Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich will heute mal ein paar "Danke-schöns" loswerden. Zunächst noch einmal an Diarmai, Defiann und Kyle die viel zum schönen RP an der Blutstromküste beigetragen haben. Das waren schöne zwei Wochen. Die Rückreise wird wohl jeder von uns auf seine eigne Weise im Kopf behalten *schmunzel* Auch die Ankunft in Götterfels endete in einem schönen Abend und nicht zu letzt der Möglichkeit günstig in der Lampe unterzukommen. Was de Grundstein für die zweite Runde "Danke-schöns" legte.

    Die gehen an meine Pappenheimer vom Falkenschrei für nen echt lustigen Abend und ganz besonders an Draga Kainsdottir und Högger Speckfaust. Ich lag Tränen lachend hinter der Tastatur und besonders hab ich gefeiert als Högger erzählte wie er den Svanir in den Hintern von seinem Dolyak... naja lassen wir das an der Stelle. :grinning_squinting_face: Auf jeden Fall viele schöne Abende für dich ich einfach mal "Danke" sagen möchte.


  • Im Namen der Dienerschaft des Grenth bedanke ich mich hier bei Laertes Acveen von Minden, hier Mercury für seinen Tod... eh... ich meine... für die wundervolle Gelegenheit unseren Klerus zu bespielen. Hierbei auch ein großer Dank an Veneyra Hammerfall, die das ganze IC und OOC bestens betreut und überhaupt erst angeleiert hat.

    Im Gesamten wollen wir uns bei ihnen, bei seinem Onkel Lucius, hier Estelion sowie bei den allen anwesenden Gästen für das schöne Rollenspiel und den auch im OOC Sinne äußerst respektvollen Umgang mit dem Event bedanken. Keine Störungen, keine "Ego-Show" und dennoch hat jeder seinen Teil beigetragen und dem Charakter entsprechend mitgemacht. Alles in allem ein wie wir finden sehr gelungener Abend, trotz der Laberbacke in Grün-Schwarz mit dem fiesen Scheitel und mit genau so schönem Abschluss in kleiner Runde. Wir hoffen, es hat allen ebenso gefallen. (Kritik ist natürlich entsprechend per PN oder im Spiel jederzeit erwünscht)

    Und persönlich will ich mich bei den unseren selbst bedanken. Es sind am Ende, auch nach der eigentlichen Zeremonie noch alle momentan aktiven Mitglieder erschienen, selbst jener, der leider nicht früh genug dabei sein konnte. Solch ein Einsatz gefällt mir. Danke Carey, Saoírce, Lado und Togrim! Auf das wir noch mehr gemeinsam anstellen und weiter wachsen.

  • Ich wollte schon immer mal hier schreiben!

    Ich bedanke mich dafür, dass Johanna K. heute so grausig überfallen wurde!
    Ein Schusswechsel wegen ein paar Stiefel ist immer lustig. :grinning_squinting_face:

    Natürlich weiß ich nicht, WER meine unattraktive, grobe Johanna da überfallen hat.
    Denn der Räuber trug ja diese verhüllende Kleidung...

    Aber ich bin mir sicher, er weiß schon, dass er mit dem Dank gemeint ist, wenn er dies hier liest.
    Also: Danke für die Gehirnerschütterung und den Aufenthalt meines Charakters im Heilhaus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Diadrah (3. August 2018 um 12:32) aus folgendem Grund: Kirn in K. umgewandelt

  • Die gestiefelte Katze bedankt sich bei den vielen, vielen Besuchern des gestrigen Themenabends. Wir haben uns sehr über den Andrang gefreut. Kurzzeitig mussten wir die Katze sogar „dicht“ machen um dem Chatoverkill "Frau" zu werden. :smiling_face:

    Vielen Dank für einen bombastischen RP-Abend! :smiling_face_with_heart_eyes:

    ~ Lieber gewisse Stunden als ungewisse. ~

  • ja die Katze war ein klasse Abend :grinning_face_with_smiling_eyes: der leicht rupige, aber wenn er will auch höflich sein könnende, Waldleufer nate kommt gern wieder vorbei :grinning_face_with_smiling_eyes: hat echt spass gemacht :winking_face:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Danke an alle gestern in der Katze :smiling_face:
    War ein schöner Abend

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Einen großen Dank an die liebe Maho, weil du meine blöden Rechtschreibfehler einfach ignorierst. Das Rp im Kräutergarten war echt toll :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich wünsch mir mehr davon wenn du die Zeit erübringen kannst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    liebe Grüße Wölli

  • Ein Dankeschön von mir und den anderen vom Falkenschrei an der Stelle für die beiden Damen vom Heilhaus Elene Winzer und Anna Lysette. Ich fand den am gestrigen wirklich gelungen und gut und kein Stück langweilig. Und die Emotes beziehungsweise Einwürfe von Anna haben uns mehr als nur einmal zum Schmunzeln gebracht. Ich freue mich auf die Fortsetzung und bin gespannt ob ich Bryn als Sani unterbringen kann. :thumbs_up: Weiter so.

  • Vielen Dank auch zurück an die Truppe von Falkenschrei gestern. Hat mir Spass gemacht! Und,vielen Dank auch an Elene Winzer! Du machst das immer absolut toll. Es war echt spassig! Kein Stück langweilig! Und verzeiht mir mein Vorzeitiges Abhauen, ooc lags an Kopfschmerzen die mich schon den ganzen Tag plagten, ic würde Anna es damit erklären dass sie aufm Schei...häuschen gefangen war, weil sich die Tür verkeilt hatte :grinning_squinting_face: Gerne mehr!

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Als Boljja bedanke ich mich bei Nullaye (wenn es richtig geschrieben ist :P), Delia von Winkler, und Viento. Als Zyon Kane bedank ich mich "nur" bei Amarviel. :smiling_face:

  • So. Aufgrund der Uhrzeit und der Tatsache, dass ich etwas überfordert bin, immer noch, weiß ich garnicht so Recht, was ich schreiben soll. *G*

    Deswegen schreibe ich es mal, wie es ist.

    Wegen den Ereignissen in den letzten fast 4 Stunden danke ich folgenden Charakteren, oder eher den Spielern dahinter:

    Reyka Blutmond
    Leza Taariq
    Reesa Blutpelz
    Edward von Winkler
    Chaaz Mauburn
    Tara Falkenauge

    und zu guter Letzt meinen iC Kameraden Thimeus Dragoner und Saphiria Seraya

    für das wirklich wunderbare RP heute Nacht. Nicht nur, dass es mir extrem authentisch vorkam, und es mich sogar vom Chatflut-Management, und dem Management meiner Mitstreiter überforderte, nein, auch für diesen schönen Zeitvertreib und der Chance zu zeigen, dass wir Seraphen nicht immer weg sind, wenn es Ärger gibt. :winking_face:
    Kurzum: Ich würde es, so wie es nun war, immer wieder wiederholen.

  • Im Namen von Fey , ein großes Danke , an meine Kameraden von der Silberschwinge
    und an Steve Baltimore , für das Nette Feierabend RP. Es ist einfach total schön , wie sehr die beiden zusammen passen *-*

    Im Namen von Togrîm möchte ich Diadrah bzw Kesja Aynur danken , für diesen verdammt lustigen Abend gestern.

    Feedback , ob Lob oder Kritik ! KLICK MICH !

  • Im Namen von Jillni bedanke ich mich bei Emma Rehrka und Scyoh für dass super Rp am Marktstand. Es war sehr witzig als Jillni

    nach Guhen fragte und man Gurke verstand. Aber so ist dass mit Jillni. Jederzeit wieder.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Das Haus Kahnis bedankt sich für den gestrigen Abend in der öffentlichen Rurikhalle. Es war ein schöner, stimmiger und gesellschaftlicher Abend wie ich finde.^^

    Hochachtungsvoll

    Hasya Kahnis

    Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ich danke

    Yuliana Peltzer
    Freyja Verdandii
    Tristan Corwyn
    Scyoh
    Hermes Valen
    und Mirabel Porter


    für den hochgradig dynamischen Abend gestern. War mal wieder alles, wie es und jeder, wo er sein sollte. Ich liebe diese Stadt.

    Save Open RP!


  • Horatio - Zusammenfassend für das RP seit Tins Rückkehr von den Flüchtlingslagern. So viel Sorge vom Beißer hab ich nicht erwartet :smiling_face:

    Leyla Ny Asale, Páris Krios und Falkenkind für die angenehme Stimmung im Hals und die vielen Lacher, sowohl ic als auch im Gildenchat

    Daralia Ahsford für die späte Segnung. Das ist mal eine Priesterin! Da wird man sofort Anhängerin Melandrus. Ganz große Klasse, ich hab mich sehr amüsiert.

    Conaíll Flanagan für sein Angebot. Die paar Segnungsworte hätte er auch so sprechen können :face_with_tongue: (dir wird von Dronon so oder so der Kopf abgerissen)

    Stellvertretend für alle Mitglieder der Gassenschleicher möchte ich mich bei unseren Überfall-Opfern bedanken - vor allem jenen, die angesichts mehrerer vorgehaltener Waffen nicht immer den Helden spielen. Noch mehr aber bei denen, die mehr als Hosenknöpfe und Fusseln in den Taschen haben :thumbs_up:

  • Ich sammel ja gerne erstmal und dann kommt die große Dankwelle:

    Als Veoneras Ashford dankt man...
    ... Veneyra Hammerfall für diese wunderschönen, menschenverachtenden Gespräche vor, nach und während der Rurikhalle.
    ... den Gästen der Rurikhalle, die das flair einer versnobten Gesellschaft wunderbar rüberbringen. Ich meide solche Veranstaltungen ja eig, allerdings war das herrlich!

    Als Marissa Chevalier dankt man...
    ... Conaill Flanagan, den man so wunderbar herrlich in den Wahnsinn treiben kann.
    ... Dacien Cavernaugh, der ständig den armen Marf durch die Gegend fliegen sehen will. Es ist herrlich das Novizen-RP mit dir zu bespielen.

    Als Daralia Ashford dankt man...
    ... den fortan Gläubigen Tin und Falke, die wohl jetzt Angst davor haben von einem Baum erschlagen zu werden.


    Und zum Abschluss möchte ich mich noch bei zwei Spielern bedanken und nicht nur für ihre Chars:
    Einmal den Spieler von Dacien und einmal den Spieler von Conaill. Ihr seid töffte!

  • Ich bedanke mich an alle Mietzen aus der gestiefelten Katze. Ihr habt wiedermal die Stunden wie im Flug vorbeiziehn lassen. Ich muss sagen ich freue mich immer wieder auf die Abende bei euch, man kann gar nicht anders als sich wohl fühlen in der Katze :thumbs_up:
    Ebenso bedanke ich mich natürlich bei den anderen Gästen, das ist ja wohl klar :face_with_tongue:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!