Tyria: Aushänge und Steckbriefe









  • Überall in Löwenstein, sowie den in der nähe der Portale nach Löwenstein in den anderen Hauptstädten sind wieder einmal folgende Plakate angeheftet worden...





    OOC Angaben:
    - Was ist ein Käsefladen? Nun eigentlich nichts anderes als eine Pizza, nur anders benannt
    - Die Käsefladen sollten noch essbar sein
    - Aus Mangel an Küchenplatz werden die Käsefladen bei euch daheim gemacht.
    - Die Kreationen der Leute werden bitte per PM an mich weiter gegeben, wir werden (speziell für Nachzügler) einen Forenpost machen mit allen Kreationen
    - Wie jeden 2. Donnerstag beginnt unser Themenabend um 20 Uhr
    - Die Bewertung wird je nach Andrang gegen 21-21:30 stattfinden
    - Der auserwählte Käsefladen kommt auf die Speisekarte vom Löwenschatten
    - Jeder Gast, welcher einen Käsefladen mitbringt, bekommt ein Getränk gratis
    - Fragen? Anregungen? Feedback? Dann bitte tummelt euch >HIER<

  • In ganz Götterfels und der nahen Umgebung findet sich ab heute dieses Plakat:






    Anmerkung: Die Genehmigung wurde vom NSC-Teil der Behörden erstellt, mangels ic Zeit die Ministerialspieler anzuspielen. Leider kann man nicht immer alles im RP ausspielen was man gerne würde, daher mussten wir auf NSC-Leute zurückgreifen. Es soll aber schon ordnungsgemäß stattfinden, also wenn es da Stuern oder dergleichen zu zu entrichten gäbe kann man uns gerne anschreiben...
    Ich habe auch im Vorfeld mit einem Seraphenspieler darüber geredet, der Konsens war "solange nicht betrogen wird ist es auch nicht illegal"

  • In Löwenstein und an den Portalen zu den anderen Städten sind wieder Aushänge vom Löwenschatten ausgebracht worden..





    Gerüchte von Löwensteinern besagen, dass die Mädels diesmal auch eine art Grillabend dazu machen an dem es Dolyak als auch Schwein zu essen gibt, und natürlich fässerweise Met und Bier.



    OOC Angaben:
    - Die Geschichtserzählung beginnt gegen 20:30 bis .. offenes Ende, da wir nicht wissen welchen Andrang wir erwarten können.
    - Jeder der erzählen mag soll sich bitte vorher bei den Schattenmädels anmelden.
    - Wir ersuchen euch, eure Geschichten halbwegs "kurz" zu fassen, immerhin werden wohl mehrere Leute etwas erzählen wollen
    - Die beste Geschichte wird mal wieder entsprechend belohnt
    - Wir werden den Abend wieder draußen am Lagerfeuer mit euch verbringen.
    - Fragen, Anregungen und Feedback ist immer gerne >HIER< gesehen, nur rein mit euch!

  • *Es hängen neue Aushänge vom Kollegialen Institut Ebonfalke aus. Diese sind an vielen Schlüsselpositionen zu finden. Sie sind ordentlich auf Papier gedruckt worden.*


    "Das Kollegiale Institut Ebonfalke gibt bekannt dass demnächst ein neuer Stand in Götterfels eröffnen wird. Dadurch ist es nicht mehr nötig nach Ebonfalke reisen zu müssen um in den Geschmack unseres Angebots zu kommen. Bedient werden sie von unserem Fachpersonal, das ihnen natürlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Es können alle Produkte zum Stand bestellt und anschließend abgeholt werden. Oder sie kaufen dass was vorrätig ist. Ein Teil des Angebots wird variieren, so dass jede Woche etwas neue vorhanden ist. Sollte die Nachfrage bei einem Angebot hoch sein werden wir versuchen dies permanent anzubieten. Natürlich stehen wir weiterhin für komplexe medizinische Eingriffe für sie zur Verfügung, dies wird jedoch nur in Ebonfalke möglich sein.



    Kollegiales Institut Ebonfalke [KIE]

  • Aufmerksame Beobachter könnten in den nächsten Tagen bemerken, wie an allen wichtigen (und unwichtigen) Orten in Löwenstein, auf beiden Seiten der Portale und in Götterfels eine bunt zusammengewürfelte Truppe folgende Plakate anbringt:




    OOC:
    Das Wandernde Theater lädt am 19. Oktober zu ihrer ersten Vorstellung ein, die Vorstellung beginnt um 20Uhr, bitte also vorher die besten Plätze sichern. ^^
    Schauplatz ist der ehemalige Standort des Schwarzlöwenhandels in Löwenstein.
    ()

  • In ganz Löwenstein sowie in der nähe der Portale nach Löwenstein in den anderen Städten findet man diese Woche wieder Aushänge vom Löwenschatten




    Löwensteiner behaupten, dass es an dem Tag sogar Rehbraten geben soll, einige klingen davon regelrecht begeistert. Desweiteren kann man schon von manchen hören, dass sie versuchen Kleidung in vielen unterschiedlichen Farben zu nähen oder besorgen, da sie versuchen wollen gratis zu essen.



    OOC Angaben:
    - Ob grell oder eher dunkle Töne, alles ist erlaubt, solang ihr ordentlich viele Farben habt.
    - Pro Farbe die euer Charakter trägt gibt es 1 Kupfer Rabatt auf eine Speise
    - Fragen, Anregungen, Ideen und Feedback könnt ihr wie immer >HIER< los werden, traut euch mal!



    -Yachi

  • Überall in Löwenstein und an den Portalen der anderen Hauptstädte kann man wieder mal Aushänge vom Löwenschatten sehen, welche wohl auf einen Themenabend zu den Schlotternächten deuten.


    OOC Angaben:


    - Am Themenabend herrscht Maskenpflicht! Jeder der keine Maske trägt kommt nicht rein
    - Sollte es euch dennoch nicht möglich zu sein eine Maske zu tragen, können in Ausnahmefällen Masken aufgemalt werden mittel Kohlestift
    (Ich empfehle ich jedoch die für alle Rüstungsklassen passende Maske von "Der verrückte König sagt!")
    - Es herrscht zwar Maskenpflicht jedoch sind Kostüme sehr gerne gesehen!!
    - Jede Person, welche einen Ball mitbringt bekommt einen Beutel mit einer Überraschung! Die Bälle werden dann an die Kinder in Löwenstein verschenkt
    - Es wird ein Kaltes Buffet für 20 Kupfer geben und zwei Spezielle Getränke für jeweils 8 Kupfer
    - Feedback? Anregungen? Fragen? Werdet es endlich mal >HIER< los
    - Die Örtlichkeit wird nicht der Löwenschatten sein, sondern ... siehe Spoiler darunter

  • *In Götterfels und Löwenstein sieht man eine Asura wie sie dabei ist fleißig Plakate an verschiedenen Brettern und Säulen anzubringen.


    "Dass Kollegiale Institut Ebonfalke eröffnet ihren neuen Marktstand in Löwenstein. Am 25 Tag des Kolossus 1327 AE zur Zwanzigsten Abendstunde ((25.10.2014 20:00 Uhr))






    Zudem bieten wir in Löwenstein auch Nahrungsmittel an.


    Ihr findet uns Östlich von Fort Marineer. Der Stand ist zu erkennen an den Tischen und Kisten die im Kreis um einem rotem kleinen Steinkreis aufgebaut sind


    Dass Kollegiale Institut Ebonfalke"


    ((All dies ist auf einem großem Plakat zu sehen))


    ((Standort
    ))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!