Schnodder

  • Ich mag Schnodder sehr, denn in ihr vereinen sich Witz und Ernsthaftigkeit, Herz und Hirn. Du weißt, zu welchem Zeitpunkt du was herauskramen musst. Auch optisch ist der Charakter toll gestaltet.

  • Sie ist voll gruselig O__O


    Sagt die Zukunft voraus und weiß Sachen, die sie eigentlich gar nicht wissen kann...gruselig 0__0
    Aber irgendwie auch toll...

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Schnodddiii ^^ ich finde das rp mit Schnodder nice ... Sie hat eine Herzliche typisch Löwensteiner art ... Ich auserdem wirkt sie Humorvoll und kann wirklich Klasse Kochen ^^ Nur weiter so kleiner Rotzfass ^^* knuff*

  • Hab zwar bis jetzt noch nicht sehr viel von ihr gesehen, aber das was ich gesehen habe im Rp fande ich sehr lustig.XD Vorallem das immer ewig der Krach aus der Küche unten kommt. JA doch gefällt mir dein Charakter!

  • Schnoddiis einfach ein spitzen Charakter. Hat de Gusche am rechten Fleck und großartige feine Manieren sucht man bei ihr vergebens, is auch immer wieder für Späße zu haben ;) Nur wie man beim Kochen soviel krach veranstalten kann in dem Kapuff da unten frag ich mich immernoch, aber Essen schmeckt ;)

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • *thread entdeck und direkt reinkritzel*
    Wir haben zwar noch nicht wirklich oft RPt, aber ich muss sagen: Sehr interessanter Charakter und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Man läuft sich in Zukunft sicher öfter über den Weg. :D
    Auf eine gute Nachbarschaft!


    Der stille, grantige Sylvari von nebenan. *grünes glänziges Steinchen für die Skritt dalass*


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Schnodder... Gott, den Charakter kenne ich jetzt wirklich schon seit Ewigkeiten. Vor zwei Jahren noch als kleine Grenth-Novizin, die bei Sent ihr Waffengeschick auffrischen sollte. Lang ist's her, auch von der gefühlten Distanz dazu, was unsere Chars damals waren und inzwischen geworden sind. Sowohl im positiven als auch negativen Sinne.


    Als Yltora damals aus dem Klerus ausstieg, hat sich alles stark entzweit, und das zugegebenermaßen nicht nur IC. Das wissen wir beide. Ich bin gerade deswegen ganz froh darüber, dass sich das inzwischen wieder gewandelt hat. So richtig Freunde werden Schnodder und Dronon wahrscheinlich nie werden, aber ich mag die Kleine mit ihrer Abneigung gegen blaues Blut. *g*


    Mit deinem schnellen, kurz angebundenen Schreibstil tue ich mich als Wall of Text-Automat mitunter etwas schwer. Das liegt aber auch daran, dass wir dahingehend zwei entgegengesetzte Extreme sind.


    tl;dr: Keep on schnoddering. *lässt ein Taschentuch im Thread*


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Gehört habe ich von Schnodder gefühlt immer, an ihr vorbei gerannt bin ich auch regelmäßig. Das ist einfach ein Name den man im Spiel kennt. Schnodder - Die eklige Petrischale :D
    Mit Kay hatte ich dann endlich die Chance auch mal im RP mit dir zusammen zu kommen. Anfangs eher aus Neugier und Spaß, später dann einfach weil das Rollenspiel mit ihr so entspannt war.


    Ich hätte ehrlich nie vermutet, dass sich zwischen den Charakteren tatsächlich so eine Freundschaft zu entwickeln beginnt und Schnodder für meinen Charakter einen so hohen Stellenwert im Leben bekommt. Da ekelt man sich zusammen, kotzt sich voreinander aus (und das noch nicht einmal wörtlich gemeint, zuzutrauen wäre es Schnodder ja), lernt einander besser kennen und entwickelt Stück für Stück Vertrauen ineinander.


    Ich mag diese Mischung aus Ernst, Ekel, Humor und Nekromantie die Schnodder vereint. Diese stoische Ruhe mit der sie an ihrem Zelt einfach alles und jeden empfängt und auch wie die graue Eminenz im Hintergrund ihr (Party)Feuer dirigiert ohne etwas großartig sagen zu müssen. Wieviel mehr da eigentlich unter dieser fiesen Kutte stattfindet, als nur Bäh merkt man erst im Laufe der Zeit und ich bin froh, dass wir uns diese Zeit genommen haben. Sei es als sie die Stadttour durch Götterfels gemacht hat, bei der Reise durch den Sumpf, beim schlichten Plaudern am Feuer, beim gemeinsamen über Priester Fluchwettbewerb, beim Besaufen an der Klippe...ich mags nicht mehr missen.


    Einfach ein liebevoll gespielter Charakter, der eine echte Bereicherung darstellt! :love:


    Genug geschleimt. Das mit dem Käfer in der Nase bereitet mir heute noch Alpträume. Eklig!


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Uh, wusste nicht dass dieses Thema hier existiert!
    Na dann! *Senf überall verteil*


    Schnodder bereitet mit regelmäßig Alpträume und ist der Hauptgrund wenn ich vorm PC SO drein schau!
    Und das ist gut! Denn Schnodder hebt sich von der gemeinen Masse an (auf den ersten Blick) idealisierten Chars deutlich ab, ohne eine special Snowflake zu sein. Sondern schlicht durch ihre mehr als abstoßende Art, die sie aber gleichzeitig auch liebenswert macht. Naja, körperlich nicht aber du weiß wie ich das meine... *Schnodder mit einem Stock auf Distanz schieb*
    Ich gebe auch gerne zu, dass meine Mari auf gewisse Weise von Schnodder inspiriert wurde und hoffe du nimmst mir das nicht übel.


    Als ich mein RP damals nach LS umgesiedelt habe war mein Interesse an der vor sich hin qualmenden Finsterfrau schnell geweckt und ich bin bis Dato von ihr begeistert. Einziger Kritikpunkt besteht darin, dass ich sie nicht schon früher kennen lernen durfte! Hätte gerne miterlebt wie sie sich über die Zeit entwickelt hat, denn scheinbar war sie nicht immer so... öhm... verseucht?
    Aber egal! Schnodder ist toll und wer was anderes sagt wird getrocknet!

  • Ich schätze Charaktere, die nicht um jeden Preis gefallen wollen.
    Ich schätze Charaktere, die mit ihrer Unauffälligkeit auffallen.
    Ich schätze Charaktere, die mit ihrer Ruhe (RP-)Leben schaffen können.


    Ich schätze Spieler, die derartige Konzepte konsequent bespielen und darüber hinaus einen tollen Spot für Berührungspunkte verschiedenster Konzepte und auch Anfänger schaffen (Talisfeuer).
    Ich habe 5 Sätze (einen davon sogar ohne sinnvollen Inhalt) ganz egoistisch mit "Ich" angefangen, schäme mich nicht und fordere einen Keks ;)


    Sabra schätzt Schnodder, weil sie ihr ihren Kram abkauft, weil sie einen Ruhepunkt an ihrem Feuer bietet, weil sie mit Skritts sympathisiert, weil sie Erinnerungen hervorruft und so entspannt unangepasst und ungehübscht ist.
    Paradoxerweise ein Ort zum Wohlfühlen für meinen Charakter, wenngleich Schnodder weder betüddelndes Tantchen, noch Sauberfrau ist - vielleicht gerade deswegen.

  • Waaahh!
    So viel Bauchpinselei hier in dem Thread.
    Das kann ich doch gar nicht so gut ab. ;(


    Aber danke euch für die aufbauenden Worte und das Feedback was ihr hier so reinkritzelt.


    Und ja, ich mag meine Schnodder auch sehr. :D


    Und ich versuch euch weiterhin mit meinen Emotes und Ausspielungen vor euren Monitoren zum Würgen zu bringen. Versprochen! :P

  • Schluss mit der Bauchpinselei!


    Schnodder ist eklig, widerlich, ekelerregend und abartig! Wenn ich nur an sie denke, kommt mir die Galle hoch! Am liebsten würde ich sie in den Boden stampfen und ordentlich viel Erde drüber schütten, dass kein Tageslicht mehr mit ihrem Herpesantlitz belästigt wird!


    Okay, ich gebe zu, das waren Arthans Gedanken. :D Aber dass er so über einen Char denken kann, finde ich toll, sind doch viele so farblos, dass weder meine Chars, noch ich selber viel zu ihnen sagen könnten. Aber zu Schnodder kann man einiges sagen und das ist top! :thumbup:

    "In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro" - Thomas von Kempen

  • Schnodder ist...


    Wo soll ich anfangen... Allem voran ist Schnodder einzigartig. Ich habe noch nie einen Spieler getroffen, der einen derart ekligen und entgegen aller Norm entworfenen Charakter mit der Hingabe und dem Herzblut bespielt, wie du es tust. Du machst dieses Mädchen zu mehr als einem Charakter. Du steckst so viel Leidenschaft in das RP mit ihr wie sie Pestbeulen am Popo hat.
    Schnodder ist eine Instanz. Nicht einmal Arena-Net wagte es, ihr Zelt anzurühren. Und das will ja was heißen.
    Sie ist einer der wenigen RP-Charaktere im Spiel, von denen man denken könnte, dass sie NSCs wären, wenn man mal von ihnen hört. Sie ist etwas ganz besonderes und in meinen Augen wäre Löwenstein ohne Schnodder nicht Löwenstein. Du verzauberst nicht nur die Stadt, sondern auch die Spieler mit Schnoddis ganz eigener liebenswert abstoßenden Art. Und eins kann ich dir versprechen: Auch noch in vielen Jahren wird man sich an die kleine Rotznase erinnern.


    Riftikfi ist...


    großartig! Man könnte meinen, du seist selbst ein Skritt, hättest Skrittologie studiert oder zumindest einen großen Haufen Glänziges im Keller. Dieser kleine "hässliche Asura" passt zu Schnodder wie die Faust aufs methaphorische Auge. Ich verneige mich vor deinen spielerischen Fertigkeiten. Ein Minipet so auszuspielen, wie du Riftikfi ausspielst und dieser kleinen Skritt somit Leben einhauchst, ist ganz großes Kino.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!