Was sonst noch so gespielt wird...

  • Da auch dieser Thread, wie so viele andere OT-Threads auch, nicht ohne eine "So ein Thread darf auch hier nicht fehlen..."-Einleitung eingeleitet werden will, präsentiere ich den...


    "Was die Drakkar-See RP-Community noch so spielt..."-Thread!
    ...der natürlich in keinem videospielbasierten Forum fehlen darf.(in FARBE und BUNT!) [Vulgrim Edition]


    Aber da ein Thread mit einem stumpfen Haufen Text nicht besonders ansehnlich und spaßig zu lesen ist, ermutige ich dazu, zu den jeweiligen eurer momentan gezockten Spiele die Homepages, Bilder oder 'nen Link zu einem Trailer hinzu zu packen.
    Gerne darf man sich auch dazu herablassen, zu schreiben WARUM man denn WAS überhaupt spielt (und so!).


    +++DISCLAIMER+++
    Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem vulgrim'schen Urheberrecht™. Vulgrim® mag Pizza™. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen keiner schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Neriik ist doof. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von Vulgrim® erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Jegliche Erwähnung des Computerspiels* (*ein Computerprogramm, das einem oder mehreren Benutzern ermöglicht, interaktiv ein durch implementierte Regeln beschriebenes Spiel zu spielen.) "Guild Wars 2"® von ArenaNet, Inc. führt zu sofortigem Nichts™. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend nicht entfernen.


    _________________________________________________________________________________________________________







    Und ich mach' den Anfang mit...


    TITANFALL

    Genauergesagt Titanfall in der "Beta" (auch bekannt als glorifizierte Demo) auf dem PC. Ist ein recht interessanter Shooter, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob er mir den Kaufpreis von 60€ zum Release wert ist. Vermutlich nicht. Mangels Zeit.




    Ab demnächst gesellt sich dann noch, seit langer langer Zeit wiedermal ein Pokemonspiel in meine Sammlung.
    Pokemon Y

    Ich weiß, ich spring' etwas später auf den Zug auf, aber... ich denke, so fürs gelegentliche Hirnabschalten und Pokemon spielen wie DAMALS™ (als Gummistiefel noch aus Holz waren) kann auch manchmal sein.



    Honorable mention:
    Borderlands 2 mit NERIIK (OH MEIN GOTT!!!!!), FTL (demnächst mit Erweiterung, fuck yes!) und so ein seltsames Spiel auf dem Mobiltelefon, bei dem es scheinbar um einen Hirn- und Flügelamputierten Vogel geht, der zwischen grünen Rohren durchflattern muss, die seltsam verdächtig nach den Rohren aus den "Super Mario"-Spielen aussehen. Wo? FlapMMO -- flapmmo.com Mit duzend anderen LEUTEN! :cursing:

  • offtopic: Der Anfangspost sieht derbe schick aus!


    Zurzeit versuch ich mich in Starcraft 2


    außerdem immer mal: Hearthstone; Warhammer 40K Dawn of War 2, Retribution; Warhammer 40K Space Marine; Killing Floor; DmC Devil may Cry


    RPGs, die ich versuche endlich mal zuende zu spielen: Witcher 2; Mass Effect 2, Dark Souls


    mit paar Freunden zocke ich außerdem: Magicka, Tales of Xillia, Borderlands 2

  • Derzeit den ultimativen Zeittöter Civilization V (dank Humble Bundle).


    Protipp: Vertraut nie Gandhi


    Hintergrund zu Gandhi:


  • Ah, The Witcher 2. Eines meiner absoluten Lieblings-RPGs. Hoffe, der dritte Teil ende dieses Jahr übertrifft den noch. :D
    Und da es demletzt auf Steam gerademal 4€ gekostet hat, hat man nun wirklich KEINE Ausrede, es nicht zumindest mal anzuspielen, höhö.
    Hearthstone hab' ich schon wieder großteils aufgegeben, da es für mich mehr Glücksspiel ist, als alles Andere.



    PS: Danke dass es gefällt. x)



    PPS: Ohje... Warlord Gandhi.

  • Sieh an, ich war wohl nicht der einzige, der sich was an Weihnachten gegönnt hat. ;)


    Was ich sonst noch spiele:

    Pokemon Y

    Noch eine Sache, die ich mir gegönnt habe. Selten war Pokemon so gut. Fragt ruhig, wenn ihr Lust auf einen lockeren Kampf habt. (Ich habe kein kompetitives Team.)



    Hearthstone
    Habe ich vor ein paar Tagen angefangen. Auch hier gilt das selbe wie oben.

  • Zurzeit neben GW2, World of Warcraft ... ja, ich raide dort aber nur.


    Hearthstone, Civilization 5, Fifa 14, Pokemon Y sind momentan auch Spiele.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ich raide noch nebenher in Wow 3 mal die Woche, ansonsten hat mich dank dem Steamangebot diese Woche The Witcher wiedermal gepackt. Wenn ich mal Lust und Laune hab auch Gta Online oder One Piece Pirate Warriors 2. In nem Monat kommt dann Final Fantasy X HD raus,da wird man mich wohl etwas seltener wieder sehn

  • Starcraft 2 (Hots), League of Legends, Skyrim, Oblivion, Drakensang (AFdZ), Nehrim (Oblivion-Mod)

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Derzeit vertreibe ich mir die Zeit neben GW 2 mit Wargame - AirLand Battle und gelegentlichen Runden PayDay 2. Mit Freunden machen Banküberfälle durchaus Spaß und jeder, der "The Dark Knight" gesehen hat wird sich als Joker schlechthin fühlen. Und für diejenigen, denen ein Banküberfall zu Klischeehaft ist, die können sich dann auch gerne an einem Juweliersgeschäft vergreifen oder doch lieber Methylamin kochen.


    Ansonsten wird noch sporadisch ARMA III, Battlefield 4 oder DoW: Soulstorm gezockt. :thumbup:

  • GTA 5 is ne 1 mit Stern. Hach macht es Freude nach einem Tag voller Arbeit einfach mal so auf jemanden zu schießen !!!
    Auch das wildesau spielen mit nem Auto... hach ja :) Stirb Arschloch STIRRRRB!!! Haha... wieder einen auf der Motorhaube!!


    P..: Sollte es noch mal eine Diskussion über die gefärdung von Kindern durch Ego-Shooter geben, werde ich unschuldige Bürger in GTA nieder knüppeln und lächeln :wacko:

  • Mal gucken was mein Desktop sagt:
    The Witcher 2*zum eigenen Profilbild schau weil zu offensichtlich*
    Der die das neue Tomb Raider.
    DayZ,ein MUSS!
    Battlefield 4,meine Heimat!
    Und auf Reserve Metal Gear Rising Re...na das neue halt.

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Ja.. was spiele ich denn derzeit so, nebst GW 2?






    Großes Banner für eine hohe Spielzeit, dementsprechend großem Frustrationslevel, wenn man mal wieder am Airfield "weggesniped" wurde.


    Ansonsten:


    State of Decay




    Assassins Creed Blackflag (4) - bei welchem mir die Story recht flach rüberkam, wenn auch die Charaktere größtenteils gut gestaltet wurden (bezogen aug Dialoge etc.)


    und sonst recht sporadisch LoL oder WoT


    Momentan tendiert man aber eher zu den beiden ersten Spieltiteln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!