Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Rundumschlag und Dankeschön für RP der letzten Tage, das mir sehr gefallen hat:

    Vaas Maoláin ~ Ich mag die Gespräche. Ich mag, was sich zwischen beiden Charakteren entwickelt und *springt wild umher im Kreis* Danke für die Laterne! *whuiiiii und Brofist*

    Leyla Ny Asale ~ Selbst wenn wir bei unseren Raubzügen kein potenzielles "Opfer" finden (die haben ja mehr Waffen als wir :grinning_squinting_face: ) liebe ich die Momente, vor allem auch den Gildenchat, der die Wartezeiten verkürzt.

    Die Söldner der Kupferklinge, ganz vorn dabei dieses Mal Drair Bradshaw, Justus Silberfaden und Brixton Winters ~ Drair für das Event. Ich hab nicht viel gesagt, aber hatte unglaublichen Spaß. Jusuts, es ist einfach nur klasse, deine Emotes zu lesen. Und Brixton ... da entwickelt sich noch was. Du hast mir keine Sekunde lang leidgetan :kissing_face:

    Falke ~ Deine Worte rühren zu Tränen! Nicht nur im RP, auch vorm Monitor! *schnüff, ins Taschentuch schneuz* :smiling_face_with_heart_eyes:

    Schnodder ~ Zwei Silber! Und dann helfen die Dinger nicht mal! Aber das RP hat mir sehr gefallen und deine Skritt liebe ich.

    Taraya Kitiara ~ Danke für das gestrige Intermezzo und die Waage. Ich freu mich bereits auf mehr :smiling_face:

    Claire Dumal ~ Ich hab schon drauf gewartet, dass sie Tin aus genau diesem Grund anspricht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hin und wieder muss man ja auch einfach mal Danke sagen.

    Käpt'n Liz - Weil...(ehrlich gesagt zwingt sie mich dazu, Hilfe ich bin gefesselt und werde gefangen gehalten!)...sie so ein toller Käpt'n ist.

    Gecko - Weil...keine Ahnung wieso. Vermutlich Liz mich sonst haut. Ernsthaft...Algenmonster? Drogen? Was kommt als nächstes? Ich bin gespannt.

    Kalle - Weil...neue Pistole! Nanana! Und für die bisher vielen schönen RP Begegnungen, von denen es ruhig mehr sein dürfen

    Schnodder - Weil...igitt. Soviel Ausfluss. Aber der Türkis bringt Kay bestimmt Schutz. Und man kann toll einkaufen. Auch da freue ich mich auf mehr.

    Taraya/Rayan - Weil...es bisher zwar nur kurze Begegnungen waren, die aber Spaß gemacht haben. Ich wiederhol einfach mal: Blablabla...auf mehr.

    Jendu - Weil...er Kay mit seiner Knarrenaktion ein bisschen das Schützenherz gebrochen hat. Der Sack. Gemeine Mesmerzauber. Blablablablablamehr Rache Yada Yada.

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Terendal und Ghaladin

    Herrlich. Einfach nur herrlich. Zwei vom Alptraum und doch so extrem unterschiedlich. Das wird wohl in Zukunft noch seeeehr... interessant werden. :3
    Allein die Art, wie die beiden sprechen. Der eine im Plural von sich selbst und der andere in der dritten Person. *finger an der Schläfe kreisen lass* xD

    Und auch OOC zwei sehr nette, hilfsbereite Leute! Vielen, vielen Dank für all die Infos, OOC-palawerei und ins RP Einbinden. :grinning_squinting_face:

  • Über die letzten Wochen verteilt auf jeden Fall Chrissi Cerubin dafür, dass der Char Ebonfalke bespielt und richtig schöne Ecken und Kanten hat.
    Und heute ganz besonders Vil Katsu für ... das weißt du ganz genau.

  • Ich mag mich mal als Miri ganz viel lieb und so bei den vielen Meridian-Kunden gestern bedanken! Es war viel los, die Kundschaft war sehr bunt gemischt, und ich hatte wirklich eine Menge Spaß!

    Danke euch!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Danke für das unterhaltsame RP gestern an die Bedienung im Löwenschatten, an die übrigen Gäste und an die Mannschaft von Aithne und Sanji.

  • Das muss nun sofort sein. Danke an Schnodder! Du hast dem Vanillekeks die Karten gelegt und ich bin total aus dem Häuschen. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht und das was bei rumkam ist ja auch nicht übel. Erst Kekse, dann die Weltherrschaft! Jawohl! :winking_face: :smiling_face_with_heart_eyes:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Ich möchte heute mal ein ganz ganz ganz großes Danke an all jene ausrichten, die heute in der zerbrochenen Wunderlampe waren. ich habe ja nun einmal von 12:00 bis 14:45 - und einmal von 16:30 bis 23:00 Uhr am Tresen bedient und es hat mir wirklich einen heidenspaß gemacht. Teilweise hatte ich zwar bis zu 8 Leute gleichzeitig an der backe die was bestellen wollten, doch dank meinem kleinen Büchlein hab ich das glaub ich ganz gut hinbekommen. Natürlich gabs auch jene die meinten mich selbst nach einem Wisper ignorieren zu müssen, aber die gibts ja immer :grinning_squinting_face:

    Kurz gefasst: Danke und ich freu mich schon aufs nächste mal!
    Liebe Grüße, Dorolein, aka Leyla

  • So mein Dank geht an folgende Personen:

    • Schnodder- Diese Art zu heilen, ... so ... schleimig und schauerlich das ich echt um eine Blutvergiftung fürchtete aber Dank dir ist die kleine Blonde wohl auch heile davon gekommen!
    • Quentin- Dafür das du Vil endlich diese kleinen Mittelchen gegeben hast auch seiner Schwester- das Leben nun erleichterst!
    • Celric (Nachname vergessen), - dafür das du dich so gerne Prügelst und ich etwas zu lachen habe wenn er wieder sauer wird und verdammt ja, er kann tanzen!
    • Roza... (Du weißt das DU gemeint bist!) Ein wunderbarer liebenswerter Char, den ich am liebsten immer in Dalians Nähe hätte!
    • Ilan Woley- für deine Tapferkeit die du Dalian bei ihrem wüsten Gefluche und Gemaule entgegen bringst
    • Elistan Ariakus- ich sage Praline und es wird reichen - oder? =_= ... das war... göttlich ... ! Gerne mehr davon!
    • Luca- Eine kleine Adlige mit unglaublichen Heiratswünschen- aber dennoch süß und herzhaft! Ich mag sie!
    • Ian d.F. - dazu muss ich mich nicht äußern, ich sage dir Danke und du weißt warum! Weil es einfach gut tut und man sich irgendwie immer über den Weg läuft!
    • an all die, die Dalian's Launigkeit ertragen haben und noch ertragen werden!
  • Ich bedanke mich mit zerknittert weißem Kleid und einem Trostpreiskrönchen im Haar für den gestrigen Debütantinnenball.

    Lessa und Belle, mit dessen Planung und Durchführung habt ihr eine langgehegte Romanträumerei von mir hingezaubert und ob es gelungen ist? Hölle, ja, ich habe den ganzen Abend vor mich hingequietscht und hergehachzt. Danke für euer Engagement, die viiiele Arbeit, eure Detailverliebtheit und nicht zuletzt die beiden wunderbaren Chars in euren Händen, denen es gestern auch eine Freude war, zuzulesen.

    ...wenn man sie im Geratter fand, denn da waren nämlich auch ganz viele andere! Besonders begeistert haben mich

    - Juma und Elanor mit ihrem Sinn für Einzelheiten und Atmosphäre, die sich beide in kürzester Zeit die Personalriege der Rurikhalle absolut zu eigen gemacht haben. Danke und Bitte, nämlich mehr davon! :red_heart:

    - Die Gäste! Ohgott, wart ihr alle spitze! So viele Regeln und Miniaktionen und sie wurden alle bis zum letzten Tanzkärtchen und Rosenstiel auch wirklich ausgeführt! *quietsch* Danke für die Begeisterungsfähigkeit, mit der ihr dem besonderen Stil und Anlass Unterstützung geschenkt habt. Selten hat ne Comm diese Größe, nur einige wenige in ihrer Mitte für einen Abend wirklich strahlen zu lassen - aber zu Prinzessinnen habt ihr unsere Chars gestern mit eurem Mitziehen erst gemacht.

    - Apropos Prinzessinnen! Belle, schon im Vorfeld und mit allen Konsequenzen eine spannende und berührte RP-Reise, danke, dass wir teilhaben dürften! Ciopatre und "Zufallsprinzessin" Luca, danke, dass ihr so launige und interessante Standins wart! :red_heart:

    - Nicht die Prinzen vergessen: Sie waren alle herrlich charmant und herrlich tanzeifrig aber meinen Kärtchenmännern besonderer Dank: Thios, meine Güte, was bist du nur schuld an den weiteren Wendungen, die der Schönen Bonnas Leben fürderhin nehmen wird, Eduardo Der Erste, danke für die hinreißende Tanzstunde! Besonders aber ein Dank an Mister Faeryllian, der sich vermutlich noch verfluchen wird, den Glasschuh aufgehoben zu haben, für eine berauschende Ballnacht.

    Ein Wort zum Schluss an alle, und Achtung, es ist hocheloquent:

    HACHZ!

  • Auch ich hab mal wieder was los zu werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Als Vaas:


    - Tin. Es Leuchtet deine Laterne und deine Laterne mit mir ♪♫♪
    Der Kerl ist einfach herrlich, mit all seinen Macken, mit all seinem Verhalten und jetzt hat er auch noch eine grün Leuchtende Laterne *g* Danke fürs gemeinsame durch Dick und Dünn, für's Streiten, für's Saufen, für's Reden und für's penetrant bleiben und das in Beschlag nehmen des eigenen Lagers. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich bin sehr froh darüber, was sich in den letzten Wochen zwischen den Beiden hinsichtlich der Freundschaft so entwickelt hat. *Brofrist*


    - Falke. Für's ruhig bleiben und einreden, so dass Vaas seinen Eheman nicht schon längst verprügelt hat *g* Er tut mir schon etwas leid, bei all dem, was um ihn drum herum passiert, er nicht mal wirklich genau weiß was, aber dennoch da ist.

    - Cadmon. Hah! Manieren un' so, ne? Das hat man davon, wenn man das Maul zuweit aufreißt und dann selber in die Verlegenheit gerät eine Ansage zu kriegen, und das auch noch vom Silberschopf! Das Rp hat wirklich Spaß gemacht, sowohl das 'unter die Nase reiben' und das Auskosten einer Position, in der man einfach Arschloch sein kann, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, das Schnacken über Nutten und das ernstere Gespräch. das Hin und Her zwischen all dem, ohne am eigentlichen Thema vorbei zu rasseln und es nicht ins lächerliche abrutschen zu lassen, ist wunderbar. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen, du Grapscher :face_with_tongue:

    - Craig. So viel Rp. So viele Stunden - der Tag bräuchte mehr als nur 24, denn ich krieg einfach nicht genug! Mit seiner Art und den Gesprächen wird es nie langweilig und ich glaube das wird es auch niemals werden, selbst wenn die beiden sich nur anschweigen würden. Ich danke ebenso für's authentisch bleiben, auch wenn man ooc wohl weiß, dass das eigene Verhalten des Charakters nicht immer zu seinem Gunsten ausfällt. Dieses 'nicht verbiegen' schätze ich ebenso.
    Ich will mehr!
    Auch wenn es manchmal darauf hinaus läuft, dass einer der Beiden den anderen irgendwie... verletzt. Es bannt mich immer mehr, wissen zu wollen, wohin das mit den Beiden führt und ich hoffe innigst in eine gute Richtung :smiling_face:


    - Haswar. Für's hübsch sein *g* Ich kenn sie leider immer noch nicht wirklich, aber das, was ich bislang von ihr lesen durfte, war herrlich. Auch wenn ich mittlerweile nun Angst vor dem nächsten aufeinander Treffen habe. *hält schon mal lieber vorsorglich die Wange hin, damit schnell vorbei geht* :pinch:


    Als Ajustan:

    - Claire. Der süßen, kleinen Claire, die den armen Wächter doch noch irgendwann nervlich fertig macht. Dieses drollige und dann doch ernste macht mir wirklich viel Spaß, weil sie eine gewisse Tiefe hat, die man ihr auf den ersten Blick gar nicht zutraut. Dieser wechsel zwischen Kopfschütteln und herzhaft lachen und Faszination über ihre Denkweise, wird gewiss nie langweilg.

    Ein Dank noch an die Veranstalter des Balls - Alessa und Belle. Das war wirklich ein interessanter Abend, auch wenn ich meist nur zugesehen und den Heiratswütigen den Vortritt gelassen habe. Aber die Organisation, das Aufziehen und der ganze Ablauf, war wirklich perfekt!

    Als Timestris:

    - Terendal. Du kleines, irres Monster! Hach, ich mag das Play mit dir, weil ich nie weiß, was als nächstes auf den Großen zukommt und welche Probleme der Kleine als nächstes anschleppt. Sehr faszinierend auch der Wechsel zwischen 'ich befehl dir was' und 'ich lass mich nieder machen' *g*

  • Im Namen von Luca danke ich ebenso für diesen herrlichen Ball! *-*

    Er war... Hach! (Verdammt, da hat Flo mich angesteckt...)
    Die Athmo, die Orga! Die Deko! Das Essen! Die Bediensteten! Die Musik! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Erstmal danke ich ganz arg Alessa, die Luca überhaupt reingeholt hat! Ich komme immernoch nicht richtig darauf klar, aber ich freue mich heute immernoch wie sonstwas :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: Danke! Danke! Danke!!!

    Und auch die andere Mädels! Alles so schick und hübsch und haaaaach! Vor allem Belle, die Mit-Krönchenträgerin! Sorry, aber, sie ist SO SO SÜß! :pinch: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Auch die Herren wollen wir mal nicht vergessen! Einmal Joshua, dessen Ego sicher den ganzen Raum auch ohne uns gefüllt hätte :grinning_squinting_face: Das kleine Beschwerdegespräch mit Alessa mitzulesen war köstlich! Dann Ilan! Ha, der kann tanzen! Und charmant sein *g* Und Celric, der einfach genötigt wurde. Großartig war's! Vor allem groß! Und nicht artig :grinning_squinting_face: Ebenso Danke an die andere Herren und den Rosengebern! Haaaach! Klein-Luca wurde Mini-Pinzessüün :red_heart:

    Danke auch an Elistan! Das Luca dich begleiten durfte und wieder rege Gesichtfärbung gekam x)

    Auch an Roza und Heliar! Die eine sollte ich aufhalten, den anderen reinbringen. Hat niiiiicht ganz geklappt :kissing_face:

    Hach, wer fehlt noch? Sicher zig Leute! Alles in allem: Der Ball war Großartig! DANKE!


    Special Thank: An Haswar und Craig. Weil... ihr wisst schon! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Danke. An alle Gestalten die an der Gossenkloppe beteiligt waren. Mir hat es viel Spaß gemacht und soweit ich weiß ist mir im ganzen Chatgeratter kein richtig grober Schnitzer bei der Wettannahme passiert. Ey, Onkelchen! Krummer gings nicht, was? :grinning_squinting_face:


    Drair war herrlich. Nach einer Weile habe ich einen knallroten und tollwütig schäumenden Stier vor mir gesehen. Auch seine große Klappe zu Beginn :thumbs_up:
    Leyla war auch im Kampf Ley. Eh. Schön wie sie den blindwütigen Drair gezeigt hat wo es lang geht als zuerst von ihm verhöhnte Kleine.
    Der Kampf von Schnodder und Liza... ich muß zugeben, ich möchte mich weder mit der einen noch der anderen anlegen. Was für Furien. Toll und grandios eklig beschriebene Szenen, sehr bildlich (gruselzuckaugenzukneif).

    Gern wieder. Auch wenn Arlassia niemals selber kämpfen wird. Wettannahme ist da schon eher passend.

    Ein ganz dickes DANKE an die Organisation des ganzen Spektakels. Und die Schmiere stehenden Wachen. Ich habe amüsiert einige Szenen unserer Söldner draußen lesen dürfen.
    Ach... einfach DANKE für einen schönen Abend RP.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Es ist Montag - aber WOW! Was für ein Wochendende. Vor allem der Samstag Abend. Der Debütantinnenball.

    Ich weiß gar nicht so genau, was ich sagen soll.

    Ein Dank beginnt erstmal an die Mitorganisatoren. Miss Allington und Miss di Saverio. Danke für Idee so etwas überhaupt zu veranstalten udn auch die ganze Vorarbeit (im RP planen, OOC planen usw) Danke fürs da sein am Abend und das viele improvisierte RP um den Ball zu dem zu machen, was er war.

    Danke an die Debütantinnen - ihr saht so toll aus und es hat so Spaß gemacht zu lesen, wie sie alle wohl auch Spaß am Ball hatten. Wunder- wunder- wunderschön.

    Danke an die Dienstmädchen an dem Abend. Wie habt ihr das gemacht? Ich wäre völlig überfordert mit so vielen Gästen gewesen. Aber NICHTS. Ganz cool geblieben und den Raum als euren Besitzt gesehen. Sehr toll.

    Danke Gwennis fürs Vorstellen der 4 hübschen. Man hat sich richtig wichtig gefühlt.

    Wie Lel so schön in einem Vorpost gesagt hat: DANKE an die ganzen Männer. IHR SEID ALLE KLASSE! Das ihr euch auf das alles eingelassen habt - das Einschreiben - das Warten - die Rosenvergabe. Ihr wart sogar noch da, obwohl wir ein klein wenig verspätet anfangen mussten. Ich danke Euch so sehr, dass ihr auf die Einladungen reagiert habt - manch einer sogar extra einen Twink erstellt hat um zu kommen. Das hat mir dann doch ein wenig die Sprache verschlagen.

    Ich habe bis lange in die Nacht gespielt und träume jetzt grade noch davon. Danke.

  • Ein dickes DANKE für die gestrige Gossenkloppe

    Besonders hat mir das RP gefallen mit:
    Drair Bradshaw ~ nicht nur fürs Wiederzusammenflicken, sondern auch weil du das Publikum in den Kampf einbezogen hast. Nächstes Mal gibt's trotzdsem was mit der Laterne :face_with_tongue:

    Liza Jaeger ~ Nach einer guten Kloppe die Reste aufsammeln und zusammensetzen macht Spaß :grinning_squinting_face:

    Taraya Kitiara ~ Nicht nur für den gestrigen Abend, auch noch für davor. Ich hab eine Menge Spaß mit dem Zitterhändchen

    Meute ~ Leyla, Hora, Vaas, Su und Falke für den überaus gelungenen Meutenabend. Ich hab gelacht und beim Würfeln in meine Faust gebissen vor Spaß :grinning_squinting_face:

    und gesondert nochmal Vaas Maoláin für die gehäuften Gespräche der letzten Zeit. Sie sind interessant, spannend und ich freu mich auf mehr.

    Großer Dank für die Mühe, die schönen Formulierungen und das RP per PN bzw. überhaupt die PNs, die ich mit Feedback füllen darf: tamgriffs

  • Vielen Dank an alle Kunden und Besucher der Schmiede "Zum gefiederten Raben"

    sagen

    Aria und Feral Sarin


    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf euren nächsten Besuch, auch wenn es ein wenig mehr als gedacht war und auch länger gedauert hat, so hat es dennoch Spaß gemacht euch alle zu bedienen, hier ein Danke an Leo, Lynn, Taraya, Fengys, Xaithan, Fel Erian, Talianna und Shivara.


    Wir hoffen wir haben keinen vergessen, wenn doch seht es uns bitte nach :smiling_face:

  • Nettes Bildchen und vielen Dank fürs RP heute bei der Schmiede! Find es toll wie viel Mühe ihr da reinsteckt und es macht wirklich jedes Mal aufs Neue Spaß vorbeizugucken! :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!