird sich überlegen müssen ob man das Gebäude nach oben hin offen lässt, oder die Wachen verstärkt.

    Man munkelt ob es eine Schandtat von aufgebrachten Bürgern war, die Wind davon bekommen haben, dass eine Sylvari und ihr "Finsterlicht" Partnerin des Badehauses ist. Andere wieder sagen das ist Taktik von der Sylvari selbst! So wird ein weiterer Konkurrent ausgeschaltet.

    Fakt ist, dass das Badehaus aufgrund der Aufräumarbeiten und eventuellen Umbaumaßnahmen eine Weile geschlossen bleibt. Die Fürstin verkündete, dass sie sich sicherlich auch nicht durch solch eine Tat beirren oder gar eingeschüchtert wird.

  • Betrunkene und Nüchterne erzählen gleichermaßen von dem morbiden Anblick, den sie in der Nacht auf den Straßen Löwensteins sehen konnten. Hier und da zeugt auch noch ein Blutfleck auf dem Weg zwischen dem Blutküsten-Bezirk und den Schiffsbauten im Kommodore-Viertel davon. Aber hauptsächlich wird getratscht!

    A: Eh, hast'e den Salat und s'Silberhaar geseh'n?
    B: Ne, scho' lang' nich' mehr.
    A: Du gehst ja nie aus'm Haus, du alter Sack!
    B: Meine Frau lässt mich ja nie raus, eh!
    A: Jed'nfalls bin'ch gestern üb'r die Aschfurt-Brücke. Da kam'n die mir endgeg'n.
    B: Ha'm sie dich ausgeraubt!?
    A: Ne, die hab'n n'fett'n Lindwurm durch die Stadt geschleift.
    B: N'lebendigen?
    A: S'weiß'ch nich'. Da stand ab'r n'Pfeil aus'm Kopf raus, also wohl eh'r nich', eh.
    B: Was ha'm se' damit gemacht?
    A: S'weiß ich auch nich'. Geblutet hat das Vieh noch n'bisschen. Bis zum Fort war'n da Spur'n!
    B: Ch'wett' s'is für die Strandhexe. Bei der soll'n ja Skritt seit Woch'n die Viecher zerleg'n.
    A: Für was braucht'n die Lindwürmer?
    B: Irgendwas magisch's sich'r. Die Emma aus'n Feldern meinte schon bei ihr'r Nachbarin gibt's wieder saure Milch, eh.
    A: Und die helf'n der auch noch!
    B: Verräter, eh! Die schöne Milch!

    Wer kann davon gehört haben?

    Löwensteiner
    Durchreisende
    Löwengardisten
    Mille die Tratschtante

  • Den ganzen Mittag über sah man den Leiter des Handelskontors Keltim und krytanische Büroleitung für das Ressort Inneres, Tharissan Keltim, über die prachtvolle Piazza in Löwenstein umher spazieren. In seinem Gefolge eine Frau und mehrere fleißige Arbeiter in blau-goldener Klamotte und einem "T.J.K" auf Brusthöhe in der Kleidung eingestickt. Zumindest verbrachten jene Arbeiter den Mittag damit das Gelände der Piazza und die umherliegenden Plätze und Wege auszumessen, während die weißhaarige Dame neben dem Geschäftsmann stand und Notizen machte.

    Ob das etwas mit dem Großmarkt zu tun haben könnte?
    Soll der etwa nicht wieder in Götterfels stattfinden?
    Ob es da ärger mit den Kollegen aus der Wirtschafts-Abteilung gab?

    Wer kann davon gehört haben?
    - Jeder, der am heutigen Mittag auf der Prachtvollen Piazza in Löwenstein war
    - Jeder, der mit mit einer Person gesprochen hat, die das gesehen haben könnte

  • Heute Nachmittag wurde der amtierende Asurabotschafter auf dem Weg zur Botschaft in Götterfels scheinbar von mehreren dunkel gekleideten Gestalten angegriffen. Einige Tratschweiber berichten fleißig beim Einkaufen, Wäsche aufhängen oder bei anderen Aktivitäten das man den Botschafter Xalazz an die Tür der Botschaft nageln wollte.
    Das ganze wird noch unterstützt durch den schnellen, sehr dringenden, Transport selbiger nach Rata Sum. Vereinzelnd kann man Bluttropfen vom Rurik Viertel zum Portal gen Löwenstein sehen, auch wurden die Leibwachen vom Botschafter recht schnell aktiv und postieren sich vor der Botschaft so das keiner rein gelangen kann.

    Redseelige Anne
    "Hast du gehört? der komische Botschafter der Asura wurde angegriffen, in der Rurikstadt. Vermöbelt haben sie ihn, vom feinsten und an die Tür haben sie ihn genagelt. Recht so, diese Asura sind unheimlich und ihre Technologie ist brand gefährlich. Wird zeit das man sie auf Kryta raus schmeisst."

    Plapperpaula
    "Ein Asura wurde vorhin abgestochen, ja hier direkt hinterm Maidenwhisper. Unglaublich oder? der arme tut mir schon etwas leid. Viel wichtiger ist ... ach schon mitbekommen? im Kampfkoch soll es richtig gutes Essen geben, hach ich wünschte Harwig würde mich dort hin mal entführen .. äh ausführen meine ich"

    Susanne Flinkfinger
    *hämisches Lachen* "Schon mitbekommen? Xalazz hats lang gelegt. Tot is er, und wenn er noch lebt is er zumindest arm. Genial, ein Asura ausrauben. Die haben immer so viel Kupfer bei sich und ihre Rüstungen kann man prächtig verkaufen. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen"


    Wenige stunden nach diesem Angriff tauchte direkt auch eine neue Asura auf. Magentafarbend gekleidet schleicht sie um die Botschaft mit Probenröhrchen und Pinzette. Beweissicherung? Ein Fan von Xalazz oder einfach nur jemand der unheimlich neugierig ist? wer weiß.


    OOC


    Wer Interesse hat das ganze zu verfolgen oder mehr herauszufinden kann sich bei mir melden. IC wird ab 19:15 nun die oben beschriebene Asura herum schleichen für IC Ermittlungen von Seraphen oder Ministerialwachen.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Es war zwar bekannt, dass der Zirkel der Alchemie länger verreist, aber es war inzwischen schon auffällig lange, dass man die Forschergruppe inzwischen als verschollen galt.
    In Löwenstein spricht sich herum, dass die Gruppe mit einigen Verletzungen aber dennoch zufrieden mit ihrer Reise wieder heute in ihrem Laden angekommen sind.

    Wer hat davon gehört?
    -jeder auf den Löwensteiner Markt oder der an den Portalen vorbeikommt

  • Löwenstein - Blut und Sand

    Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, auf offenen Straßen wird darüber geredet das die Tribute wieder stattfinden werden. Und das gar nicht einmal mehr in so weiter Ferne. Angeblich läuft der Silberschopf von einem Laden zum anderen und klamüsert da etwas aus. Der olle Hubert von seinem Fischstand meint sogar, die hätte bei ihm gefragt ob er nicht seinen berühmten Stockfisch da anbieten will. Und die geschwätzige Ulla weiß zu berichten, dass sogar irgendein Spiel wegen der Tribute stattfinden soll. Irgendetwas mit Münzen. Oder will Kay einfach nur Münzen machen, wobei...wer würde das wohl nicht wollen?

    Jedenfalls sieht man die Kurze seit Tagen nun schon andauernd irgendwelche Leute mit irgendetwas wegen der Tribute ansprechen. Nicht nur in Löwenstein sondern auch in Götterfels.

    Wer kann es gehört haben?

    - Tratschtanten
    - Prügellustige
    - Eigentlich jeder der Lust drauf hat und nicht taub ist

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Am frühen Morgen konnten einige geschäftige Bedienstete auf dem Herrenhaushügel im Salma-Viertel beobachten, wie der werte Graf von Hohenheim nicht nur seine Kutsche fertig machen ließ, sondern sie auch noch mit einer Kiste beladen hat. Spitzfindige Beobachter meinen zu wissen, dass der Herr auf Reisen geht und das für ganze drei Tage. Unverantwortlich, denn er nimmt weder sein Mündel mit noch seine Großcousine, die beide letzthin erst auf dem Debütantinnenball aufgetreten sind. Manch einer fragt sich - wahrscheinlich auch zu recht - wie er denn seine Schutzbefohlenen einfach so alleine lassen kann.

    Bevor die Kutsche aber tatsächlich Götterfels verlässt. hält sie nochmals in der Stadt, im Ossa-Viertel nahe den Iorgas. Komisch, eigentlich, immerhin sind der blonde Graf und diese Sippe nicht auf einen grünen Zweig. Böse Zungen behaupten indes, dass das Gefährt, als es die Stadttore passierte, um eine Kiste und eine rothaarige Frau reicher wäre.

    Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht - oder gerade doch - so endet wie mit dem Baron Weißenstein, der seinem Intermezzo mit einer Frau in Shaemoor nicht mehr gesehen war - angeblich war sie auch eine Rothaarige.


    Wer kann es gehört haben?

    - Tratschtanten und Waschweiber
    - Bewohner des Salma- und Ossa-Viertels
    - Jeder der gehobenen Gesellschaft

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Zeltlager ... was haben alle im Moment nur mit ihren Zeltlagern? Zumindest wird viel darüber gesprochen. Es heißt eine pinke Asura aus dem Zirkel der Alchemie habe eine revolutiänere Erfindung gemacht, die es Reisenden, Abenteuern, Soldaten und allen die ein Zelt brauchen deutlich erleichtern soll.

    Ein kleiner Asura namens Ermengile erzählt schon ganz aufgereget seinen Freunden, Bekannten und jeden der es hören oder nicht hören will davon, dass seine Freundin am kommenden Dienstag ihre Erfindungen zeigen will. Und so verbreitet sich die Nachtricht wie ein Lauffeuer.

    Direkt am Strand von Löwenstein, vor dem Zirkel der Alchemie soll es stattfinden. Na, was haben die Asura nun schon wieder verrücktes erfunden?


    Wer kann davon gehört haben:
    Alle die Ermengile Esperance kennen
    Alle die Leute kennen, die Ermengile kennen
    (...) Kurz um: Jeder mit Kontakten nach Löwenstein

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

  • Es werden wohl nicht gerade wenige sein, die die Rückkehr des Grafen von Hohenheim nach so kurzer Abwesenheit bedauern, wenn nicht sogar, dass er überhaupt zurück gekehrt ist. Vor allem in politischen wie geschäftlichen Kreisen ist das Murren hinter vorgehaltener Hand - oder auch ganz offen - recht deutlich. Fraglich nur, ob es wegen seiner 'charmanten' Ader ist oder doch wegen etwas anderem.

    So oder so ist der Mann offenbar zurück, passierte die hohenheim'sche Kutsche am späten Abend das Stadttor und machte, bevor es zum Anwesen auf dem Herrenhaushügel ging, abermals im Ossa-Viertel halt. Ob da seine Geliebte wohnt? Aber wurde der Graf nicht letzthin noch mit der Baroness von Weißenstein gesehen? Vielleicht ist es auch nur eine einfache Mätresse, wer weiß das schon. Er ist jedenfalls wieder da.


    Wer kann es gehört haben?

    - Tratschtanten und Waschweiber
    - Bewohner des Salma- und Ossa-Viertels
    - Jeder der gehobenen Gesellschaft

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Götterfels

    Eine Weile nun schon, so wissen die Klatschweiber und Herren zu berichten, hat sich nichts getan mit Dingen, die sich um Hasen drehen, um Köpfe, die ihre Körper verloren haben oder um Schüsse, die auf ehemalige Ministeriale gefeuert werden. Damit aber, so scheint es, ist es nun vorbei. Am Morgen und auch in der Nacht schon hat so manch ein Bewohner der Stadt einen Umschlag in seinem Vorgarten, seinem Blumenkasten, auf seiner Türschwelle oder gar völlig fern ab dieser Dinge mitten auf der Straße gefunden. Versehen sind alle diese Schriftstücke mit dem Zeichen des Hasen, das manch einer schon kennt. Für andere ist es neu und fremd. In dicken roten Lettern prangen folgende Worte auf dem Papier :


    Bald wird der nächste Königstreue brennen.
    Ist es das wert?
    Sind Verrat und Heimtücke es wert für sie zu sterben ?
    Jennah ist nicht real! Eine Mesmerei nur! Ein Trugbild von Charrpaktierern!
    Öffnet eure Augen bevor es zu spät ist !


    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Am heutigen Abend konnte man ein merkwürdiges Phönomen beobachten: Hasen, Hasen überall ..Hasen!
    In ganz Götterfels verteilt.
    Der ein oder andere ist sicherlich über eines dieser braunen Tiere gestolpert oder hat eines eingefangen!
    Oder gleich..mehrere.
    Sie haben sich in den ganzen Vierteln breit gemacht, hoppeln hier über die Straße, springen da panisch in die Seitengassen um Schutz zu suchen.

    Wer eines dieser Tiere fangen möchte, kann schnell feststellen dass jene in ihrer Verwirrtheit gleich panisch davonlaufen und man Netze benötigt um überhaupt eines zu fangen.
    Sobald man jedoch eines hat...verhält es sich ruhig.
    An Menschenhand sind sie wohl gewöhnt. Wer diese Tiere besser betrachtet und Ahnung hat, oder wer sie aus Hunger...kochen will, wird bald eine Überraschung erleben: Die meisten Tiere sind Weiblich und allesamt Trächtig.
    Wer dann in eines der beiden Ohren sieht...wird schnell merken von wem diese Hasen kommen.
    Es lässt sich eine tättovierung in einem Ohr finden: WBA.


    Aussehen der Hasen

    Spoiler anzeigen


    ________________________________________________________________
    Wer kann davon gehört haben?

    Jegliche Götterfelser bewohner die ihre Gärten begutachten, durch die Straßen laufen oder im Garten der Königin entspannen.
    Wachen natürlich genauso.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyess (16. April 2016 um 19:19)

  • *nur wenige Stunden nachdem die Hasen freigelassen wurden kann man einiger Fleißige Boten sehen die Plakate an den Wänden anbringen*


    HASENJAGD!

    Hiermit wird die bevölkerung aufgefordert die Freilaufendne Hasen nicht zu essen.Es wird weiterhin dazu geraten die Hasen sofern man sie lebendig gefangen hat zum Melandruschrein zu bringen. Sollte man einen der Hasen als verendeten Kadaver finden sind Beseitigungsmaßnahmen in Bezug auf Verbrennung anzustreben.Weiterhin ist es nicht erlaubt die Hasen zu behalten!


    Wir bitten die Bevölkerung die gesetzten Regeln mit Ernst anzunehmen und sich danach zu richten.
    Sollte eine Erkrankung nach dem Verzehr von einem der Hasen erfolgen werden die erkrankten Personen der Seraphen-Wache vorstellig und müssen mit einem Bußgeld rechnen.

    Im Namen der Sechs und der Könign.

    5.Kompanie Silberschwinge


    OOC: Ich bitte um Entschuldigung das das Plakat ohne Schmuck und Firlefanz geschrieben ist ich bin der Programme nicht mächtig und schreibe es so!


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

    Einmal editiert, zuletzt von Willow (17. April 2016 um 12:56)

  • Tja der Aufruf der Seraphen kam wohl für manche zu spät, oder es hat sie einfach nicht interssiert. Denn im Haus Velun und Heargraves gab es heute bereits Hasenbraten. Stolz soll der Kerl zwei Mümmelmänner an den Ohren nach Hause geschleppt haben. War sicher ein Festessen. Dabei grinste er auch noch breit.
    Zuvvor sah man ihn bereits einen anderen Hasen in die Rurikhalle bringen, der lebte sogar noch! Laut den Wächtern am Eingang murmelte er irgendwas von Beweissicherung. Kurz darauf war heftiges sägen und hämmern im Garten der Rurikhalle zu hören, ein Rekrut wurde wohl auch fort gescheucht Holz zu holen und kam einiges zeit Später mit ein paar Latten an und promt ging das Hämmern weiter.
    Wer später in den Garten der Rurikhalle schaut, findet dort den neusten Bewohner. Auf einer Wiese wurde ein kleines Gehege zusammengezimmert und darin hoppelt munter eine der WBA Häsinen. Ein Zettel am Gatter stellt auch klar das dieser Hase Ministerialwache gehört.

    Wer kann davon gehört haben:
    Leute des Rurikviertel
    Der Patron der Halle

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

    Einmal editiert, zuletzt von Feodrit (17. April 2016 um 00:23)

  • Vi - die kleine da, mit dem Raben, die sich seit kurzem wieder in Götterfels aufhält - scheint bei ihrer Hasenjagd im östlichen Marktviertel auch erfolgreich gewesen zu sein. Zumindest ist sie mit einem etwas mickrigen Holzkäfig auf den Armen herumstolziert, in dem ein dicker Hase gesessen haben soll. Kein Wunder - weiß so manche gesprächige Nachbarin zu berichten - hat sie sich doch den halben Abend auf der Baustelle im östlichen Marktviertel in den Dreck geschmissen, bis sie endlich eines der Tiere erwischt hatte.
    Ob sie die Plakate schon gesehen hat, oder einfach ignoriert, kann man nicht genau sagen. Was sie mit dem Hasen nun vor hat, weiß man auch nicht wirklich. Aber vermutlich wird sie ihre fette Beute nicht so einfach aufgeben.

    Wer kann davon erfahren haben?
    Tratschtanten und Bewohner des östlichen Marktviertels in Götterfels. Und natürlich jeder, der zufällig vorbeikam.


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

    Einmal editiert, zuletzt von Virydiana (17. April 2016 um 08:59)

  • Heute Abend konnte man einen schwer bewaffneten Trupp von Charrs in Götterfels ausmachen.


    Sie kamen durch das Tor, was von Götterfels nach Ebonfalke führt. Doch waren es nicht nur acht Charr´s, die dort durch kamen, nein sie hatten auch ein Mensch dabei. Er und eine kleinere Charr sahen gar nicht gut aus. Die kleine Charr wurde auf einer Trage von zwei anderen Charr´s getragen und schien entweder krank oder verletzt zu sein.
    Der Mensch sah aus, als wäre er ein paar mal gegen eine Mauer gelaufen, übersät mit Wunden und Abschürfungen. Doch schien er keine Begleitung zu sein, sondern ein Gefangener. Seine Arme waren auf den Rücken verschnürt und ein älterer Charr der Gruppe gab ihn immer wieder einen schubser, damit er nicht stehen blieb.

    Wer sich die Charr noch etwas genauer ansah, konnte erkennen, das sie eindeutig zur Eisen-Legion gehörten.
    Vor den Salma Viertel teilten sie sich dann auf. Die zwei Charr, die die Trage mit der kleinen Charr drauf trugen, gingen direkt ins Salma Viertel und verschwanden dort in eines der Häuser. Der Rest machte sich zusammen mit den Mensch auf und schritt dann durch das Tor nach Löwenstein und von dort in das Tor zur Zitadelle.

    Was da wohl passiert war?

  • Da zerreißt sich Löwenstein schon das Maul über die bevorstehende Präsentation und dann das. Diese wird nun auch verschoben, warum nur? Hat die Asura tatsächlich Lampenfieber? oder hat sie den Mund zu voll genommen und wird nun nicht fertig mit ihrer Präsentation? Wie dem Auch sei, einen Tag später soll nun die pinke Asura ihre Ausrüstung zeigen.

    Spoiler anzeigen

    Zeltlager ... was haben alle im Moment nur mit ihren Zeltlagern?
    Zumindest wird viel darüber gesprochen. Es heißt eine pinke Asura aus
    dem Zirkel der Alchemie habe eine revolutiänere Erfindung gemacht, die
    es Reisenden, Abenteuern, Soldaten und allen die ein Zelt brauchen
    deutlich erleichtern soll.


    Ein kleiner Asura namens Ermengile erzählt schon ganz aufgereget seinen
    Freunden, Bekannten und jeden der es hören oder nicht hören will davon,
    dass seine Freundin am kommenden Dienstag ihre Erfindungen zeigen will.
    Und so verbreitet sich die Nachtricht wie ein Lauffeuer.


    Direkt am Strand von Löwenstein, vor dem Zirkel der Alchemie soll es
    stattfinden. Na, was haben die Asura nun schon wieder verrücktes
    erfunden?


    Wer kann davon gehört haben:

    Alle die Ermengile Esperance kennen

    Alle die Leute kennen, die Ermengile kennen

    (...) Kurz um: Jeder mit Kontakten nach Löwenstein

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!