Fest bespielte Orte

  • Ich finde auch hier gehört der Thread mal rein, hab auch mal die Regeln für den Thread aus dem Roten (von Fainne) übernommen.



    1. Den Thread ausschließlich dafür nutzen, um bekannt zu geben, dass man einen Ort bespielt.
    2. Am Besten erstmal nachfragen ob den Ort jemand bespielt, anstatt sofort zu sagen, dass man es tut. Immerhin kann ein Post älter sein, und der Spieler nutzt den Ort trotzallem.
    3. Keine Diskussionen anfangen, dafür kann man sich in der PN mit demjenigen auseinander setzen.
    4. Persönliche Kommentare und jegliches, bitten wir zu unterlassen.
    5. Verwechselt bitte nicht, dass das Gebäude/Ort durch die Bekanntmachung beansprucht wird. Es gibt nicht viele Gebäude/Orte die man tendenziell gut bespielen kann, daher haben auch andere das Recht darauf. Daher ist es wichtig, sich auch am besten abzusprechen wegen den Spielzeiten. Vielleicht kann man sich sogar einen Platz zu 3. teilen, während die Zeiten komplett unterschiedlich sind.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

    Einmal editiert, zuletzt von Defiann ()

  • Ergänzendes Beispiel zu dem Post meines Fianns:


    Projekt bzw. Spieler (Zwecks PN-Absprachen)


    Zeitpunkt an dem der Ort bespielt wird


    Ortsangabe (Kleine Karte)

  • So dann will ich mal. ;)
    Die Ministerialwache (2. Wachregiment) bespielt ihre Dienststelle in Minister WIS Anwesen (Rurikstadt), den Raum links wenn man das Erdgeschoss durch den Haupteingang betritt.


    Projektleitung: Talianna und Alex (und Ministerium - Sheryna)


    Zeitpunkt an dem der Ort bespielt wird: unregelmäßig (keine festen Termine)



    Ortsangabe



  • Der Trupp „Grollendes Eisen“ bespielt regelmäßig die oberen Räumlichkeiten in der Kaserne des nicht-instanzierten Heldenkantons in der Schwarzen Zitadelle.


    Ortsangabe:



    Der blaue Ring markiert die ungefähre Stelle (!)


    Truppleitung:

    • Rhan Eisenpelz | Thalzarr.5792
    • Khrag Stahlschild | Aliricca.1902


    Zeitpunkt an dem der Ort bespielt wird:

    • In der Woche regelmäßig. Täglich sind Truppmitglieder online.


    Anmerkung:

    • IC: Das Heldenkanton ist im Allgemeinen ein stark bewachter Platz in der Zitadelle. Charr-externe Rassen oder Charr des Rangs „Gladium“ werden nur in Begleitung eines oder mehrerer Adamant-Gardisten und mit der Benennung ihres Anliegens ins Kanton geführt.
    • OOC: Solange ein Adamant-Gardist von einem Rollenspieler emotet wird, ist das Betreten des Heldenkantons möglich.

  • Das Heilhaus befindet sich im oben markierten Haus im Ossa-Viertel



    Projekt bzw. Spieler: Das Heilhaus zu Götterfels, geleitet von Elene Winzer & Horatio Rafiq




    Zeitpunkt an dem der Ort bespielt wird in der Regel abends

  • *klaut sich Canirs Bild*


    Das Gebäude Minister Wis Anwesen wird in seiner Gesamtheit als Rurikhalle bespielt und von den meisten Spielern auch so angesehen. Die Regelmäßigen Adligen- und Reichentreffen finden Montags im Obergeschoss statt, im Untergeschoss ist Canirs Ministerialwache auf der einen, und in Zukunft potentiell Fräulein Gesa von Aureas Schokolaterie auf der anderen Seite.



    Projekt: Die Rurikhalle


    Bespielt: Das Obergeschoss jeden zweiten Montag ab 20:00 Uhr, im Allgemeinen ist das Gebäude kontinuierlich als Rurikhalle nutzbar und wann die beiden anderen Fraktionen innerhalb der Rurikhalle spielen weiß ich nicht.


    Kontakt: Yarissa von Nebelstein (Yaríssa) bzw. allgemein Ozymandias (ich!) oder Veneyra Hammerfall (letztere vorzugsweise nur Ingame, Forenmuffel)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

    Einmal editiert, zuletzt von Ozymandias ()

  • "Der Lächelnde Meridian" steht nach wie vor im Ossa-Viertel gegenüber der Wunderlampe.



    Projektleitung: Leon Iorga (Mercury) & Hermes Valen (Estelion)


    Zeitpunkt an dem der Ort bespielt wird: Oft täglich und je nach Bedarf, Donnerstags regelmäßiges offenes Haus.



    Ortsangabe


    Das rote Haus! ;)

  • Dann auch mal hier unsere Kuschelgrotte in Löwenstein, wo wir uns seit Juni 2013 als separierte Einheit des Ordens der Gerüchte tummeln:



    Die Grotte wird grundsätzlich Sonntags Abends bespielt und zusätzlich im Durchschnitt zweimal an unregelmäßigen Tagen.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)




  • Das Häuschen da oben wird noch (auch wenn zurzeit seltener wegen Löwenstein! - Wird bald vielleicht wieder geändert) von mir und Alexandros Fairwhis bespielt.


    Sheryna und Locce, ihr könnt auch gern das Haus zurzeit komplett beanspruchen (sofern es IC natürlich ein anderes ist :P) wegen eurem Projekt da ^^ wir geben euch dann Bescheid, wenn wir das Haus dann langsam wieder ein wenig bespielen wollen :)

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!