Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich schreib leider viel zu selten hier rein, aber erst mal möchte ich mich bei den ganzen Gästen bedanken die schon in den letzten Wochen so zahlreich die Moatränke besucht haben. Es ist immer wieder schön zu sehen wenn viele Gäste zu besuch kommen, auch wenn man es dann leider nicht schafft mit jedem zu plaudern.
    Aber was heute in der Tränke los war, da fehlen einem wirklich die Worte. So viele Gäste hatten wir lange nicht mehr zu besuch, es hat uns auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht euch zu bewirten. Es war kaum zu fassen wie viele mit Kostümen aufgetaucht sind und auch wenn es ein paar ähnliche gab ist uns die Wahl beim Wettbewerb echt schwer gefallen.

    Kurz gesagt vielen lieben dank an alle Gäste die erschienen sind, die sich verkleidet haben und mit uns gefeiert haben!

    -Yachi

  • Ich schließe mich da Yachi an. Die schiere Zahl an RPlern und verkleideten Charakteren war überwältigend. So viele auf einem Haufen habe ich persönlich schon länger nicht mehr gesehen. Egal wie viel Mühe sich mit den Kostümen gegeben wurde oder nicht: Danke an jeden, der sich an dem Abend Zeit genommen hat und uns beehrt.

  • Ja, da schließe ich mich an! Ich hatte eine Menge Spaß bei beiden Besuchen, schönes Spiel und das trotz einer echt überwältigenden Chatflut. Einziger Minuspunkt: Gerade wegen des Chatratterns konnte ich nicht mit halb so vielen Leuten spielen, wie ich eigentlich wollte weil ich vermutlich die Hälfte überlesen habe. Ich werde alt, ja. :smiling_face:
    Was ich auch sehr schön fand war die Glaubwürdigkeit der Verkleidungen. Alle Chars, die ich so bewusst mitgekriegt habe, haben sich auch wirklich IC mit ihrem Kostüm beschäftigt und das machte die Kostümparty wirklich sehr stimmig. Die Mumie war einfach top! :red_heart:

  • Ich fand's auch wirklich gut. Aber der Chat war soooo übel und da ich dann leider noch ooc telefonieren musste kam ich fast gar nicht mehr rein.
    Die Idee der Feier war aber wirklich schön und hat uns aus Zinderhang auch einen echt tollen Grund für ein wenig Freizeitvergnügen gegeben. :smiling_face: vielen Dank fürs schöne RP

    *Sylvaripost dank Tapatalk*

  • Ein herzliches Dankeschön an Alessa Di Saverio für das herrliche Konflikt RP und die großartige Vorlage des pummeligen Schmetterlings. :thumbs_up: Ich hab im RP schon lange nicht mehr so viel gelacht.

    Danke auch an Levi Lorga und Kara Klingenblut für die malerische Bereicherung der Situation um ein weiteres Chaos.

    Eure Liebe zum Charakter und euer Herzblut fürs RP haben mir einen unverhofft schönen Abend beschert, sowie intensives Lachmuskeltraining :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Es ist schon etwas her das ich hier im Forum das letzte Mal etwas schrieb da ich momentan weniger Rollenspiel machen,aber heute möchte ich auchmal einen Rundumschlag machen und mich bei allen für die schönen Stunden bedanken.
    Zunächst während da die Moamädels und ihre zahlreichen Gäste diie mich immer wieder zum Lachen bringen und meine schrullige Art im Gildenchat zu ertragen haben ;). Vor allem da ihr vom Tag 0 an in Guild Wars ein Standbein seit. Ihr habt das am längsten bestehende Projekt unsrer Community und geht jede Woche mit vollem Elan und Freude ans Werk. Ich hoffe euch wird es noch eine Weile geben!

    Unuda- für die gute Freundin die das Chefsträußchen mit Val geworden ist. Du bringst mich immer und immer wieder zum Lachen und schmunzeln,auch ausserhalb des Spiels. Danke das du mir den Spaß am Rollenspiel wieder zurückgebracht hast.
    Ensia, Fidele, Conny, Lisella,- auch wenn wir weniger Zeit verbringen zusammen,so genieße ich doch die vorbeifliegenden Stunden mit euch und euren Chars.

    Soo...das wären erstmal einmal die wichtigsten! Ansonsten einen großen Dank an die gesamte Spielerschaft die dem ganzen Spiel seine eigene lebendige Welt einhauchen. Die vielen Projekte die mit großer Hingabe bespielt werden und die vielen einzelnen Spieler die da hinter stecken!

  • Soo, für mich wird es auch mal wieder Zeit...
    Zuerst einmal vielen lieben Dank an Arik Alamaht, für deine scheinbar unendliche Geduld, für die Kämpfe, die Witze und die unvergesslichen Gespräche am Lagerfeuer! Jede Stunde, die wir geschrieben haben, hat sich gelohnt!!! :thumbs_up:
    Dann muss ich Hafre, Irrlicht und Unfallfrettchen danken, für das spinnen von kleinen und großen Intrigen... Ich habe ja schon beinahe Angst, was passiert, wenn diese Geschichte so richtig Fahrt aufnimmt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und natürlich darf (auch wenn es OOC ist) die Crew der MS Cucumber nicht fehlen! Danke, einfach für's da sein :thumbs_up:

  • Ein riesen Dankeschön an die kleine Chaostruppe von gestern Abend. (Ihr wisst genau wen ich meine)

    Wenn die Donovans die Schlotternächte feiern... herrlich. Dann gibt es Bunnys mit weißen Ohren und Puschelschwänzchen, Moaküken mit Kürbisköpfen, untote Hühner ohne Köpfe, geschnitzte Kürbise und ein Skelett mit einer Silbermünze... es gibt Piraten, die plötzlich zu Geschichtenerzählern werden und tief aus den Kindheitstagen schaurige Gruselgeschichten ziehen. Es gibt den Angriff einer untoten Rattenarmee und einen fast explodierenden Pyromanen. Das Highlight einer Schlotternacht: Der grüne Punsch. Ich habe den Abend sehr genossen und viel gelacht.

    Danke für detailreiche Beschreibungen und Spiel und einen einfach richtig tollen, entspannten IC wie OOC-Abend. Gerne wieder.

  • Auch von mir ein fetter Dank an die Gäste der Schlotternacht-Feier gestern auf der Nadel. Abgesehen davon, dass ich mich unfassbar darüber gefreut habe, dass wirklich sämtliche Angebote genutzt wurden. [Der Arme Anton beklaut, der Gruselgeschichte gelauscht, der Punsch getrunken, die Vögel gejagt, die Ratten bekreischt] War ich auch unglaublich begeistert von den ganzen Kostümen und den Gesprächen. Ihr habt Ros echt kaputt gemacht. Ich glaub ich hab den zwanzig Minuten am Stück Tränen lachend emoted und das war einfach wunderschön! Toll fand ich auch den abenteuerlichen Twist und so richtig umgehauen hat mich der Dialog am Ende. Der Abend hatte einfach ALLES! Vielen Dank dafür. :smiling_face_with_heart_eyes:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ein großes Danke an alle die heute Nacht in der Lampe waren.

    Und es tut mir echt leid xD
    Ich war leider zur Preisverleihung total gestresst und hab daher überlesen, dass ich gewonnen hatte blöd. Jaa ich bin blöd. Sorryyyyyyyyy :loudly_crying_face:
    Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht ZU sauer. Trotzdem wars für mich ein toller Abend :smiling_face:

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • So jetzt sollt ich auch endlich mal wieder was schreiben, denn eigentlich ist es schon längst überfällig....


    Erst einmal ein riesen Dank an das tolle Schlotternachtevent auf der Nadel.

    Ich hab verdammt viel Spaß dabei gehabt, von Anfang bis zum Ende und habe mich sehr gefreut, dass sich jeder in ein Kostüm geschmissen hat. Von einer faszinierenden Sylvari Verkleidung, bis hin zu einem 'Ich find, du bist das Hässlichste, was ich kenne'-Kürbiskopf-Vaas-Kostüm. Ihr habt mir wirklich den Abend versüßt und ich habe teils echt Tränen gelacht. Mein Dank gebührt hier: Tabitha, UnfallFrettchen, Motte, Fio und Dajin. Danke dass ihr all die kleinen Events mit gemacht habt, vom Geschichten erzählen, bis hin zur untoten Rattenarmee. Ihr seid klasse.

    Desweiteren gilt mein Dank an die Leitung des Mantel Plots und all jenen, die das Hin und Her von verprügelt werden und selber aufs Fressbrett geben möglich machen. Ich finds toll nicht gleich am zweiten Plottag den ganzen Haufen hoch zu nehmen und da doch eine gewisse Herausforderung zu haben, selbst wenn mein eigener Char dabei eine halbe Ladung Schrot fressen darf, weils einfach eben blöd gelaufen ist.
    Also Dank an Dronon, Mavey, Lianara und all die anderen, dessen Accnamen ich nicht wirklich weiß, aber ihr seid hierbei nicht vergessen :thumbs_up:
    Gesondertes Extra geht hier an Macey: Danke für die Prügellei, die hat Laune gemacht :smiling_face_with_sunglasses:


    Special Dank hier aber noch einmal extra an Tabitha, für die wilden Abenteur, für die Bettschlachten und einfach für alles, was die Tennies da so treiben, fern ab von Gewalt, Mord und Todschlag. Einfach eine kleine, heile Welt, die unglaublich viel Spaß macht zu spielen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Dann noch an Motte.
    Danke für all die besonderen Szenen, für den Wahnsinn, den ich mit dir erleben darf, für die intensiven Augenblicke, für neue Narben. Ich könnte diese Liste noch ewig fortführen. Danke einfach für diese Specialfreundschaft
    :smiling_face_with_heart_eyes:

    UnfallFrettchen. Hach... was du mit mir und dem Irren da durchmachen musst. Danke fürs gegenseitige Beleidigen und den gegenseitigen Hass und den Schmarn, den du ertragen musst. :face_with_tongue: Das macht einfach heiden Spaß. Bin gespannt, wann die sich mal so richtig die Visage breit kloppen :thumbs_up:

  • Es ist spät, aber ich bin so glücklich und dankbar!!

    Ich danke den Zinderhangtrupp-Anwärtern Kikugi und Vesecia, der frechen, neugierigen Diplomatenanwärterin Finain und der tapferen Heilerin Neamh für das mutige Stellen einer seltsam anmutenden Herausforderung, die ihr wirklich wirklich super gemeistert habt. Danke fürs mitmachen, fürs Ideen einbringen, fürs aufeinander achtgeben, für die klugen Antworten, für die Möglichkeit, etwas lehren zu können, fürs Einlassen!
    Genauso gilt mein Dank auch an Eucarulus, der Beschützer und auch Not-Wegweiser. Ich habe mich sehr gefreut, dass du on warst und die Gruppe begleitet hast!
    Und ich danke aucn Glyzavo! Auch wenn das RL bedauerlicherweise zugeschlagen hat, so danke ich dir, für deine immer währende emotionale Unterstützung! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ihr war alle super und sicher wird bald wieder eine Lehrstunde folgen :winking_face:

    Danke auch an Aivailia fürs spontane vorbeischauen. Solche kleinen Aktionen machen ein RP erst richtig lebendig und vielfältig :smiling_face:

  • Danke auch an Aivailia fürs spontane vorbeischauen. Solche kleinen Aktionen machen ein RP erst richtig lebendig und vielfältig :smiling_face:


    Oh,es hat mich wirklich gefreut da über euch zu stolpern.
    Hier mal ein Blick aus meiner Perspektive beim "Lauschen" :kissing_face:

    Ohne Drois Charaktere und seine Hilfe könnte ich Aivalias Geschichte nicht so geschehen lassen,also danke an dich das du für mich auch mal alles stehen und liegen lässt um mir weiterzuhelfen:smiling_face_with_heart_eyes:

    Carcair der sich Aiva's absurde Pläne anhören muss und
    Kheat und dem kleinen Gastauftritt. :thumbs_up:

  • Wiedermal ein klasse Rp gewesen gestern abend. :thumbs_up:

    Auch wenn meine blaue Anwärterin mit Magie nicht so viel am Hut hat, war das Training zum Einstieg sehr originell und macht Laune auf mehr.
    Schon bei deinem ersten kleinen Plot von dir Luna habe ich bemerkt wie viel Liebe du da reinsteckst.
    Ich freue mich schon soooo sehr auf weitere Plots und Trainingseinheiten mit der hübschen Sylvari.

    Auch danke an Neamh und Finain, dass ihr beiden bei der kleinen Herausforderung mitgemacht habt.
    Je mehr, desto lustiger und vielseitiger wird das Rp!

    Und natürlich auch danke an Papa Euca, welcher so gut auf unsere kleine Gruppe acht gegeben hat damit wir uns auf unsere Aufgabe konzentrieren können.
    Sowie auch an Aivalia für ihren spontanen Besuch.

    Auf viele schöne und lehrreiche Stunden noch mit euch allen

    :smiling_face_with_heart_eyes: Ihr seid die BESTEN :smiling_face_with_heart_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Danira (4. November 2016 um 20:43)

  • Das Elysium sagt danke!

    Auch heute bedanken wir uns wieder bei

    all unseren Gästen. Es war ein schöner Abend

    und wir hoffen ihr hattet genauso viel Spass

    wie wir :smiling_face:

    Außerdem auch ein Dank von mir an meine

    Leute! Super gemacht heute. Hat mir sehr gefallen :thumbs_up:

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Einen Dank gebe ich nach langer Zeit mal wieder an Zippa und Narwen ab, die wir gestern durch die Ebenen begleiten durften.
    Das war sehr schönes und ungezwungenes RP, können wir gern wiederholen.

    Natürlich dabei auch einen Riesen-Dank an Tashi, die die zweite Begleitperson war, jedoch auch für alles andere, was wir zwei schon so gemacht haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!