Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Jetzt dachte ich heute Morgen: Mensch Ery, du könntest ja eigentlich auch mal wieder ein paar lobende und liebende Worte ans Fortuna loswerden. Und dann schaue ich da rein und merke, dass Saso schon den Nagel auf den Kopf getroffen hat.


    Hab euch lieb und so <3

  • Huhu,


    gestern schon kurz angerissen, möchte ich hier jetzt auch noch geschwind ein paar Worte das Fortuna betreffend los werden. Ich hatte einen sehr angenehmen und entspannten Abend mit überraschenden RP Situationen und einem optisch herrlich hergerichteten Setting. Vielen Dank dafür und gerne wieder. Es hat mir gut gefallen und ich mochte besonders, dass der Quell-und der Saunabereich chattechnisch aufgetrennt wurden, sodass ich mich gänzlich auf das Geschehen in dem von mir "sichtbaren" Bereich konzentrieren konnte und nicht bei den anderen mitlesen "musste". Schönes Ding.


    Lieber Gruß,

    Levi

  • Huhu ,



    Mein dank geht an das Team vom Gabel und Kelle, Tolles RP mit toller unterhaltung kann den Ort nur allen RPlern Empfehlen..... und wegen meinem rauschgesang... .sagen wir ich wollte einen kleinen Eindruck hinterlassen ^^

  • ABend leute ich will mich bei all meinen gästen bedanken die heute zum eröffnungsabend der Schenke "Zur Weißen Maid" gekommen sind, ich hoffe es kommen noch viele von euch wieder.... außer Dyamanto der hat in der Weißen Maid Lokalverbot

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ihr alle standet diesmal im Mittelpunkt und habt dieses Event zu dem gemacht was es war. Großartig! Wir durften eure schönen Kostüme bewundern und auch wie ihr sie auf der Bühne präsentiert habt. Ein großer Dank geht diesmal noch an Lucius Allocer welcher eingesprungen ist um Sibian IC und OC zu vertreten und mir nicht nur als Pleja im Spiel zur Seite stand sondern mich auch bei der Orga im Hintergrund unterstützte. Auch war es wieder schön zu sehen wie folge Rps IC geplant wurden, neue Kontakte sich entwickelten und alte Freunde in Gespräche versanken. Wie das Buffet angenommen wurde und die Schlittschuhe neben dem Kostümwettbewerb nicht zu kurz kamen. Wir haben uns alle Mühe gegeben den Wettkampf um den Wintertag zwischen Dwayna und Grenth gut rüber zu bringen und am Ende gewann der liebe Grenth. Also stellt euch alle auf einen laaaaangen Winter ein. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Nochmal ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

    1 Platz – Crixc
    2 Platz – Mina Blacklotus
    3 Platz – Andyris Hawklight


    Ein Dank auch hier an die Spender der Gewinne.

    Magiertreff Winter 2023 Danke 1.jpg


    Magiertreff Winter 2023 Danke 2.jpg


    Magiertreff Winter 2023 Danke 3.jpg


    Magiertreff Winter 2023 Danke 4.jpg


    Magiertreff Winter 2023 Danke 5.jpg

  • <3 Danke <3


    Wir möchten uns bei allen Besuchern der gestrigen Eröffnung des Magus Opus bedanken. Es war so toll zu sehen, das bei der Öffnung schon die ersten vor der Tür standen. So strömten auch gleich die unterschiedlichsten Charaktere in den Laden um sich von dem Sortiment selbst ein Bild zu machen. Mit Getränken wurden die Gäste magisch versorgt und so kam es dann auch zu den ersten Beratungen und Verkäufen. Über Vorkaufsrechte für zukünftige Lieferungen wurde auch an mehreren Stellen gebeten und doch erst mal abgelehnt. Soll ja jeder die gleiche Chance auf die Ware bekommen im Magus Opus. Auch gab es schon einen ersten Ankauf im Laden, denn eine Kundin brachte gleich ein seltenes Buch vorbei. Zudem wurden auch einige Einkäufe als Geschenke verpackt und man munkelt das sogar ein Daumen mit einer Schleife den Laden verlassen haben soll. Wer sich über dieses Geschenk wohl freuen darf? Das weiß wohl nur der Käufer. Es hat uns so sehr gefreut wie gut das magische Thema angenommen wurde und das magische Rp für alle bereichert hat. Also bis zum nächsten mal, wenn sich die magischen Pforten des Magus Opus wieder öffnen.


    Gw2-64 2023-12-29 21-08-36.png


    Gw2-64 2023-12-29 21-02-43.png

  • Ich muss hier zum Jahresende auch einmal einen kurzen Dank los werden...Und zwar ganz allgemein an meine aktuellen Spielpartner, gleich wie viel oder wenig wir miteinander gespielt haben. Es macht irre viel Spaß mit euch und dass der Separatistenplot gerade von einigen Ecken derart gut angenommen wird, freut mich sehr...Zeitgleich bin ich ungemein gespannt darauf zu sehen wie es weiter geht.


    Kommt alle gut und sicher ins neue Jahr.

  • Nun am letzten Tag des Jahres möchte ich auch einen grossen dank aussprechen an alle die gestern beim kleinen Event dabei ob nun beim Gulasch futtern, Fürsten verprügeln oder den abseits stehenden Tabakvernichtern. Auch danke für all die Hilfe die IC angeboten wurde, für alle die sozusagen hinter den Kulissen dabei waren.


    Aber ich möchte auch allen danken die sich über das ganze Jahr hinweg beteiligt haben, sei es beim feilschen auf der Fellschau, beim gemeinsamen lachen am Witzeabend, beim Sommerfest in Shaemoor oder auch all die anderen kleinen Treffen im Waisenhaus, in Kneipen oder anderswo.

    Ich wünsche ein gelungenen und gesunden rutsch ins neue Jahr und bestimmt sieht man sich im nächsten Jahr wieder für gemeinsame Stunden und Erlebnisse.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Dem schliesse ich mich an, trotz das ich anfangs bedenken hatte das Leons Schenke am Ende fast gänzlich ignoriert werden würde.

    Aber nachdem es sich bei uns dann gelegt hatte füllte sich auch die Taverne dann sehr gut und brachte auch dort noch einiges an Stimmung zusammen.


    Auf jeden Fall ein toller Abend, für alle würde ich sagen und danke an alle die sich beteiligt haben.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Woah, ich muss mich heute einfach mal bedanken! :)

    Ich hab es leider versäumt ein Bild zu machen, aber ich fand es so schön, dass die Rurikhalle heute so lebhaft besucht war.

    Es war ein wirklich gelungener Abend, bei dem -meiner Meinung nach- alle miteinander gespielt haben!

    Danke für diese tolle Atmosphäre und einen schönen Abend!

    Auf viele schöne weitere! :love:

  • Da muss ich dir zustimmen, Skar. Es war sehr schön gestern auch neue Gesichter in der Rurikhalle zu sehen und fand es sehr schön, wie mit allen gespielt wurde. Gefühlt war gestern wieder alles dabei und ein ganz besonderer Moment in meinem Play, wo ich mich gefreut habe, dass auch andere die Besonderheit dieses Momentes erfasst haben. Gerade bei denen, die auch treu die letzten Wochen da waren, obwohl die Halle so wenig besucht war. Daher Danke für gestern und einen ganz besonderen Dank an die, die sehr regelmäßig und treu in der Halle sind <3

    • Lineth Niebelei, die treue Ministerialwache, schön das du aus der Winterpause zurück bist!
    • Vex, die Charr die wirklich immer da ist und lauscht, obwohl mein Graf sie nicht leiden mag
    • Celia Ashcroft, die in der Halle stets an Desmors Seite weilt und seine Macken erträgt
    • Elian Forbes, dessen Treue den Grafen überwältigt hat und auch er ein stetiges Gesicht der Halle darstellt
    • Esme Hawtrey, die zwar nicht immer da sein kann, aber auch eine stetige, treue Freundin des Kreises ist
    • Skar von Graustein, der nun auch wieder häufiger da ist und sich auch um neue Gesichter der Halle gleich kümmert




    ru11.jpg

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an den Vortraghalter Noxx. Ein kleiner Asura zog gestern alle in seinen Bann. Mit seinem Vortrag über die Nutzung magischer Artefakte aus Orr erreichte er die Neugier zahlreicher Gäste. Gespannt wurde dem Vortrag gelauscht und nachdem der Asura die Bühne verlassen hatte wurde er gleich für weitere Gespräche am Seitenrand umringt. Ein Thema das begeisterte. Aber auch wieder ging es noch um andere Themen. So konnte man Sibian in Einzelgespräche und viel zu früh vom Magiertreff eilen sehen. Neuen Hinweisen nachgehen, die Götterfelser Ordnung wieder herstellen, die Welt retten? Es schien zumindest sehr wichtig zu sein, sonst würde er dafür nicht sogar den Magiertreff vorm Ende verlassen und das zum Leidwesen einiger Gäste, welche sich auch noch ein Gespräch mit ihm erhofften. Fazit des Abends: Orr ist gar nicht so tot wie man denkt und auch dort gibt es noch Magie. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    2024-01 Dank Magiertreff 01.jpg


    2024-01 Dank Magiertreff 02.jpg

  • <3 Danke <3


    Wir möchten uns bei allen Besuchern des gestrigen Magus Opus bedanken. Wieder wurde unser Warenangebot von Euch genutzt und so konnten wir erneut einen Ausverkauf einer Ware notieren. Rosen wurden auch gekauft und sogar noch weitere bestellt. Poison Transporte freut sich über den kommenden Transport der Waren. Zudem wurden noch Zutaten gekauft und eine Spezialanfertigung bestellt. Um was es sich dabei genau handelt, haben wohl nur die Besucher des Abends mitbekommen. Manch ein Besucher fühlte sich gestern vielleicht ein wenig wie in der Rurikhalle, denn immerhin gab es wieder Sekt zum trinken und sicherlich waren mehr Adelige anzutreffen als in der Halle selbst. Wird das Magus Opus zum neuen Adelstreff in Löwenstein? Nein natürlich nicht. Das Magus Opus bleibt weiterhin für alle geöffnet! Also bis zum nächsten mal, wenn sich die magischen Pforten des Magus Opus wieder öffnen.


    2024-01 Danke Magus Opus.jpg

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Stand da gestern eine Katze auf der Bühne? Mit einem Zauberhut auf dem Kopf? Oh ja und warum? Weil Magie im Kopf beginnt. So hieß der Titel des gestrigen Vortrag für den ein ganz besondere Dank an die Vortraghalterin Muirgheal geht. Zum erstaunen der Gäste wurde diesmal kein Vortraghalter angemeldet sondern aus dem Nichts stand eine Katze auf der Bühne und sprach zu allen Anwesenden. Große Augen und aufmerksame Blicke wurden dann zur Bühne gerichtet und gespannt gelauscht. Geistreiche Gespräche fanden auch noch im Anschluss an vielen Ecken in einzelnen Gruppen statt. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Magiertreff 2024-02 Danke.jpg

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Manchmal kommt es anders als man denkt. Und dieses Sprichwort traf gestern den Magiertreff. Selbst wenn man zuvor noch so gut plant und wir alles versucht haben das Sibian beim Jubiläum dabei ist und dafür sogar den Termin vorverlegt haben scheiterte bei Sibian dann gestern Abend nur Minuten vorm Magiertreff die Technik. So wurde aus einem Rückblick auf die letzten 5 Jahre ein Vortrag über Magiesucht welchen ich mit Pleja ganz spontan gehalten habe. Danke nochmal an alle für das IC und auch OC Verständnis und die Unterstützung gestern Abend. Ich hoffe ich habe an dem Abend auch nicht zu viele überlesen. Am Ende hatte ich den Eindruck durch die Rückmeldungen das es doch allen Spaß gemacht hat. Spekulationen was mit einem Sibian passiert ist ebenso wie Gespräche über magisches Backen bis hin zu Gesprächen über das Vortragsthema und wie süchtig Magie macht, war dann noch alles dabei. Auch die Torte und das Feuerwerk wurden noch in vollen Zügen genossen. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Gw2-64 2024-03-08 20-58-39.png


    Gw2-64 2024-03-08 22-56-51.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!