Der Dampf-ablassen-Thread

  • Steffi ist zurück. Das ist mal ein Grund zum Dampf ablassen -.-"

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Man man man... Deutschland wieder.

    Da zeigt ein Grieche "uns" Den Stinkefinger, alle schrein "LÜGE! LÜGE!" und sind mächtig empört. Vergessen völlig das sie von guten deutschen Politikern, Showbuisslern, Töchtern, Vätern, Kollegen, Freunden und allen anderen Leuten Tag ein Tag aus angelogen werden. Und manchmal kommts auch raus das man angelogen wird. Das ist ok, Merkel, Schröder, Stäuble, Fischer und Wowi verzeiht man sowas ja. Aber wehe ein DER GRIECHE tut das. Ganz schlimm. Weltuntergang. Universumuntergang!

    Ich kann nicht anders, als es mir so vorzustellen:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • :thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Niemand wird gern angelogen, aber manche lernen wenigstens was dabei wenn sie erwischt werden - und lügen das nächste Mal dann einfach besser (oder auch nicht) aber Politiker sind alles Lügner und wenn sie das abstreiten ist es gelogen :grinning_squinting_face:

    Aber was mich ärgert:

    Warum in gibt es Leute die einfach alles hinnehmen und somit zeigen das es scheiß egal ist, wenn man sich so oder anders entscheidet. Spielt ja eh keine Rolle!!!! Und ich bin schon wieder krank!!! Nase komplett dicht, Stimme weg und nächste Woche schon Präsentationsprüfung...wo bekomm ich jetzt einen Sprachcomputer her!!!?? *krächz und zeter*

    *Seifenblasenpost dank Tapatalk*

  • gekauft! :grinning_squinting_face:


    Nee aber mal im Ernst. Es ist ja schön und gut, wenn Leute ein 'Geschäft' wittern, aber irgendwo fängt es an lächerlich zu werden und dann eine scheiß Plastikbrille, die man für 2€ bekommen hat nun für 90€ verschachern zu wollen ist schon mehr als nur frech und wucher, das ist einfach unverschämt.
    Klar, man muss sie ja nicht kaufen und wer das macht is selber dumm, aber mein Verständnis für hört da auf, ernsthaft

  • Ich hatte noch eine Brille von der letzten Sonnenfinsternis in DE aber konnte das ganze eh nicht beobachten weil es bewölkt ist :frowning_face:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Warum in gibt es Leute die einfach alles hinnehmen und somit zeigen das es scheiß egal ist, wenn man sich so oder anders entscheidet.

    "...ich hasse alle Menschen: die einen, weil sie schlecht sind und
    bösartig, und die anderen, weil sie den Schlechten nachgeben..."

    (Alceste in Molières Komödie Le Misanthrope ou l’Atrabilaire amoureux)

    pretty much the story of my life. :face_with_rolling_eyes:

  • Da will man noch zu dem Event in Löwenstein... dann kackt das Internet ab... dann startet man das Spiel... es patched... und man kommt nicht mehr auf die Map!
    GRAAHFGELKJDKGAJB! D: :loudly_crying_face:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Hach ja.. ich liebe diese Leute, die so ein unerfülltes Leben haben, dass sie anderen als Hobby ans Bein pissen müssen. :red_heart: #nohate

  • Rion: find ich hier nicht richtig angebracht. Das ist fast anprangern.

    Und btt und das jetzt ganz allgemein an jeden, den es interessiert:
    Ich finde es heikel wenn man beim Zeichnen Vorlagen nutzt und die Referenz dann nicht verlinkt - ob als Vorlage, oder abgepaust, ist dabei ja egal. Sowas kann bösen Ärger nach sich ziehen (von Rechts wegen) und ich würde es bei meinen Bildern auch nicht unbedingt begrüßen (wohl ein Grund, warum ich eigentlich so keine groß hochlade). Zu erwähnen, dass soetwas Stress geben kann und dass es fair gegenüber dem ursprünglichen Zeichner ist, kann nicht nach sich ziehen, dass die Person, die das getan hat "geächtet" und/oder dumm angemacht wird. Das wäre Nievau Höhe Teppichkante.
    Keep calm and be fair!

    p.s.: nein, ich heul mich nicht über mich aus, aber es frustriert mich doch...

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

    Einmal editiert, zuletzt von Nerolas (21. März 2015 um 01:00)

  • Ich finde es bedenklich, dass manche Leute ihre Streitereien auf ÖFFENTLICHER Ebene ausfechten müssen, statt sich einfach via PN oder Whisper auszutauschen.
    Wie wäre es mit einem "Zicken-terror"-Thread? :confused_face:

    Mich kotzt es auch an, dass es manche Leute immer nur den Fakt sehen, statt sich EINMAL nur die Mühe zu machen, über ein 'warum' nachzudenken. Warum ist der Fakt so, wie er ist?
    Kleiner Tipp am Rande: Ein 'Warum' kann helfen den Fakt auch zu verstehen, statt sich nur darüber aufzuregen und daran aufzubauschen wie ein mit Kupferdraht umwickelter Hamster der an der Steckdose schnüffelt.

    Genauso kann ich mich stundenlang darüber ärgern, dass manche Menschen - einfach nur um ihre MACHT zu demonstrieren - anderen das Leben unnötig schwer machen. Wieso denn auch sozial sein und anderen einen gemeinsamen, angenehmen Weg präsentieren, wenn man sich einfach hinstellen und ein Ultimum setzen kann an das man sich zu halten hat, wenn derjenige keinen Ärger haben will. :thumbs_down:

    Und Ehrlichkeit!
    DAS wäre doch auch mal was Feines. Gibt es das überhaupt noch? EHRLICHKEIT? Wie viele trauen sich schlichtweg nicht das Maul mal aufzumachen und zu sagen was Sache ist (auf eine sachliche Art und Weise) und stattdessen lieber hinter den Rücken anderer Leute über einen herziehen als gäbe es kein Morgen mehr. Aber bloß keinen Stress provozieren, hm? Man könnte ja feststellen das der Andere gar nicht so schrecklich ist, wenn man sich nur vernünftig zusammensetzen würde! :angry_face:

  • Und Ehrlichkeit!
    DAS wäre doch auch mal was Feines. Gibt es das überhaupt noch? EHRLICHKEIT? Wie viele trauen sich schlichtweg nicht das Maul mal aufzumachen und zu sagen was Sache ist (auf eine sachliche Art und Weise) und stattdessen lieber hinter den Rücken anderer Leute über einen herziehen als gäbe es kein Morgen mehr. Aber bloß keinen Stress provozieren, hm? Man könnte ja feststellen das der Andere gar nicht so schrecklich ist, wenn man sich nur vernünftig zusammensetzen würde! :angry_face:


    MEINE meinung :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!