Der Dampf-ablassen-Thread

  • Heda!


    Ich glaube es wird Zeit das ich hier mal reinschneie!


    Lässt euch über die ganzen Idioten aus, die euch im RL das leben schwer machen aber bitte zofft euch doch nicht hier untereinander.


    Wir sind doch alle RP'ler die irgendwo gemeinsam Spaß haben und sich entfalten wollen! Es reicht doch schon wenn die ganzen OOC'ler und Arenanet das Leben schwer machen, inneren Zwist brauchen wir doch nicht, hm?


    Alle zusammen sitzen wir in einem großem Boot und müssen zusammenhalten um es auf Kurs zu halten...wir sind wie eine grooooße Familie mit verschobenen Onkels, seltsamen Tanten, manchmal nervenden Cousins und Geschwistern, mahnenden Eltern und Oma's und ab und zu quengelnden Neffen und Kindern, manchmal würde man den anderen gerne erwürgen oder kielholen...aber am Ende können wir doch auch nicht ohne den anderen und haben uns doch irgendwo gern. ;)


    Also vertragt euch, und wenn ihr mal sauer seid atmet erstmal tief durch, und überlegt mal wie langweilig es ohne die anderen wäre...auch wenn sie manchmal anstrengend sind.


    ...und wenn alles nichts hilft, stellt euch einfach vor wie Heather's Norn Lia mal gejagt hat als sie sie geärgert hat, als sie sie schließlich erwischte, an den Beinen gepackt und hochgezogen hat um sie dann kräftig kopfüber zu schütteln während Lia gejammert und gewinselt hat, das sie sie bitte runterlässt.


    Und? Gelächelt? Sehr schön, Mission accomplished.


    In diesem Sinne,


    Einen tollen Tag euch!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Mit Kopfschmerzen mitten in der Nacht aufwachen :thumbdown:


    Nicht mehr einschlafen können deswegen bis die Tropfen wirken :thumbdown:


    Morgens ohne Kopfschmerz aufwachen aber mit diesem Gefühl, dass da irgendwo hinter der Stirn der Kopfschmerzdämon lauert und nur wartet um wieder herauszubrechen. :cursing:


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Vorsicht Neti...äh.. kette? XD


    Ich habe mich heute wieder geärgert!
    Ja ich ärgere mich oft und auch ziemlich gerne!


    Der Grund warum ist eigentlich ganz einfach, das (wieder einmal) ein/e Spieler/in Grund OOC-Fähigkeiten seine blumenhafte, wunderschöne Meinung zwei Wochen nicht aussprechen konnte und ich der Person die Samtkissen namens IDEEN&RETTUNGSVERSUCHE hinterher tragen und regelmäßig aufklopfen durfte


    Das alles würde mich nicht so sehr ärgern hätte ich gleich erfahren das das RP-Verhältnis nicht STIMMT- aber nein, man muss den Leuten das Samtkissen nicht nur hinterher tragen man darf ihnen das Samtkissen noch schön ausbreiten sich Gedanken machen wie die Herrschaft am besten sitzt und am besten noch einmal vor dem Sitzen aufschlagen! Bis die Personen merken, das das Kissen wohl doch absolut unnütz ist weil sie ja auch ohne Kissen sitzen können.


    Siehe Lieviaa Post:
    Ich hasse Leute die nicht fähig sind ihr mundwerk auf zu machen ( um zu sagen was sie stört und statt dessen die Blocklist vor ziehen. )


    Ja, dich meine ich [NAME&SHAME ist nicht mein ding] Glanzleistung



    Nä, sowas geht gar nicht!
    Da geht bei mir folgendes los:



    (man möge Edieren- auf das die Macht mit den Mods sei :D ! )

    2 Mal editiert, zuletzt von Vil Katsu ()

  • Irgendwie stellt sich mir gerade die Frage, warum mache ich diesen Scheiß eigentlich noch ... Rollenspiel.


    Wenn sich eh jeder über jeden anderen aufregt und sowieso jeder scheiße ist? (was ja auch stimmt - und selbst ist man natürlich besser)


    Will nicht wissen, wieviel Leute das über mich denken.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Mich nervt mittlerweile tierisch das im 'Ich kriech allen in den Arsch' Threat wieder ein paar Spezialisten sind die gefühlt täglich irgendwem für irgendwas danken weil sie ja ach so toll sind.
    Versteht mich nicht falsch, Danke sagen ist ne feine Sache und das mache ich auch(direkt nach dem RP).
    Aber so langsam fühlt sich das wieder an als würde jeder jedem in den Arsch kriechen und man schreibt den Text zu EINER Person von 10! in 10000000000000 Wörtern damit sein/ihr Dank noch besser und noch intensiver kommt als alles davor weil das RP SO ULTRA SWAG IMBA und man sich direkt einen drauf runterholen könnte! :cursing:

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • /sign Scyoh


    Ansonsten treiben mich nur Leute zur Weißglut, die sich ach so wahnsinnig über Dinge/Spieler aufregen, aber irgendwie nicht merken, dass sie eigentlich doch gar nicht so anders sind.


    Gesendet aus dem siebten Höllenkreis dank Tapatalk

  • Huhu~


    Da nun alle ein Weilchen Zeit hatten sich darüber Gedanken über den Grund der Schließung zu machen, öffne ich ihn wieder.


    Allerdings gilt :


    Versucht euch nicht explizit über die Community oder das RP auszukotzen. Irgendwer zieht sich den Schuh immer an (auch, wenn ihr es gar nicht so meint) und es ist eine Gratwanderung, die das Forenklima trüben könnte, was wir hiermit zu unterbinden gedenken.



    Danke für die Aufmerksamkeit.
    ;D

  • Dann möchte ich das doch gleich tun und über diese Kunstcommunity abkotzen der ich leider beiwohnen muss.


    Kritik ist ja nicht erwünscht, den Kunst darf ja bekanntlich alles und liegt sowieso im Auge des Betrachters. Aber wenn man dann unverblümt sagt, das man das Zeug einfach scheiße findet, ist das auch wieder nicht ok, weil keine angemessene Kritik.


    Ey Leute über vierzig die sich über Hobbies unterhalten, was bescheuertes findet man auch nur im Zoo unter "Wirtschaftsanalysten". Ich hab mit 25 sowieso nix zu melden weil ich ja keine Erfahrung habt. Ja ne is klar. Überhebliches Verhalten von allen Seiten, man is ja älter und erfahrungstechnisch weiter und steht ja seit 25 Jahren in Lohn ung Brot in der eigenen Firma. Ach geht doch latschen ihr Vollidioten, hat schon Gründe wieso sich euer abstraktes Bild aka Kindermalerwei weil mans einfach nicht besser kann auf Dawanda nicht verkauft.


    Suhlt euch in euer Bigotterie, ich hab besseres zu tun alsmit EUCH über MEIN Hobby zu reden,da such ich mir lieber Leute die was davon verstehen und die nicht mit den üblichen Ausreden "Kunst darf alles" daherkommen müssen weil sies nicht könne.



    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • yey, und weiter gehts.


    Hasse meine Herzstolpereien! Noch mehr hasse ich sie Abends wenn ich schlafen will, oder wenn sie meinen, ununterbrochen den ganzen Tag rumzuhopsen zu müssen, wie die blöden. Aber ich bin ja kerngesund. "Das ist halt einfach so" Beste Diagnose ever, hauptsache Betablocker verschreiben. Ich will doch nur schlafen *kotz*

  • Schlafen? Meine Nachbarn haben in ihrem Garten seit neustem eine Flutlicht-Festtagsbeleuchtung, die sie grundsätzlich vergessen am Abend / in der Nacht abzuschalten und die dann alles taghell erleuchtet. Nein .. ich habe keine Jalousien und meine Vorhänge ganz zuziehen, so dass es stockfinster ist, das mag ich nicht ... das bin ich gar nicht gewöhnt ... Die Nachbarn scheint das aber überhaupt nicht zu interessieren .. Strom sparen? Überbewertet ... Drei mal war man schon drüben, am nächsten Morgen .. das nächste mal schelle ich Nachts .. um vier ... um drei ... Wenn ich nicht schlafen kann, dann die auch nicht!

  • Um 6 Aufstehen damit man um halb 9 im Berlinn Buch ins DNA Labor gehen kann um. Dort bis 13 Uhr lernen, dann eine Stunde Rückfahrt zur Schule, um am letzten Schublock teilzunehmen. Dort dann um 4 entlassen werden.
    :thumbdown:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Um 6 Aufstehen damit man um halb 9 im Berlinn Buch ins DNA Labor gehen kann um. Dort bis 13 Uhr lernen, dann eine Stunde Rückfahrt zur Schule, um am letzten Schublock teilzunehmen. Dort dann um 4 entlassen werden.
    :thumbdown:


    Du geisterst wenigstens nicht fast 8 Stunden lang in einem kalten, klimatisierten Literaturarchiv herum. *g*
    Das wird noch ein langer Tag.

  • Yay... zur Arbeit quälen, sobald man da ist merken, dass es einem heute sogar noch beschissener geht als gestern.. den Arzt anrufen, der einem sagt man darf LAAAAAANGE warten.. und als man gerade gehen will noch nen Haufen Arbeit für nach Hause mitbekommen, schließlich ist alles super wichtig und muss am Montag in den Druck. Super.. -.-"

  • Hach.


    Es gibt nichts schöneres, als an einem Donnerstag Mittag die Hälfte der Wohnung umräumen zu müssen, weil die Steckdosen einfach so beschissen liegen, dass die eigentliche Raumaufteilung für'n Arsch ist, weil es so mit den Verteilersteckdosen nicht hinhaut und deswegen schon eine durchgeschmort ist (Die schöne Überspannungssteckdose q,q) - NOT!
    Wer kann auch ahnen, dass selbst für diese scheiß, 30€ teuren Dinger, Rechner, Bildschirm und die Terrarien zu viel ist!? Und dabei sollen das Hochleistungsteile sein, wenn sie schon 10 Buchsen haben! X(
    Gah!
    30€ für'n Arsch und heißt es Bücherregale ausräumen, CD Regal, erst einmal alles zur Seite stellen, und dann die riesen Terrarien durch die Wohnung schleifen - Laminatboden sei Dank! Ich bin ja gerade sowas von happy.... Aber man will ja auch nicht riskieren, dass entweder der Rechner, oder die Beleuchtung drauf geht. Poster müssen auch abgehangen werden... ich hab so keinen Bock -.- So 'nen 150x70x70 Terra is ja auch nicht gerade leicht....grr. Scheiß Einraumwohnung, scheiß nur 4 Steckdosen...grrr....Wer hat sich ausgedacht dass 2 davon in der Küche sein müssen!? Eine hätte gereicht.... grr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!