Der Dampf-ablassen-Thread

  • Bevor es wieder soweit ist: Bemängelung von RP wird hier nicht gern gesehen, das artet jedes Mal aus und führte beim letzten Mal sogar zu einer kurzzeitigen Schließung des Threads ;D

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Auf Gefahr hin dass ich eine Sperre im Forum kassier.

    Ich finde es immer noch erschreckend wie Seraphen teilweise immer noch als komplett Dumm dahin gestellt werden, nein sogar GAR NICHT ernst genommen werden, nur weil es sich um NPC's handelt. Es ist ja nicht so das GAAAR niemand die Stube bewacht ODER gewisse Besucher auf Waffen und sonstiges Kontrolliert. Und auch wenn es NUR NPC's sind ... das gibt einem noch lange nicht die Freiheit zu tun und lassen was man will! Wozu machen sich Leute die Mühe und stellen Regelwerke für die Spieler auf, damit man Beusch auch OHNE BESPIELTEN Seraphen ausspielen kann.

    So dampf abgelassen ... Man sieht sich Ingame

    Der dumme Seraph

    Edit: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Hasya/Caleb (28. April 2015 um 18:28)

  • Geil .. Kuchen *Den Rest in sich hineinstopft* WUHA .. kein Kuchen mehr da :face_with_tongue:


    Heute wurde mir mal wieder subtil gesagt das ich scheisse singe, nicht von einem Menschen, auch nicht von einem Tier, nein der Siphon hat es mir verraten. Habe heute in meiner neuen Bude, dort muss vorher eine absolute Drecksau gewohnt haben, eine neue Toilette eingebaut. So ein hänge ding was man an die Wand schraubt, nicht an den Boden. Selbst ist der Mann und ich dübel mir in dieser Drononwand einen zurecht. Nach gefühlten 4 Stunden Bohren und 19 Kilo Feinstaub, der sich natürlich in der gesamten Bude verteilte, habe ich es endlich geschafft die Dübel rein zu brettern, Siphon aufgehängt und verschraubt, drauf gesetzt und ausprobiert, passt. Fröhlich singend mache ich mich an die Badewanne, muss ja Fliesen noch geklebt werden mit mal ... RÖÖÖÖMS! .. Pott von der Wand gefallen, tausend Scherben, Chaos, Entropie. Ey, die Schüssel ist inkl Dübel aus der Wand gefallen, ich frage mich wie das geht bei Hochleistungsdübel, ernsthaft, ich bekomms nicht hin.

    Vattern angerufen, der ist gelernter GaWaSch, der macht das und siehe da, hält.

    Das ist aber noch nicht alles, ein Raum den ich die ganze Zeit gemieden habe war das Wohnzimmer (Stube), dieser hässliche Teppich der so kunst- und liebevoll verlegt wurde. Habe direkt mal ein Bild gemacht, Qualität hat leider etwas gelitten aber man kann diese super Zierleiste erkennen die 1. Mit PVC verklebt wurde und dann Teppichfetzen drauf gepackt wurde. Darüber hinaus ist der Teppich potten hässlich. Zum teil habe ich es auch schon abgeknibbelt, da kommt Laminat rein, 100% Laminat. Wird morgen direkt geholt und verlegt!

    Hier mal ein Bild.

    Spoiler anzeigen


    Ernsthaft, wer verlegt sowas, verlegen ... rein geschmissen ist das. Egal, morgen für 200 Flocken Laminat holen dann passt es. GNAAAAA! ..

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Xalazz, ich glaub du brauchst ne ordentlich große Hilti, damit locht man so manches, was sonst lochresistent scheint - vielleicht sogar nen Dronon (aber das ohne Gewähr) :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Soweit ich weiß, ist das mittlerweile sogar eine Regel, dass das Thema "RP" tabu ist. Die Vergangenheit zeigte, das damit sehr viel Unmut, Missverständnisse und Reibereien erzeugt wurden. Tatsächlich sprecht ihr, auch wenn ihr keine Namen nennt, jemanden mit eurem Posting an und das nicht im netten Sinne. Irgendwer wird's dann lesen, sich angesprochen fühlen und eben nicht, wie vielleicht gewünscht, eine Verbesserung herbeiführen, sondern zurückschießen. Ich meine, wir brauchen kein neues Feuer im Forum ;).
    Seit doch so gut und respektiert/akzeptiert diese wirklich sinnvoll entstandene Regel.

  • Soweit ich weiß, ist das mittlerweile sogar eine Regel, dass das Thema "RP" tabu ist. Die Vergangenheit zeigte, das damit sehr viel Unmut, Missverständnisse und Reibereien erzeugt wurden. Tatsächlich sprecht ihr, auch wenn ihr keine Namen nennt, jemanden mit eurem Posting an und das nicht im netten Sinne. Irgendwer wird's dann lesen, sich angesprochen fühlen und eben nicht, wie vielleicht gewünscht, eine Verbesserung herbeiführen, sondern zurückschießen. Ich meine, wir brauchen kein neues Feuer im Forum ;).
    Seit doch so gut und respektiert/akzeptiert diese wirklich sinnvoll entstandene Regel.

    Mir ist es grundsätzlich egal ob bestimmte Personen das lesen. Es wurden keine Namen genannt. Außerdem ist es lediglich auch ein Apell an die Community DIESEM Beispiel NICHT zu folgen, sondern bitte die Seraphen, auch als NPC's zu respektieren! Man kann über alles reden, aber sie sollen nicht als dumm dar gestellt werden. Es ist nämlich nicht das erste mal dass Seraphen gerufen werden aber letztenendes danach einem ans Bein gepisst wird.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Viel schlimmer als alles....

    Langes Wochenende vor der Tür und dann Urlaub..... UND ICH WERD KRANK!!

    Ich hab dich nicht angesteckt! *fuchtel* Und ich bin immernoch dafür, dass du endlich aus meiner Nase rauskommst...

    :grinning_squinting_face: :pouting_face: :loudly_crying_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Was hat eigentlich dieses SCHEI? DRECKS VERDAMMTE OUTLOOK gegen mich das es immer genau dann abstürzt und nicht mehr will, wenn ich es am dringensten brauch :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:
    Gleich fliegt hier ein PC gegen die Wand....
    Und ich liebe gesicherte Netzwerke.. in denen es so sicher ist das man seine Aufgaben nicht mehr erledigen kann :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • ....Stundenlanges Silberwüsten farmen für dieses Portal Ding für die Beta.... Nichts ist... nichtmal n exo dropt... :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    ...Um dann gerade angewhispert zu werden... "..du ich war gerade drei Minuten in der SW... hab einen random Mob umgehauen und schau mal <er postet das Portal> was gedropt ist."

  • ....Stundenlanges Silberwüsten farmen für dieses Portal Ding für die Beta.... Nichts ist... nichtmal n exo dropt... :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    ...Um dann gerade angewhispert zu werden... "..du ich war gerade drei Minuten in der SW... hab einen random Mob umgehauen und schau mal was gedropt ist."

    *gehts genauso* :loudly_crying_face:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Xalazz, ich glaub du brauchst ne ordentlich große Hilti, damit locht man so manches, was sonst lochresistent scheint - vielleicht sogar nen Dronon (aber das ohne Gewähr)

    challenge accepted & mission completed


    Die Wand hat endlich nachgegeben nach dem ich das etwas größere Werkzeug ausgepackt habe....


    Und jetzt ... Dronon!


    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Was gibt es schöneres als ein Wochenende mit schlechter Planung.
    Gestern Spätschicht gehabt, nichts schlimm dran. Heute Frühschicht, okay
    überlebt man auch wenn ein wechsel immer scheisse ist. Steh ich bei der Arbeit
    auffer Matte, gab es ein missverständnis unter zwei Kollegen die aus Privaten
    Gründen Dienste wechseln mussten. Nun kam n' Kollege von der Spätschicht
    ebenfalls in die Frühschicht. Okaaay.. heißt Spätschicht fangen wir mit 2leuten an
    für 56Bewohner. Kollege ist mit dem Fahrrad, heißt kommt mit ner längeren Tour
    erst nach hause. WIe ich dann halt bin - ich geh nach hause und komm zur
    Spätschicht wieder um morgen WIEDER zu einer Frühschicht aufzustehen.

    Damn you..
    Dank' nun habe ich 3Stunden geschlafen, um 5aufgestanden und schaffs
    nicht meine Augen wieder zu zumachen.
    Urlaub..Urlaub..Urlaub :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!