Was sonst noch so gespielt wird...

  • Dark Souls bestraft dich für deine Fehler und lässt sich dafür bitter büßen.


    Zum Beispiel wenn man 8 Stacks von Menschlichkeit verliert. -.-

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Neben The Witcher bin ich grad mal wieder auf Eorzea unterwegs! (Final Fantasy XIV)


    Falls mich wer dort sucht/anquatschen mag:


    Server: Shiva
    Charakter: Mheira Zhwan


    :D


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • In Moment hüpfe ich von einem Game zum nächsten... wat ich aktuell spiele.



    Elite: Dangerous
    Assassins Creed I > III
    Battlefield 4
    Battlefield 3
    Tomb Raider 2013
    Starbound
    Robocraft
    Saints Row
    Diablo III




    öhh ja :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Homesick ><


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Aktuell:

    • Guild Wars 2 :P
    • Grand Theft Auto 5 und Online
    • Hearts of Iron 3
    • Garry's Mod
    • Battlefield 4 (gelegentlich)
    • Titanfall
    • War Thunder (Erstmal Probeweise)

    Mein absolutes Wunschspiel ist aber immer noch:


    ORI AND THE BLIND FOREST

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • WarThunder, Yay!



    Dort und bei GTA5 bin ich auch gerade wieder viel unterwegs :)

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Hat einer von euch einen Tipp für ein schönes Spiel, mit interessanter Story? Sowas wie Witcher oder Skyrim, nur eben das Beides nicht? Ich suche Beschäftigung!


    (Wenns auch noch eins ist, das man mit dem gamepad spielen kann, liebe ich euch)

  • @Arue


    Spontan würde ich dir da Assassins Creed empfehlen.


    Am besten - ASC 2 anfangen, der erste Teil ist wie Kaugummi aber der zweite mehrteilige ist sau gut.




    Anschauen und danach, falls interesse, die Games zocken. :D Die Story ist gar nicht so übel ^^

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Hat einer von euch einen Tipp für ein schönes Spiel, mit interessanter Story? Sowas wie Witcher oder Skyrim, nur eben das Beides nicht? Ich suche Beschäftigung!

    Es sind zwar keine Spiele, welche in der Zeit von The Witcher und Skyrim handeln, aber vielleicht wäre auch Beyond: Two Souls etwas. Oder auch die Crysis Reihe. Vielleicht wäre auch Final Fantasy XIII etwas^^ Gibt es seit ... Novermber letzten Jahres auch fürn PC über Steam.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Zitat

    Hat einer von euch einen Tipp für ein schönes Spiel, mit interessanter
    Story? Sowas wie Witcher oder Skyrim, nur eben das Beides nicht?

    Wenn es ein Rollenspiel mit sein soll, dir eine spannende Story mit moralischen Entscheidungen und interessante Charaktere aber wichtiger sind als fotorealistische Grafik, empfehle ich dir Shadowrun: Dragonfall wärmstens.


    Auch mit Wasteland 2 kannst du viele, viele Stunden verbringen. Hier würde ich allerdings mit dem Durchspielen warten, bis die Game of the Year Edition erschienen ist, weil da ein ziemlich monströses Update für Gameplay, Grafik und Vertonung kommen wird.

  • Dank dem Summer Sale von Steam bin ich endlich stolzer Besitzer von Ori and the blind Forest ... Und ich empfehle es jedem der auf meisterhafte Design's und emotionalen Geschichten steht. Es nimmt einen von Anfang an mit. Nicht zu vergessen, wie genial der Soundtrack ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ich weiss nicht warum... Aber ich bin aktuell süchtig hiernach:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Einfach weil ich meine beiden Terroristen wohl damit identifizieren kann :D :D :D


    ps: Der Trailer ist sooo toll xD

  • Aktuell neben Witcher 3 jetzt auch Batman: Arkham Knight! :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Himmel, dieses Video von 'Ori and the blind forest' hat mir eben nach meiner 10 Stunden Schicht den Rest gegeben... *geht Taschentücher suchen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!