Neue Rüstung im Shop

  • Da renn ich lieber nackt rum!

    Na, ernsthaft. Mir gefallen die drei neuen Rüstungen so garnicht. Norn Kulturzeugs. Ohne Blingbling. Und bei den Damen ohne Stoff.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Die Kombination ist wirklich schön.. aber ich kann über diesen Schlumpf-Weltraumziegen-Sternenhimmel nicht hinwegsehen.. wie schon gesagt.. das ruiniert die ganzen Skins, generell sind die Schnitte ja schön, die Oberteile müssten etwas weniger freizügig sein oder das Blau färbbar und alles wäre tutti ._."

  • Jedes mal ein Bangen wenn ich höre es gibt neue Rüstungen, wieder eine kleine Vorfreude auf was Gutes und dann ein tiefer Fall, ein Aufschreien und Seufzen. Wo ich dachte schlimmer geht nimmer cO, was soll das bitte sein?

    Bekennender Rock und Mantel Hasser (bei männlichen Char)

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


    Einmal editiert, zuletzt von Azrail (21. Februar 2014 um 16:23)

  • Ich will diese Rüstung ... Diese .. Ja .. Diese Rüstung ..

    Immer hoffe ich vergebens ... Nie will das klappen .. Nie ... *schwer seufzel ...sehr schwer seufzel*

    Die sind doch mit Absicht gemein zu mir! :grinning_squinting_face:

  • Ich weiß :grinning_squinting_face: Aber vielleicht bedeutet das ja, dass es das Kleidchen auch demnächst/irgendwann mal ingame zu haben ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich will hier nun nicht heucheln, dass mir die Freizügigkeit der weiblichen Skins nicht gefiele, zumal es mir ohnehin niemand glauben würde. Dass die Rüstungen irgendwelche tiefblauen Elemente haben mussten, verstehe ich ob der Zodiac-Thematik, aber was mich stört ist die Tatsache, dass diese Rüstungen auch das Gesicht des Charakters unkenntlich machen und ihm somit jede Individualität nehmen und zur Einheitsware degradieren. Sicher kann man den Helm ausblenden, aber den Körper eines blauen Lichtwesens mit dem Gesicht des Charakters zu kombinieren wirkt auch etwas seltsam.

    Helme und Masken verdecken zwar auch häufig das Gesicht, aber sie ersetzen es nicht und das ist es, was mich an diesen Rüstungen stört.

  • Hätte man den blauen Effekt optional gemacht, dann hätte sich die Rüstung sehr gut verkauft ;P
    Denn wenigstens sind hier die Rüstungsstücke keine Reskins sondern neue Modelle (oder?)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oder besser, der nicht so wirklich dran ist....


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!