Der Dampf-ablassen-Thread

  • <wirft stylisch einen Schreibtisch beiseite>


    Ernsthaft, was ist nur los mit den Menschen? Ich auf dem Weg zu meinem Zahnarzt, weil Termin, auf halber Strecke hockt ein Mann auf dem Boden. An einer gut befahrenen Straße - gegenüber von einer Tankstelle - wo Leute stehen. Bei einem Busbahnhof, wo Leute stehen. Ich geh so auf ihn zu, wunder mich schon, weil er versucht aufzustehen und es offenbar nicht klappt - da steigt ein Pärchen über ihn... ... ÜBER IHN! Als sei er Müll. Ich bin also stehen geblieben, hab mich runter gebeugt und gefragt, ob ich helfen kann - weil pardon; der Typ brauchte Hilfe.
    Gut, er roch nach Alkohol; aber nach meiner Einschätzung war es ein neurologisches Problem, denn er hat sein Bein nicht mehr gespürt, hatte keinen Halt und ist immer weggeknickt. Keine Ahnung, ich bin kein Arzt - aber ~ als ich ihn dann halbwegs auf die Beine gebracht habe, da hielten die Leute an..
    Krankenwagen haben wir natürlich gerufen und auch, wenn der Herr nicht begeistert war - davon hab ich mich nicht abbringen lassen. Ich hab nachher mit ihm ruhig geplaudert, bis der RTW da war, denn er hatte schon ziemlich Schiss - aber ernsthaft, ich frag mich, was mit manchen Personen los ist?
    Fasst euch ein Herz, wenn ihr da liegt und Hilfe bräuchtet, dann steht ihr da... ey!!
    (Und mit ihr usw. mein ich nicht die Com, es ist jetzt ein allgemeiner Aufruf, weil ich ja von solcher Blindheit bis jetzt zwar gewusst hab, das aber noch nie am eigenen Leib so gesehen/erlebt hab.)


    Und dann war ich natürlich zu spät zu meinem Termin (war ja kein Ding) - da funktionierte zum zweiten Mal das Röntgengerät nicht. Und zwar nur bei mir. Eine Hälfte meines Kiefers will es nicht röntgen. Es weigert sich. <_< WTF. ... ..


    So.. besser.


    LG~

  • Endlich mal ein langes Wochenende ohne arbeiten am Freitag - und beim Aufstehen tut einem alles weh, man hat Halskratzen und hustet wie bekloppt.
    Tolles freies Wochenende...


    <Versumpft wieder zwischen Decken, Tee und Hühnersuppe>

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • ALL HAIL THE DSL-SÄGEZAHN!




    Ich könnte grade im Strahl kotzen - alle paar Minuten Resyncs und die Leitungswerte ne absolute Katastrophe -_- Hoffentlich kriegt die Telekom ihren Scheiß hier bald auf die Reihe. Techniker war heut schon unterwegs, hab gestern bei der Störungsstelle angerufen, die konnte mir aber erst nen Techniker-Termin für Donnerstag geben. Aber anscheinend bin ich hier net der Einzige, der Probleme hat... ARRRGH! :cursing:

  • hab ich schon gekotzt wie sehr es mich nervt?



    Brauch nen neuen Perso.
    Hab alles dabei, Geburtsurkunde, Passbild, nen Zettel wo drauf steht wo ich wohne. Krankenkassenkarte (mit Lichtbild, ist ne neue)
    Gehe also zum Amt.
    Stehe 1,5h an.
    Krieg wegen Notfall (Perso weg), einen Termin 40 min später.
    Warte 40 min + 45 min bis ich dran bin.
    Lege alles vor sage: Ich hätt gern nen neuen Perso und einen Vorrübergehenden für die Zeit bis dahin. Hier sind noch die 40 Euro die das kosten wird. (10 für vorläufigen, 30 für fertigen Perso), sein sie so nett und melden sie mich gleich um.
    Ich muss Name, Geburtsdatum und so Shit nochmal aufsagen.
    Warten.
    Warten.
    Der PC ist echt lahm.
    "Mhm wurde der alte Perso in Berlin ausgestellt?" - "Nein in Illertissen, aber ich wohn seit 5 Jahren in Berlin und habe mich insg 6 mal umgemeldet." - "Ja das sehe ich ich muss aber trotzdem einen Identifikationsabgleich mit I****n machen." Wtf? "Da kann ne Woche dauern." WTFH?! Hier liegt mein ganzes Leben auf den Schreibtisch und das reicht nicht um meiner Visage auch - "Haben sie noch andere Dokumente die ihre Identität beweisen?" - Ich leg noch meinen Studentenausweis dazu. "Ich fürchte das reicht nicht. Ich muss den Abgleich machen, tut mir leid. Das wird ca eine Woche dauern, ich rufe sie dann an. Machen sie schon mal einen Termin aus."


    Ich dann so: "Wenn ich nach I*****n fahren würde, würd ich sofort einen bekommen obwohl ich in Berlin gemeldet bin, right?" - Sachtes Nicken der armen Aktenschubserin.


    Muss ich das verstehen? Ist meine Datenspur noch nicht groß und breit genug?



    Edit:
    Ich durfte, weil ich total geknetscht geguckt habe, einen Blick aufs Problem werden: es gibt wirklich viele, viele Personen mit meinem Vor/Nach UND Zweitnamen in Berlin und einige haben am selben Tag wie ich Geburtstag.
    Happy Birthday im vorraus, liebe Damen. Klone. Doppelgänger. Ich werd euch alle töten.



    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    2 Mal editiert, zuletzt von Evan Verland ()

  • Eine Freundin meiner Schwester hat einen Schneiderladen, welchen sie vor kurzem erst eröffnet hat.
    Drei mal dürft ihr raten wer helfen muss, weil er ihr noch einen Gefallen schuldet.
    GENAU ICH. 8 Stunden am Tag arbeiten, für 2 Wochen, dabei nur 15min PAUSE!
    Das ist eine Sklaventreiberin ^1000!!! X( X(


    Da sie keinen eigenen scheiß Wagen hat muss ich sogar meinen zur Verfügung stellen, zumindest


    bezahlt sie die verdammten Spritkosten! *Schnaub* Hört sich wahrscheinlich ziemlich harmlos an, aber dadurch das ich mich beim
    Parkourlaufen gemault habe, ist mein Bein schrott! :thumbdown: Zwar nicht gebrochen, aber das Ding arbeitet nicht mehr gut!
    Musste 3 Tage über fast 30 Stunden stehen und gehen, wobei ich jeden Scheiß tragen musste!
    Und nein! Ich durfte die zwei Wochen nicht auf einen anderen Monat verschieben, wo mein Bein vielleicht wieder heile wäre, NEEEEIN!
    Das wäre ja zu einfach! Meine Eltern wollen das ich zu ihnen nach Berlin ziehe, weil sie das Haus in Dortmund verkaufen wollen! Heißt ich muss in zwei Wochen die ganze SCHEIßE Zuhause noch packen, nachdem ich mit den zwei Höllenwochen fertig bin!


    DAS ALLER SCHLIMMSTE ABER: Ich werde nicht bezahlt! Nicht ein Penny! Habe einen verdammt.. gut.. sexy Butler Anzug bekommen, aber mit den Worten "Sonst ist jeder zu dünn dafür." Danke, jetzt fühle ich mich wie Moby Dick! Nicht das ich in letzter Zeit so schon Sport ziemlich vernachlässigt habe und so ein paar Pfund zugenommen habe! *Knurr* :cursing: :evil:



  • KENNT IHR DAS WENN IHR SEIT ZWEI TAGEN MAL WIEDER INS PVP GEHT UND NUR GEWINNT UND DANN NACH 21 SIEGEN OHNE VERLIEREN EINER AFK GEHT UND DU VERLIERST UND SO DEINE PERFEKTE STATISTIK RUINIERT WIRD?!?


    Schrift muss so sein. Sonst spürt man meine Wut nicht ._.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia


  • Es ist Ende März - Mein Gedanke : Oh, ich habe Skyrim ewig nicht mehr gespielt.
    Es wird Zeit es wieder zu installieren und mit einem haufen Mods zuzuklatschen.


    *Einen haufen Mods später.*


    Sooo mal schauen ob sie Lore-Passende Rüstungen haben. Mhm okay okay,
    das ist schwer zu finden. Gut, keine Rüstungen. Dann wollen wir mal War Paints
    suchen. "female only - female only". Guuuut nach par Seiten: OHO was für nen männlichen Char !


    *Anklick*


    *Sieht aus wie ne Ken Puppe und das War Paint sind Sternchen*


    WIESO ist es SO schwer irgendwas gescheitest an Mods für MALEs zu finden ?!
    NEIN ich will kein Puppengesicht. NEIN ich will keine Halbnackte Bekleidung
    und nein ich will nicht das du die ganze Körperbehaarung wegmachst und
    ne männliche Puppe Nummer 2 machst. Und nein ich will auch nicht das
    mein drecks Altmer Hände hat die wie nen 10jähriger aussehen.
    Ich will n tollen Bart. Schöne Adern auf den Händen usw.


    Dann such ich als aufmunterrung schöne Screenshots und sehe nur wie Leute
    deren verdammten Mer screenen die wie Menschen aussehen...
    Heute hast du versagt Internet. Heute hast du versagt.
    Vanilla it is then.
    :pinch:


    Am liebsten würd ich nen haufen mods, die Stormcloaks und das Imperium abfackeln. Thalmor an die Macht. Damn you Internet

  • ... dieses verdammte Spiel bekommt es doch immer wieder hin Kleidungs-Sets raus zu bringen, wo ich mich frage "Welcher totaler Vollidiot war denn bitte für die Gestaltung dieses Teils für Männer zuständig?!" Schaut es euch an! Seht die Unterschiede!



    Wie unschwer zu erkennen ist, ist links weiblich und rechts männlich. Und ich denke mir nur "WTF?!" Links... verschnörkelter Rock dran, verzierte Rüstung in Form von Schrauben/Dübeln, hervorheben der Beine durch angedeutete Hotpants... und dann rechts. Was ist das?! A-Net?! Wer auch immer bei euch zuständig für das Gestalten dieser Rüstung war, gehört GEFEUERT! ...dann wieder eingestellt, weil es vielleicht übertrieben gehandelt war. Und dann NOCHMAL GEFEUERT!


    Immer diese Spiele, die darauf ausgelegt sind, dass alle Kerle Weiber spielen und man deswegen den Fokus nur auf das Aussehen der weiblichen Charaktere setzt. Ich könnte so übertrieben erbrechen.

  • Es war 2Uhr Nachts - Ich hab Hunger. Kühlschrank leer, Schrank leer, alles leer. Mein Magen meckert und klagt weil ich zu faul war
    am Montag einzukaufen. Also was rät mir die Sylvari Gilde Nachts ? Burger King ! Hat um 1 zugemacht. Mc Donalds ? Auch zu.
    Irgendwo anders wo ich Essen herbekommen ob bestellbar oder nicht ? Noooope. Ich kann ja verstehen das es nicht
    profitabel ist ein Geschäft 24/7 auf zu haben aber Argh.Nächste rettende Gilden Idee: TANKSTELLE.
    Par € ärmer.. immerhin was zwischen den Zähnen und sogar n heißen Kaffee für unterwegs bis man
    im dunkeln nach hause gefunden hat.


    Ich möchte in jeder Stadt wenigstens irgendwas haben wo ich auch noch nach 1 Uhr Essen bekomme. ;(
    Doofe wünsche... doofe teure Tankstelle. Alles doof. Doofes Ich was sagt "Pah, brauchen nicht einkaufen- was solls"

  • Da will man das neue Zuhause von seinem Geckomännchen zusammen bauen und dann... .

    DAS



    Ist ja nicht so, dass mir die lieben DPD-Deppen nicht schon mein vorheriges Terra zerbrochen haben bei der Lieferung :cursing:
    Verdammte *****söhne!
    Und Ersatz krieg ich vor nächster Woche nicht
    *kotzt im Dreieck*

  • Wenn man Mittwoch mit Mutti telefoniert und sie einem sagt das es dem tollsten Wauzi der Welt schlecht geht und Freitag geröntgt werden muss.... wenn man Freitag einen Anruf bekommt das es wohl Krebs ist und man sie einschläfern muss wenn die Tabletten bis Montag nicht anschlagen.... wenn man kurzfristig ein Bahnticket kauft um von Berlin nach Rheinland-Pfalz zu tingeln damit man da sein kann und Sonntag am Bahnsteig steht wenn Mutti erneut Bescheid gibt - das man zu spät kommt und die Leber versagt... wenn man am frühen Abend ankommt und nicht mit wedelnder Rute und Hundesabber begrüßt wird, dann... ja dann ist die Welt richtig scheiße :(


    und wenn man dann angeschrieben wird weil man ja ein Posting “vergessen“ hat... ja dann liegen einem viele böse Worte auf der Zunge -.-


    *Sylvaripost dank Tapatalk*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!