Der Dampf-ablassen-Thread

  • - "Hey, hast du noch nen Anzug der dir passt?"
    - Hm, joa, ich hol mal kurz raus... Oh shit, Loch drin!
    - "Na dann, auf in die Innenstadt!"


    -> Innenstadt, Bekleidungsgeschäft, Stunde rumstehen da ein riesiger Andrang herrscht, anschließende halbstündige Beratung um sich letztendlich für einen Anzug zu entscheiden. Kann man machen, bei der Anprobe sitzt alles wie angegossen, also: Jo. Ist ja auch 30% reduziert. "Der 98ger passt Ihnen besser, den sollten Sie nehmen. Ich pack Ihnen das ein und schick es runter zur Kasse." Ist gut, sehr freundlich, bis dahin auch sehr kompetent. Nichts zu meckern.
    Natürlich schau ich an der Kasse nichtmehr auf das Jakett, der freundliche Herr hat sich ja drum gekümmert. Festellung zuhause: Größe 102 eingepackt!


    Jetzt darf ich mich nochmal in den Trubel stürzen. Yay!

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Inzwischen denke ich mir bei EINIGEN spielern:


    SO SCHLECHT KANN MAN EIGENTLICH GAR NICHT SPIELEN X(


    PvP ist inzwischen einfach auch Grindwars 2 geworden, und ich denke nicht,
    dass ich noch eine Möglichkeit habe, jemals aus Saphir zu kommen. Ich bin
    ehrlich gesagt kurz davor, aufzugeben. Und an mir liegt es nicht, sondern einfach
    an diesem unglaublich gehirnamputierten Matchmaking.
    Selbst, wenn man die komplette Liga durch noch keinen Spieler gefunden hat,
    der es alleine schafft, einen umzubringen, macht das nichts.
    Wenn man es schafft, einen Punkt zu halten, ohne dass 4 Gegner den einnehmen
    können, dann macht das nichts.
    Am Ende verliert man trotzdem. Entweder durch ein Team aus VIER DIEBEN,
    ein Team das im Spawn rumsitzt und schreibt, wie sehr es die anderen reporten wird,
    oder ein Team das schlichtweg nicht kompetent genug ist, um nicht den Punkt zu VIERT
    einzunehmen und anschließend AUCH ZU VIERT DARAUF STEHENZUBLEIBEN WENN
    DIE GANZE RUNDE ÜBER KEIN GEGNER KOMMT!



    EDIT: Okay, bin zurück auf meinen Mesmer. Damit bleibe ich wohl am besten. Gewinne nun durchgehend, yay ^^

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    Einmal editiert, zuletzt von Doofe Nuss ()


  • Ach fick dich Gesundheit <____<

    GENAU DAS!
    Vor allem wenn man dann um 21:00 beim Notfall-ZA steht und man erfährt dass die /§$"%& Krankenversicherung einem mal wieder ohne Vorwarnung gekündigt hat weil Bürokratie! Zumindest war der ZA so nett sich mit mir darauf zu einigen dass ich einfach meine E-Card vergessen hätte. Trotzdem muss ich mich um den Mist jetzt kümmern bevor ich mir den Kiefer aufschneiden lassen kann!

  • Die Feiertage haben mich auch mitgenommen. Bzw. startet mein Jahr sowiedo voll "gut".


    Handel. Sylvester ist ne harte Zeit in meiner Branche und meinem Sortiment. Nun ratet wen's mit ner Bronchitis erwischt? Mich. Krankgeschrieben die ganze Woche. Am Montag ist wieder Berufsschule... gehe ich praktisch einen Tag hin nur damit ich ab dem Tag danach wieder ne Woche krankgeschrieben bin weil Zahnarzt. Meine Arbeit muss auch denken ich will die verarschen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ich liebe ja meine Wohnung, aber wenn es draußen so
    kalt ist und man morgends aufwacht.. brrr rrr. Wieso ist es
    verdammt nochmal in der ganzen Wohnung schon wieder
    so eisig. 24/7 heizen will ich auch nicht.


    ;(


    Oha ich fühle mit dir. :( Gleiches Problem hier und selbst wenn man heizt ist die Wärme hier pufff und weg :S

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Klasse, ein Patch, dass EINEN (!) Chronomancer-Skill richten soll, und was passiert? Server-Transfer im A..., Charaktererstellung im selbigen, dieses mal hat Anet echt BIGtime versagt 8|


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Da heute wieder schule ist, war klein Sara gestern ganz brav und lag um 22:30 im Bett...aaaaber haha.. Onkel Schlafrhythmus so "NOOOOPE! " also.. Ganze Nacht kein Auge zu gemacht und jetzt total müde...ich hasse sowas! :cursing:
    Edit: Immerhin steht jetzt ein Tolles frühstück für meine Mutter und mich auf dem Tisch ^^

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Sara ()

  • Da heute wieder schule ist, war klein Sara gestern ganz brav und lag um 22:30 im Bett...aaaaber haha.. Onkel Schlafrhythmus so "NOOOOPE! " also.. Ganze Nacht kein Auge zu gemacht und jetzt total müde...ich hasse sowas! :cursing:
    Edit: Immerhin steht jetzt ein Tolles frühstück für meine Mutter und mich auf dem Tisch ^^



    Lag um 23:30 im Bett.


    Selbes Problem.


    Keine einzige Minute geschlafen...

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • *macht extra für Lia noch so nen Karamell ding fertig* Ja,ja..ferien sind perfekt zum zerstören des Schlafrhthmuses...Aber den normalen dann wieder rein bekommen..und sobaldf das geschafft is sind schon die nächsten freien tage/Ferien...

  • Ebenfalls, nur mit dem Unterschied das ich keine Schule habe und
    das seit gefühlt 4 Tagen erlebe und zur krönung bin ich nun direkt
    von der Arbeit wieder nach Hause da ich nu dringend zum Arzt muss.
    Wehe der steckt mich ins Krankenhaus, wehe.. ich hab bald Urlaub !
    :thumbdown:

  • Schließe mich den restlichen Wälzern an. ~.~
    Gegen Mitternacht in's Bett, irgendwann gegen 3 oder 4 Uhr endlich geschlafen, um 5 klingelt der Wecker meines Mitbewohners und mein Körper so "Eh ... reicht eigentlich, oder? Reicht!"
    ... das hat man davon, dass man die Tage davor immer erst in den Morgenstunden in's Bett ist und dann bis Mittags schlafen konnte. Zur Arbeit muss ich zwar erst morgen, aber heeee~ nun muss ich wohl oder übel wach bleiben, weil mir sonst in der kommende Nacht wieder das Selbe blüht. Shame on me.
    <geht für alle mal Kaffee kochen>

  • Es reicht ja nicht, dass ich 12h arbeiten muss ohne gescheiter Pause und das Sonnenlicht einfach nicht mehr sehe!
    Nein da denkt diese blöde Henne dies noch nicht mal richtig gebacken bekommt, dass ich ihre Persönliche Sklavin bin, ist beschissen unfreundlich und kann sich einfach nicht überwinden das zu machen was man gerne von ihr hätte sie sagt Hüh die Chefin Hot beide wollen was ganz verschiedenes und rollen das auf mir ab, geil!
    Und damit nicht genug, nein sie sind auf die glohreiche Idee gekommen auf einer Weißen Bühne sich mit Farbe zu bewerfen :cursing: FARBE?!?! Nein das ist ja so innovativ und neu hat noch niemand gesehen, alle Kollegen leiden darunter und ich bekomme fast einen Herzinfarkt wenn ich das sehe, meine armen Kostüme! Und kann dann noch ne stunde länger bleiben, einziger Lichtblick, am Dienstag ist alles vorbei und jemand anderes kann sich zum affen machen.

  • Einen sehr starken Kaffe bitte, Arue.
    Krankenhaus ist es nicht geworden aber nun darf
    ich ewig viel herrumtelefonieren und doofe Medikamente
    schlucken. Geschweige davon das mir meine Bankkarte
    abhanden gekommen ist und ich nu noch eine neue
    beantragen muss. Is doch alles Dreck !
    :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!