Tyria: Aushänge und Steckbriefe

  • In der Stadt an den Schreinen der Götter ist ein Aushang für die Gläubigen zu ersehen. Nach einer ganzen Weile in denen die gemeinsame Zeremonie der Priesterschaften nicht vollzogen wurde, scheint diese nun wieder ihren Neu-Beginn zu haben.



  • Ab dem heutigen Mittag sind neue Anschläge zu sehen, und dieses Mal nicht nur in Götterfels, sondern auch in Löwenstein!
    Eine große, dunkelhaarige Liese konnte von etlichen Zeugen als Täterin ausgemacht werden...



    (ooc-Anmerkung: 222. Steckling = 10.08. Näheres gern ig oder per pn)

  • Am heutigen Morgen wurden überall in den Hauptstädten Flyer verteilt und ein paar kleine Plakate aufgehängt. Folgendes ist auf den Plakaten zu lesen:



    Reinschrift:





  • Reinschrift:

  • Seit dem frühen Morgen sind Ausrufer des Kapitänsrat auf den Straßen der großen Handelsstadt unterwegs. Neben ihrer Tätigkeit ihre kräftige Stimme zu verwenden um auf das anstehende Unwetter aufmerksam zu machen, verteilen sie an die Menschen auch Handzettel. Für diese muss wohl eine Nachtschicht zum Schutze und zur Warnung der Bewohner und Flüchtlinge in der Stadt eingelegt worden sein.


    Bei Geschäften, Tavernen, Handelskontor, Pensionen und jeglicher Wirtschaft und Geschäft werden die Aushänge auch an den schwarzen Brettern zu sehen sein. Man ist bemüht, dass auch der letzte Schläfer sich auf den Sturm vorbereiten kann und nicht unter diesem zu leiden hat.


  • Folgende Aushänge werden im Laufe des heutigen Vormittags und Mittags von einer pfeiffenden und summenden großen Liese sowohl in Götterfels als auch in Löwenstein verteilt, nämlich jeweils an die wichtigsten Anschlagbretter genagelt:







    ---
    ooc:
    Hallo ihr lieben!
    Da ist es so weit: Das Herzlich feiert tatsächlich schon seinen 5. Geburtstag!
    Die beiden Liesen feiern und hauen ordentlich Geschenke und Preise raus, und ich hoffe, eure Chars sahnen gut ab! ;)
    Dieser Wettbewerb ist die erste Möglichkeit dazu, also macht mit!

  • Im Rurik- und Salmaviertel finden sich seit diesem Morgen folgende Aushänge:







  • In Götterfels sind seit heute einige Plakate zu finden.
    In der Wunderlampe selbst, genauso wie überall in der Stadt verteilt sind die schönen Plakate aufgehängt. Im Schankraum der Wunderlampe selbst ziert je ein Plakat rechts und links vom Tresen die Wand, genauso wie an der großen Plakat- und Zettelfläche direkt rechts am Eingang.

  • Das Yarimmädchen wuselt heute durch die Stadt und auch durch Shaemoor, um ein paar Aushänge an die bekannten Anschlagtafeln zu heften - Selten gut gelaunt sieht man sie dabei, und ab und an lächelt sie sogar!
    Tatsächlich findet sich weder eine genaue Uhrzeit, noch ein Ort auf den Schriftstücken, der ein oder andere mag aber bereits von dem Erntedankfest gehört haben, das von der Brücke veranstaltet wird - Sicherlich bezieht sie sich auf dieses. Oder nicht?


  • Seit einigen Abenden sah man eine der Mahne Schwestern durch die Tavernen und Gasthäuser ziehen und höchstpersönlich Plakat aufhängen. Außerdem sprach sie immer wieder dubios aussehende Kerle an, die die sonst keiner anspricht. In der zerbrochen Wunderlampe worde sie dann auch eindeutig vom Personal als Rosali Mahne identifiziert, auch hier durft sie eines ihrer Plakate aufhängen.


    gw2-rollenspiel.de/gallery/index.php?image/1542/


  • Da werden heute Mittag Aushänge an den bekannten öffentlichen Anschlagtafeln Götterfels' angebracht, von der großen Liese nämlich:





    (Hallo ihr lieben! Bitte meldet euch bis einschl. 10.12. über die Teilnehmerfunktion des Kalenders an, wenn ihr am Kurs teilnehmen möchtet. Gern auch zusätzlich per IC-Nachricht (Foren-PN/IG-Brief/Persönlich im Spiel) bei Arla und/oder mir. Wir freuen uns auf euch!)

  • An bekannten Schlagtafeln in Götterfels und auch Löwenstein, findet sich ein neues Schreiben:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!