Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Auch ich möchte mich einmal für das kleine Rp der letzten Tage mit meiner Sally Teschemacher bedanken. Viele sind zu ihrem kleinen Plätzchen gekommen um sich allerlei Zeug zu kaufen, sei es eine Mütze oder... Asurasocken aus umgenähten Handschuhen :D


    Tatsache ist das all das für viele Stunden amüsantes und schönes Rp gesorgt hat, für das ich mal danke sagen wollte. Die Namen hab ich nicht im Kopf aber... Man darf sich in diesem Fall angesprochen fühlen :love:


  • Den Verkäufern vom Tanzenden Illusionsfeuer: Biz Dawi und Esa Gani ~ bei euch beiden herrscht an jedem Verkaufstag, den ich bisher miterleben durfte, eine atmosphärische Stimmung. Ich komm immer wieder gern, auch wenn's sich im RP selbst nicht so anhört. Pssst! Ihm schmeckt das Zeug auch, aber nicht weitersagen :P


    Falke / Robin Darcy ~ Mein liebster Liebling, mit dir kann man so viel erleben und mit jedem Charakter auf so unterschiedliche Weise. Besonders gefallen haben mir die beiden Gespräche mit Robin neulich. Sie hat trotz ihrer Quirligkeit so eine melancholisch-schöne Ader. Ich mag sie sehr.


    Florean Di Saverio ~ Du! *Brofist* Dass es so weit kommt, hätte ich nie - nie! - gedacht.


    Aedony Bogenflicker ~ Was soll ich sagen? Sie treibt mich an den Rand der Entnervtheit und ich genieße es in vollen Zügen.


    Sate Kander ~ Atmosphärisches RP im Hals is back! Ich hab das Gefühl, sobald du hinter der Theke stehst, füllt sich die Spelunke.


    Sedonis Flintstone ~ Ich bin wirklich gespannt, ob Tin seinen Leichen .... ich meine, seinen Organ ... ehm ... seinen Eisschrank bekommt. Ich hab dabei immer noch die Definition im Hinterkopf, die im Gildenchat fiel: Asurischer Kühlschrank = In dem Schrank hockt ein kleiner Asura mit Fächer und wedelt, damit alles kühl bleibt. Das ist Asuratechnik! :thumbup:


    Dem gesamten Team vom Gabel und Kelle, allen voran Tzosh, der uns so nett bedient hat. Ich muss häufiger vorbei kommen, bei euch ist es urig schön!


    Kaydis Jones und Alrion Lanon für gestern. Für Bandnudeln, für Nornhörner und deren Folgen, für Gezeter und Zickereien ... für Einladungen mit Erdberrkussmund!

  • In den letzten Tagen hat sich sov iel Lob für eine einzelne Person angehäuft...und diese Person ist SATE
    Ich kann einfach nur danke sagen. Danke dafür das du ihn als solchen Ehren mann ausspielst der auch gerne mal den Mund hällt oder einfach mal weghört wenn es um zwielichtige Geschäfte geht welche an deiner Teke besprochen werden. Dann danke ich dir noch für das Angebot wegen dem 2. Stock. Es ist verdammt schwer in Götterfels auch nur irgendwas auf zu Bauen ohne platz zum Bleiben und...das hat uns so perfekt in die Hände gespielt *verbeug* vielen vielen vielen dank.
    Gewinnen müssen wir das ding zwar auch noch aber...des schaffen wa!


    Als Fazit also nochmal von der ganzen Zuflucht..oder wie du sie nanntest, vom ganzen Hühnerhaufen ein dickes fettes DANKE!

  • Ich möchte mich ganz herzlich bei den Söldnern des Nordens bedanken. Für viele, viele Stunden RP, für die Geschichten, die man zusammen spinnt, für Gelächter, Flüche und Tränen, die man mit und um Charaktere vergießt. Dieser Trupp ist ein Zuhause, und das nicht nur für mich. Gleichzeitig gibt es so viele Spannungen, IC, so viele Stränge, die einander kreuzen und beeinflussen. Es macht einfach Spaß, all das zu erleben und auszuspielen und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein.


    In diesem Zusammenhang gilt mein Dank allen, die daran beteiligt sind, aber fünf ganz besonderen Menschen noch einmal auch in einem besonderen Maße:


    Roog Keane: Weil ich noch immer nicht weiß, ob ich ihn lieben oder hassen soll. Weil ich noch immer nicht in seinen Kopf blicken kann, nach all der Zeit. Er ist und bleibt ein Rätsel für mich, und das finde ich toll. Manchmal denke ich, ich habe seine Ziele und Pläne endlich durchschaut. Und dann macht er wieder irgendetwas, das überhaupt nicht dazu passen will. Behalt das unbedingt bei. Der einzig wahre Anführer.


    Hargall Sturmklaue: Du bist im Gegensatz zu Roog ein offenes Buch für mich, und das tut genauso gut. Ein Kerl wie Hargall, der ist vorhersehbar wie eine amerikanische Fernsehserie, aber du spielst das so gut, so liebenswert und so authentisch, dass es trotzdem niemals langweilig mit ihm wird. Gerade, dass er oft genauso handelt, wie man es in dem Moment auch genau von ihm erwartet, schafft Atmosphäre und führt zu vielen unterhaltsamen Begebenheiten, die man nie wieder vergisst.


    Robyn Kincaid und Raymond Artreides: Das Duo Infernale. Zumindest für meinen Charakter. Euer Spiel prägt mein eigenes sehr stark mit. Aber auf eine positive Art und Weise, weil ihr mir so viel zu tun gebt. ;) Sozusagen die Gegenspieler in den eigenen Reihen, sorgt ihr immer dafür, dass man wachsam bleibt, die nächsten Schritte überdenkt, keine Fehler zu machen versucht, nichts preis zu geben. Außerdem ist eure Romanze echt süß und schön zu beobachten. Zwei tolle Charaktere, zwei außergewöhnliche Spieler dahinter.


    Landon Kincaid: Wie lange jage ich dich jetzt eigentlich schon? Wie oft wirst du mir wohl noch haarscharf durchs Netz gehen, bis ich dich irgendwann mal am Schlafittchen habe? Oder werde ich dich tatsächlich nie in meine Krallen bekommen? Es ist und bleibt ein aufreibendes Katz- und Mausspiel, und die Art deines Chars, seine absolute Selbstüberschätzung, sein großkotziger Charme, aber eben auch seine Brillanz und sein Einfallsreichtum sorgen für ein höchst lebendiges Spiel, das ich nicht missen möchte.


    Ein kleiner Zusatzdank geht an Craig Rovere. Auch dieser Charakter beschäftigt den meinen ganz ausgiebig, und das auf eine sehr intensive Art und Weise. Für mich ist er ebenso undurchsichtig wie Roog, obwohl er viel geradliniger ist und vom Verhalten her besser einzuschätzen. Aber was genau er denkt, was er plant, wo er hinwill mit dem, was er tut... ich könnte es nicht sagen, und das ist sehr aufregend. Bitte behalte dieses Spiel unbedingt bei. Ein toller Mann, spannend und immer noch oft überraschend gespielt.

  • Ich wollte mich mal als Suwedi & Flavien für die dreitägige Exkursion der Anwärter und Novizen zu den Wachsamen bedanken. Direkt hier, damit es vielleicht die meisten erreicht da ich leider einige nicht wirklich kenne die dabei waren und das Ganze erfolgreich gemacht haben. :)
    Also danke an Mavey Varik und Sogolon Guambo fürs Aufpassen auf die Meute und IC-organisieren, danke an die Mitglieder der Wachsamen mit ihren tollen Vorträgen und für das Aushalten der Nervigen unter den Zuhörern (Flavien *hust*) und auch das geduldige Beantworten der Fragen, danke an die anderen Anwärter und Novizen fürs Beleben des Ganzen und die Gespräche (und auch den Streit *g*). War doch eine nette "Klassenfahrt". ^^ Die beigewohnte Hochzeit hat mir auch gefallen. Danke also auch dafür. :)


    Außerdem nochmal speziell Danke für Suwedis und Flaviens tollen Mentor Sogolon und Suwedis Liebsten Corbyn. Und noch einmal Danke an Khadashs Liebherz Tai und seine besten Freunde Amy und Draceno und seine Freunde aus dem Finsterlicht. Fühlt euch alle mal gedrückt. :love:


  • Sedonis Flintstone für das Ausliefern des Kühlschranks! Dass es nun so schnell ging, hab ich nicht erwartet. Aber der Spaß war mal wieder hoch angesetzt. Hat mich gefreut, dass alles so gut geklappt hat. An dieser Stelle auch ein dickes Danke an das dicke Schlachtschiff Sentenzar Dronon für's Schleppen selbigen Eisschranks und die Emotes ("So viel Schwäche ertragen meine Balthasar geweihten Augen nicht länger." :thumbup: ) Und last but not least ein noch dickeres Danke an Vaas Maoláin, der zwar bei der Auslieferung kein bisschen geholfen hat, im Anschluss aber noch so tiefes RP lieferte, dass ich mal wieder Gänsehaut hatte. Tin und Vaas sind zusammen immer wieder bizarr ... und knuffig ... und strange :D


    Atmosphärische Verbeugung vor allen, die bei den Tributen von Löwenstein dabei waren, vom Kämpfer über die Organisation bis hin zum kleinsten Zuschauer. Es hatte herrliches Ambiente und die Chatflut war erträglich. Besonders gefreut hatte mich die funktionierende Vereinbarung von Say- und Emote-Trennung, vom RP mal abgesehen. Von meiner Seite zu erwähnen sind in jedem Fall aber Kaydis Jones, weil du das Spektakel überhaupt anbietest. Alrion Lanon für die Wetten! Flunsch Fetzohr für den Essensstand und sogar persönliche Lieferung des Rums. Ganz lieb! Schnodder für die medizinische Zusammenarbeit. Es war wirklich amüsant zu sehen, wie unterschiedlich die Finsterfrau und Tin behandeln. Arka Sha Nebelfang mit wirklich zum Lachen bringenden Kommentaren. Die waren spitze! Und nicht zuletzt die Kämpfer, die ich versorgen durfte: Lianara Syta und Xulven (yay, Sylvari-Heiler-RP!) und Thrym Blakkarson, an dem gleich ein ganzes Hospital hätte eine Ausbildung anbieten können für Jungheiler, so demoliert war der Gute.
    Danke auch an Shioban Napahr und Helena Iorga für die knappen, aber herzlichen Dialoge.


    Auch voller Ambiente und Leben wieder einmal der Großmarkt zu Götterfels. Ich hab ihn erneut sehr genossen, vor allem die Plaudereien aus dem Nähkästchen mit Alessa Di Saverio, die Brofist mit Florean Di Saverio und das Rundherum an ihrem Weinstand. Hübsch gemacht ... trotzdem finde ich, er hätte auf den Ring gehört, damit man ihn einfach leichter findet beim Rundgang. Danke an Neyru und Leyla Ny Asale für den lustigen Schlagabtausch (in Leys Fall im wahrsten Sinn des Wortes), was Kleider und Aprikosen betrifft. Hankus Sarkander, einer meiner LIeblingsseraphen. Danke, dass du die vorlaute Schnodderschnauze nicht gleich verhaftet hast. Lucienne Mulcâhy und Valerie Trynchwood für die Törtchen, für's Würfeln und den Gutschein, den bislang keiner meiner Gossenfreunde haben wollte. Tin wird ihn niemals los :D
    Nochmal Danke an Schnodder ~ dieses Emote mit dem Baby! Bilder in meinem Kopf! Ich frag mich immer noch, welche Art von Mutter eine Schnodder abgeben würde. Zum Schluss noch Danke an die einzig wahre Wurstnorn, die heorische Rettung für meinen hungrigen hungrigen Tin: Freydis Frostfang mit ihrem Wurststand. Ich hätte ihn ganz leerkaufen sollen. Und dass du hast hungern müssen, nur damit Tin seine Wurst kriegt ... fühl dich gedrückt :love:


    Letztes Bauchpinseln für weitere Atmosphäre geht an das Team vom Gabel & Kelle, allen voran wieder das Kurzen-Duo Flunsch Fetzohr und Tzosh. Ihr habt eure Ecke wirklich immer im Überblick, egal wieviel los ist und ihr wisst, wie ihr erfolgreich dicht macht. *schielt zum Putzeimer* Ich glaube, ab sofort halte ich mir den Sonntag für einen Abstecher zu euch frei, das lohnt sich wirklich jedes Mal.
    Danke an Alrion Lanon und Aedony Bogenflicker für den fehlgeschlagenen Wettversuch, das Ablehnen von Gutscheinen, das gemeinsame Futtern und Abhauen beim Zapfenstreich. Nochmal Kaydis, dass du dich noch hast blicken lassen, auch wenn's ein eher drückendes Ende nahm.


    Genug Textwall of Shame, genug Danke, genug "Fühlt euch gelobt und geliebt" von mir.


    Edit fügt noch an Sate Kander für das hier beinahe vergessen zu erwähnen, aber fantastische Event im Hals mit Würfeln und Kartnespiel ~ auch Danke an meine Mitspieler, die so viel Spaß am Würfeln hatten. Ich hab mir die Namen leider nicht notiert. Ihr wisst, wen ich meine, Rosaschopf-Asura und Pechvogel-Bube :D
    Und noch mein Knusperchen Robin Darcy ... du weißt, warum :)


  • Mal wieder Zeit für einen Rundumschlag. Danke an:


    - Alle Teilnehmer, Helfer, Besucher, Händler der Tribute von Löwenstein! Insert Random - Ohne euch geht das alles nicht - Text an dieser Stelle, ihr wisst so gut wie ich...das schönste geplante Event ist nichts ohne euch.


    - Alle Teilnehmer, Verkäufer und Käufer vom Großmarkt Götterfels - Hier gilt auch dasselbe, dennoch...ich habe fast vier Stunden am Stück das Wurst-Case-Szenario gehabt...nämlich vier Stunden lang leckeres Essen anzuwerben und dabei vergessen mir selber etwas hinzustellen. Könnte meinen Heißhunger auf Schinken erklären den ich seitdem unterschwellig habe. Es ging um die Wurst und ihr habt sie gekauft. Es war klasse, danke!


    - Alrion Lanon, der Forenmuffel der dieses Lob ohnehin nur liest weil ich ihm sage "Hey, du wurdest da erwähnt." Und? Ich hab Recht behalten. Da steht dein Name. Sogar in Fett. Danke dir für tolle Stunden im RP. Mal ernst, mal dämlich, mal zickig, kommt immer alles vor und passt doch immer alles. Wie oft ich da lachen muss wenn die beiden Grinsebacken sich ein Duell liefern oder die nächste bekloppte Wette anleiern, kann ich schon nicht mehr zählen.


    - Quentin Wieselflink, erst hat man gar nicht miteinander zu tun und dann begegnet man sich andauernd. Kein Wunder das Tin und Kay jeweils denken der andere verfolgt sie. Auch so ein Charakter mit dem man herrlich blödeln kann, sich gegenseitig ankeifen oder sogar mit Rumflaschen bedrohen kann. "Dreck!" Die sich irgendwie total ähnlich sind und beide den ganz eigenen Knacks weg haben. Sich vermutlich mögen und das irgendwie auch doof finden. Oder nicht. "Eh"? Auf jeden Fall danke ich dir. Nicht nur dafür das man Tin herrlich aufziehen kann, sondern er auch ernst sein kann. Besorgt, Zuhören kann, sich genauso über Blödsinn freuen kann nur um dann wieder hochzugehen. Ein ganzes Repertoire an Facetten die es einfach Spaß macht kennen zu lernen. Die alte Grummelgurke.


    - Schnodder, fürs sauer sein. Fürs verzeihen. Fürs Herzbrechen mittels Riftikfi, fürs immer da sein wenn man Hilfe braucht, eiskalte trockene Wahrheit wenn der Charakter sie mal dringend ins Gesicht gesagt bekommen muss, wenn es schon sonst kaum einer tut. Fürs schnodderig sein.


    - Sentenzar Dronon, fürs zur-Weißglut-treiben, herausfordern, dickköpfige Diskussionen und wunderbare Antipathie. Er weiß wie er Kay triggern kann und nutzt das schamlos aus. Ich weiß das du dich auf den Nahkampf freust, glaub bloß nicht das ich es dir zu leicht machen werde. (Wieso hält mich denn keiner auf, ich werde sterben...HILFE!)


    - Högger, dafür das er Kay auch einmal eine andere Seite gezeigt hat als den ewig närrischen Geschichtenerzähler. Für das verteidigen des Wellenknirpses wenn es darauf ankäme, für allgemeine Höggerigkeit und ein gemeinsames Übertrumpfen im Geschichtenerzählen, bei dem der alte Norn letztlich doch die Oberhand behalten hat.


    Ich habe sicherlich noch einige vergessen, aber auch für euch gilt: DANKE!


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Danke für den unterhaltsamen Abend gestern im Gewürgten Flaschenhals. Danke an Nella Collen und Johnny Larkin für das "schöne" Konflikt-RP. Danke an Tin Wiesel für das Zusammenflicken der armen Nella und des kleinen Kampfochsen Johnny und sein Rumgebrummel dabei. Für seine Schimpftiraden. Er hatte ja so Recht ;) Und überhaupt hatte ich meinen Spaß. Arlassia mal die Zicke sein lassen ist doch mal eine schöne Abwechslung, da sie ja sonst immer so artig ist. Danke an Sate Kander, der für Arlassia auf die Nase bekommen hat. Hach! Ooc hatte ich ein schlechtes Gewissen, ic fühlt Arla sich völlig im Recht. Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß an der Sache und der liebe Sate darf sich gen ab und an mal für seine Arla prügeln. :love: Auch Taraya gilt mein Dank, da stellt die sich doch glatt vor Arla! Verrückte!
    Danke eben für einen wieder unterhaltsamen Abend im Gewürgten Flaschenhals an alle die da waren. Immer wieder gern! :)

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Nun ich wollte auch mal einen Beitrag in der Kategorie schreiben:


    Mein Dank geht heute an Schnodder und Jola die heute beim Training dabei waren bzw. es geleitet haben.


    Danke für das RP dabei obwohl es wahrscheinlich nicht so gelaufen ist wie Schnodder sich das vorgestellt hat und auch wenn es Zorik
    vielleicht seinen Zukunft verbaut hat.


    DANKE euch beiden für den heutigen Abend.

  • Danke an die Semmel fürs Craig Rovere sein. Mit dir lernt man immer neue Leute kennen. In der Regel die verdammt guten unter den guten RP-Spielern. Craig zieht die Menschen an, und mich wundert es nicht. Sein stimmungsvolles RP ist nicht nur spannend, sondern auch stets umsichtig, beteiligend, mitreißend, weil du als Spielerin dahinter nie allein für dich spielst, sondern jeden, der bei dir ist, mit einzubinden versuchst. Selbst völlig Fremde in irgendwelchen Tavernen, selbst Leute, die man dir einfach anschleppt, obwohl du nicht mit ihnen gerechnet hast, und das stets mit Respekt und der Wahrung ihrer eigenen Vorstellungen. "Miteinander". Dieser Begriff ist dir wichtig, und das merkt man. Macht eine Menge Spaß.


    Danke Vaas, danke Tin, danke Luca, Alessa, Florean, Landon, Cadmon, Tore, Owen, Asgard, Robyn, Haswar, Etienne, Calimera, Clive und den vielen, bereitwilligen Mitspielern, die sich Träume schicken lassen, die sich begeistern und beteiligen und es mir ermöglichen, einen lebendigen Plot voller unerwarteter Wendungen und wunderbar, stimmungsvoller Sequenzen zu spielen.


    Danke an Roog Keane, dafür, dass du deiner Linie so treu bleibst. Es zeichnet sich langsam ab, wohin das führen wird, aber anstatt ihn zu verbiegen, gehst du mit einem Gesichtsausdruck weiter, der verdächtig nach einem zufriedenen Lächeln aussieht, und das gefällt mir. Keine Bremsung vor der scharfen Kurve. Er hat sich ein Ziel gesetzt, und das wird er mit allen Mitteln zu erreichen versuchen. Und wenn es dafür nötig ist, dann mit dem höchsten Einsatz. Sympathisch unsympathisch. Und wahnsinnig menschlich für einen so berechnenden Mann.


    Danke an Robby. Es sollte komisch sein, ne Liebesbeziehung zu einer Frau mit nem männlichen Spieler dahinter zu spielen, den man schon nackt im Pool gesehen hat. 8)
    Aber nein, eigentlich ist es sehr unterhaltsam und erstaunlich stimmungsvoll. Und warum auch nicht? Du gehörst zu den RPlern, denen man jede Rolle abkauft, und du weißt davon abzusehen, in die gängigen, weiblichen Klischees zu verfallen (was man sich als Mann eben so unter einer 'echten' Frau vorstellt). Danke für die viele Zeit, die sie in Raymond investiert. Irgendwann hat er es sicher auch kapiert, dass er sie gar nicht irgendwie beeindrucken muss, sondern einfach nur er selbst zu sein braucht. Ich glaube fest an ihn.

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • So, da muss ich auch mal endlich wieder was loswerden, wird mal wieder Zeit.


    Ein dickes DANKESCHÖN geht an:


    Evoi - Nicht nur, dass diese Frau das Rp durch ihre Träume und ewig währenden Sticheleien, wenn man denn mal mir ihr reden kann - sehr interessant und stimmungsvoll macht. Nein, auch die Ritualistin an sich ist ist es wert sich ärgern und quälen zu lassen.
    Mir würde einiges zu Evoi einfallen, Hauptsächlich sind es Beleidigungen, denn selten hat es ein Charakter so sehr geschafft, dass ich ihn auch übers Rp hinaus einfach nur abgrundtief hasse. Und dies wiederum zeugt von enorm guten Play, wenn, sobald der Rechner aus ist, meine Gedanken sich teils noch um sie drehen.
    An dem Abend des Rituals aber hat sie den Vogel bisweilen für mich gänzlich abgeschossen. Soviel Aufregung, Nervenkitzel und Bammel hatte ich zuletzt bei dem größeren Plot in der Kristallhöhle gehabt. Nicht nur ihre Sticheleien waren sehr gezielt und stimmungsvoll, sondern auch das, was später folgte. Die Beschreibungen, das gedankliche Gefrotzel, einfach alles und ohne sie - ohne dich, lieber Tamgriffs - wäre dieser kleine Plot nicht halb so spannend geworden (obwohl er von mir war *gg*) Ich danke dir für den Pep, den du immer wieder schaffst ins Rp hinein zu schieben, ohne dass es jemals langweilig werden würde, auch wenn ich ihr persönlich - und wohl noch viele viele andere - wohl am liebsten den Hals umdrehen würden, wenn sie könnten ;)
    Ich hasse sie - ich hasse sie so abgrundtief! - das musste nochmal erwähnt werden :P


    Haswar Falenas - So distanziert sie und Vaas am Anfang zu einander gewesen sind, umso mehr ist mir die Priesterin, die sich immer in solch einer unantastbaren Erhabenheit zeigt - ohne dabei hochnäsig zu wirken - mittlerweile ans Herz gewachsen. Und nicht nur mir. So war es anfangs nur Respekt, denn der Silberschopf ihr gegenüber empfunden hat, entwickelt sich mehr und mehr eine tiefe Verbundenheit, die ich zu Beginn ihrer ersten Begegnungen so nie erwartet hätte. Ich genieße jedes einzelne, tiefgründige Gespräch, welches die Beiden miteinander halten, den Austausch ihres Glaubens, ihrer Ansichten und ich bin sehr stolz, dass sie sich mittlerweile auch von ihrer lockeren Seite zeigt, dass sie anfängt sich in Vaas Gegenwart zu entspannen, was ebenso wundervoll ist, wie die Seite, die ich schon kannte.
    Ihr Einsatz für ihren Krieger, dass was sie für ihn bereit ist zu geben, fasziniert mich immer wieder und bringt mich dazu Craig doch auf gewisse Art und Weise zu beneiden, so eine tolle Frau zu haben *gg* Was hätten wir ohne den Weißschopf damals gemacht, der sich ohne Rücksicht auf Verluste für den Krieger und den Nekromanten in die Bresche geworden hat? Sie hat meine tiefste Anerkennung und Respekt dafür. Wüsste nicht, was wir ohne sie gemacht hätten.
    Ich freue mich sehr darauf, wenn sie und Vaas ihre Beziehung zu einander noch weiter vertiefen können und bin gespannt auf das, was alles noch kommen mag und was sie gemeinsam zusammen erleben und was sie vielleicht noch mehr zusammen schweißen wird.


    Craig Rovere - So viel Vertrauen. So viel f*ucking Vertrauen, dass es mir wahrlich eine Gänsehaut beschert und mich zutiefst berührt hat. Nicht jeder hätte sich einen Dolch durch die Brust rammen lassen, oder sich blindlinks auf etwas eingelassen, was er nicht kennt. Es ehrt mich sehr, wirklich. Auch wenn der Söldner an dem Abend nicht wirklich viel machen konnte, so wäre es ohne ihn freilich nicht gegangen und deine Emotes waren nicht minder stimmungsvoll oder langweilig, da du trotzdem das Talent hast, ihn nicht in dem Ganzen untergehen zu lassen, Gefühle und Emotionen zu vermitteln, die auch sehr intensiv ankommen und viel rüber bringen. Ich liebe deinen Schreibstil, das kann ich immer wieder von neuem betonen, ohne dass ich diesem überdrüssig werden. Und dieser Mann selber wird ebenso nicht langweilig. Die Art wie er und Vaas miteinander umgehen, dass, was sich zwischen ihnen aufgebaut hat, hätte ich Anfangs ebenso wenig erwartet und es freut mich, was sich da entwickelt hat. Und trotz, dass sie schon soviel miteinander geredet haben, soviel miteinander erlebt haben, werde ich das Gefühl nicht los, nicht einmal die Hälfte des Buches, was Craig darstellt, entdeckt zu haben. So viele Fragen, soviel, was es - meiner Meinung nach - zu entdecken gibt. Bei ihm wird man auch nicht müde, weiter dran zu bleiben und mehr und mehr Seiten aufdecken zu wollen, denn der Söldner hat eine Art an sich, du mit deinen Emotes hast eine Art an dir, die einen weiterhin fesselt, egal wie viel man schon mit dem Charakter erlebt haben mag. Es wird nie langweilig und das ist auch gut so!


    Tin Wiesel - Du kleiner, dreckiger Motzhaufen XD Ein Teil in Vaas' Leben, ohne dem ihm gewiss etwas fehlen wird und das, obwohl sie sich manchmal so in die Haare kriegen, sich beleidigen, anmaulen oder Vaas ihn sogar vermöbelt. :D Ich habe immer noch nicht wirklich heraus gefunden, was genau diese beiden Männer eigentlich verbindet, aber etwas ist da, etwas, was sie zu Freunden gemacht hat und auch bleiben lässt. Und manchmal frag ich mich vor allem, was Tin am Nekromanten hält, obwohl er immer wieder so arschig zu ihm ist *gg* Ich mag dieses Hin und Her zwischen ihnen. Sie können sich anfotzen und auf der anderen Seite doch sehr interessante und tiefgründige Gespräche führen, was eine ganze Zeit lang gar nicht möglich war. Ich hoffe, dass ihre Freundschaft noch länger halten möge, denn auch wenn der Silberschopf es selber nicht zu gibt - ich kann es ja ooc :D - der Rotschopf bedeutet ihm schon etwas, selbst wenn er selber nicht genau weiß was. Ich freue mich sehr auf weiteres Rp!


    Sentenzar Dronon - Dieser Mann und Vaas sind einfach eine tierisch ungute Mischung und das nicht, weil sie sich beide die Köppe einrennen könnten, sondern weil ihr gleicher Fanatismus und ihre Skrupellosigkeit, die Dinge auch zu Ende zu bringen und dafür sogar über Leichen zu gehen, kann einem schon manchmal Angst machen. Sie sind teils so gleich und auf der anderen Seite so dermaßen verschieden, dass man sich fragen muss, wie sie überhaupt miteinander klar kommen, ohne sich gegenseitig umbringen zu wollen. (Auch wenn ich schon manchmal das Gefühl hatte, dass Vaas kurz vor der Exekution stand xD ) Ich bin froh über den gegenseitigen Respekt, welchen sie sich entgegen bringen und über die Zusammenarbeit, die sie immer wieder aufeinander treffen lässt. Vielleicht kriegt er Vaas ja mal dazu mit ihm an die Front zu ziehen, wäre bestimmt lustig :D Bin gespannt, was da noch so kommen mag!


    Vish - Diese Frau hat es drauf, ein gewisses Interesse beim Nekromanten zu wecken, was wohl einerseits an ihrem Verhalten liegen mag, andererseits an den Geheimnissen, die sie hütet. Das Spiel mit ihr ist sehr interessant und mal etwas anderes, auf eine gewisse Art und Weise, auch wenn sie irgendwann mal definitiv Gefahr laufen wird, einen Dolch zwischen die Rippen zu bekommen, so wie sie versucht Vaas auf die Pelle zurücken. Ihre neckendes Verhalten ist erfrischend, auch wenn Vaas ic gerne mal innerlich deswegen kotzen mag - ich finde es klasse.
    Ich weiß nicht ganz, was sie genau in Vaas sehen mag, aber mir macht das Spiel mit ihr immer wieder Spaß, auch wenn sie mich manchmal zum Stutzen bringen mag oder mich dezent überrascht. Bei ihr weiß man auch nie, was sie als nächstes vor hat, was jede Begegnung aufs Neue spannend macht!

  • Werfe 5 Bekloppte in einen Raum und lasst sie rpn - raus kommen wir :D


    Mein Danke geht an: Cadea, Isaak, Renja, Blake Schnurrpotter und Samuela Frauer

    :D
    Ihr seid echt meine Helden. Chaostrupp vom Feinsten - und verdammt freu ich mich drauf wenn wir aus der Kascheme wieder raus sind.
    Ich frage mich wirklich, welchen Weg wir alle gehen werden. Es ist einfach nur schön das wir den zusammen gehen.

  • Ich hatte gestern Abend viel Spaß und danke daher den mitarbeitenden und besuchenden Personen des Grillfestes.
    Der Anfang war etwas chaotisch, aber dann wurd es angenehm bunt, lustig und ... voll! Nach einem Abend voller Gelächter, Gekoche, Gequassel, Gebrate und Geschrei war ich froh ins Bett zu kommen, das Chatgeratter hat mir den Kopf doch etwas matschig gekocht.
    Herrjeh, was wart ihr zahlreich da! <(^o^)>


    Special Danke an Con für die Idee, das gemeinsame Wirken und den angenehmen Kontakt.
    An Yenna, einfach dafür das sie wieder da ist - und fürs Helfen noch oben drauf!
    Florean bekommt auch eins ab, denn er hat tapfer bis zum Schluß ausgehalten und genauso den netten Onkel gespielt wie Dia die nette Tante, haha. ^^
    Und, natürlich, an Liese. Diesmal wars auf den letzten Drücker, mh? :D Was bin ich froh, das wir zwei Chaotinnen uns immer dann, wenns dann doch langsam um die Wurscht geht, zusammenreißen und plötzlich die besten Ideen haben können.
    :love:

  • Heute möchte ich auch mal zur Abwechslung!


    Aus aktuellem Anlass möchte ich mich bei unserer verehrten Norn-Community bedanken! Und zwar mit viel :love: Die Thing-Spiele waren wirklich toll und es war ein richtig schöner und entspannter Abend. Mein Charakter hat auf faire-unfaire Weise ein Wettrennen gewonnen, ein Axt-Wurf-Spiel verrissen und hach~ die ganze Atmosphäre war schön, trotz der vielen Probleme mit der Verbindung bei vielen Beteiligten!


    Ein großer Danke geht an die Veranstalter und die Ideen und das Gebrülle und an die Besucher. Obwohl ich von der Arbeit wirklich kaputt war, hat's mir Laune gemacht! Auch zu erwähnen sind natürlich meine Kätzchen, mit denen ich nun schon alle Zeit durch die Fellwechsel gehe und mit denen ich mehr Zeit verbringe, als es gesund ist!


    Kurz und knapp: Alle die heute bei den Thing-Spielen gewesen sind, bekommen ein Bienchen außer der Reihe für's so sein, wie man ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!