Der Dampf-ablassen-Thread

  • Soviel Action und ich langweile mich bei meinem Bürojob...und sehne daher dem WE ebenso entgegen wie ihr. :grinning_squinting_face:

  • Es ist Februar. Noch ist es kalt. Und es ist Samstag morgen gewesen.
    Warum zur Hölle muss der Nachbar JETZT schon seinen Rasen mähen?! Soll er es doch in der Woche machen, verdammt! :pinch:

  • Ey .. es reicht echt. Mein Finger ist BUNT! .. Nicht Grün, Gelb oder Blau .. neeeiiiin .. Bunt! Aber dafür kann ich jetzt mit Styl mein Mittelfinger zeigen :grinning_squinting_face: das einzig gute daran, ansonsten nervt es beim tippen, Popeln und andere produktive dinge die ich so in meiner sogenannter Freizeit mache. Ich betäube jetzt mein schmerz mit Rum


    Bacardí guckt mich schon ganz willig an .. hier schaut ..


    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Was zum fick ist mit der Verbindung zu den Servern los?!

    Kabeld Deutschland, hä bitte wtf soll das?! Anet, warum werden deine Server so beschissen geroutet? Berlin, wieso zur Hölle Stromausfall und wieso betrifft MICH das jetzt am anderen Ende der Stadt?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Also meine Daten versumpfen hier:

    Lookup ip address - 88.134.202.23

    Und zwar bei der Übertragung nach hier:
    Lookup ip address - 62.115.9.13

    Irgendwo in einem fucking Wald!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Nix nämlich, genau. :smiling_face: Deswegen weiche ich nun auf Skype aus. Dat bringt heute nix mehr.

  • So das Internet geht mal wieder nur zur Hälfte. Grund dafür habe ich aber schon gefunden denn IPv4 läuft scheinbar nicht richtig und ruft solche Seiten nicht mehr auf. IPv6 hingegen laufen super. Kein Witz macht mal den IPv6 Test. Dieses hier hat nur 4 gnaaaaaaah

    gesendet mit iBecher 12

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Kann nicht schlafen weil ich mir den Rücken verhoben habe an dieser beschissenen Waschmaschine. Wer bitte baut Waschmaschinen die gefühlte 800 Kilo wiegen. Die einzige Position die für mich noch angenehm ist, ist auf dem Rücken und so kann ich nicht schlafen weil ich von meinem eigenen Schnarchen wach werde und zu allem überfluss habe ich mir den Mittelfinger geklemmt .. mal wieder!


    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Konnte dieser ver*%#+*&@€** Bus nicht einmal pünktlich kommen? Oder wenigstens 1 verdammte Minute eher? Da will man einmal eher auf der Arbeit sein, weil ein wichtiger Termin ansteht und man noch einiges vorzubereiten hat und dann klappt das alles nicht weil unsere dämlichen Busfahrer die Unzuverlässigkeit in Person sind! Echt toll wenn man auf den Bahnsteig kommt, den Knopf zum öffnen der Tür drücken will und der blöde Zug losfährt. Ohne dich ...
    *verflucht alle Rentner die den Verkehr aufhalten, dämliche unfreundliche Busfahrer und überhaupt den ganzen Tag*

  • Drama. Drama everywhere.
    Besonders groß geschrieben in meiner Klasse. 'Uh ich hab eine Blase an der Hacke, ich muss humpeln und Sondererlaubnis bekommen'. 'Uh ich hab Kopfweh, ich muss nach Hause.'; 'Ich hab mir in Sport ja die Finger verstaucht!'
    Komisch das es denen nachmittags in der Stadt wieder gut geht ohne humpeln und allem. Muss wohl eine Wunderheilung passiert sein!
    *hasst überdramatisierte Störer des Unterrichts und extreme Dramafaulenzlügner* Wenn die eh keine Lust zur Schule haben...warum besetzen sie dann mit ihrem Hintern einen Schulplatz den andere gerne hätten? :thumbs_down:

  • Abteilungswechsel. Das sollte genügen...

    Ist ja nicht so, als hätte ich mich mit meinem Fachgebiet in meiner Abteilung seit nun 7 Monaten auseinander gesetzt. Nein, da wechselt man einfach. Nun stehe ich hilflos und verloren in der Abteilung wenn Kunde X nach Ware Y fragt. Ich liebe es! -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!