Der Dampf-ablassen-Thread


  • Für alle die sowas mal brauchen....

    Old Spice | Devastating Explosions, at the Touch of a Button


    :thumbs_up: Made my day!

    Das kann ich hier im Büro quasi minütlich drücken...

    Ich HASSE Mitarbeiter, die erst reinstürmen, ohne anzuklopfen, ohne Bitte/Danke irgendwas verlangen, in einem Ton der einfach nur unverschämt ist und wenn ich dann auf die -einzig angemessene- Art und Weise reagiere, nämlich mit 'Nein' (aus Prinzip), werd ICH gefragt ob ICH schlechte Laune hätte... :pinch:

    *drückt nochmal*

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Heute wars soweit. Emoteoverkill.
    Das geht nicht gegen bestimmte Leute sondern ist allgemein gesprochen.

    In der Lampe kann man alle Emotes aus dem Heilhaus lesen und umgekehrt.
    Und in der Lampe liest man auch alle Emotes von der Balthasarstatue.
    Und viele Leute emoten echt ganze Textblöcke. Das heißt, wenn ich versuche, im Gasthaus meinen Gesprächspartner herauszufiltern,
    dann wird das dauernd durch ganze Blöcke verschoben. Und wenn sich noch wer einmischt ins Gespräch, am Besten noch mit einem grauen, unscheinbaren Emote,
    dann wird das erst Recht übersehen. Viel entspannter ist es, Emotes auszuschalten. So halte ich es jetzt.
    Weiß erkenne ich im Chat besser als Grau. Meine Emotes finden nur in ** statt. :pouting_face:

  • Ich hasse es, wenn Leute plötzlich eine 'Hassmail' schreiben, weil man sich öffentlich bei ihnen für RP bedankt.
    Ehrlich, was ist daran so schlimm? Für einen _DANK_ gibt es einen Beschwerdebrief der auch noch alles andere als nett formuliert war und als hätte man ein weltzerstörenden Fehler begangen.. Das ist doch nicht mehr normal, oder? O_O

  • Da schliess ich mich an .... für ein Dankeschön noch einen Tritt bekommen ... :confused_face:

    Ich sag nur - im Moment is echt "fast" alles S-C-H ... :neutral_face:

    Behandle jeden so wie du selbst gern behandelt werden möchtest.

    Am i too lost o be saved .... ?

  • Seit Tagen ist dass Forum bei mir lahm. Dass was unten steht verursacht dies. Weil dass nämlich ewig braucht Keine Ahnung warum. Aber es nervt mich..
    Anfrage an gw2bbcode.pl senden


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Und ich dachte, das wär nur bei mir so, weil noch niemand sonst darüber was geschrieben hat.
    Jedes mal, wenn ich irgendwo klicke, kann ich erstmal zwischendurch was anderes machen, weil das sooo lang dauert, bis es auftaucht.
    Darum klick ich mich auch nicht mehr überall durch, ist einfach zu nervenaufreibend.

  • Huhu.
    bbcode ist eine Auszeichnungssprache für das Forum. dadurch weiß es das es mit

    Code
    [b][/b]

    zum Beispiel ein Wort fett darstellen soll.
    Der gw2bbcode.pl ist wohl als Schnittstelle gedacht für Infos aus GW2 in ein Seite einzubinden. Das lustige ist das wir sowas hier gar nicht haben. Zumindest habe ich nichts dergleichen Installiert. Aber ich schau mal heute abend. Denn bei mir läuft es auch nur zu Hause so schlecht.
    Es muss nämlich gar nicht an diesem gw2bbcode.pl liegen, sondern einfach nur daran das der Server, auf dem das Forum läuft, überlastet ist oder gerade eine Störung hat.

    Also: Wir haben auch schon gemerkt das es langsam geht momentan und ich werde das mal untersuchen sobald ich Zeit habe. Ihr wisst ja, RL und so. :smiling_face:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich frage mich mal wieder, wie kann der Mensch hinter den Charakteren so sein. Wenn Charaktere lügen, ist das eine Sache, wenn die Menschen dahinter einfach falsch sind, eine andere. Danke für mehrmaliges auf die Nase fallen. Mir bleibt nur noch ein Kopfschütteln und ja, das musste ich nun einmal loswerden.

  • Warum sind so Serien wie Scrups und How i met your Mother populär?

    Bin ich der einzige, der solche Sitcoms einfach nur scheiße findet?

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Nein, bist du nicht. Auch die meisten "Komödien" finde ich absolut grausam und niveaulos. Bei Guardians of the Galaxy hab ich das erste Mal wirklich lachen müssen. Bei dem, was sonst so als Komödie deklariert wird.. kann ich nur den Kopf schütteln

  • Schizophrenie der lieben Kollegen. Gestern gehe ich wie gewohnt Heim, als die Spätschicht antanzte. Wurde heute von meiner "Lieblingskollegin" direkt angemault, wieso ich denn ungefragt feierabend mache. Sie hätten mich vielleicht gwbraucht. (Hätten sie nicht) ... heute also will ich Feierabend machen. Lernwillig wie ich so bin, suche ich besagte Kollegin auf und werde direkt wieder angemault mit "Na hau ab! Ich hab nicht den Kopf um dir noch zu sagen wann du Heim gehen sollst" ... ich bin mir nicht sicher, ob sie mich trollen will, rausmobben oder ob sie nicht doch an Schizophrenie leidet. Ich hätte sie mal fragen sollen, ob sie heute Morgen dabei war, als sie mich wegen gestern so anranzte.

  • Ich hasse es, mich wirklich von Leuten distanzieren zu müssen, aber ich müsst schon einen völlig hirngebleichten Char spielen, um mir das noch
    schön zu reden.....dann lieber Abstand und so tun, als hätt mans nicht gesehn um halbwegs die eigene Integrität zu retten.

    Am meisten ärgert es mich, dass es mich überhaupt ärgert.
    Außerdem ist Montag....bah!


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

    Einmal editiert, zuletzt von Nyr (6. Oktober 2014 um 12:16)

  • 8Uhr morgens: kann nicht mehr schlafen und stehe auf, im Willen ein wenig zu putzen.
    Es blieb beim Bildschirm tot meditieren und Kaffee kochen, während man gegen Übelkeit ankämpfte.

    15Uhr: toter Punkt kommt, unwohlsein nicht. Man liebäugelt mit dem Gedanken sich noch mal hin zu legen, wobei die Umsetzung davon 1 1/2 std gedauert hat.

    17:50 Uhr: man will wieder an den Rechner um doch noch mal ein bisschen Spaß zu haben, sitzt aber Mutter dran. Um Skat zu spielen. Als ich es dann doch endlich ran schaffe und mich entspannt ins rp geselle, kommt der Anruf meiner Kollegin. Fragt ob ich sie den vergessen habe, weil ich noch nicht auf der Arbeit bin.

    ....
    Fu! ._.
    *winkt hungrig und müde von der Arbeit*

  • Tiere sind toll - Tiere sind mein Leben, das steht außer Frage....

    ABER
    Wenn diese Mistviecher (nicht ernst nehmen) von Schlangen, mich nochmal Tage lang hinter einander aufwecken, weil sie zu dumm zum Klettern und sich fest Halten sind und es ständig im Terrarium römst und man mehrfach in der Nacht aufgeweckt wird - trotz Umbau im Terrarium - schmeiß ich denen die scheiß Äste raus und leg sie nur noch zum Häuten wieder rein, dann sollen sie mal schauen, wie sie klettern und von der Lampe oder den Ästen fliegen können, weil sie schlichtweg zu doof sind um sich fest zuhalten <,< Und dabei steht in jedem Buch 'KöPy's mögen es flach und in den Höhlen eng - es sind keine Klettertiere.' Ich sollte mal bei den Autoren daheim aufkreuzen und ihnen meine Tierchen vor die Nase halten <,<'


    Anmerkung:
    Ich liebe meine Babys und würde sie um nichts in der Welt hergeben, egal wieviel Krach sie machen, aber ich bin dezent genervt im Moment *g*

    *winkt Mahorka mal eingepackt in eine wohlig warme Decke vom Rechner aus zurück* :kissing_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!