Bekanntschaftsbörse

  • Ich bin:
    Sheryna Stark, Gräfin von Flammenfels


    Volk:
    offen



    Ich suche:
    Für einen kleinen Plott suche ich Begleitpersonen, Söldner, Ochsen-/Dolayktreiber, Wagenlenker, evtl einen Koch (gerne auch Twinks). Geplant ist eine Karawane durch krytanische Gebiete mit verschiedenen Zwischenstopps, Start etwa Mitte Mai. Wer sonst noch einen Grund findet, die Karawane begleiten zu wollen oder für sich ein Aufgabengebiet dort entdeckt: immer her damit ;)


    Wer weitere Details möchte, Interesse oder sonstige Fragen hat: bitte per PN bei mir melden. Danke sehr.


  • Charaktername: Finrael Blake



    Volk: Mensch



    Geschlecht: Männlich



    Alter: 19



    Hintergrund:
    Als Sohn eines Schmiedes ist er Geboren und Aufgewachsen in Götterfels. Und obwohl seine Familie ihn dazu drängt weiter dem SChmiedehandwerk nachzugehen, wie sein Vater und dessen Vater vor ihm, sehnt er sich nach mehr. So hört er sich in der Stadt regelmäßig um ob irgendjemand auf der suche nach einen kräftigen, gesunden jungen Mann ist und diesen unter seine Fittiche nehmen könnte/würde.




    Ich suche:


    Rollenspiel bei dem sowohl mein Char Ausgebildet wird und jemand der Loretechnisch nicht viel AHnung von GW2 hat dazulernen kann.



    Ich biete:


    Mehrere Jahre Rollenspielerfahrung, wenngleich ich kaum bis keine ahnung von der GW2 Lore habe da ich vor Jahren mal angefangen habe und seitdem nicht mehr reingeschaut habe. Ausserdem bring ich logisches Denken und viel Geduld mit!



    OOC: Wie zuvor schon erwähnt bin ich relativ neu in GW2 und demendsprechend ist mein Charakter noch relativ niedrig im lvl. Ich kenne also kaum etwas von der Lore von GW2, lern aber schnell und gerne dazu.

  • Ich 'bin' :


    Moirah


    Ich suche :


    Kunden, Bekanntschaften, Kurztreffen, Geplauder, Gezänk, Händler - alles was man so treffen kann; vorrangig aber freilich Kundschaft.


    Ich biete :


    Ehrlichen, zuverlässigen Kontakt. Viele, viele Jahre Rollenspielerfahrungen, gute Deutschkenntnisse. Und meiner Ansicht nach Interessante Charaktere.
    Zusätzlich habe ich noch drei andere Chars anzubieten; zwei für Klerus- RP im Bereich Melandru/Kormir ( Davide / Evolet und Rhun(Wahrsager/Sumpf-RP - ohne Wiki; würde aber Moirah hier tatsächlich in den Fokus rücken wollen und sie bevorzugen.


    Möchte momentan einfach wieder ein wenig Fuß fassen. ;)


    Bei Interesse gerne PM! ;D


    LG~

  • Ich bin:
    Wiedergänger: IC als einfacher Stabkämpfer oder Doppelschwertkämpfer
    Mensch, auch Charr - bevorzugt weiblich
    Zwischen 20 und 30 Jahre
    Von ernst, kühl, auggeschlossen, draufgängerisch, klug, weise, doof, tollpatischig, humorvoll bis ehrenhaft etc.




    Ich suche:
    Neben dem Sylvari RP würde ich gerne auch andere Rollenspiele kennen lernen. Neben meiner aufgedrehten Sylvari hätte ich gerne ein eher weniger abgedrehtes Pendant dazu.
    Ich suche also einfach eine Gruppe, die irgend eine Form von Charakter im RP benötigt. Das soll nicht heißen, dass ich kein Konzept habe, sondern lieber nachfrage, falls irgendwo Bedarf ist, da ich sehr flexibel bin. Zwar hätte ich Interesse an einer menschlichen Seraphin, wäre aber auch nicht gegen Charr RP abgeneigt. Falls jemand einen Lehrling braucht, eine Haushälternin, ein Adeliger eine persönliche Wache, jemand eine Schwester oder ähnliches würde ich mich freuen.
    Da das RP für mich eine abendliche Entspannung nach der Arbeit werden soll, würde ich mich freuen, wenn sich die Spielzeit nicht auf 1-2 Stunden in der Woche beschränkt. Das Reallife geht selbstredend vor, aber ich erwähne es nochmal zur Sicherheit.



    Ich biete:
    8 Jahre RP Erfahrung, davon Forenrollenspiel, LARP, PnP und andere MMOs. Des Weiteren eine meist leserliche Rechtschreibung und die Bemühung lebhaft beschriebene Emotes zu präsentieren. Zwar habe ich in Guild Wars 2 RP seit der Beta betrieben, aber eine Pause von etwa zwei Jahren eingelegt. Bei Loreproblemen bin ich fähig danach zu googlen *g*.Im Übrigen bin ich 25 Jahre jung, Softwareentwicklerin und etwas verrückt :)


    LG Filu

    Vielen Dank für die Angebote <3

  • Charaktername: Gildas Crawford
    Volk: Mensch
    Klasse: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 30 Jahre
    Charakter: Was auf den ersten Blick wie ein Ritter in schimmernder Rüstung ist, scheint auf dem zweiten Blick immer noch einer zu sein. Freundlich, für jeden Spaß zu haben und doch Ernst, Ehrenvoll und durchaus Gehorsam wenn es darauf ankommt. Stets darauf bedacht, den Leuten in Not zu helfen - was ihn durchaus öfters in Schwierigkeiten bringt. Was einst ein Fürst war, bereist heute die Straßen Tyrias als Söldner und Geschichtenerzähler. Vom Leben als Söldner überdrüssig, sucht er stets nach einem Ort, an dem er verweilen kann und trotzdem weiterhin zur Tat schreiten kann. Man trifft ihn überall mal an. Egal ob im verworrenen Hain oder in den feurigen Landen der Flammen-Legion.


    Ich suche:
    Ein langfristiges und abwechslungsreiches RP. Nicht etwas, wo man ständig nur am selben Ort sitzt und Tag ein, Tag aus nichts anderes macht. Routine ist etwas schönes, aber nicht, wenn man nur Routine besitzt. Kameraden in Schlacht und Einheit sind immer Optimal und gänzlich bin ich für fast alles zu haben (bitte nicht falsch verstehen :D ). Auch sind andere umherziehnde Söldner gerne dazu eingeladen sich mir anzuschließen. Und wie bereits erwähnte stehe ich für so ziemlich alles was RP betrifft zur Stelle.


    Ich biete:
    - Tägliches Interesse an RP und auch tägliche Anwesenheit
    - Ungefähr 10 Jahre RP Erfahrung
    - Einen etwas verrückte, aber liebenswerten Spieler xP
    - Große Kreativität und großes Interesse an Plots, Ideen, etc.
    - Leider nur kleines Wissen der Lore von GW2



    OOC:
    Dezent verrückt, aber liebenswert (xP). Bei Interesse oder Fragen bezüglich meiner Wenigkeiten, einfach einen Brief in GuildWars 2 an PainAndDispair.7105 schreiben oder hier einfach auf dem Forum eine Nachricht hinterlassen. Falls ich hier irgendwas vergessen haben sollte, bitte einfach bescheid geben. :)

    Von gloreichen Schlachten

    Helden, die den Tod verachten.

    Die Leid und Schmerzen trotzend,

    Schon so oft gesiegt.

    gw002.1xmk5q.jpg

  • Ich bin:
    Charaktername: Alayn Trénaux
    Volk: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 27
    Hintergrund:

    • Händler erlesener Waren: alt im Gewerbe, neu in Götterfels
    • stammt aus Löwenstein
    • beschränkte Elementarmagie-Kenntnise

    Wiki-Link für mehr Informationen


    Ich suche:

    • Kontakte in bürgerlichen und adeligen Kreisen
    • Abnehmer für verschiedenste Waren (edle Stoffe, Tee, Gewürze) in regelmäßigen und größeren Mengen
    • Bekanntschaften, Freundschaften und ähnliches

    Ich biete:


    • 2,5 Jahre RP Erfahrung (nicht viel ich weiß)
    • regelmäßiges und gerne langes Rollenspiel
    • zuverflässig und pünktlich

    OOC:
    Kontaktieren kann man mich über eine PM oder im Spiel über Ayashi.7645




  • Ich bin: Ziemlich Neu in der RP Welt. Ab und zu hab ich mit ein paar Leuten übers LFG gespielt, aber dabei lief alles meist extrem Chaotisch ab. Über einen Freund bin ich auf euer Forum gestoßen.


    Charaktername: Zippa
    Volk: Asura
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 45
    Hintergrund:

    • Ex-Inquestur Forscherin
    • Verschwörungstheoretikerin
    • Abenteurerin


    Für ein detaillierteres Portfolio bitte klickt mich (da sind auch meine anderen Chars. Aber mit denen spiel ich (bisher) so gut wie nie)

    Ich suche:

    • Jemand, der mich mehr in die RP Welt einführen kann
    • Forschungspartner
    • Abenteuer und Expeditionsgruppen
    • Studienobjekte


    Ich biete:

    • wenn auch nicht immer, ich bin oft on
    • Ich bin voller Fantasie

    OOC:
    Kontaktieren kann man mich am besten per PN im spiel: Clonel cranc.5372

    „ Ich habe viele Ergebnisse erzielt; ich kenne Tausende von Sachen, die nicht funktionieren. “

    2 Mal editiert, zuletzt von Colonel_cranc ()


  • Wir sind das zukünftige Albtraum-Haus für die "böse Rolle" des Sylvari RPs,
    das Haus Zweifelssaat.


    Wir suchen
    Interessierte Mitspieler, die gerne in Höflings RP einsteigen wollen, wiedereinsteigen wollen oder mit ihren Höfling bei uns mitmachen wollen.
    Welche die zur baldigen Eröffnung des Hauses dabei sein wollen, aber auch gerne welche die erst später dazu kommen wollen.


    Voraussetzungen sind
    gute Lorekenntnisse des Volkes Sylvari
    Mindestalter von 18 Jahren und einen starken Magen!


    Wir bieten
    organisiertes Höflings RP und in etwa zwei bis vier Plots im Jahr.
    Außerdem ist eine zukünftige zusammenarbeit mit den Hüterspielern besprochen worden und somit gegeben.
    Zudem ist auch ein freies Spiel gegeben, so dass Du mit deinen Höfling trotzdem auch frei spielen kannst und nicht ständig irgendwo eingebunden bist.


    Für mehr Informationen oder Interesse
    Lord.1975 im Spiel oder
    mich hier im Forum per PM anschreiben.






  • Ich bin:
    Charaktername: Altea Siebenwind
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Hintergrund:

    • Junge Norn
    • stammt aus Götterfels und ist dort auch Aufgewachsen , Zur Zeit wohnhaft im Königinnental
    • Kann sehr gut mit Tieren Umgehen , Von teilen der Familie auf Norn Art im Kämpfen Geschult . Beherrscht Höfliche Formen .


    Ich suche:

    • Jemand der einen Job für die Gute hat . Altea Sucht eine weile schon nach einer Arbeit ,Ausbildung oder derlei .

    Ich biete:


    • 10+ Jahre RP erfahrung
    • Regelmäßiges RP , meine Zeiten sind dabei c.a. 16 - 21 Uhr
    • Einen Netten und herzlichen char dem keine Böse Sache anhaftet

    OOC:
    Wen Jemand noch etwas Frei hat oder neugierig ist , fragen hat etc einfach ingame oder per PN hier anschreiben .





    *aufgrund von null response nicht mehr aktuell*


  • Charaktername: Levin Grenth :necro:


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Männlich


    Alter: Unbekannt, sieht viel jünger aus als er tatsächlich sein kann.


    Hintergrund: Levin hat eine ganz besonderes Talent für die Nekromantie, er genoss ganz offensichtlich eine mehr als großzügige Ausbildung.
    Trotz seines scheinbar zarten Alters, reist er bereits im Namen der Glänzenden Klinge umher und ist auf der Suche nach allen möglichen Artefakten,
    besonders jene mit magischem Wesen interessieren ihn auch persönlich besonders.


    Ich suche: RP! Levin braucht Verbündete die ihn hoffentlich des öfteren begleiten. Evtl. auch einen Freund,
    den er IC schon länger kennt, das müsste man dann OOC aber abklären. Hauptsächlich RP, welches an vielen verschiedenen Orten stattfindet
    und sich daraus irgendwo auch eine fortlaufende Geschichte entwickelt. ^^


    Ich biete:

    • Über dreijährige GW2-RP-Erfahrung
    • Kenntnis über die Lore von allen Guild Wars (1) Teilen.
    • Grundkenntnisse über die Lore von Guild Wars 2.
      (Soll heißen: Ich weiß fast alles außer vielleicht neuste Begebenheiten wie Scarlett, Mordremoth, der weiße Mantel etc.)
    • Ein entspanntes RP-Klima. :)
    • Einen Charakter, der in so gut wie jede Art von RP gerne bespielt wird.
      (Das schließt sogar E-RP mit ein :D. jedoch hab ich darin gar keine Erfahrung und man müsste es mir 'beibringen'.)
    • Eventuelles skypen während des RPs, macht zumindest mir recht viel Spaß, Reaktion live mit anzuhören. ^^
    • Hohe Aktivität, sprich oft und lange online.


    OOC: Bitte gerne ingame, per ingame-Brief oder per PN im Forum anschreiben, bin für Plots, Kritik und Ideen sehr gut zu begeistern. :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Inaktiv () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler...

  • Charaktername: Cird


    Volk: Mensch


    Geschlecht: männlich


    Vorwort: Für all die denen der weiße Mantel ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert, für all die die sich der Stadt nicht verpflichtet fühlen, für all diejenigen denen ihr eigenes Wohl und vor allem Vermögen, an erster Stelle steht, wird auf den Straßen Götterfels ein Mann ins Auge stechen . Er steht seit zwei Tagen beinahe die halbe Nacht an einer verdreckten Hauswand. Direkt neben der Wunderlampe und somit gegenüber des Meridian. Neugierige Augen und Ohren können dabei erfahren dass der Mann, mit Namen Cird, zurück in der Stadt ist und seiner alte Gewohnheit nachgeht. Cird ist für Kenner kein ungeschriebenes Blatt. Man spricht dem Mann einiges nach. Von Diebstahl bishin zur Körperverletzung. Nur warum nehmen ihn keine Wachen hoch? Wenn er das ist, was alle behaupten. Sicherlich tun sie es bald. Welchen Grund hätte es sonst gehabt für so lange Zeit die Stadt zu verlassen? Seltsam daran ist jedoch das sich die Ministralwache nicht um ihn kümmert, ganz im Gegenteil, mit einen von ihnen ist er oft zusehen! Sogar auf eine Flasche teuren Fusel wurde der dunkle Kerl im Maiden eingeladen!


    Ich suche: Um und in Götterfels Kontakte. Vorwiegend Personen welche an der letzten Stelle der Nahrungskette stehen. Darunter fallen Bettler, Gossenkinder und all diejenigen die schnelles Geld auf der Straße verdienen möchten.


    Ich biete: Cird


    OOC: fnatic.1394 im Spiel bin ich jederzeit anschreibbar. Für RP Interessierte und sonstige InFormationen auch hier im Forum.

  • Charaktername: Roscoe Donovan
    Volk: Mensch
    Geschlecht: männlich


    Ich suche: Eine Couch!


    Ich biete: Mein Charakter ist aus aktuellem Anlaß auf der Suche nach einer Couch! Neu muss sie nicht sein, aber hochwertig. Sollte euer Charakter eine Couch abzugeben haben (Zeitungsinserat?), Pfandleiher sein (Cird?) oder Antiquitätenhändler (Brasons?), oder sonst irgendwie in der Schnittmenge von Ich will meine Couch nicht mehr und ich treffe mich gerne mit vernarbten Halunken, dann biete ich Handels-RP mit dem amtierenden Tribun von Löwenstein.


    OOC: Motte.3219


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Charaktername: Lleilu
    Volk: Sylvari
    Klasse: Krieger
    Geschlecht: weiblich
    Alter: vor etwa einem Jahr erwacht


    Charakter:
    Lleilu wirkt auf den ersten Blick zurückhaltend, grüblerisch, vielleicht sogar schüchtern. Vor allem aber hat sie ihren Platz in der Welt noch nicht gefunden.
    Sie ist eine gute Beobachterin, aufmerksame Zuhörerin, vor allem wissbegierig und stets freundlich. Diese Freundlichkeit ist zugleich ihr Schutzschild, denn es dauert eine Weile, bis sie mit ihren Mitwesen warm wird. Dann versucht sie so viel wie möglich von diesen zu lernen und zu erfragen.


    Ich suche:
    Tendenziell langfristiges RP mit jemandem, der Lleilu die Welt außerhalb des Traums näher bringen kann und möchte. Gerne auch Reise-RP um gemeinsam Karten zu erkunden und diese OOC-Entdeckungen IC szenisch zu untermalen. Starten können wir überall.


    Ich biete:
    - mehrjährige RP-Erfahrung, u.a. in GW2 (wieder, nach langer Pause), SWtOR (aktiv), AION und RIFT (in beiden Spielen nicht mehr aktiv)
    - Grundwissen in Sachen GW2-Lore (da werde ich noch viel nachzulesen haben)
    - falls es mit Terminen mal nicht klappt, gern auch reines „Text-RP“ via PN etc. (ich wünsche mir vor allem Kontinuität, aber das muss nicht immer live ausgespieltes RP sein, ich lese und schreibe auch sehr gern schön ausformulierte Szenen)


    Kontaktaufnahme per PN hier übers Forum.


    I always wrote. I wrote from when I was 12. That was therapeutic for me in those days.
    I wrote things to get them out of feeling them, and onto paper. So writing in a way saved me, kept me company.
    I did the traditional thing with falling in love with words, reading books and underlining lines I liked and words I didn't know.

    — Carrie Fisher


  • Guten Tag alle miteinander,


    man darf mich gerne Lea nennen, und ich bin Neu - sowohl im Spiel GW2 als auch auf dem Server Drakkarsee.


    Ich bin ein Rollenspielflüchtling von einem anderen Spiel (möchte den Namen jedoch nicht nennen), wo es mir am Ende einfach zu viel wurde, da das RL Intrigen-und Lästerspiel irgendwann einfach jede Art von RP-Aufenthalt auf dem Server nur noch zur Qual machte, Leute regelrecht diskriminiert und weggeekelt wurden, wenn sie nicht ganz genau nach deren eigener Vorstellungen im Strom mitgeschwommen sind.
    Dabei finde ich das jeder Mensch nicht nur in Real individuell ist, sondern auch im RP. Manche mögen ernste und konsequente Story lieber, und manche spontanes lockeres Spiel.


    Bisher gefällt es mir ganz gut hier auf dem Server, ich erfreue mich auch sehr am Gameplay. PvP ist eher nicht so mein Ding, aber die Gebiete erkunden und sich dabei vorstellen was für tolle Storys man dort bespielen könnte gefällt mir besser.


    Ich habe über 10 Jahre Rollenspielerfahrung in P&P, LARP, Forenplay und bei MMORPGs - und nein, das soll bitte nicht bedeuten das ich mich für besonders gut oder gar sehr erfahren halte.
    Aber so lange erfreue ich mich schon an dem Hobby Rollenspiel an sich, und ich möchte es auch gerne noch lange Zeit weiterhin betreiben.



    Mehr zu meiner Person:
    Momentan bin ich noch Free2Play, spiele nun seit etwa 2 Wochen GW2 zum aktuellen Datum.
    Ich bin 31 Jahre alt, weiblich, und wohne im Norden Deutschlands. Ich kam zusammen mit einem guten Freund und Mit-Flüchtling auf den Server. Momentan spielen wir noch zu zweit, im Gruppenchat weil ich als F2P nur eingeschränkt im Sagen-Chat schreiben kann.



    Vielleicht finden sich ja nette Leute die mit uns Kontakt aufnehmen wollen.
    Derzeit bespielen wir Götterfels, als einfache Diebin und (Er) ein Söldner.
    Liebe Grüße,
    Lea

  • RP:


    *ein blondhaariger Mann, scheinbar Mitte zwanzig, befestigt an einigen markanten Stellen in Götterfels folgenden Aushang*


    Liebe Bürgerinnen und Bürger,


    den Sechsen zum Gruß!


    Wir leben in fordernden Zeiten. Doch sollten wir das Licht, unsere Ziele, eigenes Wachstum und das Füreinander niemals vergessen.
    Ich möchte meinen Teil dazu beitragen und biete meine Dienste an:


    Was hält die Zukunft für Sie Bereit?
    - Befragung der Karten des weisen Mannes zur eigenen Zukunft und zur Reflektion des Unterbewusstseins.


    Brauchen Sie Hilfe?
    - Beistand, Mitgefühl und Beratung in jeglicher Form.


    Sie fühlen sich uneins, zerrissen oder im inneren Konflikt?
    - Hypnosetherapie, Kontaktaufnahme mit dem Unterbewusstsein und Lebenshilfe.


    Des weiteren biete ich Heilung durch Lichtmagie, Segnungen, Räuchern,
    Geistervertreibung, Handlesen und einiges mehr.


    Bei Interesse senden Sie eine Nachricht an Siegfried Lohenhold.







    OOC:



    Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,


    ich würde mich sehr über Eure Anfragen freuen. Ich suche und biete bodenständiges RP und habe Freude daran, einen Heiler aus zuspielen.


    Bin noch nicht ganz Lorefest, habe mich aber über die Götter eingelesen. Diese will ich unbedingt mit einbeziehen und versuche das alles stimmig einzubauen. Sollte Lore technisch oder sonst wie was anzumerken sein, immer raus damit.


    Des weiteren suche ich auch noch eine bodenständige Rollenspielgilde – sollte da jemand Interesse an mir haben, gerne melden. :)


    Bis hoffentlich bald





  • Charaktername: Palinai "Pai" Sorgenfrei


    Volk: Mensch


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 16+(?)


    Hintergrund: Pai wuchs in äußerst bescheidenen Verhältnissen in den Gassen Götterfels' auf. Obwohl sie eine liebevolle Mutter hat, welche sich größte Mühe gab, die beiden zu versorgen, nachdem der druidische Vater vom Wind wieder weitergetragen wurde, reichten die Einkünfte nie wirklich aus, um beide satt zu machen. Sehr früh verließ die kleine Pai deshalb das sichere Heim, um sich zeitweilig einer Zirkustruppe als Gauklerin anzuschließen. Der eher lockere Verband aus künstlerischen Vagabunden sah es mit der Anwesenheitspflicht glücklicherweise nie allzu eng, weshalb es niemandem bitter aufstieß, als sich die jugendliche Pai nach Jahren zusammen mit einigen neugefundenen tierischen Begleitern (allen voran dem Zirkusbären Purzel) von dem Trupp löste, um mit einigen "Abenteurern" um die Welt zu ziehen.


    Diese Erfahrungen verstärkten ihre inhärente Wanderlust nur noch mehr und nun streift sie begierig auf neue Begegnungen und interessante Geschichten durch die Welt und hilft aus, wo sie kann.


    Charakter: Pai ist eine unverbesserliche Optimistin. Grimmige Momente sind bei ihr selten; das breite Grinsen scheint ihr regelrecht ins Gesicht gemeißelt zu sein. Besitzt eine Form von Empathie, die an Naivität grenzt, auch wenn ein Teil ihrer Gutgläubigkeit von ihr wohl bewusst überspitzt dargestellt wird. Sie hat grundsätzlich Hummeln im Hintern und obwohl sie sich gerne Geschichten und Legenden anhört, bringt sie fast nie die Geduld auf, ein Buch darüber zu lesen.
    Steht auf buntes und lässt sich nicht davon abbringen, möglichst viele Stilbrüche auf einmal zu begehen. Liebt Leute und das Leben, kann mit romantischen oder sexuellen Beziehungen jedoch (noch) wenig anfangen. Sie hat einige Zeit mit eher weniger gesetzestreuen Individuen verbracht und kommt mit einfachen Regelbrüchen klar, wenn sie nicht allzu gewaltätig oder "unfair" sind. Grenzen sind dort schwankend, allerdings wird sie auch schon bei schwächeren Vergehen versuchen, ihre Begleiter sanft "auf den rechten Weg" zu bringen, damit möglichst wenig Leute zu Schaden kommen.
    Magie beeindruckt sie immer wieder auf's Neue, auch wenn sie selbst eine leichte Affinität zu natürlichen Geisterwesen hat und diese sich ihr hin und wieder nähern.
    Mag schlechte Wortspiele.
    ... Mag schlechte Wortspiele viel mehr, als eine normale Person sollte.


    OOC:
    Ich suche: Einen geduldigen, erfahrenen (Rollen-)Spieler, der mich ein wenig in Sachen GW2-RP anleiten kann und über meine Lore-Unkenntnis ein wenig hinwegsehen kann oder - noch besser - mir hilft, spielerisch ein wenig mehr zu lernen und mich in die Rollenspiel-Community hier einzubringen. Ich bin noch neu im Spiel und kann an allen Ecken und Enden Hilfe und Tipps gebrauchen. :whistling:


    Ich biete: Erfahrung in Rollenspielen außerhalb von MMOS, Lernwillen und Spaß am Spiel. Kann mich notfalls an unterschiedliche Schreibstile anpassen, auch wenn ich mitunter etwas länger zum Tippen brauche. Der Charakter eignet sich durch ihre aufgeschlossene Art hervorragend dafür, die unterschiedlichsten Leute kennenzulernen. :)

  • Grüßt euch!


    Mit einiger Verspätung möchte auch ich ein herzliches Hallo an euch wenden. Man nennt mich Tsachiagin, der Einfachheit wegen auch gerne Tsachy und das Interesse am Rollenspiel sowie der Hintergrundgeschichte von Guild Wars hat mich hierher verschlagen.


    Wann immer es meine Zeit zulässt, bin ich gerne für ein authentisches Rollenspiel zu haben. Da ich mich mit meinem ersten Charakterkonzept gerade im Selbstfindungsprozess befinde, wird jede Einladung zum einem kleinen Rollenspielabend sehr gerne entgegen genommen. Bei Bedarf kann es dabei auch gerne etwas rabiater zugehen, sprich eine "direkte" Wortwahl und das Ausspielen von Kampfszenen (sofern sie nicht den unausweichlichen Tod bedeuten) stellen keinerlei Problem dar.


    Ich hoffe auf eine gute Spielzeit und aufregende Erlebnisse! :)

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tsachiagin ()

  • Hallo.
    Mein Name ist Jana Kinzoku. Ich bin 20 Jahre alt und die Tochter eines Schmieds und einer Löwengardistin. Ich half beim Wiederaufbau von Löwenstein nachdem es von Scarlet zerstört wurde. Nun suche ich nach einem Meister um meine Lehre wieder aufzunehmen.


    Zum Charakter:
    Janna Kinzoku, Spitzname Jinx, ist 20 Jahre alt. Geboren in Löwenstein Ihr Vater war ein Schmied und ihre Mutter eine Löwengardistin. Beide starben beim Angriff von Scarlet auf Löwenstein. Um den Kummer zu überwinden half sie dabei, Löwenstein wieder aufzubauen. Dabei halfen ihr, ihre Grundkenntnisse in der Schmiede Kunst und ihre besondere Gabe (Dazu mehr im RP). Nun da Löwenstein wieder aufgebaut ist, möchte Sie ihre Lehre wieder aufnehmen und zieht los um einen Meister zu finden. Da sie es hasst allein zu sein ist sie ebenfalls auf der Suche nach ihrer „großen Liebe“ (Geschlecht egal).


    Was ich suche:
    Ich möchte mit meinem neuen RP-Charakter durchstarten und suche dafür einen RPler, ne Gruppe oder eine RP-Gilde der/die einen Erfinder/Schmied/Tüftler haben, der bereit wäre eine Junge Schülerin einzustellen.


    Bei Interesse könnt ihr mich gern auf dem Forum oder auch Ingame
    anschreiben (Ingame: Micgwan.9148 ).


    Wäre toll, wenn sich jemand finden würde.


    LG


  • Charaktername
    :
    Devorâh ( Venno )


    Volk:Mensch


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 25 Jahre


    Hintergrund:
    Devorâh ist eine Frohnatur wie sie im Buche steht. Schon als Kind begeisterte sie sich für das Bogenschießen und durch jahrelange Übung wurde sie eine angesehene Jägerin. Jedoch schlummert etwas tief in ihr. Sie ist zwar hilfsbereit und stets freundlich, lässt sich jedoch selten und ungern in die Karten gucken. Derzeit durchstreift sie mit ihrem Hund 'Mirow' Götterfels und das Königintal und hofft vielleicht irgendwann Freunde oder sogar ihre große Liebe zu finden.


    Ich suche:

    • Jemand der mich weiter in die RP-Welt einführen kann
    • Abenteuer und Expeditionen
    • Eine RP-Gruppe / Gilde

    Ich biete:

    • Tägliche Aktivität
    • Kreativität
    • eine freundliche, nette und liebenswerte Wegbegleiterin die für jeden Scherz und Schmu zu haben ist
    • leider nur wenig Lore Wissen und ich bin noch recht neu im RP

    OOC: ich freue mich über eure PN's & Tipps / ExxE.4306

  • Ich suche:

    Kräuterkundige und Heiler aus allen Völkern und Regionen.

    Nachdem meine kleine Sylvari sich bald auf Reisen begeben wird, suche ich bereits jetzt nach möglichen Anlaufstellen und Personen, die sie aufsuchen könnte um sich auf den Gebieten Kräuter- und Heilkunde weiterzubilden.
    Auch völkerspezifische Anatomie, Krankheiten und daraus resultierende Behandlungsmethoden wären durchaus interessant.


    Ich biete:
    Eine junge, wissbegierige und neugierige Sylvari mit der ein oder anderen Macke, die sich nun endlich einmal aus dem schützenden Schatten des Mutterbaumes heraus wagt.
    Da ich noch nicht all zu lange aktiv im RP bin kann ich keine jahrelange Erfahrung, dafür aber einen keineswegs fehlerfreien Charakter, liebevoll geschriebene Emotes und eine akzeptable Rechtschreibung bieten ;)
    Auch bin ich mir IC der Konsequenzen meines Handelns bewusst und fähig zwischen IC und OOC zu unterscheiden.
    Infos zu Neamh findet ihr hier .


    Achtung!
    Aktuell steht weder die genaue Reiseroute noch der genau Zeitpunkt des jeweiligen Aufenthaltes fest.
    Dieser Post dient lediglich dazu, bereits OOC Kontakte zu sammeln.

    "Geistig behinderte Sylvari sind loretechnisch möglich." - Xulven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!