Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ein großes Dankeschön geht heute an:


    - Die gesammte Meute für den RP Abend im Hals - speziell nochmal an Tin und Bro für das nachfolgende Play.


    - Adam Haye und Whica. Es hat wirklich noch _keiner_ geschafft Rean so schnell zu verstören. Das hatte keine zehn Minuten gedauert, da wollte er schon vor Verzweiflung an seinem Iro rupfen. Ich habe echt viel lachen müssen, während Rean kurz vor dem Heulen war! xD Göttlich - danke euch beiden. <3

  • Vielen Dank an die umwerfende Dwayna-Priesterin Haswar, an die Rotzgöre Luca Arres, deren Theken-RP in der Wunderlampe mich den halben Abend über sehr erheitert hat (*huströchel* - es war wirklich höchste Eisenbahn, dass du zum Heilhaus kommst) und an Sascha (Vex?) vom DHK - die Sprüche waren einfach herrlich ^^ (ich sage nur: Bei Licht verschwindende Kakerlaken)

  • @Josy: Dankeschön das du gestern noch gekommen bist! Ich hatte Luc ja schon in die Zuschauer gestellt.
    Bist auch gar nicht so oft geflogen :love:
    Ich mag das RP sehr gerne mit dir, mit jeglichen Charaktern. Und auch eine Straffe muss mal sein. Für
    Luc war echt ein übler Tag gestern... voller Überraschungen, aber nicht der angenehmen Art und Weise :D
    Ich hoffe noch auf ganz viele Stunden mit dir, auch im TS :love:


    @Cecilia: Du bringst Luc irgendwann um. Ich weiß es. Ich seh es echt schon vor mir. Er stirbt an
    Herzinfarkt, schlechtem Gewissen, gebrochenem Herzen.. an allem zusammen! :D
    Alter Schwede, was machst du nur mit dem Kerl?! Mutig ist der Floh aber echt, wagt sich so spät noch in
    die Höhle des Löwen nachdem er seine Strafarbeit abgearbeitet hat. Ich glaube wirklich sie hat Luc noch nie
    so wütend erlebt und dabei hat er sich schon echt gebremst.
    Ich bin wirklich gespannt was da noch kommt. Ceci hat sich bestimmt was ganz fieses ausgedacht :D
    Schön das du wieder mit ins RP eingestiegen bist :love:

  • Danke an alle die gestern im Anwesen hat und WER HAT LEYLA EIGENTLICH REINGELASSEN ALS ICH WEG WAR? X(

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Zitat von Arlassia

    Ein dickes DANKE an Leo, der Arlas stümperhafte Informationsbeschaffungsversuche ertragen hat :) ;)


    Ein dickes DANKE zurück! Ich saß hier grinsend am PC und hatte wirklich meinen Spaß :thumbup:

  • Ich bedanke mich nu nach langer Zeit mal wieder bei 3 Leuten fürs RP:


    Narmaleth: Für die vielen sehr schönen RP Stunden die schon waren und sicher noch kommen werden.


    Seline: Für das Leider wenige aber doch schöne RP.


    Luuna: Leider kommen wir nur sehr sehr selten zum RP aber wenn dann ist es gut. :)

  • Danke an broetchen für das unerwartete "Gelage" - Trinken liegt meinem Charr ja, aber dabei mit einem Stück Fleisch reden? Das war mal was Neues. Ich meine ernsthaft reden. Dass er das überhaupt kann...


    Danke auch an Rian für den wichtigen Hinweis dieses Abends und an Luufa - so was lustiges, Abgebrochenes hab ich selten erlebt.

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • So, bevor ich totmüde ins Bett falle, nochmal ein Dankeschön an Violet und Cillian, einmal für die "Doktorspielchen" *rawr* und für das äußerst männliche Männergespräch, bei dem es auch mal keine Toten oder Verletzten gab! :D
    Und natürlich ein kleines Dankeschön für die kleine Stichelei zwischen Stella und Ryu, die doch scheinbar in gegenseitigem Respekt geendet ist ;)


  • Ganz lieben und herzlichen Dank erstmal erneut an die coole Community! , die mich auch nach meinem ersten Monat in GW2 ein wenig von den Socken haut!


    Im besonderen Fall danke ich hier mal:


    - Lucienne Mulcahy: Für die Erdbeersoße (daher der Name: Erdbeerfee!)
    - Schnodder: Für ihre unglaublich kalten Hände!
    - James Redgrave: Dafür, dass er - EGAL was er spielt - gerne jedes Fettnäpfchen mitnimmt - oder schlicht unabsichtlich erwischt! *g*
    - Ryu Belmont: Für die Fußpflege, für all die rätselhaften und fragwürdigen Brote und auch für das männlichste aller männlichen Männergespräche :D


    - Cillian Jones: Du weißt warum! *fuchtel*


    - Stella Fey und ihre Meute! - Ihr seid schon tollige Nachbarn, das muss ich einfach mal loswerden! :)

  • Ein herzliches Dankeschön - wie immer - an die liebe Haswar. Vom RP mit dir bekomme ich einfach nicht genug. Dann danke an Argus Milan für das kurzweilige Gespräch an der Theke und ein Extra-Dank an Thalia Weißgold. Ich habe es selten so genossen, jemanden einfach nur emoten zu sehen. :D


    Wie sie mit ihrem Messer erst den Dreck unter ihren Fingern weggepuhlt und dann auch noch kreischend und scheppernd die Klinge geschliffen und sich dann mit ihrem verschluckten Bier halb auf den Tisch erbrochen hat... man konnte es nicht ignorieren, ehrlich. :thumbup: *hahaha*

  • Danke an...die üblichen.


    Yukiko Aurelia/Bellona Raventail
    Aurora Drachenherz/Darah Harthinger
    Draven Harthinger
    Leyla Ofthalmapati
    Gladié


    Hab ich wen vergessen? Hmm...

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ein herzliches Dankeschön - wie immer - an die liebe Haswar. Vom RP mit dir bekomme ich einfach nicht genug. Dann danke an Argus Milan für das kurzweilige Gespräch an der Theke und ein Extra-Dank an Thalia Weißgold. Ich habe es selten so genossen, jemanden einfach nur emoten zu sehen. :D


    Wie sie mit ihrem Messer erst den Dreck unter ihren Fingern weggepuhlt und dann auch noch kreischend und scheppernd die Klinge geschliffen und sich dann mit ihrem verschluckten Bier halb auf den Tisch erbrochen hat... man konnte es nicht ignorieren, ehrlich. :thumbup: *hahaha*

    Ich kann das nur zurückgeben!! Es ist ein großer Genuss Craig Rovere und Haswar Felans bei ihrem Gespräch zuzuhören, was einerseits sehr tragisch aber auch wunderschön geschrieben ist. Kennt man doch diese verzwickten Gespräche, aufgebaut aus Stille und unglücklich gewählten Worten :) :love: Sehr schön fand ich auch die Idee, den Lesern etwas von dem zu zeigen was hinter den Worten, an Gefühlen und Gedanken, vor sich geht. Weiter so!! :D ^^ :love:

  • Daaaaanke,danke,danke,danke,danke für das RPä von..den letzten Tagen, und so, aaaan:


    Leyla, Ensia, Yuki/Bell, Draven, Micellolein und Auri!





    ...wenn jemand vergessen wurde mich bitte umbringen.

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!