Fest bespielte Orte

  • Das sind IC sowieso dann nicht die selben Häuser. Kannst auch sagen du hast irgendeins irgendwo. Ich weis auch nicht wo diese ominöse Biberstraße 13 ist, in der meine Chars seltsamerweise eine WG bewohnen zu scheinen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Wir würden gern im Namen unsres Projekts die Steingrube im Kessex "besetzten". Wir wissen, das dort auch noch Bruin Dachs und co. unterwegs sein wird, ist schon abgeklärt ;) Zur Steingrube, die wir als Kampfgrube ausspielen werden, wird es wahrscheinlich noch einen extra Beitrag geben. Die Seraphen werden IC nicht in der Grube herum hampeln..


    Edit: Nach absprache mit den Betroffenen, wurde es entschieden das wir auch das Gasthaus im Hafendorf, sowie das Haus bei der Kampfgrube bespielen werden.


    Das wäre hier:

  • Aus reinem Interesse:


    Die Kampfgrube in den Gedarranfeldern habt ihr in Betracht gezogen? Wäre das nicht auch etwas für euch? Ist meines Wissens nach NSC - Frei und es finden nicht einmal Events statt ( was bei der Mine ja leider nicht der Fall ist )



    Es ist sogar noch ein Wegpunkt genau daneben :)


    Viele Grüße


    Torkks



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Diese Kampfgrube wird vom Balthasar-Klerus in unregelmäßigen Abständen (eher selten) in Gruppe als interner Trainingsplatz bespielt. Die Wahrscheinlichkeit, dass da etwas kollidiert, dürfte aber gering sein.


    Allgemein würde ich es ebenfalls sehr begrüßen, wenn ein Kampfgruben-Projekt einen solchen Standpunkt wählen würde, der tatsächlich seitens der Lore zu diesem Zwecke existiert. Natürlich kein Muss, gerade weil dieser Standort ob der überwachenden Seraphen-Garnison weniger ein Treffpunkt für 'illegale' Kämpfe wäre.


    Ich habe im Rahmen von Balthasars Liga auch eine Weile lang rumüberlegt, was für Lokationen sich für Arenakämpfe anbieten.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Unser Entschluss steht schon seit längerem fest. Da gibt es kaum was zu rütteln. Soll heißen uns gefällt einfach die ganze Gegend :) Besser als die Grube in den Gandarran. Die Zentauren machen uns kaum Probleme und man _könnte_ sie sogar IC nutzen.

  • In Zukunft wird das Haus bei der Hüttenbiegung im öffentlichen Salma-Viertel u.a. von den Untergrundlern bespielt. Wir haben bereits mit den meisten anderen Parteien Rücksprache gehalten, die zuuufällig auch dort wohnen ;)


    IC handelt es sich dabei um den ehemaligen Barbierladen von Alrik mit der Anschrift "Hüttenbiegung 5".


  • Nach fragen und Informationsgesammel, würde ich gerne die neue Praxis von Merrill in der Taverne im Fort machen.
    Hab es bereits mit der Löwengarde besprochen.
    Gibt es sonst irgendwer der diese vielleicht bespielt? Möchte nicht einfach Räumlichkeiten besetzen =)


  • Das Haus wird zukünftig von den Ärzten Sneshana Iorga, Tin Wiesel und Mathilde Fröhlich als Ärztehaus Shaemoor bespielt. Ich selbst bin die Leiterin und für die Buchhaltung zuständig.
    Kauf des Objektes wurde über Wochen hinweg ic bespielt, danke hier noch mal an Florean :)

  • Ich stelle mal meine übliche Frage - bedenkt ihr die Priester Dwaynas, denen dieses Haus eigentlich (sogar laut NPC-Dialog) gehört, oder bespielt ihr es als ein anderes Gebäude?


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • So...ich wollte einfach mal fragen ob das haus da unten noch frei wäre. Und wenn nicht wollte ich einfach damit mal fragen ob man vielleicht ne regelung finden könnte das ich das ab und zu mal benutzen kann (Hab extra nicht nur die karte gescreent damit auch wirklich jeder weiß welches haus ich meine ^^)



  • Das Haus wird von den verschiedensten Leuten parallel bespielt. Ich wüsst aber keine Namen und hab da auch noch nie jemanden drin spielen sehen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Heyho, ich würde Uzolans Versteck im Kessex-Gebirge gerne als eine Art Lagerhalle bespielen. (IC sollte sie westlich von Beetletun liegen, sofern niemand was dagegen hätte). Und da eh fast jedes Haus mindestens doppelt besetzt ist, würde ich ab und zu auch im gleichen Haus im Ossa-Viertel, sowie dem geschlossenen Haus in Garrenhoff (steht gegenüber dem Haus, in das man ohne Probleme reinkommt) sein, sofern niemand was dagegen hat :)

  • Und hiermit würde ich gerne die Taverne in Shaemoor ''beanspruchen''. Bedeutet das dort viel Rp meinerseits stattfinden wird dank eines Ladens den ich dort eröffne, aber zwangsläufig nicht das mir das Gebäude auch OOC gehört, schließlich bin ich nicht die Allmächtige der nun alles ohne Wiederspruch gehört. IC ist es aber Dennoch ''Blanchleth Elixire''
    :thumbup:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!