Schnodder

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und oder sammeln können.


    i mog die :love:

  • Ich finde Schnodder auch klasse, vor allem ihre Kocheinlagen bringen mich immer wieder zum lachen! :) Ich kann nur sagen weiter so und freue mich auf jedes weitere Wort, dass ich von dir lesen kann :D

  • Mein einziges Feedback:



    Witziges RP UND Fiann und Schnoddi werden noch zusammen kochen, dass ist längst beschlossene Sache!

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Mein Feedback zu Schnodder:


    WAH DIESER AVATAR, NICHTEINMAL DAS NEUE FORUM KANN MICH VOR IHM RETTEN....




    Daran erinnert mich das immer. Kill it with fire.






    In aller Ernsthaftigkeit jedoch: Ich mags. Ist nicht allzu übertriegen lang, der Eintrag und besinnt sich auf's Wesentliche.

  • Schnodder ... oder besser Yltora hat maßgeblich auf die Entwicklung meiner Nekro Luzia eingewirkt und tut es bis heute. Daher ist sie für mich allgegenwärtig und wird für sie immer eine ehrwürdige Persönlichkeit sein :) JAJA!
    Wo wir grade bei JAJA sind - das Dauercaps zwischendurch hat mich extrem genervt.
    Für Stella, alias Ela ist sie eine dufte Köchin.
    Insgesamt für mich persönlich ist sie ein sehr interessanter Charakter, der zwei sehr unterschiedliche Seiten geschmeidig in einer Person vereint. Sicher kein 0-8-15 Char, also ich finde sie super.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Schnodder! Tuula mag die Kurze und ich persönlich auch. Herlich gespielt und einfach interessant. Schade nur das man sich so selten über den Weg läuft, aber das kann man ja ändern. Also in dem Sinne, weiter so! :thumbup:

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

  • schnoddi schnoddi schnoddi ....


    eigentlich kann ich nur Danke sagen für das gemeinsame RP, der Charakter ist toll gemacht, man merkt wie viel Liebe darin steckt, sei es nur kleine Details. Man hat mit Schnoddi einiges zu lachen, zum weinen, manchmal vielleicht zum Stirnrunzeln, vorallem wenn es aus der Küche wieder klingt als würde sie alleine gegen eine Armee Charr-Panzer kämpfen. Hach ja ich weiß garnicht wie oft ich schon am Boden lag vor lachen bei manchen Einlagen von Schnoddi.


    Ich denke ich muss nicht viel dazu sagen wie Luci über Schnoddi denkt, oder? Nun soviel sei angemerkt, sie Liegt dem rotznäsigen, kleinen Gör mit dem Bier in der Hand regelrecht zu Füssen und Lilly ja wohl auch, immerhin eines der wenigen Tiere, welches Schnoddi bedingungslos zu geht.




    Alles in allem, vielen dank für die vielen schönen Stunden im RP und auch wenn man so mal los zieht, ich genieße es sehr!
    Und ich hoffe sowohl du als auch der Charakter bleiben so.



    - Yachi

  • Schnodder, was soll ich sagen?
    Damals zu den ersten Plotzeiten schon geliebt, noch mehr als du Teil der Priesterschaft warst und das Spiel mit dem Char bereichert hast.
    Hab das rumgerotze geliebt!
    Lass dir nicht ins Werk pfuschen, der Charakter ist toll und noch interessanter wenn man weiss, welches Persönchen dahinter sitzt!


    Also kurzum- Danke!

  • *lässt für SChnodder einen riesen Keks da*
    Ich finde den Charakter toll gespielt und immer wieder für eine Überraschung gut, dennoch ist sie kein Klischee die gute Schnodder, man kann im RP immer wieder neue Seiten entdecken an diesem Charakter und jede einzelne davon ist wirklich erlebenswert.
    Ich danke dir für all die tollen und schönen RP Stunden die wir bisher verbracht haben, vom Anfang als wir gemeinsam die taverne auf dem Markt geschmissen haben, bis hin jetzt zum Flüchtlingslager, einfach nur Danke dafür es ist wunderbare RP =)

  • Schnodder ist einfach Schnodder! Ein toller Charakter, angenehmer Spielpartner und ausserdem kann man sie so schön ankotzen, wenn man sie im Fluch verarzten will.


    Merle kennt die kleine Rotznase ja nun auch schon, mal sehn, vielleicht ist Schnodder irgendwann nicht nur von Taana angekotzt, sondern auch von Merle :rolleyes: :D


    Bleib so wie du bist!

  • Och je.


    Ich danke euch allen für das nette Feedback, das wärmt mir wahrlich das Herz.


    @Wölfin: Sowas passiert ihr irgendwie öfters, ich weiss auch nicht wieso.


    Smilla: Der Löwenschatten ist noch nicht tot! Und Löwenstein auch nicht! *Fäustchen heb*

  • Jaja, Schnodder ... Also als ich dich am Anfang deines Chars kennengelernt habe (damals nicht mit Shin) habe ich mir ehrlich gesagt gedacht, wie kann man so einen blödsinn RPn ... ABER: das war der erste EIndruck der sich zum Glück durch dein RP widerlegen lassen hat xD Jetzt muss ich das Feedback ins OOC und iRP aufteilen.


    Fangen wir mit iRP an: Also Schnodder ist toll ausgespielt und eine tolle Kundin im Pfandhaus die, da ja leider ihre Heimat Löwenstein angegriffen wurde, zur Zeit leider nicht so oft da ist :( : Aber ich habe mich immer gefreut wenn du gekommen bist und auch über deine interessanten Wünsche was es denn zu kaufen geben sollte oder was du am Ende auch gekauft hast. Der Würfel hat entschieden xD


    OOC: Danke ich dir für die tollen Dinge die du mir immer ins Gesicht schmierst (zuletzt war es eine Totenmaske oder so nen Zeug oO) und für die super Tipps wenn mal wieder etwas gratis ist.


    Also gesamt: :thumbup:

  • Schnoddilein! *Packung Tempos rüberreicht*


    Immer wieder schöne und nette RP Momente mit deinem Charakter gehabt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!