Der Dampf-ablassen-Thread

  • <wirft stylisch einen Schreibtisch beiseite>


    Ernsthaft, was ist nur los mit den Menschen? Ich auf dem Weg zu meinem Zahnarzt, weil Termin, auf halber Strecke hockt ein Mann auf dem Boden. An einer gut befahrenen Straße - gegenüber von einer Tankstelle - wo Leute stehen. Bei einem Busbahnhof, wo Leute stehen. Ich geh so auf ihn zu, wunder mich schon, weil er versucht aufzustehen und es offenbar nicht klappt - da steigt ein Pärchen über ihn... ... ÜBER IHN! Als sei er Müll. Ich bin also stehen geblieben, hab mich runter gebeugt und gefragt, ob ich helfen kann - weil pardon; der Typ brauchte Hilfe.
    Gut, er roch nach Alkohol; aber nach meiner Einschätzung war es ein neurologisches Problem, denn er hat sein Bein nicht mehr gespürt, hatte keinen Halt und ist immer weggeknickt. Keine Ahnung, ich bin kein Arzt - aber ~ als ich ihn dann halbwegs auf die Beine gebracht habe, da hielten die Leute an..
    Krankenwagen haben wir natürlich gerufen und auch, wenn der Herr nicht begeistert war - davon hab ich mich nicht abbringen lassen. Ich hab nachher mit ihm ruhig geplaudert, bis der RTW da war, denn er hatte schon ziemlich Schiss - aber ernsthaft, ich frag mich, was mit manchen Personen los ist?
    Fasst euch ein Herz, wenn ihr da liegt und Hilfe bräuchtet, dann steht ihr da... ey!!
    (Und mit ihr usw. mein ich nicht die Com, es ist jetzt ein allgemeiner Aufruf, weil ich ja von solcher Blindheit bis jetzt zwar gewusst hab, das aber noch nie am eigenen Leib so gesehen/erlebt hab.)


    Und dann war ich natürlich zu spät zu meinem Termin (war ja kein Ding) - da funktionierte zum zweiten Mal das Röntgengerät nicht. Und zwar nur bei mir. Eine Hälfte meines Kiefers will es nicht röntgen. Es weigert sich. <_< WTF. ... ..


    So.. besser.


    LG~

  • Endlich mal ein langes Wochenende ohne arbeiten am Freitag - und beim Aufstehen tut einem alles weh, man hat Halskratzen und hustet wie bekloppt.
    Tolles freies Wochenende...