Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Für heute kann ich mich nicht bedanken, es ist eher ein Dank für die vergangenen Wochen.
    Thrym, ich danke dir, dass ich diesen Plot an deiner Seite ausspielen durfte und dass du mir so viel Vertrauen in die Hände gelegt hast, das Ende deines Charakters mit zu schreiben. Ich hatte viele, viele wunderbare Augenblicke mit unseren beiden Streithähnen und nur zu oft musste ich schmunzeln und lachen, aber noch öfter schwer schlucken. Besonders am gestrigen Abend, worauf wir ja beide dank verplantem Wochenende warten mussten. Aber es hat sich gelohnt und es war ein epischer letzter Abend. Über die Zeit durften wir den Charakter Thrym nochmals ganz anders kennen lernen und genau das weiß ich sehr zu schätzen und Iida auch. Danke dafür. Und danke für den tränenreichen, emotionalen Abend mit einem traurigen aber wunderbaren Ende. Dazu mein tiefer Respekt dafür, dass du das so durchgezogen hast. <3


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Einen ganz herzlichen Dank an die Belegschaft und Gäste des Kurorts Finsterlicht :D
    Es war ein recht amüsanter und spaßiger Abend, wie ich ihn lange Zeit nicht mehr hatte.
    Macht weiter so!
    Schön, dass noch nicht alle RPler hier in GW2 ausgestorben sind und dazu noch einen so guten Humor besitzen.
    :thumbup:

  • Den Dank kann ich nur zurückgeben, Nia.


    Danke für die vielen Spielstunden in den letzten paar Wochen.
    Danke dafür, dass du mir bei meinem Vorhaben geholfen hast.
    Danke dafür, dass du Thryms Geschichte ein würdiges Ende gegeben hast.
    Danke, dass du dabei warst. Ich hätte mir keinen besseren als dich wünschen können.

  • Seit 17:00.. ihr Irren <3
    Dankeschön für die vielen Stunden RP und die ganzen Gespräche.
    Ach meine kleiner Eucarulus - deine Emotes werden länger und länger. Ich bin wirklich froh das du mein kleines Trainigsversuchsobjekt bist^^
    Und Finain! Dich haben wir alle glaube echt ins Herz geschlossen schon. Auch wenn du Zavos Arm als Reiseproviant mitnehmen magst *g* Freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
    Und jetzt geh ich ins Bett... ihr macht mich fertig^^

  • Es war gestern echt Klasse. Die Reise zum Pistazienbaum war dank Dere sehr lehrreich (nur die Events haben genervt) echt toll für GW2 Neulinge wie mich =)


    Der Ausflug zum See hat Euca zwar die Nerven geraubt weil wir ohne ihn vorgegangen sind, aber das machte es ja nur umso witziger ;D


    Ich will Zavos Arm doch nicht als Proviant.... nur als Andenken ;P


    War echt Klasse bei euch und ich komme dann irgendwann wieder, hab es ja versprochen <3

  • Wenn's denn sonst keiner macht ...! Ich bedanke mich für das tolle Event in der Kammer der Minister, namentlich die Podiumsdiskussion. Ich fand es spannend und mir hat es wirklich gefallen :) Ein Event was anstrengend ist, aber ich immer gerne besuche.


    Ein besonderer Dank geht im Nachhinein noch an Hannah Yarim <3 Für das nette Gespräch und den tollen Austausch.

  • Bedanke mich auch für die Podiumsdiskussion, auch wenn es für mich leider nach nem langen Arbeitstag einfach zu lang wurde.
    Etwas schade, da ich es so nicht wirklich "ausklingen" lassen konnte, wie ich es gerne gewollt hätte^^


    Aber Daumen hoch fürs organisieren und das doch alle Fraktionen ihre Vertreter gestellt haben!


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Ein großes Dankeschön an die schucklige Runde gestern aus Paw, Ras, Ermen, Karr, Sedonis und dem Charr dessen Namen ich mich nie traue zu schreiben X(
    Zhyranus (ich hoffe das ist so richtig ) und nicht zu vergessen Gwen!


    War in jedem Fall sehr entspanntes RP mit euch und hat euch hoffentlich genauso viel Spaß gemacht wie mir.


  • Danke an alle beteiligten Gäste und Maiden! Es macht einen Höllenspaß mit euch in der alten Lady Maidenwispern. Wirklich. :love:

  • Vielen lieben Dank an die fünfe, die sich auf mein kleines Experiment eingelassen haben, mal eine ganz andere Form der Andacht ins Spiel zu bringen, als auch an all jene, mit denen ich mit Natalja in so kurzer Zeit schon tolle, interessante und spannende, traurige und lustige Begegnungen und Gespräche hatte.
    Ich hatte viel Freude an euch und euren Reaktionen.
    <(^o^)>

  • Vielen lieben Dank für 2 Abende für mich tolles und atmosphärisches RP:
    An das grollende Eisen und die eigene 'Truppe' Bell, Ysa und Shery gestern
    und
    an die Anwesenden bei der heutigen, eher spontanen, kleinen Andacht.
    Schön, das ihr gekommen seid, ich hatte ein wenig Sorge da allein zu stehen, womöglich :D
    Ich hatte viel Spaßi <3


    @Johanna: Danke sehr! Ich freu mich riesig, das es dir gefallen hat!

  • Ein großes Dankeschön für das RP von gestern Abend. Es war ein absolut ereignisreiches RP, wie ich wirklich seit langem nicht mehr hatte. :)

    • Ein gebrochenes Versprechen,
    • eine Patientin mit einem Schrumpfohr,
    • eine Sylvari, die garnicht weiß, wie sie von dem Asura ausgenutzt wird,
    • das magische Ritual,
    • eine verpeilte Sylvari,
    • eine Heilerin, die genau im richtigen Moment dazu gekommen ist,
    • der gewürgte Asura (Das war mein Lieblingspart :P ),
    • das Adrenalin, als ich dachte Nait hätte jemanden getötet,
    • die Spannung in dem Beginn eines magischen Duells, welches dann durch beschwichtigende Arbeit der Diplomatin vorzeitig beendet werden konnte,
    • der Bruch einer Freundschaft,
    • Lavendel!,
    • und der angenehme Ausklang mit einem schönen Gespräch über die Empfindungen von Pflanzen.


    Um nur meine Hauptattraktionen zu erwähnen.


    In diesem Sinne ein wirklich großes Danke von mir an alle Beteiligten, namentlich: Xalazz, Phlonia, Neamh, Isidal, Ilitiagriciauranna

  • An dieser Stelle möchte ich all den spontanen Besuchern der Zerbrochenen Wunderlampe danken.


    Ich war schon sehr lange nicht mehr online und bin froh, dass sich am heutigen Abend doch etliche Spieler in die Taverne verlaufen hatten.


    Ein ganz besonderer Dank natürlich an Richard Driftmark für seine zauberhafte aber schmerzvolle Behandlung von Mia’s Nacken – es war äußerst amüsant und die Herausforderung steht. ;)

  • Danke an alle, die an dem schönen Abend in der Charrlunke gestern beteiligt waren.
    Auch wenn ich nicht immer alles lesen konnte, da mir der Überblick abhanden kam :S


    Danke besonders an Van, Yaro und Ermen für die schöne Zeit.

    Ich bin so unentschlossen...
    Als japanischer Krieger wäre ich ein ...


    Nunja

  • Ich glaube es ist mal wieder Zeit für einen Danksagungsrundumschlag mit der "Ich-hab-dich-lieb"-Keule:


    -Mala/Alerad/Sigena: ob spontan, terminiert oder auch mal im PvE macht es jedes mal Spaß
    -Asane: trotz oder gerade wegen der Pausen ist es immer wieder spannend
    -Hummelflauschimauspups: da Hummelpupse extrem niedlich sind ist das RP auch entsprechend toll XD
    -das Shamo: zwar ein BDO-Auswanderer aber das wenige GW-RP bleibt weiterhin amüsant
    -Ensäää: nachdem ich "ausversehen" ein Jahr von dir gehasst wurde bin ich froh, das es nur eine Verwechslung war und es sich geklärt hat xD
    -die Lotusmiezen: ein knuffiger Haufen wo ich gleichermaßen lachen und weinen kann :D
    -die Minis: ooc seid ihr doch alle fertig :D das RP ist stimmig und als Rekrut fühlt man sich wirklich wue am untersten Ende der Nahrungskette
    -die drei von der Apotheke: Yunya, das Biest, Mami Ravvy und der hinterteilfixierte Sylvari... klasse xD
    -das Federbündel: hat zu Anfang sehr Laune gemacht. Entsprechend müssen wir mal wieder was zusammen machen!


    Und zu guter Letzt: Die neuen und alten Gesichter im Badehaus. Ohne Gäste würde das Ding nicht lange stehen, daher danke an die Gäste die sich immer wiedet hintrauen :)


    Falls ich wen vergessen hab kann sich trotzdem gedrückt fühlen.


    Over and mäh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!