Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Auch wenn mir gleich die Augen zufallen muss ich meinen Dank loswerden !

    vielen vielen Dank an alle Gäste bei der Hochzeit von Bro und Anna

    Con, Marissa, Nara, Lianara, Ney, Sate, Arla, Horatio, Falke, Ley, Bro

    Ganz besonderen Dank an Tin. Es war wunderbar. Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.


    ich hoffe ich hab keinen vergessen, es ist schon spät

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Danke an Tin und Falke für das späte Rp noch und die Hilfe. Hat wirklich Spaß gemacht und viel Spaß mit den Knochensplittern! Willst noch'n paar Haarsträhnen dazu? *g*


    Und danke an dich, Rotschopf!
    Immer wieder interessant und unvorhersehbar das Rp, bei dem man am Anfang nicht weiß, wie es am Ende ausgehen wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Jetzt hab ich vor lauter emoten gar keinen Screen gemacht :kissing_face: Ich danke dem neuesten Ehepaar

    Bro und Anna

    für den wundervollen Abend und die Ehre, ihn für euch gestalten zu dürfen. Ich hoffe ihr und alle Hochzeitsgäste hatten ihren Spaß.
    Auch jenen sei gedankt: Con, Marissa, Falke, Ney, Ley, Hora, Sate, Arla für das Mitmachen, das Drumherum und die anschließenden Gespräche!

    Letzter Dank an Vaas für das frühmorgendliche RP ... und natürlich die neuen Knochen für Tins Sammlung. Bin gespannt, von wem er mal das Hirn im Einmachglas bekommt :grinning_squinting_face:

  • Vielen Dank für die gestrige Zeremonie, diesmal von dem Bro-Teil in mir. Man was ein Ehemarathon dieses WE.

    Danke sehr an Tin, das war wirklich kreativ, interaktiv und lustig auch wenn ich glaube alle sechs Götter hatten gestern große Fragezeichen über ihren Köpfen. Und wenn schon, Bro hats gefallen, die Beine sind ja noch heil :winking_face:

    Danke natürlich auch an die wunderschöne Braut, Anna Lysette Veramond, vor allem fürs "ja" sagen trotz dem Streit am Freitag.

    Ein Dank an Falke dafür, dass er sich so lieb um den Krümel gekümmert hat.

    Und dann natürlich ein Dank an alle Hochzeitsgäste. Könnte so spontan nicht sagen welche Zeremonie und Feier schöner war, die waren einfach zu unterschiedlich.

  • Ich danke dem Herren Hauswache der Kahnis, dessen Namen ich schmählich vergessen habe, sowie Emilie van Breda, Shoujo Jigoku, Yhara Shadune und Jeremy Wolsey für jeweils völlig unterschiedliches, aber jedes für sich interessantes und vergnügliches RP.
    Es hat mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen. *deutet eine Verbeugung an*

    Ein spezieller Dank, anders geht es gar nicht, an die beiden Saverio-Geschwister Florean und Alessa.
    Wie es manchmal einfach so 'passt', nicht wahr? :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich genieße eure Art des RPs. Einfach so, ohne Einschränkung oder Zusatz. Hat was von Heimat...
    Ich bin mir selbst immer noch nicht ganz sicher, ob da nicht noch ein großer Knall kommt - Manches ist einfach zu schön um wahr zu sein. :winking_face:

    Gespannt und neugierig bin ich nun, was sich wohl aus diesen ersten Begegnungen und Freundschaften entwickeln mag, und was -oder wer- da noch so Neues auf mich zu kommt....

  • Ich danke heute das erste mal irgendwem.
    Und zwar allen, die heute mitgespielt haben bei dem Mord in der Lampe. Damit mein ich die, die auch an der Aufklärung interessiert waren, nicht die, für die sowas nichts besonderes mehr ist und das als alltäglich hinnehmen. Endlich wird etwas, was in den Gerüchten steht, auch mal ausgespielt.
    Achso, wer sich gern im Namen lesen möchte: Borias Benjadur, Freyja irgendwas, Eria Asteria, Ceara Dornenstrauch, Lyis Lidey.

  • *schaut sich hier einmal rum*
    Ich glaub ich bin hier richtig. *holt Kaffe und Kuchen* Ich wollte mich einfach auch mal bedanken!
    Besonders wollte ich mich bei den Blutklingen bedanken und somit an allen Leuten die dazu gehören. Es macht so unglaublich spaß mit euch zu RPn und genieße es jeden Tag aufs neue!
    Ich hoffe das hält noch gaaaanz lange an mit euch kleinen Chaoten! Lieb euch, ihr Nudeln~ :3


  • Mmmhm bei wem möchte ich mich bedanken?
    Aaalso erst einmal bei 'Randerscheinung', die sich mit meiner kleinen Sitri über das Leben unterhielt.

    Als zweites möchte ich mich insbesondere bei Tami bedanken die sich darum gekümmert hat das die zerfurchtleiche nicht einfach in der Taverne liegen bleibt.
    Das war super ausgespielt,danke!!!

    Natürlich bedanke ich mich auch bei Hasaya (heißt die Charr glaub ich), das sie einen original getreuen Charr gespielt hat. :grinning_squinting_face:

  • Ich möchte mich bitte ganz zwingend und dringend bei Frau Von B., Herrn B. und Fraulein D.S. bedanken. Ihr habt mir einen langgehgten Wunsch erfüllt, und das nicht nur gestern. Bitte mehr, danke. Ich genieße euch.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Ich möchte mich ganz herzlich bei Arlessia Demaro für das schöne Rp in letzter Zeit bedanken, so viele schöne Momente erlebt mit dir :winking_face:
    Wenn wir aber schonmal dabei sind dann bedank ich mich auch gleich mal bei den ganzen Mädels des Löwenschattens. Echt immer toll mit euch was zu unternehmen, is immer gute Stimmung bei euch, einfach top :thumbs_up:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Ich möchte mich bedanken bei...


    schon wieder allen. Weil ich zu faul bin um einzelne zu nennen. Weil ihr alle toll seid. Bis auf paar ausnahmen.

    Vorallem übrigens bei Ria und Tami für das nette RP in letzter Zeit

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich bedanke mich als Lona bei..

    Staggh Düsterklaue für das wunderbare RP heute. :3

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Wo fange ich hier nur am besten an?

    Vielen vielen vielen lieben und vor allem HERZLICHEN dank an alle die bei Hasya's und Thimeus's Hochzeit dabei waren!


    :red_heart:

    Thiemus Kahnis geb. Dragoner: Mir fehlen einfach nur die Worte. Er ist der erste Mann der Hasya über den weggelaufen ist und sogleich hat sie diesen jetzt zum Ehemann. Ich weis nicht was ich sonst noch hinzufügen soll, außer ein tausendfaches Dankeschön, dass Hasya DICH gerade DICH in einer Taverne kennen lernen durfte, und zusätzlich noch Seraph und Sani und liebevoller Papi ist ... :loudly_crying_face:

    Tysia Drachenholm: Wer sonst hätte Hasya besser auf die Hochzheit vorbereiten können als ihre eigene Schwester. Und auch muss ich mich herzlich für das gelöbnis bedanken!!! Ich hätte das ohne dich nicht auf die reihe bekommen. Ich liebe dich mein Schatz. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Azumi Yuki/Melia Rabenmantel: Bessere Ziehtöchter kann man wohl nicht haben. Nach wie vor stellt ihr die Welt des Haus Kahnis auf den Kopf. Ich glaube da wird noch einiges auf uns zukommen :grinning_squinting_face:

    Arielle Fedger/Dastan Atemräuber: Ihr seid ein wundervolles päärchen und das habt ihr auch auf der Hochzeit gezeigt. Auch euch ist man unendlich dankbar, dass ihr zur Hochzeit erschienen seit. Und auch vielen lieben dank für Das Gildenbankett Herr Atemräuber :face_with_tongue:

    Nullaye/Shii Nii: Zu Nullaye: Putzig wie du auf der Hochzeit aufgetreten bist :grinning_squinting_face: Während der Zeremonie isst sie still und heimlich ganz unverblümt einen Apfel. Das war wirklich zuckersüß! Und das Geschenk ... naja werden sie ja bald herausfinden was es ist :grinning_squinting_face: ... Zu Shii Nii: Auch wenn wir nicht schlau geworden sind was mit der kleinen ist, so war es doch schön, dass sie erschienen ist. Und sag auch deiner begleitung (Leider den Namen vergessen >.<) Das er ein wundervolles Geschenk gemacht hat. Das bedeutet Hasya und ich denke auch mal Thimeus sehr viel.

    Andra Baine: Ich kanns nicht anders ausdrücken :angry_face: DU MACHST DEN BEKLOPPTEN NORN ALLE EHRE! Ich hab mich weggekringelt vor lachen als Thi dir sagte, dass du die Trauzeugin wirst! Oh man XD Das hat die Hochzeit einfach nur Zuckersüß gemacht! Und somit vielen lieben dank fürs scheinen und die bekloppten stunden XD Tante Edith: VIELEN VIELEN DANK FÜR DAS AWESOME GESCHENK!!!

    Und zu guter letzt kommt das aufrichtigste dankeschön aaaaaaaan *trommelwirbel*


    Mayranis Csar

    Wenn du nicht erschienen wärst wäre die Hochzeit wohl geplatz. Ich glaube ich hab nun einiges bei dir gut zu machen. Wobei ich mir das mit Kind noch Gründlich überlegen muss. :face_with_tongue: . Nein vielen vielen lieben dank für dein erscheinen. Die Zeremonie war einfach nur ein Traum.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Gräfin Hasya Kahnis


    Und hier mal einen Nachtrag für all jene die sich nun beschweren, sowohl IC als auch OOC, dass sie nicht zur Hochzeit eingeladen wurden.


    Ich würde ja gerne sonst was zeigen, aber dann würde ich wohl Forum gesperrt werden, daher belasse ich es bei Worten:

    Habt ihr sie eigentlich noch alle??? Es gibt bestimmte Gründe warum man Person X und Y nicht eingeladen hat. Welche es sind kann man IC erfragen und man erhält auch dementsprechend eine IC Antwort. Aber wenn mir hier schon leute kommen mit Freundschaften beenden da platzt mir sowas von die Hutkrempe. Wenn man von so einer billigen Hochzeiteinladung die Freundschaft abhängig macht ... sorry dafür hab ich kein verständnis. So mehr sag ich dazu nicht mehr. Alle weiteren Whisper's oder PM's werden hiermit Ignoriert.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hasya/Caleb (12. Juni 2014 um 12:58)

  • Ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne, gemütliche Kloster RP die letzten Tage :red_heart:

    Bei allen Novizen und Anwärtern und auch den exzentrischen Priestern die da herum wuseln, sowie den neugierigen Äuglein, die dann und wann rein geguckt ham. Ich hatte sehr viel Spaß und es ist immer wieder atemberaubend was für unterschiedliche, wunderschön ausgearbeitete Chars mir da unter kommen. Das RP ist weder spektakulär, noch dramatisch noch künstlich aufgepuscht. Es ist einafch nur... Familienlike :red_heart: Ruhig, lehrreich und dann und wann auch unterschwellig bewegend :smiling_face:
    Hoffe es bleibt so!
    :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

    Einmal editiert, zuletzt von Regenteufelchen (12. Juni 2014 um 15:38)

  • Mit Tristan Danke an...

    - alle bei der Hochzeit von Elene und Horatio
    - die Kollegen der MW
    - Diarmai Hogan für die Befragung (endlich mal eine Frau die redet und der man nicht alles aus der Nase ziehen muss^^)
    - Tebbet und Robin für die gute Rekruten-Arbeit (und Tebbet sowieso fürs Tebbet-sein^^)
    - Elene Winzer für den Erste Hilfe-Kurs und die anschließende Untersuchung von Gabriel

    Mit Khadash mal generell Danke an alle die mit ihm spielen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und besonderer Dank an sein Liebherz Taipan und an Senatoll. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und danke auch an Saramis/Heidenreich. :winking_face:

  • Also,
    erstmal möchte ich mich nochmal für die Einladung zur Hochzeit bedanken. Gerade durch den kleinen Kreis an Leuten hatte es etwas vertrautes und man konnte nicht nur sehen sondern auch fast fühlen wie nervös die Beiden waren. Die Geschichte der Priesterin war wirklich schön und Ari hatte sogar einen persönlichen Bezug dazu "Liebe braucht Zeit zum Wachsen"
    Mit diesen Worten komm ich auch schon zum nächsten Char/zur nächsten Person: Dastan Atemräuber.
    Wie du wieder allen ein Jauchzen entlockt hast. Ich weiß gar nicht was ich dir noch sagen soll, was du eh nicht schon alles weißt :smiling_face:
    Dastan und Ari zusammen ist für mich einfach nur Zuckerwatte (und ich LIEBE!!! Zuckerwatte)
    Sie passen einfach so perfekt.

    Danke dir das du wirklich jeden Kram mitmachst. Ob es nun Aris Ideen sind, du sie begleitest oder einfach nur mit mir rumblödelst - Rückhalt auf allen Ebenen.
    Du bist wundervoll.


    Auch ein Dankeschön an die Norn.
    Ohne Norn keine richtige Feier :winking_face:

  • Danke für das KlosterRP gestern Nacht an: Kloster Eldvin.
    Und sorry, dass ich auf einmal weg war, aber:

    Spoiler anzeigen

    Und meine Reaktion für etwa eine Stunde, während die Verbindung einfach... weg blieb:

    Spoiler anzeigen

    Meh...

  • Danke für den netten Abend im Herzlich. Die Bestellung war ja doch sehr immens. Ich stelle mir grade bildlich vor wie Arlassia nach und nach den Tisch immer voller beladen hat. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich sehe es kommen. Demnächst steht im Gerüchtethread dass ein überladener Karren nach Ebonfalke unter dem Gewicht zusammengebrochen ist. Bin sehr zufrieden. 1108 Euro Warenwert. Uuups dass war doch sehr viel. Und auch sry an die wartenden Kunden hinter mir die wahrscheinlich schon ic daran gedacht haben mich zu lynchen weil sie so lange warten mussten. Danke war schön der Abend.

    Grüße Lidey / Nalleji


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • So!
    Jetzt komme ich endlich mal hierher um mich zu bedanken (was sich wohl durch die Leichen im Keller etwas verzögert hat- die ich abschieben musste -haha!)

    Mein Größter Dank gilt heute (wie auch im letzten Post- welch Wunder!)

    Tamelie - Du warst eine wirkliche große Hilfe beim Abwickeln des Mordes von Eria, hast neben den Seraphen noch meinen Charakter betrachtet und alle darüber aufgeklärt was passiert ist! Das war wirklich super! Noch besser war deine Eigeninitiative die du gebracht hast um den/die Mörder/in zu finden!

    Marcus Ahlefehlt - (der Name bereitet mir Probleme- tschuldige wenn ichs Falsch geschrieben habe!)
    Für das Angebot mir bei der Abwickung des Mordes zu helfen! War total baff, hatte eher mit einer Ablehnung gerechnet :winking_face:

    Den Priester des Grenth - DANKE, das Ihr euch der Leiche angekommen habt und besonders: Diahdrah die mir den Obduktionsbericht zusammen gestellt hat.

    Talianna- FÜr die Tipps in der Pn - ich merke ich muss auch nach über einem Jahr Rp in Gw2 seeehr viel lernen.


    Theon Aurealis, Ceara und auch Irelja Windklinge
    Ihr wart Zeugen und auch Kommentatoren in dieser Mordgeschichte - vielen Dank für Eure Anteilnahme!!! :winking_face:


    Natürlich bedanke ich mich auch bei Sareth Dü..ster...hain? (Ich mit meinen Namensproblem :D), bist immer für einen Lacher gut!


    UND ich bedanke mich bei Erias Mörder!
    Ich muss sagen, dadurch das es spontan war, hat es Spaß gemacht- leider natürlich auch Schade weil ich den Würfel-Wurf verloren habe:(

    So Danke auch an die Ministeralen Wachen und allen die sich so aktiv um diesen Mord bemühen!!!
    Ihr seid eine großartige Com! :winking_face:
    :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!