Bekanntschaftsbörse

  • Ich suche:
    Einen IC Psychologen/Psychiater der sich zu traut, ein schräges Mädel auf die gerade Bahn zu bringen.
    Weiter ins Detail gehen will ich nicht.


    Ich biete
    RP Das 2 Chars und einen NPC involvieren wird. Wie intensiv, das können wir noch klären :)

  • Ich suche: Leute mit Lust auf kriminelles RP im Stil von Kleinganoven und Ganovinnen des 19. Jahrhunderts. Ihr solltet eure Rolle glaubwürdig verkörpern können und keine Angst vor konsequentem RP mit Knastaufenthalten und Einschusslöchern haben.


    Ich biete: Den gewürgten Flaschenhals und einen gelangweilten Charakter mit einigen Jahren Erfahrung im kriminellen Milieu von Götterfels.


    ( Ich bin über PN oder ingame erreichbar: Schluhri.2586 )


  • Charaktername:
    Erik Svjörensen

    Volk:

    Norn

    Geschlecht:

    männlich

    Alter:

    ende 40

    Aussehen:

    Erik ist recht groß
    Haarfarbe ist Blond


    Bart ist leicht geflochten


    Narben zieren sein Gesicht


    das Alter würde man wohl in den 40ern vermuten


    Eriks Rücken und Brust sowie die Oberarme zieren einige
    großflächige Tattoos


    Rüstung: ist weniger zur Verteidigung geeignet, sondern eher auf
    ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit ausgelegt zudem hat es sich Erik
    zur Gewohnheit gemacht, sich die Rüstung zusammen zu sammeln. Meist
    als Beute von besiegten Feinden.


    Waffe: Großwschert - Parierstange sowie der Knauf selbst sind mit
    Bären und Wölfen verziert, die Schneide ist perfekt ausbalanciert


    Ich suche:

    Schlicht gesagt einfach "nettes" RP. Mir ist klar das "nettes" RP SEHR Allgemein gehalten ist und das Wort "Nett" auch für jeden etwas anderes Bedeuten kann. In diesem Fall soll es einfach bedeuten das ich ganz allgemein nach Rollenspiel suche. Ob dies nun Konflikt RP, einfach Lagerfeuer RP, Erkundungs RP, Reisen, Kämpfe, Gelage oder der gleichen ist, ist in diesem Fall egal, da ich in jede Richtung offen bin (Außer BeziehungsRP, das würde ich wenn nur mit meiner Frau machen (Emundia Greifenstein) diese hat aber leider kein Interesse an RP.


    Ich biete:


    Eine rech bunte und lange RP Erfahrung von diveresen P&P, über Lotro, Star Trek Online, ebenso auch WoW um nur einige Beispiele zu nennen. Das bedeutete NICHT das ich mich für DEN RP spezialisten halte! Es sagt einfach nur aus das ich Erfahrungen damit habe aber eben auch gewillt bin diese zu Erweitern und vor allem immer mehr zu lernen.
    Meine Chars waren NIEMALS "Der größte Kämpfer", "General einer Armee", "Admiral der Sternenflotte", das soll heißen, ich versuche meine Chars so einfach wie möglich zu halten. Klar bestehen sie Abenteuer und sind meist siegreich in Kämpfen, aber dies auf einem nachvollziehbaren Niveau und nicht als Superhelden :)
    Ich bin zuverlässig (mein Char auch *g*) Wenn ich zusage zu einem bestimmten Termin online zu kommen, dann werde ich das auch tun! Ebenso kann ich einfach keinen hinterlistigen Char spielen, also wenn Erik ein Freund von jemanden ist, wird er nie hintergehen (Langweilig? Nein beständig!)


    Ich bin allerdings NICHT 24/7 online, da meine Frau (spielt ebenfalls) und ich auch andere Dinge zu tun haben (wie wohl JEDER andere auch)


    Hintergrund:
    Siehe Eintrag: Erik Svjörensen

  • Charaktername: Devin Jackdaw <--- klick
    Volk: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23 Jahre


    Hintergrund:
    Den tieferen Hintergrund erfährt man doch sicher gerne im RP. Im Groß und Ganzen ist Devin jedoch Butler und Schriftsteller.


    Ich suche...
    ... Freunde und Bekannt
    ... einen Verflossenen (männlich)
    ... eine Schwester (nur jemand der längerfristig Interesse hat)


    Ich biete...
    ... langjährige RP-Erfahrung
    ... Zuverlässigkeit
    ... freundlichen Kontakt
    ... Humor und auch angebrachten Ernst


    Ich suche keine/kein...
    ... lieblosen, zu kurze Emotes
    ... oberflächliches RP



    In der Kürze liegt die Würze :)

  • Charaktername: Meredina Tynore
    Volk: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23 Jahre/Sommer/Winter/whatever


    Hintergrund: Mitläuferin mit Fähigkeiten im Bereich der Heilkunde. Meredina wurde als Tochter eines Bootsbauers in Löwenstein geboren, "entzog" sich allerdings der von der Familie gewünschten Ausbildung als Köchin und überlebte so eher per Zufall auch das Massaker in Löwenstein. Mehr Details gibt es auf Anfrage oder im RP.


    Ich suche:


    Alles! Das geht von Verwandtschaft, Freunden & Bekannten bis hin zu Liebschaften und Anfeindungen. Es muss nur zum Konzept passen. Meredina ist nunmehr seit ca. 4 Tagen in Götterfels allzu viele Leute wird sie hier also nicht kennen. Folglich sollte es sich bei den Charakteren die ich suche primär um (ehem.) Löwensteiner/-innen handeln - zumindest wenn sich die Charaktere schon kennen sollen. Ansonsten steht es vollkommen frei ob Götterfelser, Löwensteiner oder sonst irgendwas.


    Ich biete:


    - langjährige RP-Erfahrung mit meist positiven Rückmeldungen meiner Mitspieler
    - Beherrschung der deutschen Sprache
    - Einen freundlichen Umgangston im OOC (Wie mein Charakter sich IC verhält ist Situationsbedingt)
    - zivilisiertes Verhalten welches gerne mit ein wenig Humor aufgeheitert wird


    Anmerkung: Auch für meinen Charakter "Tanya Allington" suche ich nach allem möglichen (Familienstammbaum gibt es schon siehe: Haus Mazema) - hier jedoch bevorzugt im adligen Bereich, ansonsten wird es schwer werden eine IC-Annäherung zu bewerkstellen.


    Sollte ich vor Samstag nicht antworten wundert euch bitte nicht, ich bin diese Woche nicht zuhause.

  • Ich bin: Die Königlich-Krytanische Rurikhalle, Heimstatt und Sitz des "Götterfelser Vereins für die Gute Gesellschaft"


    Ich suche: Die Rurikhalle, langjährig alteingesessener Veranstaltungsort für die High Society, sucht Paginnen und Pagen zur Unterstützung der Events. Mäntel nehmen, Tabletts, Gläser, Häppchen, Informationen verteilen, charmante Konversation in höflichem Tone halten, etc. Geduld und Freude am Gesellschafts- sowie Dienstbotenspiel wird benötigt!


    Ich biete: Einen gutbezahlten Job für den Charhintergrund, der nicht all zu viel Zeit verschlingt und dem RP doch eine Menge Anknüpfungsmöglichkeiten bietet. Vorwiegend suchen wir Unterstützung für die zweiwöchentliche Montagstreffen, bei Lust, Laune und Bedarf kann daraus mehr entstehen, zb. Einsatzmöglichkeiten in Herrenclub&Damenkränzchen sowie zusätzlichen Veranstaltungen.


    Sonstiges: Alles Wissenswerte über die Rurikhalle sowie das IC-Stellenangebot zum Bezugnehmen findet sich hier. Optional stehen Florean Di Saverio(ingame)/Llarrian(im Forum) und Alessa Di Saverio (ingame&im Forum) jederzeit für Auskünfte per /w oder PM zur Verfügung.

  • Charaktername: Raphael Demodray


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 22


    Hintergrund:


    Raphael ist der größte Elementarmagier aller Zeiten. Er schützt die Schwachen und besiegt das Böse wo immer es zu finden ist... zumindest bis er aufwacht und wieder einmal feststellt das er nur ein einfacher junger Mann ist. Er steht noch ganz am Anfang, hat sich aber bereits große Ziele gesetzt. Jetzt muss er nur noch einen Weg finden diese zu erreichen.



    Ich suche:


    Eine IC-Arbeitsstelle fast jeglicher Art und/oder einen Lehrmeister für Elementarmagie. Bei beiden bin ich so ziemlich für alles offen und natürlich auhc bereit eine Gilde beizutreten.



    Ich biete:


    Einen jungen, abenteuerlustigen Menschen mit veranlagung zur Elementarmagie. Dazu biete ich einen offenen Rp stil und einen offenen Geist, der gerne bereit ist zu Lernen.



    OOC: (optional)
    Erstmal ein fröhlich munteres Hallo an alle. Ich bin neu.. mehr oder weniger. Ich hab damals zu Release eine Zeitlang GW2 gespielt und hab dann auf Privtaen gründen eine Pause einlegen müssen. Nun hab ich vor ein paar Tagen wieder beschlossen nochmal neu hier durchzustarten und suche daher, da ich auch leidenschaftlich gerne Rp mache, anschluss. Durch die lange Pause hab ich eine ganze menge der Lore wieder vergessen und werde einiges wieder aufarbeiten, falls ich also fehler machen sollte haut mir diese ruhig an den Kopf, das ich daraus lernen kann.


    Bis hierhin und mit freundlichen Grüßen,


    der freundliche Spinner aus der Nachbarschaft :)

  • Ich bin: Das Waisenhaus Götterfels
    Ich biete: Waisenkinder Rp..von backen bis hin zu ausflügen kann alles dabei sein. Die Stadt aufmischen steht wohl an obersterstelle!
    Ich suche: Waisenkinder! Oder auch Helferchen für die "Mama" der Kinder. Natürlich auch Familien die an Waisenkindern interessiert sind....dafür exestieren wir immerhin.
    Sonstiges: Das Waisenhaus wird nicht 24/7 bespielt...deshalb sollte man,wen
    man interesse hat, nicht unbedingt den Main dahin packen^^ Wenn interesse am Waisenhaus besteht aber nicht an einem Kind oder helferlein von mama...schreibt einfach Michi.5762 Ingame an,sie ist die leiterin des waisenhauses ^^
    Sollte sie nicht online sein..einfach mich im Forum anschreiben,ich leite dann so schnell wie möglich weiter.

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darah ()

  • Ich bin: Priester des Grenth


    Ich suche: Personen, deren Angehörige/ Freunde /Bekannte sich derzeit noch in Orr aufhalten. Betreffenden Angehörigen/Freund/Bekannten (ob nun NPC oder Spielercharakter) sollte dort vor kurzem aber das Zeitliche gesegnet haben.


    Ich biete: Lediglich eine kleine Anspielstation für Leute, welche solch einen Todesfall gerade für ihr eigenes Play gebrauchen könnten. Mein Charakter wird demnächst in Götterfels eintreffen und aus Orr einige Leichnahme mit sich führen, die in der Heimat beerdigt werden sollen.
    //ggf. lässt sich der Verstorbene auch während des Weges erst einsammeln, sollte Orr für dich nicht in Frage kommen. :D



    Wem soetwas also gerade gelegen kommen würde, darf sich gerne per PM oder ingame ( Exec Sphilia.3128 ) melden :)

  • Hi!



    ... Das hat sich inzwischen erledigt. :'D

    Einmal editiert, zuletzt von Mia Hathorn () aus folgendem Grund: Gilde gefunden!

  • Ich bin: Der gewürgte Flaschenhals


    Ich suche: Einzelne Chars und Gruppen/Gilden die noch nach einer Location für ihr RP suchen. Natürlich müsst ihr irgendwie ins westliche Marktivertel passen und nicht wie ein bunter Hund heraus stechen. In der Vergangenheit wurde das zweite Obergeschoss zum Beispiel von Banden und davor für geheime Treffen genutzt.


    Ich biete: Den gesamten zweiten Stock des gewürgten Flaschenhalses, der über zwei Zimmer mit insgesamt sechs Betten und mehrere Tische verfügt und im Moment weitestgehend ungenutzt ist. Ob und wie die Flaschenhalsküche genutzt werden kann, muss man im RP heraus finden. Da bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher.


    Wer sich die Location angucken möchte, kann einfach reinlaufen oder Sate im RP fragen.

  • Grüße!

    Charaktername:

    Alessio Orlando


    Volk:
    Mensch


    Alter:
    22


    Über den Charakter:
    Mit seiner doch oftmals recht weltfremden Art und seinem jungen Aussehen, wirkt der Kerl ein wenig jünger, als er eigentlich ist. Er hat schwarzes Haar, eine recht bleiche Haut und ist auch nicht gerade mit einer stolzen Körpergröße gesegnet. Kurzum, eine ziemlich unscheinbare Person.


    Ich suche:
    Vor allem Anschluss. Ich bin so ziemlich neu im Guild Wars 2-Rollenspiel, habe auch bereits meine ersten - größtenteils sehr tollen - Erlebnisse gehabt, doch suche ich allmählich etwas Handfestes. Das muss zunächst nicht unbedingt gleich eine Gilde sein, der ich mich anschließen kann - eine grobe Idee schwirrt da bisher in meinem Kopf herum; ich als Spieler habe nicht besonders viel Ahnung von der Guild Wars-Lore und Alessio, als Charakter, hat bisher nicht viel Wissen über die Geschichte, Religion und Philosophie Tyrias ansammeln können. Eine Art Lehrmeister/in bzw. Dozent/in wäre also genau das Richtige!
    Ansonsten bin ich natürlich auch für Kontakte aller Art offen, falls die grobe, kaum ausformulierte Idee im ersten Moment zu mühsam und abschreckend klingt. Auch einem potentiellen Beziehungspartner im Rollenspiel - vorzugsweise männlich - wäre ich nicht abgeneigt.


    Ich biete:
    Ich bin zwar neu im Guild Wars-Rollenspiel, habe nun aber mittlerweile gut acht Jahre Rollenspielerfahrung aus diversen MMOs und Foren auf dem Buckel. Man möge sich also vom vermeintlichen Frischlingsfaktor nicht allzu sehr abgeschreckt fühlen. Ich bin ein engagierter Spieler, der keine Probleme damit, sich irgendwo einzulesen. Ansonsten bin ich ein recht umgänglicher Mensch, der auch außerhalb der Rolle ganz gerne das ein oder andere Gespräch führt. :)
    Ich freue mich auf eure Nachrichten. Ich bin zwar kein Forenmensch, versuche aber möglichst schnell auf PMs zu antworten.

    Liebe Grüße
    Der Spieler hinter Alessio

  • Ich bin: Die zerbrochene Wunderlampe


    Ich suche: Verlässliches Tresenpersonal, welches gemeinsam mit mir und dem bereits vorhandenem Personal die Lampe zu einem belebten und niveauvolleren Ort machen. Diese Person sollte ein gutes Nervenkostüm mitbringen, schnell und rasch aktiv schreiben können. Da die Wunderlampe am Abend sehr voll ist, ist der Chat dementsprechend belebt und rasche Antworten sind da von deutlichem Vorteil. Am besten wäre es auch, wenn jemand eine gewisse Erfahrung im RP mitbringen würde, denn die Wunderlampe ist und wird stets ein Anlaufpunkt für Anfänger und Neulinge sein. Wir sehen es - also das Tresenpersonal - als unsere Aufgabe an jene mit Hilfe zu unterstützen. Das heißt wir weisen sie auf das Mentorenprogramm hin, sagen ihn aber auch direkt was man bessern kann. Sowas kann natürlich nur jemand, der eine gewisse Erfahrung bereits im RP hat (naja auf das Mentorenprogramm kann man auch so hinweisen ;) ) und so wäre das von praktischem Nutzen.


    Ich biete: Eine der am meisten frequentierten Tavernen in GW 2, welche für viele als RP-Hub dient. Eine Möglichkeit, wie man sehr schnell viele RP-Kontakte knüpfen kann, da man als Wirt doch deutlich leichter Kontakte knüpft. Eine neue Leitung, welche auch regelmäßige Events und beteiligung an Events und anderen Projekten anstrebt.


    Bei Interesse einfach PM an mich hier, an Erunestaron.6271 oder einfach einen der bespielten DHK-Ler in der Lampe anschreiben.


    Liebe Grüße


    Baruk Mjöddricka


    PS: Man kann auch Kochpersonal, Kellner, Putzpersonal etc sein. Wir können die genaue stelle gerne im PM klären

    Im Leben gibt es 3 zerstörende Kräfte: Hass, Neid und Langeweile.

  • Ich bin:


    Charaktername: Ako Amayelle
    Volk: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23



    Hintergrund: Ako isteine blinde, junge Frau aus der einfachen Bürgerschicht. Sie kann keinerlei Titel, Auszeichnungen oder einen Beruf aufweisen.


    Daaa.... http://www.rp.drakkarsee.de/wiki/index.php?page=Article&articleID=852&languageID=1&amp;s=b7c7dc6f90d05b34700deebf93af22aa984dbdb6




    Ich suche: Vieles. Harhar. Hauptsächlich aber Kontakte bei denen das Rp vielleicht über die klassischen Tavernenfragen hinaus geht und man einander kennen lernt. Das muss jetzt nicht die Freundschaft/Feindschaft/Beziehung des Jahrhunderts sein ! Dennoch - wer kennt es nicht. Jeder sehnt sich früher oder später danach, dass sein Char auch eine Entwicklung durchläuft, wirkliche soziale Kontakte knüpft und nicht nur jeden Abend das Weinglas zwischen den Fingern dreht und emotet wie unfassbar faszinierend der Inhalt darin ist.


    Bin offen für...alles? Nein, das klingt billig. Ich wünsche mir für Ako, ha!

    • Freundschaften, Beziehungen, Feindschaften, etc
    • speziell jemanden der vielleicht ein halbes Auge auf sie hat. Dabei ist es im Grunde egal in welcher Art von Beziehung die beiden zueinander stehen, aber ich wünsche mir für meinen Blindfisch jemanden, der doch eventuell ein wenig Verantwortung übernimmt und auf sie Acht gibt. Das kann der "Batman-niemand-weiß-dass-ich-da-geholfen-habe-Typ" sein, die gütige alte Granny, oder auch einfach "nur" jemand der sagt - "Hey! Die Kleine mag ich, die passt zu meinem Char und Konzept, die behalt ich mal im Blick."
    • Allgemein freue ich mich über jeden der mir die Chance gibt, mich im Rp zu bewähren und mich "mitspielen" lässt. Ich bin leider neu in GW2 unterwegs, und kenne deshalb niemanden, habe weder Gilde noch alte Bekannte auf diesem Server. Klingt herrlich melodramatisch.

    Ich biete: (von den üblichen und irgendwie auch teils selbstverständlichen Dingen mal abgesehen...Ja, ich bin nett, respektiere RL, Kritikfähigkeit etc..)


    • mehrere Jahre Rp Erfahrung und Begeisterung
    • "angenehme" Online Zeiten. Zurzeit genieße ich noch den Studenten Luxus, dass ich beinahe jederzeit da bin, mich kann man also auch früh am Mittag ins Rp zerren, oder mit mir die Nacht durchmachen. Ich kann mich also gut nach euch richten!
    • Ich bin für viel Quatsch zu haben und damit auch nicht OOC und/oder Ts scheu. Ich lerne auch immer gerne die Leute hinter den Chars kennen
    • Ako steckt derzeit noch in keinem Plot und hat im Grunde null Vergangenheit. Eure Chance! Für den Fall, dass sie wirklich in das Konzept von jemandem passen würde, oder einem eine Idee kommt - ich höre sie mir gerne an und bin auch bestimmt dabei. Denn noch können entsprechende Dinge relativ leicht ergänzt/eingefügt werden. Jetzt oder nie!

    Was ich mir NICHT wünsche:

    • 0815 Charaktere, deren Konzept SO derartig ausgelutscht ist, dass man nur jeden beliebigen low budget Fantasy Roman aufschlagen müsste, um "euch" zu finden. Klingt hart und herzlos - aber Charaktere wie: Mein Dorf wurde überrannt, meine Eltern vor meinen Augen getötet, ich habe als eeeiiiinzige überlebt, wurde dann von Wölfen im Wald aufgezogen, bin ein super allround-talent, unbesiegbar im Kampf UND sehe unfassbar sexy aus, bäm! Damit kann ich wenig anfangen. Ja - ich gebs zu. Und es tut mir irgendwie Leid, wenn ich mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen bin - aber es soll doch beiden Spaß machen, nicht? :<
    • Chars, die nach einer Woche Rp die Hände in die Luft reißen und sagen "Du bist die Liebe meines Lebens! Küss mich! Wie...? Du liebst mich (noch) nicht?!"
    • dass Ako als Kanonenfutter endet und nur dafür gut ist, dass andere a) in gutem Licht darstehen oder b) ihren Frust an ihr auslassen. Ich versuche immer konsequent zu spielen - aber ich will nicht, dass man von hinten auf sie schießt und ich dann gezwungen bin realistischerweise meinen Char sterben zu lassen. Okay, Extrembeispiel.
    • dass es sich im Rp immer nur um einen der beiden(?) Chars und dessen (super tragische) Vergangenheit dreht.
    • unmotivierte "Ein-Satz-Hinklatscher", die einmal in zehn Minuten schreiben

    Nicht verstört? Dann PM an mich, oder ingame an Yunipuh.8170 :>

  • Ich bin:
    Neamh, eine etwa 5 jährige Sylvari die demnächst den Hain verlassen will.
    Ich bin eine Nachtblüte und sehr zurückhaltend, habe aber angeboren eine gewisse Begabung für Naturmagie und ein "Gefühl" für Pflanzen und deren Anwendung.
    Ich lerne schnell was die Praxis angeht, bin allerdings in der Theorie etwas langsamer.


    Ich suche:
    Einen Lehrer für Naturmagie und/ oder Kräuterkunde um mich von diesem zu einem Heiler ausbilden zu lassen.


    OOC:
    Ich bin RP-Neuling und leider auch Lore-Technisch nicht auf dem allerbesten Stand.
    Allerdings habe ich kein Problem mich einzulesen und beherrsche auch die deutsche Sprache bis auf einige Schreibfehler hier und da doch recht gut ;)
    Ich würde mich freuen wenn sich ein Lehrer für meine Sylvari-Dame finden würde der auch kein Problem damit hätte mich noch etwas beim Einstieg ins RP zusätzlich zu unterstützen. (Keine Angst ich bin auch kritikfähig! ;) )
    Außerdem ist zumindest die aktuelle Planung dass Neamh mein RP-Main werden soll, also dürftet ihr euch auf eine regelmäßig gespielte Schülerin freuen.


    Wenn sich jemand berufen fühlt meiner kleinen Sylvari etwas beizubringen oder noch ein paar nähere Infos zum Charakter oder zu mir möchte meldet euch doch einfach per PM :)

    "Geistig behinderte Sylvari sind loretechnisch möglich." - Xulven

  • Ich bin:


    Bolvar "Bär" Bearblood, seines Zeichens kochender Schmied und Krieger der roten Hochlegion. Mit dem Ende seiner Zwanziger und nach längerer Abstellung zur Abtei Durmand sucht der gute Bär wieder Anschluss in der Gesellschaft der Zitadelle.


    Ich biete:


    Einen vielschichtigen, freundlichen Charr der es gewohnt ist zu befehlen, aber auch kein Problem mit der Ausführung von Befehlen hat
    - seinen Trupp nach einem harten Tag auf dem Schlachtfeld mit einer guten Mahlzeit wieder auf die Beine hilft
    - weiß an welchem Ende man einen Schmiedehammer und anderes Werkzeug anpacken muss um Ausrüstung auszubessern
    - dem Humor keineswegs fremd ist
    - der sich in vertrackten Situationen auch mit der verbalen Klinge zu helfen weiß und nicht immer gleich zur Stählernen greift
    - sich nicht dafür zu schade ist die Drecksarbeit zu machen oder je nach Lage auch mal über den Tellerrand zu schauen.
    - Erfahrung im RP und den Willen mich immer noch weiterzuentwickeln oder weiterzubilden
    - Sorgfalt bei Rechtschreibung und Wortwahl
    - Engagement


    Ich suche:


    - Feierabend-RP nach dem Dienst in einem Trupp
    - einen aktiven Trupp der Verwendung für einen Veteranen wie Bär hat und ihn auch zu würdigen weiß auch wenn Respekt natürlich beiderseitig erarbeitet werden soll



    Ich suche nicht:


    - ERPler vor dem Herrn
    - Poweremoter
    - Gebrochenes Deutsch oder hastig dahingeklatschte Posts / aber auch keine Einzeiler alle halbe Stunde


    Ich hoffe ich habe das Interesse oder die Neugier des ein oder anderen geweckt und man hört bald voneinander =)


    MfG,


    Crazybaer

  • Ich bin:
    Brenton Emery. Mensch, Wächter, Magier, Söldner. Er ist Gründer einer neuen Gilde.


    Ich suche:
    Zwei Spieler, die mit mir ein Projekt stemmen wollen! Ein etwas größeres Projekt erfordert, dass die Projektführer sich verstehen. Darum möchte ich mir etwas mehr Zeit nehmen. Sicher stellen, dass die Chemie passt, sowohl im Rollenspiel als auch außerhalb. Ich hoffe auf Verständnis, dass ich nur Spieler suche, die sich auch mit ihren Hauptcharakteren sich auf das Projekt einlassen wollen.



    Ich biete: ein Gilden-Konzept.
    + alle meine Charaktere, die ebenfalls dem Projekt angehören. Das wären meine Hauptcharaktere, ein Mensch-Wächter und eine Sylvari-Kriegerin (beide in meiner Signatur). Dazu gibt es mindestens zwei NPCs, ebenfalls von mir bespielt.


    Ich freue mich, euch im Rollenspiel kennen zu lernen!


    Edit: Wenn ihr euch bei mir melden wollt, schickt mir doch noch ne PM vias Forum! Dann habe ich euch schön in meiner Nachrichten-Box aufgelistet! Das hilft mir enorm, vielen, vielen Dank für das ganze Interesse!

  • Ich bin:
    Die "Schwarze Klinge"


    Ich suche:
    Söldnertwinks die noch ein Zuhause oder eine Gilde suchen



    Ich biete:
    Eine Projektgilde die einsamen Söldnern ein Zuhause bietet, oder eine Hintergrundgeschichte die nicht nur erdacht ist. Genauere Informationen findet ihr hier.
    Dem Projekt gehören derzeit zwei meiner Charaktere und zwei 'andere' an, wir sind also noch in der Anfangsphase und freuen uns über Interessenten und Leute die dabei helfen wollen das etwas "Meta" angehauchte Projekt anzukurbeln.


    Bei Fragen gerne per PM bei mir melden ;)



    Liebe Grüße!

  • Ich bin

    Name:
    Belthràm



    Alter:
    11 Jahre



    Geschlecht:
    Männlich



    Klasse:
    Waldläufer



    Zyklus:
    Abenddämmerung



    Persönlichkeit:
    - fröhlich


    - ernste Momente


    - neugierig


    Ich suche
    -allgemein RP
    -nette Leute fürs RP in ganz Tyria (da Belthram viel wandert)
    -Fraktions unspezifisches RP
    -freies RP
    -vllt. Beziehungs RP (ma schaun)
    -humorvolles RP gewürzt mit einer Prise ernst


    Ich suche nicht
    -gezwungenes RP
    -ERP
    -Charaktere die IC alles und jeden weg unzen weil sie die größten und geilsten sind
    -stocksteifes RP



    Bin leider nicht immer erreichbar.


    Am besten kann man mich in GW2 per PM erreichen. leonus.3587


    Oder einfach hier anschreiben :D


    Grüße
    Belthràm


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!