Der Dampf-ablassen-Thread

  • Das Wetter isten doofes A-Loch... ein ganz doofes.
    Bei mir klopfen auch schon wieder die Hobbits mit ihrem scheiß Ring an ._." ICH SCHMELZE!

  • Nacken und Schultern schmerzen. Definitiv Zug, dank Ventilator.
    Dazu gesellt sich eine Migräne-Aura die irgendwie versucht lustig zu sein - aber graue Punkte vor den Augen sind gar nicht lustig! Meine Prognose: Das wird eine teuflische Migräne, die da heranrollt, dank Wetterumschwung. Ich würde ja kotzen gehen, aber das erledige ich dann ohnehin wenn es richtig losgeht. :wacko:

  • Da hilft die Ignore - Funktion.

    /sign


    Und um nicht off Topic zu bleiben:


    Wieso ist denn jetzt schon wieder die beschissene Lampe in meinem Bad kaputt!?
    Ich hab die vor 2 oder 3 Wochen erst gewechselt!! è_____é
    Langsam glaub ich, dass liegt nicht an der Röhre, sondern an der Lampe selber...welche die Teile grillt, weil irgendwas bei der Stromzufuhr kaputt ist... scheiß altes Teil...
    *braucht ne neue Duschlampe... äh.. Badlampe!*

  • Da hilft die Ignore - Funktion.


    Oder einfach mal wie erwachsene Leute darüber sprechen. ;)
    Ich hoffe nun hasst mich die Feli nicht mehr so. *knufft sie mal lieb*


    Der Regen grad ist so toll! Aber... Es regnet bei uns rein. :( Und der Vermieter lässt sich brav Zeit. :pinch:

  • Urgh... muss lernen... will nicht... kann nicht. Ich hock zuhaus, habe mich von allen sozialen Kontakten abgeschottet, um mich auf die Klausuren zu konzentrieren... und sitze stattdessen am smartphone mit stark überzogenem Datenvolumen (12 Euro adieu), weil unser Haus saniert wird und ich seit 3 Tagen keinen Festnetzanschluss habe!


    Man fühl ich mich produktiv, First World Problems!


    Edit: gnaaaaaaaaaarrrgh-ROAAAAAAAARGHHHHHHHHH


    Gesendet mit Tapatalk

  • Und unsere Waschmaschine gestern so während des Waschgangs: "F**kt euch, ich mach jetzt garnix mehr."
    Immer wieder toll, jetzt darf man schauen wo man auf die schnelle eine herbekommt. Für wenig Geld.
    Ich hasse das.


    Sicher das sie ganze kaputt ist? So ging es bei meiner auchmal und letztendlich war nur ein "1-Cent" Stück im Schlauch schuld. Kaum war das draußen, liefe das Gerät wieder ohne Probleme.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Es kommt ja immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann - aber dann so richtig.
    Nach zigmaligem rein und raus in und aus meiner Bude heute, funktioniert das Aufschließen auf einmal nicht mehr. Nichts geht, Haustür jedenfalls schon so gar nicht mehr auf... Natürlich ist es Samstag und natürlich 22 Uhr und wie sollte es anders sein sind alle Versuche die Tür selbst aufzubekommen zum Scheitern verurteilt. Auch so keine Möglichkeit mehr rein zu kommen. Nach dem Lassen sämtlicher Nerven gezwungen den Schlüsseldienst zu rufen. Muss ich mehr sagen?
    Zylinder im Arsch (sorry). Keine Ankündigung, für mich aus heiterem Himmel. Nach 45min ist der Typ da. Kann auch nichts gegen sagen. Netter Kerl, hat auch alles gut hingekriegt und 15min später war das Problem erledigt und ein Ersatzzylinder aus meinem Fundus eingesetzt. Tja... und obwohl ich x Anbieter durchtelefoniert habe und der der günstigste war, der zur Zeit erreichbar und machbar war, mal eben 208,96€ geblecht... Was so Wochenend- und Nachtzuschlag und ein paar Minuten Arbeit (An- und Abfahrt nicht vergessen) kosten können. Schwerauf begeistert. Made my day... nicht.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Zitat

    That's where "Blotox" comes in. The treatment involves more than 100 injections into the scalp to interrupt the sweat glands from producing perspiration, according to Shape. The effects of the treatment could last up six months, Dayan said.


    Why are people doing this? Vanity. One extreme example is a patient who complained to dermatologist Dr. Dendy Engelman that her blow-dried hairstyle did not withstand her spin class because she was sweating so profusely, according to Byrdie.



    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ein Dank an die Deppen von meiner Arbeit, die den Begriff von 'ihr müsst mal eben warten, bis ich fertig bin' nicht kennen und wegen denen ich heute eine leichte Gehirnerschütterung davon getragen habe, dank Stahltüre, die nicht so ganz kompatibel ist mit meinem Kopf ist, auch wenn er ich einen Dickschädel habe, aber die Wucht dahinter macht's halt...
    Ich weiß zwar nicht, was an 'warten' so schwer zu verstehen ist, aber sei's drum...
    Das einzig Positive an der Sache ist, dass ich eure Visagen diese Woche nicht mehr sehen muss.
    Danke für den beschissenen Tag.
    Danke für die ultra Kopfschmerzen.
    Danke für's nicht zuhören.
    Nun weiß ich, dass ich gegen eine Stahltüre nicht ankomme.
    *sarcasm off*


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!