Die Flucht aus Löwenstein

  • (Gemeint war ja das Event IN Löwenstein. Also das nachholen der Flucht aus der Stadt. Das ist aktuell schlecht machbar, oder zumindest sehr schwierig)


    Ja, einmal in der Stunde kämpft an dem Lager, wo die meisten wohl gerade sind, ein Zerg und rennt dann nach Löwenstein rein. Aber ich habe es bis jetzt zwei mal beobachtet und so weit war da ja niemand bei, der sich beabsichtigt hingestellt und gespammt hat o.ä. c:
    Sehr schön. (Und nicht alle kennen RP überhaupt. Gestern wurde an der Blutstromküste gefragt wo die RPler hin sind und da wurde auch nachgefragt was das denn sein soll.)
    Pssht, aber das praktischste aller Lager ist das am Pass trotzdem nicht zum RP'en xD Das an der Küste dürfte am leersten sein (außer eben, wenn die "Gefallenen" am Ende des Events da spawnen, dann ist es kurz voll)

  • Ich möchte übrigens mal erwähnen, wie UN-GLAUB-LICH toll ich die rege und kreative Beteiligung am IC-Thread finde. Danke, danke, danke.

  • Ich möchte übrigens mal erwähnen, wie UN-GLAUB-LICH toll ich die rege und kreative Beteiligung am IC-Thread finde. Danke, danke, danke.


    Schließe mich dem an. Ich selbst finde zwar gerade nicht wirklich die Zeit dazu, selbst etwas beizutragen... es macht aber dennoch Riesenlaune, sich die ganzen Beiträge anderer Leute durchzulesen.


    Und hoffentlich findet jemand den Teddy. ;(

  • Ich möchte mich auch bedanken und zwar für die tolle Zusammenarbeit überhaupt, es ist so ein starkes Feeling im RP momentan wie man es selten bei solchen groß events erlebt. Auch das offenbar alle 3 Lager irgendwie bespielt werden und die kommunikation aufgebaut wird. Die Heiler die unterwges sind usw.
    Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an alle die da planend mitwirken und alle die mitspielen und mit RPn es war/ist toll.
    Vielen Dank.

  • Hey Leute, hab hier eben erfahren, dass wohl im Pass das meiste Rp zu finden ist, wobei z.B. in der Küste gerade mal 7 oder so sind. Gäbe es auch irgendwie ne Möglichkeit dorthin OOC (noch spieler die später dazukommen) dahin zu schicken? Hier im Pass herrscht schon nun zu Abendzeiten auch ein reges Treiben ^^

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Gut zu wissen, nachdem mein Char auch was davon abbekommen hat. :)


    Finds übrigens auch klasse, wie rege das Event von den RPlern aufgenommen und bespielt wird. Man trifft auch ganz viele neue Leute und es bietet unglaublich viel neues RP-Potential. Auch meine Schneiderin kann da noch gut mitmischen.


    (Auch wenn ich gerne das alte Löwenstein wieder hätte *schnüff*)

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Hey Leute, hab hier eben erfahren, dass wohl im Pass das meiste Rp zu finden ist, wobei z.B. in der Küste gerade mal 7 oder so sind. Gäbe es auch irgendwie ne Möglichkeit dorthin OOC (noch spieler die später dazukommen) dahin zu schicken? Hier im Pass herrscht schon nun zu Abendzeiten auch ein reges Treiben ^^



    Gibt es, nur zu :)
    Wir haben momentan eine Botin die oft hin und her flitzt....dann schaffen einzelne andere das auch

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Lornas Pass ist voll, sehr voll. Wahrscheinlich belästige ich schon bald einige in der Blutstromküste mit meiner Anwesenheit, seid gewarnt.

  • Da fällt mir ein, dass ich auch etwas bemerkt habe:

    Laut des NPCs verlässt das Gift den Körper wieder, wenn die Dosis klein war. Und auch bei einer höheren Dosis muss es wohl nicht zwingend sofort tödlich sein. (Da hätten wir dann wohl den Fall des lebenlangen Schadens, den irgendjemand im Thread mal erwähnt hatte, dass es von einem anderen NPC so gesagt worden ist)
    Also haben wir auch kein Problem mehr, wenn jemand die Stadt stürmt und noch einmal ein paar Überlebende findet. Ist doch schön, wenn es weniger Logik Probleme gibt (bzw. mehr Freiraum für Einzelschicksale*) c:


    *(Solange eben niemand IC behauptet sein Trupp habe 1500 Überlebende am Vierten Tag gerettet ;D )

  • Ja, das war ich, ich habe einen NPC in den Gendarran-Feldern mehr oder weniger als Quelle genutzt. So wirkliche Klarheit wird wohl nur die Zukunft bringen, ich meine die Hylek kennen die Wirkung auch nur auf ihren eigenen Körper, und das sind große Amphibien. Auf einen Mensch kann das Gift ganz anders wirken.

  • Da fällt mir ein, dass ich auch etwas bemerkt habe:

    Laut des NPCs verlässt das Gift den Körper wieder, wenn die Dosis klein war. Und auch bei einer höheren Dosis muss es wohl nicht zwingend sofort tödlich sein. (Da hätten wir dann wohl den Fall des lebenlangen Schadens, den irgendjemand im Thread mal erwähnt hatte, dass es von einem anderen NPC so gesagt worden ist)
    Also haben wir auch kein Problem mehr, wenn jemand die Stadt stürmt und noch einmal ein paar Überlebende findet. Ist doch schön, wenn es weniger Logik Probleme gibt (bzw. mehr Freiraum für Einzelschicksale*) c:


    *(Solange eben niemand IC behauptet sein Trupp habe 1500 Überlebende am Vierten Tag gerettet ;D )



    Ich habe auch gerade etwas bemerkt:
    DU bist also der Charr, der uns ständig ohne ein einziges Emote belauscht und nicht auf Whisper reagiert :P


    Kannst uns ruhig anspielen, wir beissen nicht ;)

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Ich möcht mich mal bedanken... (kp ob das hier richtig is) für das absolut schöne RP im Gendarran Flüchtlingslager.
    Kp ich hab das Gefühl jeder gibt sich unglaublich Mühe... und das RP dort macht einfach Spaß.
    Auch wenn das GendarranFlüchtlingslager wohl weniger als Flüchtlingsort gedacht war, glaub ich...?
    Naja auf jeden Fall Danke :)

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Gut zu wissen, nachdem mein Char auch was davon abbekommen hat. :)


    Finds übrigens auch klasse, wie rege das Event von den RPlern aufgenommen und bespielt wird. Man trifft auch ganz viele neue Leute und es bietet unglaublich viel neues RP-Potential. Auch meine Schneiderin kann da noch gut mitmischen.


    (Auch wenn ich gerne das alte Löwenstein wieder hätte *schnüff*)


  • Eine gemütliche Runde am Lagerfeuer! Högger ist mal ein Klasse Norn, von der Sorte sollt's mehr geben. :D


    Ja, Högger hat mit seiner Geschichte geschafft die Gedanken einen Moment abzulenken. Und direkt danach zu zeigen, das eine Flucht, bedingt durch den Krieg immer wieder Opfer bereit hält. Ich erinnere mich mit Schaudern daran zurück als er zwei Tote NPCs ans Feuer bringt, sie den Anwesenden hinhält und nur die Frage stellt "Kennt die beiden jemand?"


    Das ist....echt der Moment, wo es einem eiskalt über den Rücken läuft. Es ist eben nicht alles gut, nur weil man bekannte Gesichter wiedergefunden hat.

  • Ich habe auch gerade etwas bemerkt:
    DU bist also der Charr, der uns ständig ohne ein einziges Emote belauscht und nicht auf Whisper reagiert :P


    Kannst uns ruhig anspielen, wir beissen nicht ;)


    Ups, tut mir leid, falls ich auf die Whisper nicht reagiert habe :'D Die habe ich wohl nicht bemerkt bzw. war ich wohl genau dann mal gerade nicht am Rechner. (Eigentlich wollte ich auch nur für eine Stunde mal vorbei schneien und als AFKler kurz gucken wie das so abläuft mit dem schreiben in einem MMO, da ich bisher nur an Text RPGs teilgenommen habe.) Bin' dann aber kleben geblieben weil die Gespräche, insbesondere über Scarlet und die Theorien darüber, so interessant waren <<
    (Ich dachte auch, naja bisher hat sich keiner beschwert also scheint es ja nicht zu stören wenn ich mich da wieder hinstelle x'D Tut mir leid - hätte ich das WHisper bemerkt, hätte ich darauf reagiert :'D )
    Ahri wird aber vermutlich eher in der schwarzen Zitadelle mit ihrem Trupp unterwegs sein. Ob der Trupp denn je ausrückt für Löwenstein muss man abwarten.



    Es herrscht aber wirklich rege Aktivität in den Camps. Selbst an der Blutstromküste ist etwas los (wenn auch bedeutend weniger als am Pass) . Das Gendarrenfeld scheint aber wirklich seltsam dick befüllt mit allerlei NPCs während die anderen Lager viel leerer sind.
    (Am Lonarpass hat man aber den Vorteil, dass die PvEler, die nach dem Event tot spawnen, nicht direkt bei der RP Gruppe erscheinen sondern abseits. Ich habe das an den Gendarrenfeldern und der Blutstromküste bisher noch nicht beobachtet wie störend das dann sein kann wenn da gut fünf Minuten alles quer durch die Gruppe läuft, was gerade so spawnt.)

  • d


    Ups, tut mir leid, falls ich auf die Whisper nicht reagiert habe :'D Die habe ich wohl nicht bemerkt bzw. war ich wohl genau dann mal gerade nicht am Rechner. (Eigentlich wollte ich auch nur für eine Stunde mal vorbei schneien und als AFKler kurz gucken wie das so abläuft mit dem schreiben in einem MMO, da ich bisher nur an Text RPGs teilgenommen habe.) Bin' dann aber kleben geblieben weil die Gespräche, insbesondere über Scarlet und die Theorien darüber, so interessant waren <<
    (Ich dachte auch, naja bisher hat sich keiner beschwert also scheint es ja nicht zu stören wenn ich mich da wieder hinstelle x'D Tut mir leid - hätte ich das WHisper bemerkt, hätte ich darauf reagiert :'D )



    Du störst nicht, keine Sorge.


    Aber falls du mitdiskutieren willst bist du natürlich gerne eingelden dich dazuzustellen - mit welchem Charakter auch immer :)

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!