Welches RP hat euch heute gefallen?

  • War ein schöner Abend gestern im Weißen Lotus. Vielen Dank an das ganze Team, habt ihr alle sehr gut gemacht. Besonders sei an dieser Stelle die Barfrau Alise genannt :winking_face: Bis zum nächsten Mal!

  • Herzlichen Dank für das RP der vergangenen Tage an:

    Florean, Alessa und Cadmon: Es war eine wunderschöne Szene, sehr stimmungsvoll und intensiv und ich habe jede Minute davon genossen. Es tat gut, zu sehen, wie sich die Dinge entwickelt haben. Nur schade, dass ich zwischendrin eine Zeit lang weg war, aber auch das Nachlesen hat mir sehr gut gefallen und ich empfand das Zusammentreffen als sehr herzlich. Es war schön, Rania mal in dieser Zusammenstellung zu spielen, das hat mir viel Spaß gemacht. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Belle: Die kleine Schnupfnase hat es ja wirklich übel erwischt. Vielen Dank in jedem Fall für das fleißige PM-RP, gerade auch das der letzten Szene. Für eine Stumme hat die Gute ganz schön viel zu sagen, und das finde ich wundervoll!

    Vaas: Ich bin gespannt, womit der Knabe zurückkommt. Kommt der überhaupt zurück? Im Zweifel kann Onkel Craig ihn ja immer noch aus dem Tavernenparadies abholen kommen. *hrhr* :grinning_squinting_face:

    Irolan: Vielen Dank für das Gespräch, auch wenn Craig ihr leider noch keine Neuigkeiten darlegen konnte (niemand bedauert das mehr als er!). Ich hoffe, sie wurde nebenher nicht zu sehr gedissed. ^ ^;;

  • So meine Lieben, an wen geht denn heute mein Dank?
    Maaal schauen...*Liste raus kram*

    Also erst Mal spreche/schreibe ich meinen Dank gegenüber Lisella Winterherz aus!
    Warum?
    Fuck, du hast mir mehr geholfen als dir bewusst ist. (ja da muss mal geflucht werden!)
    Du hast Vil iC einen Schreck eingejagt als du da IC wutentbrannt rausgestiefelt bist und ihm nicht aus seinem Fettnäpfchen geholfen hast!
    OOC bin ich dir noch zu viel mehr Dank verpflichtet, du hast mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt..

    Isamu Meyer
    Das RP mit dir (das ich nun schon leider nicht mehr länger betrieben habe weil ich ausgebucht bin) war immer schön!
    Und noch schöner finde ich es zu wissen das Isamu und Melia glücklich sind!
    Freu mich auf weiteres angenehmes RP mit dir, Großer.
    OOC -Danke für deinen Beistand in letzter Zeit!

    Aithne Seitenhieb und Sanji Valdez sowie "Sarah"(Luuna Lynn)
    Was ist eine Welt ohne Ninjakraft und ohne Supersayajin-Power!?
    Ich gebe zu ich war (was man auch sicher gelesen hat) sehr nervös meinen Raym im Kampf-Rp auszupacken!
    Danke für Eure Geduld mit mir und meinem Brillenschlangen-Charakter *lach*
    War ein gelungener Abend, wenn auch mein guter Raym den Tee nicht wirklich genießen konnte.

    Gabriel Renougard (dein Nachname macht mich fertig, behalt die Fehler die du findest! xD)
    Pah, da sticht der einfach meine kleine Dalian ab und nochmal nach!
    :grinning_squinting_face: Ein Spannendes RP, mit Stichverletzungen, was für Dalian beinahe tödlich geendet hätte!
    Und dennoch danke dafür, es war mal wieder spitze geschrieben.
    Schade das er und sie nie auf einen Nenner kommen!

    Ario Kaltenbach
    Danke erst einmal für die Zeit die du meinem Charakter gibst sich zu offenbaren!
    Und danke noch mehr dafür, dass dein Charakter so gut zwischen den Zeilen lesen kann, das nimmt mir sehr viel Arbeit ab!
    Oh, was mich besonders glücklich gemacht hat, war der Besuch von Ario im Lazarett!
    Ich glaube kein anderer wäre sonst, ohne irgendwelche Hintergedanken vorbei gekommen! *lach*

    Sonstigen Dank spreche ich folgenden Personen aus:

    • Nathaira Rayne
    • Jasmin (iwas...Nachname vergessen)
    • Bruin Dachs
    • Enzo Amarel (so hieß er glaub ich)
  • Dann will ich auch mal wieder..

    Die Iorgas und Liz
    - Ihr seid echt überall, das ist beängstigend! Das RP mit euch macht dennoch unglaublich Spaß, auch wenn Irolan nonstop überfordert ist wenn der ganze Trupp sich auf einen Haufen zeigt. :thumbs_up:

    Levi Iorga - Für das gesamte RP. Es war sehr interessant und ziemlich durchwachsen. Endlich muss Irolan mal wieder aus sich rauskommen, danke dafür!
    Der Char kostet mich zwar hin und wieder jegliche Nerven, aber genau das macht RP ja aus - Du bringst den Kerle wirklich sehr gut rüber.

    Nevia Iorga - Danke, dass Du für mein Blondchen da bist und sie in den Arm nimmst wenn sie es braucht. Das letzte Play ist ja sehr verwirrend für sie abgelaufen. Und dennoch ist sie nicht fortgerannt sondern hat sich müttlerlich um Iro gekümmert - sie ist soooo lieb! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Craig Rovere und sein unsichtbarer Anhang
    - Ihr seid.. seid.. tja, was seid ihr eigentlich? Euer RP ist schonmal geil, ehrlich. Auch wenn Irolan nach dem letzten RP versuchen wird die Nächte durchzumachen. Gedisst? Nein, ach was - wie kommst Du darauf? Es war ein.. netter Plausch? .. *gg* Lang haben wir nicht mehr miteinander gespielt, wurde auch echt mal wieder Zeit!

    Die Saverios - Kurz aber nicht minder intensiv. Dank dieses Plays folgten direkt noch ein paar mehr - mal positiv mal negativ - aber genau so muss das sein. Bin gespannt ob man sich nochmal in ruhiger Runde begegnet.

    Suleen - Su, das Blümchen! Hach, Iro mag das junge Ding. Sie ist noch so voller Hoffnung und Tatendrang, das ist teils sogar richtig ansteckend.
    Und wenn Rean ihr Geheimnis erfährt... wir wissen beide was dann passiert - er setzt sich mit Sicherheit die 'Ich bin der Geilste' Krone auf, der olle Angeber!

    Vaas Maoláin - Ich finde es interessant wie Rean und Vaas aufeinander reagiere, wenn beide durcheinander sind. Ich bin schon auf das nächste Gespräch gespannt - mal sehen wer mehr blaue Flecke mit aus jenem nimmt! :face_with_tongue:

    Und an jene die namentlich nicht genannt (weil mit Sicherheit der Name entfallen) - danke für das RP mit Irolan und Rean, ihr belebt das Ganze hier - wenn auch manchmal auf sehr verrückte Art und Weise!

  • Eigentlich müsste ich ja Craig Rovere danken. Weil ich mit diesem Charakter das so unterhaltsame RP hatte, das wir gespielt haben. Stattdessen danke ich Llarrian für die Möglichkeit dazu. Ich hatte selten solch einen Spaß dabei, diesen Mann in die Bredouille zu bringen, wie Dank des Zaungastes, den du ihn da hast sehen lassen. Am Ende hatte Etienne ihn glaube ich so verwirrt, dass er nicht einmal mehr spontan darauf hätte antworten können, wie er heißt und was er wollte. *hrhr* This was fun! :thumbs_up:

    Oh ja, und danke auch an Sayeh - ihre Kommentare sind... nicht nett gewesen. :grinning_squinting_face:
    Ich habe gut gelacht! :kissing_face:

    :sylvari: "Das ist ein sehr hübscher Fuß, den du da hast." - Etienne Mondläufer :sylvari:

  • Ich danke der Rast :grinning_face_with_smiling_eyes: ja ich weiß es ist noch früh doch haltet inne und lüncht mich nicht ! *versteck*
    die zwei stunden die ich heute da war...waren so unglaublich..ja ich will es fast schon familiär nennen. Vorallem danke an unsere liebe SCHNODDER das meine *hust* ja ach so alte und zerbrechliche norn *hust* die möglichkeit hatte mal eine ihrer vielen geschichten zu erzäheln. :winking_face:

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

  • Mein Dank geht an die unzähligen Besucher der Rast gestern. Das war ja echt Wahnsinn, was da los war. Zwischendurch bei einer Zählung bin ich auf einundzwanzig Leute gekommen (die Rastwirtinen Yria und Tuula sowie Thrym eingeschlossen). Alles in allem dürften wir aber an die dreißig Norn, Menschen, Asura (und eine Charr, wenn ich mich nicht täusche) gewesen sein.
    Und das finde ich echt Hammer. Deshalb nochmals Danke :smiling_face:
    Ich hoffe, es hat allen Beteiligten genauso gefallen, wie es mir gefallen hat :smiling_face: Namen werde ich hier keine nennen. Zum einen bin ich per Tapatalk online, zum anderen habe ich längst nicht mehr alle im Kopf.

    Geister mit euch.

    Gesendet aus dem siebten Höllenkreis dank Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi (20. Januar 2015 um 11:23)

  • Für die Rast möcht ich mich auch gern bedanken. :smiling_face: Es tat gut, mal wieder nach langer Zeit so richtig RP machen zu können mit mehr als einer Person. Zwar war es zeitweise auf Grund der hohen Teilnehmerzahl ein wenig überfordernd... xD Aber es hat Spaß gemacht und ich hoffe, manche konnten meinen Char ein klein wenig kennenlernen. :smiling_face:
    Für mich war es ein schönes Debut im RP hier in Guild Wars.

  • Ich hab auch wieder mal was los zu werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Als Vaas:

    - Danke ich Tin und Falke, für das ernste, wichtige und auch ziemlich dringende Gespräch, was schon längst nötig war. Danke vor allem auch an Falke, für das Dasein und die totschlagen Argumente. Sonst hätte es wohl Tote gegeben =/
    Und Tin. Nächstes Mal ist die Zunge dann ganz ab! :face_with_tongue: Die beiden sind einfach bekloppt und manchmal sollte man sie wahrlich nicht alleine aufeinander los lassen.
    Das Rp mit euch war spannend, aufregend und lustig zugleich =)

    - Dronon und Zoe Abendstern. Scheiße, was ein langes und einfach nur geiles Rp! Interessant zu erleben, wenn drei so verschiedene Charaktere einfach aufeinander treffen und die Situationen immer mal wieder kurz vorm eskalieren waren. Ich hab gut gelacht teilweise. Und dennoch ist der Ernst hinter dem Treffen nicht verloren gegangen. Ich bedanke mich für das spannende Rp!
    Gesondert noch einmal ein Dank an Dronon, für die Gespräche davor - ich hab ja damit gerechnet, dass Vaas sich irgendwann doch mal eine fängt.


    - Den Di Saverios. Mit Florean war der Kontakt zwar leider nur kurz, aber dennoch sehr amüsant. Und Alessa.. tja.. was soll ich sagen? So, wie sie Vaas begegnet, macht sie ihn irgendwann fertig - ich schwör'. :grinning_face_with_smiling_eyes: Auch wenn sie's vielleicht nicht will, aber der arme Kerl ist dezent überfordert mit ihr, oder besser gesagt, mit der ganzen Situation.

    - Craig Rovere. Irgendwann! Irgendwann erstickt Vaas ihn wirklich noch mit dem Gulasch! :face_with_tongue: Ich genieße jedes kleine Rp mit dir, das könnte stundenlang noch so weiter gehen und es würde nie langweilig werden. Vaas mag ihn im Moment noch nicht mögen und ob das je der Fall sein wird, weiß ich nicht - aber ich mag Craig. Er ist ein toller Charakter!

    - Rean Belthan. Auch wenn die Umstände ic nicht gerade rosig laufen, so spiel ich dennoch gerne mit dir, mit dem Charakter. Für beide ist es zwar grad nicht leicht, aber das wird schon irgendwie wieder! Chacka! Du weißt, ich find' dein Rp klasse.

    - Albert Weißenstein. Du schuldest Vaas noch Geld! ò_o *muss ic mal mehr nach dem Typen suchen*

    - Und auch Tamgriffs. Für die 'netten' Pm's - du weißt schon, was ich damit meine :winking_face:

    Als Timestris:

    - Einen großen Dank an Terendal! Du kleines, verrücktes Biest! Manchmal möchte man den Kerl einfach nur drücken und manchmal ihm solange ins Gesicht hauen, bis man auch noch den letzten Rest an Verstand aus diesem Gemüse heraus geprügelt hat! Die beiden hassen sich so sehr, dass jedes Rp mit ihnen sehr interessant und spaßig ist, dass man glauben könnte, sie führen eine Hassliebe :grinning_squinting_face:
    Ich bin jedes Mal herzlich am Lachen.

    - Und auch ein Dank an die drei 'Aufpasser' von Terendal: Unuda, Bruin und Tarrhia. War eine sehr interessante 'Befreiungsaktion' von dem Kleinen, wobei ich eher glaube, dass die ganz froh sind, dass sie ihn los geworden sind :grinning_squinting_face:


    Auch die, die ich jetzt vielleicht vergessen haben, sollen sich mit Dank angesprochen fühlen - ihr wisst, ich hab ein Siebhirn :pinch:
    Und auch für die tollen Ooc Gespräche nebenher bedank ich mich :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Schlicht und einfach mit wenigen Worten.

    Helena Iorga für dieses viel zu lang vor uns hergeschobene, höchstwahrscheinlich schicksalsträchtige Knotenplatzen. Das war längst überfällig.

    Rjordan für den Abendabschluss im Hals. Klasse Charakter. Willkommen zurück, wir freuen uns über deinen Besuch in GF!

    Save Open RP!


  • Ich möcht mich hierbei bei allen Damen bedanken, die heute dem entspannten Rurik-Palas beigewohnt haben :smiling_face: Tysia Kahnis, Yarissa, Leaja und Johanna Rabenstein. Es war sehr gemütlich und auch fand ich die spontane Aktion sehr Klasse! Hoffe es hat euch genau so gefallen wie mir :winking_face:

    Auch möcht ich mich bei Tebbet, Robin, Geralth und Sigrich für's erscheinen und den Stimmungsvollen Wachdienst bedanken, auch wenn ihr recht wenig zu tun hattet :winking_face:

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ich möchte mich heute mit Luc mal bei Owen und Sam bedanken.
    Ich musste so grinsen dank diesem bösen Schmuddelbuch. Sam ist wirklich einfach soo niedlich. Owen wird Luc zwar seine letzten Nerven rauben, aber ich bin froh das er Fortschritte macht und das auch sichtbar ist. Auch wenn man dazu ziemlich nachbohren muss.
    Freu mich einfach das die Wacheinweisung gut gelaufen ist und Owen nun weiß was zu tun ist.
    Auf weiteres RP mit euch beiden.


    Mit Glyzavo bedank ich mich bei den beiden Sylvari die mich grad mal quer durch die Pampa schleifen :grinning_squinting_face: da huscht man spontan im Haim dazu und hat wundervolles RP. NATH ist großartig ausgespielt. Ich mag diese Momente in dennen die Zwei das selbe denken.
    Alea - Schössling, wundervolle Blüte, Wuselzweig. Sie ist so schnell weg das ein blinzeln reicht und man wirklich nicht weiß ob man sie den Ettin zum Fraß vorwerfen soll, oder bis zum bitteren Ende für sie kämpft.
    Ich mag sie!!!
    Bin gespannt ob wir je in Löwenstein ankommen :grinning_squinting_face:

    *Seifenblasenpost*

  • Endlich hab ich den Weg mal zum Zelt gefunden. Dass mich so viel schönes RP erwartet, hab ich nicht erwartet :smiling_face: Danke an Schnodder und Taraya, sowie Robin Darcy für das spätere RP noch.

    EDIT - ich häng's mal hier noch dran, damit's keinen Doppelpost gibt:

    Ganz lieben Dank an meine spontanen Patienten Claire Dumal, Helena Iorga und Ilie Iorga. Tjaja, da will man ganz normal einfach durch die Stadt ziehen, um jemanden zu überfallen und auszurauben und plötzlich braucht der brennende Meridian einen Heiler :grinning_squinting_face: Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Kazel (23. Januar 2015 um 00:55)

  • Also erstmal so Allgemein..danke an unsere lieben Iorgas die gestern da waren.
    Jetzt spezieller *hüstel und auf die Notizen guck* Also da haben wir einmal..
    Helena iorga : einmal wegen dem tollen flüstergespräch und für deine Hilfe beim Planen :grinning_face_with_smiling_eyes: Dann noch ein riesen Lob an dein RP es ist..unglaublich Detailreich. Ich und Xii waren uns..seeeehr einig das wir beide noch sehr viel üben müssen bis wir so schreiben können wie du :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ilie iorga : erstmal hoffe ich das der Name richtig geschrieben ist *verlegen an der nase kratz* dann danke ich dir für das wundervolle rp und die damit Verbundenen Zigaretten..ich glaub du hast meine kleine Lyra damit zum Raucher gemacht xD
    Victor: Auch dir danke ich für das tolle und detailreiche RP :grinning_face_with_smiling_eyes:
    bei unserer kleinen Claire Dumal : Deine Claire bringt mich vor cutenis immer wieder zum quiken und lachen...da tuts einem fast schon leid wenn wir sie wiedermal ärgern. Aber nur Fast!

    Nevia Iorga : (Heilige scheiße is dat nen Name xD Hoffe er ist richtig) Ich fand das gestern so süß wie sich die "alte" Frau um Xiimia und Lyrannis gekümmert hat *kicher*
    Am ende bleibt mir nur noch eins...Ich hoffe ihr habt das Feuer wieder löschen können und wir haben nicht das halbe Ossa abgefackelt xD
    Edit : *is zu doof zum namen merken und hat keinen blassen wie das passieren konnte*

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darah (23. Januar 2015 um 10:35)

  • Vielen Dank an Elza und Craig Rovere sowie an Raymond Artreides für die interessante Begegnung im Rurikviertel, das war ein sehr entspanntes, ruhiges und schönes RP, genau das Richtige für einen Freitagvormittag. Außerdem einen Dank an Ilias und Tia, ihr seid die perfekten Hausdiener. Außer, dass Tia immer den Tee verschüttet. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!