Bekanntschaftsbörse

  • Charaktername: Idun Korjasdottir
    Volk: Norn
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 83 Jahre
    Charakter: Leute die Idun kennen, beschreiben sie als fürsorgliche, mütterliche und heitere Person. Nur selten will sie jemand einmal schlecht gelaunt erlebt haben. Geduldig soll die Alte auch sein, und immer ein offenes Ohr für jeden haben.


    Hintergrund:
    Idun ist eine alte, aus Hoelbrak stammende Wolfsschamanin, die nun knapp vier Jahre auf Reisen war.
    Viel mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Das Meiste gibt’s dann ic, ein paar Infos gebe ich euch dann gerne je nach Bekanntheitsgrad unserer Charaktere.


    Ich suche:
    Alte Freunde und Bekannte jeglicher Art. Vor allem unter den Norn, gerne aber auch aus anderen Völkern.


    Ich biete:
    Nebst all den hier ständig genannten Punkten (Langjährige Rollenspiel-Erfahrung, einem eigenen Hausboot, unverschämt gutem Aussehen, usw. ) vor allem Gelassenheit und Geduld. Es kann immer mal was dazwischen kommen oder auch einfach die Muße fehlen. Passiert jedem mal.



    Falls ihr Fragen habt, dürft ihr mich natürlich gerne anhauen. :)



    Beste Grüße !

  • Ich weis nicht ob es hier in diesen Thread passt, und wenn ja kann es gerne wieder gelöscht werden. Aber ich hätte einen Charakter zum Abschuss freizugeben. :)


    Bei interesse und für mehr Informationen schreibt mir einfach ne PM.


    LG, Ragna

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragna-san ()

  • Tag zusammen! Ich bin Resia, Sylvari, Naturkundlerin, Wissenschaftlerin, kurzum die Biologin aus dem Blätterdach.


    Ich suche einen Arzt, oder eine Ärztin mit Interesse an einem regelmäßigen Patienten, dessen Angstzustände endlich behoben und angegangen werden sollen.
    Dieses Gesuch richtet sich also an unsere "Psychologen" jeden Volkes, die gewillt sind zu helfen. Wünschenswert wäre, wie bereits erwähnt, ein längeres und regelmäßiges RP, das beispielsweise alle zwei Wochen stattfindet. Mein Charakter soll sich in dieser Zeit entwickeln können, Fortschritte und auch einmal Rückschritte machen dürfen, bis hin zur möglichen "Genesung", in der Resia ihre "Therapie" "abgeschlossen" hat und auf eigenen Füßen mit ihrer Angst umgehen kann. Wuhu!


    Ich biete also neben einer Patientin mit seelischer Wunde, RP mit liebevoll geschriebenen Emotes, viel Herzblut und Durchhaltevermögen, Konsequenz und Kritikfähigkeit, Kreativität, ein gesundes Maß zwischen klarer Lore und möglichst sinnigem Ausschmücken ihrer Lücken, sowie einem offenen Ohr für das Nutzen von Grauzonen, wenn es sich in der Spielwelt als passend anbietet und das wichtigste ... Spaß!! Ich betreibe hier schließlich mein Hobby!

  • Ich bin: Jemand der Bekanntschaften sucht!


    Charaktername: Jouse Honigbaum
    Volk: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Hintergrund: Sie kommt aus einem einfachen Fischerdorf aus den Kessex-Hügeln und ist vor kurzen nach Götterfels gezogen. Jouse ist also ein ganz normales Mädchen, was einen großen Wunsch hegt: So viel wie möglich von der Welt sehen!


    Ich suche:
    Nette Leute, die lust auf ruhiges und chilliges RP haben.
    Bevorzugt sogar Neulinge, um zusammen sich ins RP Getümmel zu stürzen, zu schauen wie man was macht, zusammen neue Erfahrungen sammeln und schöne Stunden zu haben. Um es also kurz zu fassen neue Bekanntschaften um zusammen die RP-Welt unsicher zu machen!


    Ich biete:
    Mich! Eine Person die gerne mit ihren Charakteren spielt und ihnen mit viel Spaß eine Stimme gibt. Versucht noch mehr als nur einen Charakter ins RP rein zu bringen. Wenn man, aber möchte auch ein offenes Ohr. Eine neue Bekanntschaft fürs RP und vielleicht sogar fürs PvP, PvE und WvW.
    Und um das nochmal kurz zu fassen, eine Freundin mit der man Spaß haben kann!


    OOC: Sooo... ich hoffe mal das meine Stellung hier klar ist und nicht zu sehr abschweift.. hehe
    Ich möchte halt gerne neue Leute kennen lernen, mit ihnen RP machen, zusammen eine Geschichte mit den Charakteren aufbauen. Wie schon oben gesagt, bevorzugt sogar auch Neulinge wie mich! Denn so alleine ohne jemanden zu kennen ins RP'ler leben zu stürzen ist auch etwas doof oder nicht?
    Und wer weiß, vielleicht bilden sich Freundschaften und vielleicht sogar ein Bündnis? (*hust* Anspielung darauf das so vielleicht eine Gilde entsteht *hust)


    Lg~
    Jacky

  • Ich bin:
    5. Kompanie 'Silberschwinge'


    Ich suche:
    - Rekruten und Veteranen der Seraphen von Kryta. Dabei ist es recht egal, ob ihr neu im RP seid oder bereits Erfahrungen im Rollenspiel gesammelt habt. Lediglich welche der beiden Gruppen - Rekrut oder Veteran - dann bespielt werden können, hängt davon ab. Einem RP-Neuling wird hier der Start als Rekrut empfohlen. Ebenso denjenigen, die noch keinerlei Erfahrung im Militär-RP besitzen.
    RP-Veteranen bzw. Spieler, die bereits Erfahrungen im Militär-RP gemacht haben, stehen die darauffolgenden Dienstgrade ebenso zur Verfügung.
    - Auch für Charaktere ziviler Berufe sind entsprechende Stellen vorgesehen


    Ich suche nicht:
    - Charaktere ohne Ambition, die lediglich zum Querschießen in die Armee wollen
    - Spieler/Charaktere ohne Verständnis für den Sinn einer Hierarchie.
    - Loreuntreues Rollenspiel


    Ich biete:
    - die Möglichkeit einen Charakter in einer 'kleinen' Gruppe aufgehen zu lassen
    - das Knüpfen erster Kontakte über beispielsweise eine kleine Gruppe von Rekruten, die zusammen das Militärhandwerk erlernen
    - Möglichkeiten verschiedene Bereiche des RPs zu bespielen: Konflikt, Kameradschaft, Freundschaft, Kampf, Aufstieg
    - die Möglichkeit bei öffentlichen RP-Events als Sicherheitsorgan zu dienen
    - bei entsprechenden Spielinhalten Plotmöglichkeiten (bspw. Silberwüste, Fort Salma)


    Ich biete nicht:
    - 24/7 Bespaßung - Jeder ist auch etwas für sein Rollenspiel verantwortlich

  • Ich bin:
    Neamh , eine recht junge Sylvari.
    Ich bin eine Nachtblüte und eher schüchtern und zurückhaltend, kann aber auch mit der Zeit ziemlich auftauen.
    Ich lebe im Hain und bin auch im Caledonwald unterwegs, würde aber auch gerne neue Orte sehen.

    Ich suche:

    Bekanntschaften (sogut wie) jeder Art.

    OOC:

    Da es mir als Neuling und gerade im Hain immer noch etwas schwer fällt ins RP zu kommen versuche ich es nochmal über diesen Weg.
    Ich bin um Rechtschreibung und lebendige Emotes bemüht und auch kritik- und lernfähig.
    Außerdem ist zumindest die aktuelle Planung dass Neamh mein RP-Main werden soll, wird also auch regelmäßig bespielt werden.


    Solltest du einen Charakter haben der an einer Freundschaft interessiert, vielleicht sogar ein früherer Freund Neamhs sein könnte oder du auch nur etwas bestimmtes über den Charakter wissen möchtest würde ich mich über eine PM sehr freuen :)

    "Geistig behinderte Sylvari sind loretechnisch möglich." - Xulven

  • Ich bin: Das Finsterlicht




    Ich suche: Wir suchen ab sofort für die Sauna des FInsterlichtes eine/einen Saunameister/in mit Ambitionen das auf längere Sicht durchzuführen.




    Ich biete: Ein engagiertes, kleines und familiäres Team mit Spaß und Freude am Projekt. Unser Team besteht aktuell aus 3 aktiven Leuten und ein paar weniger Aktiven. Wir bieten detailreiches Rp und würden wenn du Interesse an der Tätigkeit hast dich nach einem Vorstellungsgespräch auch in die Räumlichkeiten des FInsterlichtes einführen.



    OOC: Bei Fragen kann hierbei gern Scott666 im Forum oder Scott.2947 Ingame angeschrieben werden. Also wenn Interesse besteht schreibt ruhig ne Nachricht hier beißt auch keiner ;) .

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Hallo Zusammen,


    Für Mittwoch den 16.09. ab 20 Uhr suchen wir Leute, die Lust haben einen Flüchtling zu bespielen.


    In der Rurik-Halle wurde ein Flüchtlingslager eingerichtet. Ich möchte gerne die zwei kontroversen Welten aufeinander prallen lassen.


    Junge Frauen aus der götterfelser Oberschicht, die sicher zum Teil noch nie in ihrem Leben mit Krieg in Verbindung standen.
    und die Flüchtlinge aus den Kessex-Hügeln, die vielleicht gerade alles Verloren haben (Haus, Familie, Freunde, Erinnerungsstücke..) und Mordremords-Schrecken ins Auge geblickt haben.


    Für viele kann das ein Neuanfang sein, ein schöner Backround für einen neuen Char....
    Bitte meldet Euch bei Alessa di Saverio oder bei mir hier im Forum.


    Wir freuen usn auf Eure Meldungen.

  • Wir sind:


    Wir suchen:


    • Mitglieder die ganz zwanglos ihr Konzept verkörpern wollen, sich über Gesellschaft freuen und die Runde mit bunter machen.
      Bei uns kann man jederzeit einfach nur Charakter und Spieler sein und ist zu rein gar nichts verpflichtet.
      "Du sucht Gesellschaft, Anschluss und ein Zuhause für deinen etwas anderen Charakter? Dann suchen wir DICH!" :)



    • Mitglieder für Reisegeleite/Betreuung, die neben der Verkörperung ihres Konzepts im besonderen Lust haben gemeinsame Reisen zu bespielen, als auch Interessenten und deren Anfragen zu betreuen.
      Coolerweise kommen bereits Anfragen für dieses Angebot, aber es fehlen noch reisewütige Gesellen mit der richtigen Portion Eigeninitiative!
      "Du suchst Gesellschaft, Anschluss, neue Kontakte und würdest gerne mit anderen Zusammen kleine, oder große Reisen bestreiten? Dann suchen wir DICH!" :)



    Wir bieten:


    • ein duales Gildenkonzept:
      Heimat und Gemeinschaft für Globetrotter, Herumtreiber, Sonderlinge, Aussenseiter, Unentschlossene, Individualisten und ähnliches.
      Projektexperiment gegen Anschlussprobleme und Startschwierigkeiten (in der Anlaufphase)
      .


    • Platz für gildenthemenbezogene, oder neue Konzepte, die noch etwas Starthilfe, oder Orientierung benötigen.
    • Alte Hasen und blutige Anfänger sind gleichermaßen willkommen.
    • Zwanglose Geselligkeit.
    • Gemeinsames Spiel an allen verschiedenen Orten Tyrias, wo man sonst schwer zufälligen Anschluss findet.
    • Gemeinsame Reiseroutenbewältigung, ob ganz kurz, oder weiter.
    • „Lagerfeuer-RP“ und "Wander-RP" genauso wie chillige Runden in den Städten.
    • Gemeinschaft und Unterhaltung.
    • Informationsaustausch und gegenseitige Hilfe.
    • Neue Kontakte und Anschluss.
    • Brückenschlag zu anderen Projekten.


    • keine Beschränkungen bezüglich:
      Völkern und Klassen.
      Mains oder Twinks.
      Vollblutzockern oder Casualspielern.
      Armen oder reichen Charakteren.
      Redlichen oder zwielichtigen Konzepten.


    OOC:


    Weitere Informationen, welche Konzepte zum Themenbereich der Gilde passen, wie das mit dem Reisegeleiten funktionieren soll und was es mit der ganzen Idee auf sich hat, findet ihr in unserem Forenbereich der Drifter *klick*.
    Oder ihr löchert mich einfach via PN, oder ingame ;) - Chamäleon (najarasi.1743).


    Dieses Gildenprojekt ist neu und noch in der Aufbauphase.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass das Angebot der Reisegeleite momentan noch nur in deutlich eingeschränktem Rahmen angeboten werden kann. Danke!


    Wir freuen über jeden der neugierig geworden ist und sich angesprochen fühlt :thumbup:
    Liebe Grüße!

  • Ich bin: GO-421-i


    Ich suche: Meine Hose :( ... gefunden. Ebenso suche ich langohrige Meister als auch RP-Partner anderer Spezies die genug substanz haben einen Golem für sich zu beanspruchen.


    Ich biete: Einen mechanischen Gefåhrten der der immer nüchtern und pünktlich zum Dienst antreten wird. Es seidem er wird auf versoffenheit und unpünktlichkeit umprogramiert aber ich denke nicht dass das nützliche forschungsresultate bietet.


    OOC: Nach diversen szenen mit meinen Main habe ich spaß daran gefunden Maschinen auszuspielen, also habe ich mir nen Sack voll Trånke zugelegt um den nåher nachzugehen. Da so eine Blechbüchse eher selten sinnvoll auf eigene faust umherzieht wår ich dankbar für jede anfrage :D


    Ihr könnt mich hier im Forum ansprechen oder Ingame unter sedonis.6914

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Wir sind:
    Der Grausteinbund, ein kleines Adelshaus.


    Wir suchen:
    *Ein Aushang der zurzeit an den Wänden Götterfels und Löwenstein herumflattert:*

    Zitat

    "Ihr seid eine wackere Dame oder ein junger, hübscher Kerl? Geschickt im Umgang mit Pfeil und Bogen, habt Ahnung vom Dolchkampf und wisst eventuell auch noch mit einem Schwert umzugehen? Ihr fühlt euch der Aufgabe gewachsen einer temperamentvollen, schönen Dame lehrreiches Training in eben diesen Bereichen zu bieten und wollt nebenbei eine gut bezahlte Anstellung in einem Adelshaus?
    Dann meldet euch, kommt bei meinem Anwesen vorbei, legt dieses Schreiben vor und euch wird Einlass gewährt um euch anzuhören und auf eure Fähigkeiten zu prüfen."


    Fürst Kailey von Graustein

    Wir bieten:
    Eine Arbeitsstelle in unseren bescheidenen Reihen und ein Lehrer-Schüler Kampf-RP. Wir bieten eurem Charakter außerdem die Möglichkeit auf anderes RP, welches mit euch und unseren Charakteren zu tun hat oder etwaige Plots oder sonstiges in die ihr eingebaut werden könnt, allerdings hauptsächlich eben die Möglichkeit auf das Kampf-RP. Wir bieten ein sehr interessantes Adelshaus und ein paar bekloppte Leute, bei denen ich euch versichern kann, dass es im RP nicht langweilig wird.


    OOC:
    Wir suchen also einen menschlichen Charakter wie oben beschrieben, Erfahrung im Kampf-RP sollte als Lehrer natürlich vorhanden sein und ihr solltet nicht vor aufgewühlten Damen zurückschrecken. :) Da sowohl der Fürst als auch besagte Dame ein wenig schräg sind kann es durchaus auch zu anderem RP kommen, der Fokus liegt allerdings wie gesagt beim Kampf-RP und den Trainingsstunden. Für nähere Informationen oder bei Interesse schreibt mir eine PM hier im Forum oder meldet euch ingame bei Sayrann.1356.


    MFG :)

  • Hey Leute.


    Wer ich bin: Ich bin männlich 15 Jahre alt. Ich liebe die Charrs. Bin offen und freundlich. Ich bin so zahm wie ein Charr.


    Was ich suche: Nach dem mir nach dem ganzen Erkunden langweilig geworden ist, habe ich mir eine schöne Auszeit in Götterfels gegönnt. Ich habe an den Klängen von einem Barden gehangen als mir klar wurde das ich nicht mehr allein durch die Welt laufen möchte. Ja ich bin in einer Gilde aber die ist so langweilig das ich mir überlegt habe aus zutreten. Nun habe ich mich auf diesem Forum angemeldet um RP zu betreiben. Ich wäre auch für Häusliche oder Militärische Aufträge zuhaben. :P


    Das ist jetzt also sozusagen eine Stellenanfrage XD


    Schreibt mich an. Ich beiße vielleicht?


    Jumpervieper.7302

    :warri: Aus der Flamme wird die Asche und aus ihr die Macht des Lebens :warri:

  • Charaktername: Quinn Paradox
    Volk: Asura
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 21 Jahre
    Charakter: Ein jeder Asura hat eine Ausgesprochen hohe Meinung von sich, Quinn ist da bei Weiten keine Ausnahme.
    Es gibt kein zu großes Hindernis, keinen zu mächtigen Gegner und auch keine fehlgeschlagenen Experimente. Sollte das ansatzweise der Fall sein dann trägt selbstverständlich jemand anderes die Schuld dafür. Die rothaarige Asura ist frech, neugierig und an manchen Momentan erstaunlich faul.
    Das ihr wichtigste ist ihre eigene Meinung, welche gerne mal etwas seltsam scheint.


    Hintergrund:
    Viele Asura die ihr Bekannt sind ziehen es vor allein zu sein, zu Forschen und die Labore möglichst selten zu verlassen. Demnach beschloss die kleine Quinn das ein solches Leben schrecklich langweilig ist, fast schon langweiliger als die momentane Politk in Rata Sum! Sie weiß mit ihren Zauberstab die Elemente ihrem Willen zu beugen, und sie ist neugierig wie keine Zweite. Also galt es sich schnell auf in die Außenwelt zu machen, als frische Abenteurerin. Alles will erkundet und studiert werden, Macht will gewonnen ,und Freunde gefunden werden.
    Wohin der Weg genau führt steht nicht fest, ist eh irrelevant, Macht und Wissen findet sich unabhängig von Ort und Stelle.


    Ich suche:
    Freunde, Bekannte oder Rivalen die ich auf meinen Reisen antreffen kann. Für alles weitere danach bin ich offen und probierfreudig.
    Leider habe ich selbst recht wenig Zeit und werde nicht die Gelegenheit haben an einem groß Geplanten rp teilzunehmen, weshalb ich sehr hoffe hierdurch auf ein paar nette Leute zu treffen.


    Ich biete:
    Unkompliziertes und entspanntes Rp. Die Bereitschaft mich auf Andere und neue Dinge einzulassen und eine gute Menge an role play Erfahrung. ( Wenn auch nicht direkt aus Guild Wars )


    Wer Interesse hat der kann mich liebend gerne anschreiben, ich reagiere schnell und schaue mindestens einmal am Tag ins Forum um nichts zu verpassen.


    Greets,
    Elfchen <3


    Huhu, du da, sieh doch mal in meinen Art Threat <3

    Einmal editiert, zuletzt von Elve ()

  • Hallo zusammen!


    Wir - die Kompanie Silberschwinge - sind ein kleiner, eingeschworener Haufen verrückter Leute, die für ehrliches und interessiertes Seraphen-RP noch weitere Darsteller suchen.



    Was bieten wir: Ihr seid neu? Kein Problem, wir schaffen das! Ihr seid schon lange dabei, wollt aber was neues ausprobieren? Kein Problem, wir schaffen das! Irgendwie fehlt euch Anschluss und ihr sucht eine Gemeinschaft in der man seinen Platz rasch findet? Kein Problem, wir haben das!


    Was wollen wir: Leute IC ausbilden, sie heranführen an die Seraphenmentalität, das Kryta mit ihren Sorgen und Nöten darstellen, mit Patrouillen nerven und wiederum glänzen, IC Anspielstation für Crime RP sein, Gruppendynamik fördern, zusammen saufen, raufen und trinken, das Messer (Schwert!) wetzen und natürlich allen voran die Schwachen beschützen!


    Wir haben euer Interesse geweckt?
    Dann meldet euch hier im Forum bei: Agroman, Elronia, Liv
    oder haltet im Spiel ausschau nach uns!


    Eure Kompanie Silberschwinge


    P.S.: Natürlich suchen wir auch all diejenigen, die mit der dunklen Seite der Macht vertraut sind um in Absprache und in geleiteter Art und Weise einen Überfall, Mord oder sonstige Geschehnisse zu betrauen, aufzuklären oder daran zu verzweifeln. Es ist ja wie im echten Leben, man muss nicht immer den Mörder fangen oder aber Erfolg haben!

  • Hallo das ist das Objekt um das es geht:





    Ich bin:Yorkshire.9835




    Charaktername:Leon von Arlet, Stoffhändler in Löwenstein


    Volk:Mensch


    Geschlecht:Männlich


    Alter:25


    Hintergrund:Bürgerlich geboren, erfuhr Leon mit 16, dass sein Vater ein Adeliger aus Ascaron war und sehr Reich, Leon Erbte seinen Titel und seine Privilegien, jedoch Beschloss er das Stoffgeschäft seines Ermordeten Cousins Antonius Goldhof zu übernehmen, und es ist sehr Erfolgreich.




    Ich suche: Eine Partnerin Liebesart oder Geschäftlicher Art




    Ich biete: Ein gut LAufendes SToffgeschäft, einen etwas Seltsamen RP-Stil und eine seltsame Art.




    OOC:Ab 23.Oktober 2015 wieder voll dabei,also meldet euch

  • Guten Tach zusammen.


    Ich suche einen NPC – Norn, für einen einmaligen Auftritt oder einen Spieler der sich mit dem Konkreten Vorhaben unserer Seits Arrangieren oder sogar identifizieren kann. Worum es geht, kann ich leider nicht Differenzieren, aber wenn ihr Interesse habt – meldet euch einfach bei mir im Wisper.


    Grüße Sly.


  • Hallo ihr Lieben!
    Bezugnehmend auf dieses Gesuch (im Spoiler) möchte ich auch noch etwas in eigener Sache anfügen: Für meine Ärztin der Kompanie Silberschwinge (tätig im Vorhut-Hospital wenn es keinen Außeneinsatz gibt) suche ich noch zwecks Ausbildungs-RP angehende Sanitäter, Pflegekräfte oder gar Studierte, die Erlerntes mit praktischer Erfahrung verknüpfen wollen.


    Freue mich auf eure Rückmeldung! :love:


    Liv/Leo!

  • Danke für die zahlreichen Anfragen und Tipps! <3
    Hat mir sehr geholfen und hoffe mal meinen Kontaktenkreis bald zu erweitern :)


    LG Janine

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucyra () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt, der rest wird sich im Rp zeigen :)

  • Charaktername: Xin
    Rasse: Asura
    Geschlecht: Männlich
    Alter: ca. 13 - 15 Jahre


    Hintergrund:
    Unter Asuran würde er vermutlich als dumm bezeichnet da er nicht auf dem selben Geistigen Niveau wie normale Asura ist (eher auf dem eines Menschen). Dies liegt jedoch an seiner Erziehung.
    Xin hat eine Aufmerksamkeitsstörung weshalb er sich leicht ablenken lässt. Er hat steht´s ein Grinsen im Gesicht und ist neugierig gegenüber allem und jedem. Scheinbar kennt er nicht den Unterschied zwischen guten und bösen Personen. Woher er kommt kann er scheinbar selbst nicht beantworten, immer wenn man ihn fragt erzählt er wirres Zeug und lässt sich schnell von irgendetwas anderem ablenken, was er für interessanter hält. Er besitzt scheinbar Magische-Fähigkeiten, kann diese jedoch nicht kontrollieren, man ist sich auch nicht ganz sicher, ob Xin überhaupt darum weiß. Durch seine tollpatschige Art kann es schon mal passieren, dass plötzlich ein Zauber losgeht.
    Xin ist scheinbar ein Reisender, zuletzt hat man ihn in Löwenstein gesehen, als er mit einem Händlerschiff ankam. Dort soll er in einem Konflikt mit einem Hafenarbeiter geraten sein. Laut Zeugenaussagen ist der Arbeiter, nach ein paar Schimpftiraden, auf ihn losgegangen und der kleine Asura ist seinen Angriffen mit Leichtigkeit ausgewichen. Es soll ausgesehen haben als würde der Asura ihn nicht einmal bemerken, er tapste herum und rannte dann scheinbar einer Möwe hinterher, den Hafenarbeiter ließ er stehen.


    Ich suche ...:

    • Lustiges, spannendes, abwechslungsreiches Rp.
    • Nette Leute.
    • Eigentlich alle Arten von RP (was halt passt).
    • Vielleicht längerfristiges RP, z.B. eine Reise mit Xin aber auch random Begegnungen, der kleine Tollpatsch sollte schließlich auffallen.

    Ich biete:

    • Einen Quirligen, Asura und viel Spaß am RP.
    • Ansonsten leider wenig da ich noch relativ neu im RP-Business bin aber motiviert weiter zu machen.

    Bei Interesse, Vorschlägen etc. könnt ihr mir gern einfach eine PN schreiben.
    MfG
    Micgwan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!