Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Danke an die, die sich den Worten Lyssas geöffnet haben und mir ihre Türen offen gehalten haben, hat wirklich Spaß gemacht :)

  • Danke an Jarlea Frandottir, an Ran, Tinyar und Pandrin (bester Separatist ever! Super gespielt!) und an das Team von Rragar Schwarzklaue, Cressaia Aschenherz, Tearrn Zweistreich, dem muffig-gruffigen Glutzahn (der war ja mal richtig schlecht drauf 8)) und Tirune Tindertongue.


    Und an Craig Rovere. Das war ein sehr beeindruckender Brief, den du da zurückgeschrieben hast. *haha* Ich glaube, Nimos macht sich immer noch in die Hose. :thumbup:


    Sauber!

    :sylvari: "Das ist ein sehr hübscher Fuß, den du da hast." - Etienne Mondläufer :sylvari:

  • Danke allen heute für das RP!


    Vor dem Meridian (danke an Scyoh und Cird, das war überaus spaßig und dich, du Dieb, mach ich GERN aggro :P , und den anderen im Hintergrund, Vera, Snezha, Xan)


    Während des Meridians (Da sind es zu viele Namen! Aileen, Serena, Ilie, Kolja, Hannah, Novizin Elouise, Lederjacke Elronia, Asura To und zwei Leute vom Avarette(?)-Clan, John Immergrün, die Taliskrämerin samt Skritt und allen anderen)


    Und nach dem Meridian (Für kurze Szenen auf der Straße und dann natürlich Florean, Alessa, Ilie und Hanna für das wunderbare Streitschlichtergespräch)


    Danke auch all denen, die heimlich hinterherschleichen und lauschen und spähen. Es ist ja auch RP mit uns in gewisser Weise =)

  • Ich muss auch mal wieder den Weihrauchkelch für den gestrigen RP-Tag herausholen. Ich muss das eigentlich sogar viel, viel öfter machen, so sehr wie ihr das alle verdient, ihr Schätze und Perlen. In wertungsloser Un-Reihenfolge:


    - Luca! So eine Überraschung. Das gibt noch viel Stoff für die Zukunft, schön, dass du die bisherige Idee scheinbar so flockig ergänzt. :)


    - Vahlyena, Robin, Jayden und Socke Greaves - was war das für ein bezaubernder Besuch da draußen im Grünen! Das angespannte Familienidyll junger Eltern war auf eine herzwarme Weise so greifbar, ganz toll bespielt. Ich freue mich, mehr davon mitzukriegen durch die anbahnende Zusammenarbeit.


    - Ihr Iorgas. Ihr verrückten Typen. Ständig sitzt ihr in irgendeiner Küche und macht Rabatz. Aber dafür lieben wir euch auch heiß. Die Szene gestern war wirklich wundervoll, ich hatte sehr viel Freude daran. Danke, daß ich teilhaben durfte.


    Wie ich halt das "gestern" schamlos ausweiten muss, fällt mir auf...mach ich halt weiter und schleime mich wahllos durch "meine" Reihen.


    - Gwennis und Larissa: Ihr seid die köstlichsten Betrüger, die ich je erlebt habe. Ich schwanke zwischen lautem Lachen bei Tessas Redeschwällen und angenehmen Unwohlsein ob der latenten Bedrohlichkeit eurer Pläne.


    - Leeeeevi, du süßer Nusskeks! Wie wunderbar ist denn dieses völlig unverhoffte Projekt, das nun plötzlich so absolut bestimmend für das Denken und Handeln meines Chars zu werden scheint? Tausend Dank dafür.


    - Misterrrrr Roverrrre. Man kann den Namen einfach nur schnurren. Vielen Dank für das anspruchsvolle und berührende Spiel der letzten Tage. Überhaupt haben wir mit Craig "Die geile Sau" R. und Cadmon "Das Schnuckel" L. wirklich exzellente Griffe in Punkto Wachdienst und Spielfreude getan. Hach.


    - Das Lieblingseinhorn aka Bambusjunge. Habe ich dir schonmal öffentlich gesagt, wie faszinierend ich dein Spiel und deine Ideen finde - und wie geil es ist, von deinen Zeichnungen IC an allen Ecken und Enden zu profitieren? Nein? Na, dann.


    - Barbarenbaron, oh du Stinkstiefel. Faszinierende Dynamik in den letzten Tagen, so spannend, wie eine Lupe auf den Ameisenhaufen zu richten. Zum Sonnenbrennen, nicht zum beobachten!


    - Marzio. Mein lieber Schwan, wer hätte das gedacht? Ich freue mich auf viel, viel, viel, viel, viel mehr von dir. Da geht noch eine ganze Menge - und dabei war das wenige, was war schon so besonders wie eine kitschige Schneekugel zu schütteln.


    - Und ganz am Ende, wie immer, weil DIE Beste zum Schluss kommt: Mein Oktopus, mit dir wird es nie, nie, nie langweilig. So spannend, lustig, anspruchsvoll, wuselig und herzig soll es bleiben - IC wie OOC.


    Und an euch alle, weil mir das besonders an solchen Abenden wir gestern ganz speziell auffällt: Danke, dass ihr meinem Charakter Autorität verleiht. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr ich es schätze, dabei von euch unterstützt zu werden. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Llarrian ()

  • Ich sage Danke an all die Leute die uns Mut gemacht haben weiter zu machen.Und den Leuten die uns eine neue Chance bieten.


    Der Anfang ist schwer doch es wird wieder.


    Besonderer Dank gilt in meinem Fall To Roak für sein Arsch treten.Du bist echt in ordnung und ich bin wirklich froh das du mich dazu getrieben hast weiter zu machen.


    Und ich danke meinem Menne das er nach der ganzen Sache doch wieder langsam den Mut findet weiter zu machen.Ohne Dich ist es doof.


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

    Einmal editiert, zuletzt von Tysia ()

  • Ich möchte mich bei allen bedanken die beim Abendessen im Kloster waren <3
    Es war so schön all diese verschiedenen Chars lesen zu können. So viel Text und so viel Chatflut, so dass mir der Schädel rauchte.


    Besonders bedanke ich mich bei denen, die das Ganze geplant haben. Fühlt euch gedrückt!


    :love::love::love:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Auch wenn mich leider ein paar Sachen aufgehalten: Schön war das Abendessen im Kloster trotzdem, toll.


    Man sollte sich öfter treffen. :)

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ein Dank an all jene, die gestern beim ersten monatlichen Glücksspielabend dabei waren. Sowohl an die Gäste, die reichlich verloren haben und uns so die Kasse füllten, als auch an die reizende Getränkefee Anna und die beiden Türsteher Horatio und Rena.


    Es war eine sehr gemütliche Runde und wie so oft im RP mit euch habe ich den Abend unheimlich genossen. Ich freue mich auf nächsten Monat...



    Und für all jene, die gestern nicht mit hoch durften: der öffentliche Wettabend wird am 26.09, also nächsten Freitag stattfinden. Plakate gibts heute.

  • Während des Meridians (Da sind es zu viele Namen! Aileen, Serena, Ilie, Kolja, Hannah, Novizin Elouise, Lederjacke Elronia, Asura To und zwei Leute vom Avarette(?)-Clan, John Immergrün, die Taliskrämerin samt Skritt und allen anderen)



    Jup, Clan Avarette ist richtig^^.


    tjo ... wo fang ich nur an? ... Erstmal möchte ich allen danken, die Tysia und mir einen schönen Neuanfang beschert haben und uns Mut gemacht haben weiter zu machen. Wie sie schon sagte, aller Anfang ist schwer, aber am Ende renkt sich alles wieder ein :).


    Besondere Dank gilt hierbei an das Pinselkopfäffchen To Roak! Caleb hat den kleinen absolut gefressen und mit ihm kann man nur scheiße brüllen XD. Auch dem Haus Rabenstein gilt mein Dank für die Aufnahme :). Des weiteren auch an:





    Kalafoo


    Nalejji


    Daiphos


    Alise Sturmrufer


    Aileen Luzy Drayk


    Florean Di Saverio


    Konrad Rabenstein


    Dulcamary/Luca Arres


    Aurelia Auriakus




    und zu guter letzt mein liebstes aller Weibchen: Tysia Kahnis



    Vielen Dank euch allen für die schönen Stunden der letzten Tage :)



    MfG
    Hasya/Caleb/Fraja

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Vielen Dank für das RP des vergangenen Wochenendes an


    - Craig Rovere: Wahnsinn! Ich hab mir die Fingernägel abgekaut. Es war so spannend und stimmungsvoll gespielt! Einsame Spitze. Für mich bist und bleibst du der einzig wahre Söldner. Verdammt, ich hätte ihn mir angeln sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte. *argh*


    - Rragar Schwarzklaue: Du Idiot! Du Dämlack! Das war einfach großartig, ich hätte heulen können, und das aus dieser Situation heraus. Unglaublich. Wenn mir einer bei Beginn des Zusammenspiels erzählt hätte, dass er mal so etwas tun würde... ich hätte es nicht geglaubt.


    - Etienne Mondläufer: Ahahahahahahaha! Das ist alles, was ich dazu sagen kann, ehrlich. :D Wundervoll... *Tränchen aus dem Augenwinkel wisch*


    - Der Mann, dessen Namen noch keiner wissen darf :P: Du warst großartig. Provokant, gefährlich, einschüchternd - nur nicht für den, den du einschüchtern wolltest. *zu Craig schiel und lach* Nichtsdestotrotz: Toll gespielt. Ich liebe die Arroganz, bei der sich die beiden wirklich NICHTS nehmen.


    Es war super und hat mir mal wieder unendlich viel Spaß gemacht. Danke!

  • Jetzt muss ich mich heute echt mal bedanken...


    - Lilo Blackwater .. Du hast Linas Leben sehr plötzlich verändert mit deinem Auftauchen, jetzt ist die mit 21 Mami und hat ein 9 jähriges Kind an den hacken :D gestern Abend war das RP vorbildlich und zum tot lachen XD weiter so, ich liebe die kleine.


    - Oron ... Wenn du dich weiter bei Lina entschuldigst wird sie dir noch einen überbraten ^^ lustiges RP hat mir bis her sehr gut gefallen.


    - Kareem für den netten Hinweis, ich habe mich gekringelt XD






    Ein paar anderen Leuten möchten auch bedankt werden, werde sie aber nicht Namentlich nennen. Vielen dank fürs Erleuchten, euch widme ich meiner neuen Signatur.



    Im diesen sinne, ihr seid toll :thumbup:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Vielen Dank für das Wo-End RP an Rragar, Raymond, Robyn (die drei furchtlosen R, oder so), an Roog (verdammt, noch ein R), an Craig, Owen (der sich, wie man so schön sagt, hervorragend integriert hat), an Ispen und Thera und natürlich an Pandrin, Nimos, Hallas, auch wenn ihr dieses WE eher im Hintergrund standet/Nebenpersonen wart und kein direktes RP stattfand: euer Einfluss war spürbar.


    Ein Sonder-Dank an dieser Stelle mal an Valah. DAS war eine Überraschung. Ich freue mich schon auf das Gesicht eines gewissen Jemand, aber ich gucke hier natürlich niemanden an. 8)

    :sylvari: "Das ist ein sehr hübscher Fuß, den du da hast." - Etienne Mondläufer :sylvari:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!